Gemütlicher Sonntag im Fantasyland

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von devilinside, 23. September 2002.

  1. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    So gestern war es zum Glück endlich soweit, die Wahlen. Lange könnt ich mir dieses Thema auch nicht mehr zu Gemüt tun. Irgendwann nervt es halt. also erstmal meine Pflicht getan und meine 2 Kreuze gesetzt und dann direkt Richtung Görgeshausen gefahrn. Meinne kleinen Beitrag entrichtet understmal in die toga geschlüpft.
    Es waren noch Phillippe, Ajax69, Tribun und Schwabus anwesend. später am Abend gab sich auch noch Pipeman (nächste Woche gewinnen unsere Gladbacher aber) nebst befreundetem Barbar zu erkennen. Was soll ich noch viel erzählen, es gab wieder interessante Gespräche zum thema Wahlen, Frauen und das nicht Auftauchen unseres RABBIT. Sorry, aber Du hast noch einen Deckel im FTL offen, irgrendwie hat jeder von uns ne Nummer auf Dich gepoppt. Also next Time dicken geldbeutel mitbringen.:groehl
    Nun aber zum eigentlichen, das Essen war wie immer Mittags, wue auch Abends vorzüglich. aber auch weibliche Sklavinnen waren anwesend. und einige richtig hübsche dazu @keilwert & gera:greenfing . Mir noch völlig unbekannt waren:Nina (blonde Russische Traumfrau), aber wurde fast ausschliesslich von unserem Schwabus in Bearbeitung genommen. Naja nächstes Mal.
    Marina schwarze kurze Haare, ebenfalls Russin, leicht getunte Brüste.
    Arianna dunkelhaarige Slowakin, angebliche Schwester von Vanessa:rolleyes etwas fraulicher gebaut.
    Sowie die gewohnte Damenriege:Leyla, Lucy, Ihla, Lara, Jenny, Naomi + 2 Freundinnen & Vanessa.

    Méine erste Nummer ging wieder einmal an Vanessa aus der Slowakei. erst versuchten wir ihr ein wenig deutsch bezubringen, was dann aber doch irgendwie in einer fr. Verschmelzung endete. Mehr will ich dazu nicht sagen, aber Vanessa gehört mittlerweile zu den Top-Girls des Clubs. Nur viele haben das zum Glück noch nicht entdeckt.:greensmil
    Nach diesem schönen Einstieg mich erst nochmal mit Vanessa im Whirlpoolraum hingesetzt und etwas Deutsch geübt:hschein
    Irgendwann stellte sie mir dann ihre angebliche (?) Schwester Arianne vor. Optisch könnte das ja schon sein, aber irgendwie glaub ich´s ja net so. Aber egal, wenn der Service genauso ist ok.
    Tat erst ein wenig so als könnte ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbarn, ja man muss die Mädels auch mal ein wenig hinhalten.:mask Aber irgendwann hatte ich gar keine andere Wahl mehr. Kurz noch Tribun befragt, der vorher eine Nummer mit ihr hatte und dann ans Werk gemacht.

    Arianne , dunkelhaarig, etwas fraulicher aber hübsch Slowakin, 21 jahre. Nachdem mich Vanessa mit ihr bekannt gemacht hatte zog ich mich mit Ariannne ins Zimmer zurück.
    Erst einmal gegenseitig beschnuppert, und dann mal wieder den CF-Test gemacht. Sie stieg richtig gut ein und verpasste mir erstmal ne sanfte Rückenmassage die gespickt mit Küssen und streicheln sehr angenehm war. Irgendwann drehte sie mich dann rum und verwöhnte mich mit sehr zärtlichem fr., auch der folgende Sex war GF6 der ersten Güte. Fazit: Schöne Nummer wiederhlolungsverdächtig.:eek:ups

    Kaum unten angekommne stürzte Vanessa auf mich und fragte wer denn nun besser gewesen sei??? Ich dachte nur:Die spinnen die Weiber!
    Irgendwie redete ich mich raus und schaute mir erstmal die Wahlergebnisse an.
    Als es eigentlich schonZeit zum Gehen war, entdeckte ich Marina wieder.
    Marina kurze schwarze Haar, Russin, perfekte Optik. Bin ja normalerweise kein Optikfickfreund, aber dies sollte sich ändern. Erstmal auf ne Couch gepflanzt und nettes Gespräch geführt. Etwas über eine Sklavinnenaufstand in Rom erfahren (siehe Off-Topic Bericht). Irgendwann ging es dann in zärtliche ZK über. Worauf ich mich nach oben ins Herzbettzimmer mit ihr zurück zog.Die folgende Nummer findet keine Worte meinerseits, bestätigt mich aber nur warum ich total auf Russische Frauene abfahre. Habe hoffentllich eine gute Bewertung für mich rausgeholt. Fazit: Suchtgefahr 200%:inlove

    Nach dieser Nummer noch an der Theke mit Nicht-Römer R., Jenny und Thekenfrau Alex nebst Mann über die Wahlen diskutiert. Gegen 23.30 uhr hab ich mich dann aber gezwungen zu gehen. Sonst hätte ich noch irgendwelche Dummheiten mit Jenny angesteltt.:kopfab
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2002
  2. dipalix

    dipalix Bürger

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    FTL Sonntags

    Hab' mich mit ihr am Mittwoch bekannt gemacht. Ist wohl erst seit kurzem dabei. Nicht nur die Optik ist spitze, der Rest auch.

    dipalix
     
  3. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Nina

    ...ist mal wieder ein PHG-Export, dort als Nadja und in Wildenrath als Nadine bekannt. :) Offenbar steht sie auf "N". :D
     
  4. keilwerth

    keilwerth Römer

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ja, ja, ist ja gut!

    Hi Devil,


    Zitat:
    aber auch weibliche Sklavinnen waren anwesend. und einige richtig hübsche dazu @keilwert & gera .

    ist ja o. k.! Ich werde meinen nächsten Besuch im FTL auf jeden Fall mit Dir zusammen machen. Mit Dir, so scheint es, ist sichergestellt das "die hübschen, weiblichen Sklavinnen" da sind.

    Wie ist es denn nun mit dem 01.10.02 ab 11.30 Uhr? Hast Du Zeit oder nicht!?
     
  5. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @keilwerth

    Normalerweise habe ich an dem Dienstag frei. Wenn nichts jobmässig dazwischenkommt kein Problem. Hab mir das Datum vorgemerkt.
     
  6. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Wahltag im FTL.....

    .. he Rabbit, fand' ich echt einen feinen Zug von Dir :D.

    OK, Spass beiseite...

    Als nicht Ftl-Stammgast war ich mit den Leistugen des Clubs und der Mädels hochzufrieden - mal so als Anmerkung zur laufenden Diskussion. Sicher hat man Vorteile wenn sog. Einheimische wie Devil da sind, aber auch abgesehen davon habe ich mich sehr wohl gefühlt.

    Grüße Tribun
     
  7. Philippe

    Philippe Flipper-Maniac

    Registriert seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Für mich war es ein recht kurzer Besuch auf dem Rückweg von Veronas Party in Bochum (Veronas Party war übrigens super, leider war ich nicht so Fit an diesem Tag.)

    Hatte auch eine Nummer mit Arianna. Genau mein Typ. Schlank, aber nicht Barbie-mäßig überdurchnittlich große Brüste und dazu noch ein guter Service.

    Gruß Philippe
     
  8. Rabbit

    Rabbit Guest

    Wieder da!

    So jungs!

    Nach meinem PC Crash am Freitag den 13.09. bin ich ab jetzt wieder online.
    Warum ich am Sonntag nicht da war:
    Ich hatte letzte Woche eine Mandelentzündung und ich bin ein anständiger Römer und warte bis ich mir sicher sein kann das ich gesund bin!
    Aber ich werde diesen Sonntag (29.09.02) im FTL auftauchen nur mal so zu Info!
    Ihr habt ja letzten Sonntag wohl viel Spaß gehabt! Freut mich

    see yä...
     
  9. Leckolus

    Leckolus Römer

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Vanessa

    @Devilinside
    bezüglich Vannessa muss ich dir recht geben, noch ein top-act im FTL.
    Mit dem Deutschunterricht habe ich mich in dieser Woche unbewusst auch beteiligt. Du hattest wohl vor mir ein klein wenig Erfolg gehabt, sie hat nähmlich ganz gut verstanden was ich wollte, oder war es Eingebung !!
    Es kommt aber weniger auf die Sprache an, als auf den Service und hierbei ist sie schon unter den Fortgeschrittenen.
    Ihre angebliche Schwester hatte sie mir nicht vorgestellt, muss beim nächsten Besuch mal danach fragen. Ich würde auch gerne mal den Vergleichstest machen.
    Im Übrigen scheint es mir haben wir bezüglich der Mädels den selben Geschmack.
    Vielleicht lernen wir uns einmal zufällig im FTL kennen.

    Gruss Leckolus
     
  10. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
  11. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @leckolus

    Ja Vanessa ist schon ein Hammer, und ihre angebliche Schwester :)p ) war auch nicht von schlechten Eltern. Upss:D
    Können uns gerne mal dort treffen, schick mir einfach ne PN wann Du den nächsten Besuch planst.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden