Frage Morgenstund hat Gold im Mund

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von schneehase, 16. Februar 2016.

  1. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Hallo Zusammen,

    bin eigentlich schon immer recht früh fit und am Morgen recht scharf und würde mich vor der eigentlichen Arbeitsaufnahme gerne etwas verwöhnen lassen.

    Hat da jemand einen Tipp, wo man schon morgens - vielleicht so ab 8:00 oder 9:00 Uhr - auflaufen kann? Hier in der Rhein-Main-Region/Südhessen.

    Kann auch gerne im Bereich der Fahrt entlang der A3 zwischen Rhein-Main und Niederrhein sein, denn da bin ich auch oft unterwegs.

    Danke vorab

    Schneehase
    der dann auch berichten wird
     
  2. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Kann man bei Ladies nicht nach der Uhrzeit filtern?
     
  3. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    Bei ********.com bieten einige das frühe Vergnügen an.
     
  4. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Schon mal vielen Dank für Eure ersten Tipps. Leider sind bei beiden Portalen www.aufmich.com und www.ladies.de die Angaben nicht sehr zuverlässig. Zumeist ist bei konkreter Terminvereinbarung nichts vor 10:00 oder 11:00 Uhr zu bekommen.

    Deshalb mein Versuch einen direkten Tipp zu erhaschen.

    Vielleicht hat ja noch jemand etwas - auch wenn bei so manchen die Devise lautet: "Der frühe Wurm kann mich mal"

    Gruß und Danke
    schneehase
     
  5. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    361
    Hallo SH,
    - buche doch "einfach" über Nacht... ; )

    Alles Gute !
    - L.
     
    Xipolis gefällt das.
  6. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Na ja - bin eher auf aus "Good Morning BJ"

    so hat halt jeder seine Problemchen

    Gruß
    schneehase
     
    Limes gefällt das.
  7. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    361
    (nochmal) Hallo SH,
    - habe mir am WE mal die "Mühe" ; ) gemacht, in den bekannten Portalen (z.B. Ladies.usw...) zu stöbern..
    Hier gibt es wirklich einige CDL's bei welchen der Bereitschaftsdienst (super Wortwitz... ; ) schon um 9.00 Uhr beginnt...
    (sind halt leider WoPu's und keine Clubs, was die Auswahl einschränkt)
    Viele Grüße
    - Limes

    (der sich überlegt, ob er nach soviel selbstloser Recherche seinen Nick nicht in Robin Hood ändert...???)
    ; )
     
    schneehase gefällt das.
  8. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Danke Robin Hood - ääh Limes,

    meiner (bescheidenen) Erfahrung nach, ist es meist so, beim Date-Versuch mit einer der Damen auf www.aufmich.de oder www.ladies.de die ab 9:00 Uhr schreibt, diese es meist nicht ganz so "meint". Es hat da erst 1 bis 2-mal auch so geklappt.

    Aber ich gebe nicht auf und werde dann berichten.

    Gruß
    schneehase
     
    merlingoe und Limes gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden