FKK World Dümmer geht's nümmer

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von diddeldu, 10. Januar 2016.

  1. Fortunatus

    Fortunatus Zenturio

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    552
    @Forenkollege Diddeldu:

    Wenn Du bereit bist, ein paar Kilometer weiter zu fahren, also auf der A3 an Bonn und Kölle vorbei, um dann noch vor D'dorf am Hildener Kreuz auf die A46 in Richtung auf das Bergische abzudrehen, dann kommst Du nach Wuppertal.

    Und in Wuppertal lässt Du Dich nicht von anderen Herren"butiken" ablenken, sondern steuerst Dein Töff schnurstracks zum "Sky":
    http://www.sky-saunaclub.de

    Dieser Saunaclub ist meines Wissens nach einer der gaaaaanz wenigen Läden in diesem unserem Lande, der sich auf Latinas spezialisiert hat:
    http://www.sky-saunaclub.de/unsere-girls/unsere-girls.html

    Jörg, der Club-Besitzer, ist zwar ein Charakterkopf mit manchmal gewöhnungsbedürftigen Ansichten und der Laden hat seinen ganz eigenen Charme, den man erst entdecken muss, doch wirst Du vielleicht hier glücklich werden.

    An den anwesenden iberischen und süd- bzw. mittelamerikanischen Mädelz (in natura meist attraktiver als auf den Bildern) soll's dabei wohl nicht scheitern, denn sie arbeiten nach meinen Erfahrungen fast durchgängig auf einem sehr hohen Serviceniveau.

    Ohne auf die Uhr zu schielen oder mit der Aufzählung kostenpflichtiger Extras zu langweilen, können sie die Illusion der willigen und rassigen Gespielin glaubwürdig rüberbringen. Dafür ist dann für die erste Nummer 50 und für jede weitere 30 Euro zu berappen.

    Viel Spass - und wenn Du's ausprobiert hast, berichte
    Fortunatus
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2016
  2. diddeldu

    diddeldu Legionär

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    88
    Ich sehe es genau anders rum. Asiatinnen haben etwas spezielles. Sex mit einer Asiatin ist INHO 1.000 mal besser als mit einer Muränin. Asiatinnen sind freundlich und schenken dir ein Lächeln. Muräninen gehen in den Keller und machen das Licht aus wenn sie lächeln müssen. Eine Asiatin hat noch nie 50 Flocken extra von mir verlangt um einen Finger in die Mumu zu schieben. Auch die Chinesin Mickey aus der World nicht.

    Asiatinnen haben ein völlig anderes Verständinis von Sex. Sex ist für Asiatinnes etwas enhtspannended, etwas Gutes... So wie eine gute Massage. Muräninnen begreifen Sex nur als Mittel zum Zweck... Der Zweck ist Kohle. Möglichst wenig schaffe müsse und möglichst viel absahne...

    Glaubst du wirklich, das ein rumänicher Arbeiter einen Wochenlohn zahlt, um mal einen Finger reinzustecken ?? Vergiss es.

    Clubs wie die World könnten brechend voll sein und die dortigen Ladies könnten sich dumm und dämlich verdienen... *****************. Die Anmache der Girls ist so daneben, dass es schon weh tut. Ich möchte gern dort reingehen und über den Tag verteilt 3 Ladies vögeln. Das Geld habe ich. Aber es gelingt mir nicht. Mache ich jetzt was falsch, oder machen die Girls was falsch ??

    Bullshit.
    ich gehe sehr gut gelaunt rein und gehe sehr schlecht gelaunt wieder raus. Warum ist das so ???

    Wenn das so oft diskutiert wird, dann scheint es ja auch einen Grund dafür zu geben... oder ?

    Aber nur in Deutschland. Ich war in ca. 45 Ländern auf der Erde und habe gevögelt was das Zeug hällt... Aufpreis für Finger in Mumu gibt es definitiv nur in Deutschland... und nur von Muräninnen. Ist einfach so..

    Tausend Dank für die Info... Hört sich wirklich gut an.
    Wupergedöhns ist nicht wirklich mein Einzugsgebiet. Aber ich komme darauf zurück.. :)

    ____________________________
    Achte auf Deine Wortwahl bitte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2016
    nacho gefällt das.
  3. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Wenn man auf Rumäninnen gar nicht steht, ist man in der FKK-World sicherlich fehl am Platz. Dann solltest Du wirkich nach anderen Clubs schauen. Generell muss ich aber die FKK-World in Schutz nehmen. Die Gefahr, abgezockt zu werden, ist dort vergleichsweise sehr gering. Bezüglich der Freundlichkeit ist es eine sehr individuelle Sache. Manche Mädchen sind nett, manche nicht so sehr. Manche sind erst etwas reserviert, tauen dann aber auf. Das muss man eben ausprobieren.
     
    schneehase, aquarius und merlingoe gefällt das.
  4. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Ich geh davon aus, dass Dein Grundproblem in Deiner Grundeinstellung liegt.

    Wenn Dir eine Frau nicht sympathisch ist, warum gehst Du dann mit ihr? Was machst Du während dem Anbahnungsgespräch?

    Außerdem darfst Du nie vergessen: So wie es hineinschallt, schallt es zurück.
     
  5. diddeldu

    diddeldu Legionär

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    88
    Du hast es falsch verstanden. Ich stehe wirklich sehr auf Muräninnen. Sie sind wirklich sehr hübsch und sehr sexy. ************************... Sie bringen es einfach nicht fertig nett zu sein. Einem potentiellen Kunden ein Lächeln zu schenken ist zu viel verlangt. Dafür gehen sie in den Keller.

    Wenn ich eine blutjunge sexy Muränin wäre, dann würde ich ein halbes jahr in der World arbeiten und mir dann ein Haus in RO kaufen...

    _______________________________
    Achte auf Deine Wortwahl bitte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2016
  6. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Eingangs hast Du geschrieben, dass Dir die Spezies zuwieder ist. Du solltest Dir erst überlegen was Du aussagen willst bevor du in die Tasten haust. So sieht das echt Scheiße aus.
     
    aquarius gefällt das.
  7. diddeldu

    diddeldu Legionär

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    88
    Meine Grundeinstellung ist, dass ich für einen Fuffy eine geile halbe Stunde haben möchte. Wenn ich dies nicht kriege, ja, dann habe ich ein Grundproblem.
    Ich bin noch nie mit einer Frau auf's Zimmer gegangen, wenn sie mir nicht sympatisch war. Noch nie.

    Sorry Mister Unknown.. In diesem Thred geht es um die grundsätzliche Frage, ob paysex in D gut ist oder nicht. Ich sage nein, ist nicht gut. Ich habe alles ausprobiert. Von Callgirl ins Hotel, Strassenstrich, Laufhaus und nun auch FKK... In vielen Ländern ist Paysex eine gute Sache. In D ist es meines Erachtens Bullshit. Finger in die Mumu 50 Euro ??? Ich habe ein Verständnisproblem. Genau darüber möchte ich hier Diskutieren.

    Es ist durchaus möglich, dass ich eine Spezies sexy finde, diese Spezies mir aber zuwieder ist. Was ist dein Problem ??
    Paris Hilton finde ich sexy... Aber ich möchte keine Nacht mit ihr verbringen...
    Ro's sind sexy... Aber wenn sie neben mir sitzen und das Maul aufmachen... dann verabschiedet sich meine Dauererrektion...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2016
  8. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Ich bin der von uns beiden, der kein Problem hat.
     
  9. diddeldu

    diddeldu Legionär

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    88
    Dann beneide ich dich.

    Allerdings ist es auch einfach, wenn man sich mit David Faustino indentifiziert. ********************** :haha:


    ____________________________
    Persönliche Anmache bringt Dich hier nicht wirklich weiter.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2016
  10. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Ideen haben die Mädels. Warum sollte ich dafür bezahlen? Allein schon die Forderung wäre doch schon ein Stimmungskiller. Ist mir zum Glück noch nie passiert.
    Das hingegen schon.
     
  11. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Merkst Du was? Soviel zu Deiner Grundeinstellung.

    ______________________
    Folgeeditierung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2016
    merlingoe gefällt das.
  12. diddeldu

    diddeldu Legionär

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    88
    **********************

    _______________________
    persönliche Anmache entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2016
    merlingoe gefällt das.
  13. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    ***********************

    _________________________
    Folgeeditierung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2016
  14. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Natürlich ist Sex mit einer Asiatin was spezielles. Die haben eine ganz andere Mentalität... geben dir immer das Gefühl
    "der Größte und Beste" zu sein". Ich mag sie ja auch. Sehr liebe und auch sanfte Frauen.

    Schenken Dir aber auch ein Lächeln, wenn sie dabei denken: L. m. a. A. ! (Hoffe, das wird nicht gestrichen hier)
    Und Kohle wollen die auch, oder was denkst Du?

    Mir ist eine ehrliche Frau lieber, die auch mal ihre Gefühle offen zeigt, als eine, die ständig am lächeln ist.
    Das wird ja langweilig.

    Und zum Thema Rumäninnen gehen zum Lachen in den Keller:

    Ich weiß nicht, was Du bisher für Frauen aus diesem Land getroffen hast.
    Jedenfalls kenne ich eine ganze Menge, die auch viel Spaß verstehen und auch herzhaft lachen können.

    Gru SS
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2016
    Xipolis, pferdcaramel, Fogao und 13 anderen gefällt das.
  15. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Da wir aber nun wissen dass es fast keine Asiatinnen in unseren FKK´s gibt hat sich ein weiterer
    Besuch wohl erledigt. Und es soll jeder nach Asien fliegen der möchte; nur kenne ich fast keinen
    der sich nicht selbst beschwindelt. Klar; keiner möchte zugeben dass ein Urlaub für ein paar Tausender
    nix war.
    Ob die Rumäninnen zum Lachen in den Keller müssen weiss ich nicht; zum Einen ist da ein Altersunterschied,
    dass die Mädels Geld verdienen wollen ist auch klar. Zum Anderen will relaxen, meine Ruhe haben und einfach
    eine halbe Stunde körperlich verwöhnt werden und nicht noch Dostojewski durchkauen müssen.
    Zu mir sind sie meist sehr nett; und wenn ich im 52. Lebensjahr einen solchen jungen Topbody beackern kann,
    bin auch ich glücklich. Und nach der Bezahlung sind sie wie die Asiatin auch weg.
     
    pferdcaramel, Herman_S., V.rix und 4 anderen gefällt das.
  16. Speedus

    Speedus Präfect

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    43
    Homepage:
    Sabrina oder Sabina???
     
  17. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    die denken sich guck dir den hässlichen diddeldu an, hoffentlich labert er uns nicht an :haha:
     
  18. diddeldu

    diddeldu Legionär

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    88
    Wann genau zeigen dir den die Muräninnen ihre Gefhühle ?? Wenn ich in einer Fkk sitze, dann gucklen mich die Rumänninen an, als wäre zuvor ihr Lieblingsopa gestorben. Wahrscheinlich muss ich für ein scheiß Lächels 50 extra bezahlen

    Was ist eine "ehrliche Frau" ??? Eine, die dir für einen Fufi ihr Lächeln schenkt ??? Welcome to Romania....
     
  19. diddeldu

    diddeldu Legionär

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    88
    Ich war in Asien, in der Karibik, in Afrika.... es ist überall besser als in D.. D ist scheiße. Das weiß ich schon seit Langem. Hatte aber jetzt auch mal FKK ausprobiert. Man hat ja so viel gutes gehört.... Auch scheiße... Sorry.
     
  20. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Das ist Deine berechtigte eigene Meinung; ich war von 89-2010 in Th,Vt,Camb.; zigfach.
    War Thailand Mitte der 90er noch ein Paradis, ist es heute nur noch ST, die ständige Quenglerei
    nach Geld (LD,BF etc.) wurde dramatisch; und ich muss halt auch Kosten für Flug/Hotel sehen.
    Wenn ich aber ehrlich bin, möchte ich mit 52 J. kein 24-h-Tilac mehr; ich will abends meine Ruhe,
    vorher im FKK den Traumbody und nicht die Schwangerschaftsstreifen und Hängebrüste einer 19 jährigen
    Asiatin/Afrikanerin. Leute; ich hatte früher Dinger entpackt da graust es mich heute noch.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden