FKK World An einem trüben Sommersonntag in Pohlheim

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Easy Rider, 25. August 2015.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    "I can see, the black woman killed you", meinte die ukrainische "Maja" zu mir, als ich wieder zurück an die Theke kam, um ein Getränk zu holen. Sie hatte recht. Aber dazu später mehr.

    Gegen 17:00 Uhr bin ich bei bedecktem Himmel am vergangenen Sonntag auf dem Käunzberg eingetroffen.

    Drinnen sah es erstmal vergleichsweise traurig aus:

    Gerade mal 5 sichtbare CDLs teilen sich den Thekenraum mit ca. 30 vorwiegend älteren Gästen. Immerhin im Gegensatz zu manch anderem derzeit in Foren gehypten Großclub, ein ruhiges und sich zivilisiert benehmendes Publikum.

    Insgesamt werden an diesem Sonntag so rund 40 - 45 CDLs am Werkeln gewesen sein, überwiegend nette Mädels.

    Theker Angelo hatte diesmal Dienst an der Grillstation. Dort erstmal eine Bratwurst zum Frühstück verzehrt.

    Es waren unter den ganzen Balkan-Mädels auch wieder zwei schwarze CDLs vor Ort. Eine neue, sehr skinny mit "conehead" und langem Haarteil am Hinterkopf. Nennt sich "Joy" und will mir weismachen, von Jamaica zu kommen. Als ich das wie üblich anzweifele, wird sie pampig und geht. Auch gut. Dann ist da noch "Coral" (32 J.), die tiefbraune etwas propere Brasi-Maus (KF 38 mit hängenden B-Titties, dafür mit interessanten großen Nippeln), aber mit einem ausgesprochen hübschen Gesicht und strahlend weißem Gebiss, die ich schon von einer Unterhaltung von vor einigen Wochen kenne.

    Die sagt mir auf Nachfrage in gutem Deutsch, dass sie alles mache, außer Tiernahrung, nee Quatsch, außer Ficken ohne Gummi natürlich. Hört sich gut an und wir haben ein Date.

    Hammerhart, was die Dame im fensterlosen "Luxor-Zimmer" so alles drauf hat! Es ging damit los, dass sie mich (auf dem Bauch liegend) mit ihren Fingernägeln bearbeitete und dann sehr schnell ein nach Kokos riechendes Öl zum Einsatz brachte. Kaum war dieses Öl aus der Sprühflasche auf meiner Rückseite verteilt, wurde von ihr auch schon meine Kimme aufs Korn genommen und es dauerte nicht lange, bis auch ihre Zunge an selbiger Stelle eingesetzt wurde. Scheint 'ne "Krankheit" bei Brasilianerinnen zu sein ;), (hatte ich schon in der Vorwoche so ähnlich bei ihrer hellhäutigen brasilianischen Landsfrau "Alia" erlebt, die diesmal aber nicht vor Ort war.)

    Dann irgendwann war Rumdrehen. Sie ölte mir die Vorderseite ein und nahm anschließend meine Hand, die sie zunächst auch erst massiert hatte, um sich dann jeden Finger einzeln tief in den Mund zu stecken und dabei einen irren Blick drauf hatte. Um mir dann, die Beine spreizend, ihre rosa Spalte zu präsentieren, wo an der Klitorisvorhaut ein sog. "Kristina-Piercing" prangte, um sich dann ebenso selber zu beölen.

    Dann ging's auf Umwegen irgendwann ans Blasen. Boah, und was für ein Gebläse! Sie schluckt den Schwanz in so einer eigenwilligen Technik stufenweise, immer wieder dabei schluckend, bis der DT-mäßig völlig unsichtbar war und tief drinsteckte. Das konnte sie immer wieder und wiederholend fast endlos zelebrieren. Geil. In der folgenden 69 ging das auch so weiter, außer dass sie dann noch dazu die öligen Anhängsel mal abwechselnd gelutscht und dann wieder geknetet hatte und dann aber plötzlich hoch sprang, weil sie, ihrer späteren Aussage nach, noch gleichzeitig durch meine Leckerei dabei gekommen wäre.

    Nach einer kurzen Pause, die sie brauchte, wollte sie ficken. Na gut. Sie aufgesessen und knallermäßig gut abgeritten, so dass ich keine Chance hatte, mich noch weiter zurückzuhalten und relativ schnell fertig war. Es waren jetzt rund 45 min. vergangen und da ich fair sein wollte, (denn ich hätte mich ja auch auf die mangelnde Zeitansage berufen können und so eine Nachforderung bezüglich Extratime entsprechend abblocken können), aber die war so klasse und noch nett dazu, dass ich ihr von mir aus vorschlug, die Stunde einfach auf dem Zimmer voll zu machen.

    Sie strahlte und verteilte Komplimente: "Das hätte ich nie gedacht, dass Du so gut lecken kannst und so einen geilen Schwanz hast." (Danke auch fürs Gespräch. ;)) In den folgenden Minuten habe ich dann noch erfahren, dass sie aus Rio stammt, also eine echte "Carioca" sei und vor 14 Jahren, als 18-Jährige mit einem Touristen, in den sie sich verliebt hatte, hierher nach Deutschland gekommen sei. (Genauso, wie viele andere Brasilianerinnen auch, die hier in Mitteleuropa leben und ihre dauerhaften Aufenthaltsberechtigungen durch Eheschließung erlangt haben.)

    Der habe ich dann auch gerne und dankbar grinsend die beiden Fuffis für die Zeit mit ihr in die Hand gedrückt.

    Danach dann kurz duschen, an der Theke was zu trinken holen und erstmal runter in die Sauna. Anschließend draußen eine geraucht (inzwischen regnet es) und dann hinter dem Whirlpool wieder duschen. Kommt da doch der junge Italiener, der mit mir zusammen in der Sauna saß und setzt sich schnurstracks in den Whirlpool. Auf meine Ansprache, ob das in Italien so üblich wäre, hat der erstmal einen auf "Nix-Verstehen" gemacht und dann auf Englisch Ausflucht suchend gelabert, dass er das mit der Dusche "aus Versehen vergessen" hätte. Arschloch. Saß aber ohnehin schon im Wasser.

    Danach oben im Restaurant ein knuspriges halbes Hähnchen mit leckeren Wedges und Salat verdrückt.

    Der Club wurde jetzt nach 21:00 Uhr wieder zunehmend leerer, aber dafür trafen einige dieser für diese Uhrzeit üblichen "Schwarzfüße" ein, während viele CDLs von der Tagschicht sukzessive Feierabend machten.

    Zwei Stunden später kam dann "Maja" (25 J.) mit den geilen Titten aus vorgeblich Odessa zu mir auf die Couch, (über die ich vor knapp sechs Wochen an dieser Stelle schon berichtet hatte), wo ich sonst fast schon wieder eingeschlafen wäre und bezirzte mich damit, mir gerne zeigen zu wollen, was sie in den vergangenen Wochen so alles schon gelernt habe.

    Sie hat es geschafft meine Neugier zu wecken. Wir sind dann im roten "Emirates-Zimmer" gelandet. Um es kurz zu machen:

    Ja, sie hat gelernt, konnte jetzt wenigstens halb tief und ganz gut blasen, lutschte und saugte sogar die Eier, war in der 69 immer noch hoch erregbar, aber es hat wesentlich länger als damals bei Erstbegegnung gedauert, bis sie dann schließlich explodiert war und konnte auch einigermaßen reiten, aber das auch erst nach erneuter Anleitung. Vorher war's leider wieder nur ein mehr oder weniger hilfloses Hin- und Hergerutsche.

    Es hatte dann auch so "just in time" für ein weiteres Finale gelangt, noch kurz bevor sich der alte Herr da unten wieder wegen mangelnder Aufregung verabschiedet hätte. Aber auch sie ist, selbst wenn sie bzgl. ihrer Herkunft Märchen erzählt, eine echte Sympathieträgerin mit der es mir allein schon deshalb Spaß macht, mit ihr für 'ne halbe Stunde zusammen zu sein.

    Gegen 2:00 wurde es dann Zeit, den nächtlichen Abflug, begleitet noch immer vom Dauerregen, anzutreten und ob der zuständige Straßenmeister möglicherweise besoffen war, der auf der A5 die Schilderbrücken mit Tempolimits von 50 km/h wegen Nebels hatte aufleuchten lassen, hatte ich mir selbiges ignorierend auch noch während der Rückfahrt überlegt, weil trotz Regen und nasser Fahrbahnen eine völlig klare Fernsicht bestanden hatte.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2015
  2. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Da anstatt eines evtl besoffenen Straßenmeisters nur ein dummer Computer diese Schilderbrücken regelt, vermute ich ,daß da Mutter Natur der Technik wieder mal ein Schnippchen geschlagen hat. Ich spekuliere, daß durch die Beschwerung mittels Regenwasser, das während der gesamten Wachstumsphase dieses Jahres Mangelware war, ein Ast oder sonstige Pflanzenteile in die Messtrecke der für Nebel zuständigen Lichtschranke geraten sind und diese somit dem System "Suppe" meldete.
     
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    [​IMG]

    Über mir schlägt die Hitze zusammen, die Atemluft kocht. Kurz versuche ich mich gegen den Reflex zu wehren nach Luft zu schnappen. Doch in meine Lungen strömt nur heiße Luft als stünde ich in einem Abstrahlfeld eines Düsentriebwerks. Das Brennen auf meiner Haut lässt nach. Ich japse noch einmal nach Luft. Da stürmt bereits der erste Mitinsasse in der Sauna nach draußen.

    Der Bekannte als Saunameister verpflichtet, falls er mal nicht seine Feinschlecker-Zunge an den Mädels wirken lässt, hat mal wieder eine großartige Session für uns vollendet.

    Obwohl ich versuche noch ein paar Minuten auszuhalten nachdem alle die immer noch viel zu heiße Hölle verlassen haben, gewinnt doch mein merklich sich steigerndes Unwohlsein über meinen Willen.

    Der Freund des Saunameisters kommt zurück nach der abhärtenden und kühlenden Dusche im Freien an der für mich neuen Betonwand mit Duschequipment.

    Obwohl er mir was sagen will, verwerfe ich nicht meinen Vorsatz und nutze die noch offene Tür zu Flucht.
    Draußen stehe keine Mädels als Abfangjäger postiert.

    Nur am Kamin sitzt auf dem obligatorischen Schrank mit der Vitrine als Abschluss ein blondes gut gebautes Mädel.

    Sie strahlt mich an und meint ich sehe sehr rot aus. Ich entgegne nur breit grinsend: „Lobster!“
    So ähnlich fühlte ich mich auch, langsam heiß gekocht.

    Durch die weite Fensterfront marschiere ich nach draußen, dabei die schweren Fäden mit einer lässigen Bewegung wegdrückend.

    Am Rand des Holzpodestes setze ich mich in den Mondschein und höre den anderen Freiern völlig tiefenentspannt zu wie sie über Arbeit und Leistung diskutieren müssen, weil sich ein Immigrant über seine Arbeitsverhältnisse austauschen will, der noch vorher die Sauna als Erster besetzt hatte und bereits nach dem ersten Aufguss diese aufgrund der körperlichen Qualen verlassen musste.

    Als das Gespräch langsam abflacht und doch wieder auf das wesentliche, eben die Frauen kommt, und Beziehungen im allgemeinen, meine ich nur lässig im Vorbeigehen zum Reinigen an den Indoor-Pool-Showern: Sekt für die Nutten!

    Die Reinigungsdusche zieht mir die letzte Hitze aus dem Körper.

    Das war besser als Sex mit Oma S.

    Im Gegensatz zu anderen Etablissement konnte ich hier keine Erscheinungen in der weiblichen Form des Menschen ausmachen die bei mir Augenreizungen verursachen.
    [​IMG]
    Nur hübsche adrette Mädels. Sonja die etwas rundlicher mir vorkam und nun erblondet war aber auch die Einzige die körperlichen Kontakt mit mir suchte.
    [​IMG]
    In der prallen 16Uhr Sonne am abkühlend temperierten Pool der mir eine Spur zu chlorhaltig war begrüßte sie mich mit Küsschen auf die Wangen während mir bereits der Schweiß von der Stirn lief.

    Als meine Müdigkeit mich zu übermannen drohte verlegte ich meine Liegefläche einfach ans nicht genutzte Sandfeld.

    Zwar waren auch alle anderen aufgestellten Liegen einladend doch ich wollte nicht unbedingt die Ruhe der anderen Gäste stören, da ich es als lautstarker Schnarcher gewohnt bin am FKK-Strand inzwischen von den Ruhe suchenden anderen textilfreien Mitzahlern schonungslos geweckt zu werden.
    [​IMG]
    Nach dem erholsamen Schlaf und dem damit einigermaßen verdauten Frühstück welches sogar noch um 15Uhr bereit stand als ich erst eintrag, obwohl inzwischen im Garten gegrillt wurde wie das Barbecue-Schild im Restaurant zweckentsprechend darauf hinwies, setzte ich mich zu der bekannten Freier-Gruppe unter den weißen Pavillon im Garten nahe beim Pool gelegen.

    Zuvor hatte ich mich am Gatter der Shilo-Ranch aufgestellt um die eine gleich vorbei flanierende Vollblut-Stute in Augenschein zu nehmen.

    Was lächelst Du so?, fragte mich das weibliche Prachtexemplar als sie an mir kokett die Hüften leicht schwingend an mir vorbei tänzelte über die Steinplatten. „Aber ein schönes Lächeln“, meinte sie abschließend und schon war sie im paradiesischen Garten entschwunden.

    Die meisten verheirateten Bekannten tauschten sich dann über ihre Frauen aus und ob getrennte Betten aufgrund unterschiedlichen Schlafverhaltens angemessen sind bei einer langjährigen Ehe die inzwischen länger dauert als das Mädel an Altersjahren nachweisen kann was uns die Runde still lächelnd in den Arm ihres kundigen Betreuers gekuschelt versüßte.

    Irgendwann rappelten sich alle zum ersten Saunagang auf.

    Da wusste ich noch nicht was mir blühte, aber ich hab es überlebt.
    [​IMG]
    Am Abend unterhielt ich mich dann länger mit einem Selbstständigen dessen Lebensinhalt Stahlrösser sind der hier nur äußerst gerne seine karge Freizeit verbringt.

    Wir tranken einige wohlschmeckende Biere zusammen.[​IMG]

    Obwohl mich zweimal hintereinander die Polizei aufgrund allgemeiner Verkehrskontrolle angehalten hatte im Bereich Heusenstamm am letzten Samstag und Sonntag zu deren Weinfest früh am gerade beginnenden Tag in der tiefen Dunkelheit.

    Aber die Prüfgeräte der Polizei zeigten wie immer bei mir 0,0 nur an. Alkohol scheint wohl bei mir kurzfristig eine Wirkung zu zeigen, ist aber bereits einige Stunden später anscheinend nicht mehr nachweisbar.

    Das erinnert mich daran was zwei hübsche Achtzehnjährige auf einem vollen Kasten Bier sind: Eindeutig im Weg (für meinen Partylöwen den ich echt vermisse, obwohl er dieses Jahr unbedingt im Hochsommer kommen wollte)

    [​IMG]
    Schließlich hatte mir der eine Bekannte auch mitgeteilt dass sie vor ca. 2 Wochen mal ein allgemeines aber ruhiges Besäufnis mit einer von der World spendierten Wodka-Flasche als Fünfer-Gruppe zelebriert hatten.
    [​IMG]
    Warum die World allerdings unbedingt teilweise umgebaut und erneuert werden soll verstehe ich nicht.

    Okay, im Restaurant würde ich einfach eine Klima-Anlage installieren und evt. das Dampfbad erneuern, aber ansonsten ist der Schuppen doch von einer solchen Größe und dennoch nicht wie eine moderne Fabrikhalle gestaltet in die man unbedingt eine Disco einbauen wollte, das meines Erachtens nichts unbedingt geändert werden muss.

    Vor allem auch bei den leckeren Nachtischen halte ich die World für unschlagbar.
    Das Mädel welches mein Lächeln so begeisterte war allerdings noch viel süßer.
    Auch wenn mir der Schlächter von der World ganz begeistert aufgrund meiner widrigen Muskelverspannungen am oberen Rücken die Zeit kurzfristig im warmen Aussengelände auf seiner bequemen Pritsche unter dem weißen Baldachin mit Sado-Maso-Einlagen unterstrich,

    Ich komme wieder keine Frage.

    gruß vw, ein kurzer Stimmungsbericht zu einem wunderschönen sommerlichen Mittwoch im pardiesischen Garten der World von einem fan-tastisch erlebten Tag und deshalb auch nur Berichterstatter
     
  4. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    Danke für den Bericht! Ein (kleines) MEISTERWERK!!!
     
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    Setzt doch einfach ein "statt" davor.

    gruß vw, vielen Dank für die Anerkennung als Best-Of-Version und somit verewigt im römischen Lesebuch, ich selbst hätte das allerdings nicht so gesehen
     
    schneehase gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, vw, jetzt stelle doch Dein weit strahlendes Licht hier nicht mal so unter den Scheffel! :haha:

    Gruß, E.R. ;)
     
  7. Julius Caesar

    Julius Caesar Veni, vidi, vici.... Praetor Maximus

    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    139

    So ok? :)

    andere Vorschläge könnt ihr mir gerne per Unterhaltung schicken.
     
  8. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Ist zwar schon ein älteres Thema, aber zwei Anmerkungen meinerseits:

    Haste richtig gemacht. Wenn das alle machen, werden solche Typen sich auch mal sozial verhalten.

    Ist zumindest in Shanghai auch Standard bei den Chinesinnen.
     
    Spätsünder gefällt das.
  9. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Ach Gott, mein lieber Xipolis. Was ist denn so ein bisschen Schweiß eines einzelnen italienischen Nudeldrehers im Vergleich zu der literweise im Pool befindlichen Pisse der Horden von "Döhnerdrehspießbremsern" - höchstens ärgerlich.

    Gruß vom Puffwhirlpoolmeider
    Rüssel Rudi
     
  10. Julianussus

    Julianussus Bürger

    Registriert seit:
    29. Juni 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    66
    Frohes neues Jahr an dieser Stelle!:1syellow1:
    Nach dem ewigen Dezember (viel beruflich unterwegs gewesen) und dem tollen Weihnachten habe ich heute die familienfreie Zeit genutzt und bin gegen 16Uhr in der Fkk World aufgeschlagen! Beide Parkplätze waren ziemlich gut gefüllt und so musste ich bei diesem Sauwetter erstmal rund 400m auf mich nehmen um in die Stätte der Lust zu gelangen.... :azcrying::azcrying: sehr freundlich von einer hübschen schwarzhaarigen Rezeptionistin begrüßt worden und ZACK erstmal gesagt bekommen das zur Zeit nur ca 25 Damen im Hause wegen den Weihnachts- und Silvesterfeiertagen.....
    Nun denn bin trotzdem rein,erstmal eine eiskalte Dusche auf den Schock!
    Bin dann rein ins Getümmel und den zweiten Schock für diesen Tage....NUR MÄNNER! Männer über Männer! :eek:
    Für diejenigen des anderen Ufers sicherlich ein Highlight,für mich der pure Horror!
    Hab mir dann erstmal ein Platz an der Theke ergattert und dort mein Bier bestellt. Habe direkt einen "Bekannten" mit dem ich mich dort schon vor einiger Zeit an selber Stelle gut unterhielt wiedergetroffen und nach herzlicher Begrüßung mit diesem ins Untergeschoss verdrückt,zum netten Smalltalk und englischer Football League auf eines der Sofas zurück gezogen!
    Ihm ist auch der "Zerfall der World" negativ aufgestoßen. Ich zitiere..."Im Sommer noch soviele wunderhübsche Damen allerherren Länder und die vergangenen Monate ein Abstieg sondergleichens"!
    Dem musste ich leider zustimmen. Seines Erachtens nach Ergebnis der miserablen Clubpolitik und der Vernachlässigung der dort lang ansässigen Frauen was er so oft selbst von seinen Stamm-Grazien so höre.... Einige würden sich nun im FKK Sharks aufhalten,dem werde demnächst sicherlich nachgehen!! Ich fragte ihn natürlich auch nach "meiner" Xenia,aber auch sie hätte den Club schon vor einiger Zeit eben wegen diesen Punkten verlassen! Hin und wieder,während unserer Unterhaltung zogen die wenigen Damen ihre Runden aber für mich war leider nichts dabei! Wir entschlossen uns erstmal etwas deftiges zu essen und das Essen war meiner Ansicht nach wirklich sehr reichhaltig und deftig.:guatgemocht:
    Wir unterhielten uns noch einige Zeit über die Neuerungen die in der World von statten gegangen sind,einiges gefiel mir recht gut aber das Restaurant wirkt immernoch sehr lieblos und auch das neu gestaltete Kino etwas mickrig im Gegensatz zu dem Riesen Kino was es vorher gab!:mad: Nun ja,über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten!
    Habe mich nach dieser längeren Unterhaltung dann von meinem Kumpanen verabschiedet und bin noch eine alleinige Runde durch den Club gelaufen,leider traf ich hierbei auch nicht auf eine Dame die meinen Kollegen ansprachen...
    Also verließ ich dann,bei eiskalten Temperaturen und Dauerregen,chronisch untergevögelt die FKK World-mit der Hoffnung pünktlich Zuhause anzukommen!:angryfire::angryfire::angryfire:
     
  11. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Danke für den Bericht.

    Grundsätzlich ist die Zeit zwischen unserem und dem orthodoxen Weihnachtsfest eine "saure Gurken Zeit" in den Clubs. Gönnen wir den Mädels doch einfach ein bisschen Zeit mit ihrer Familie.

    Jedoch finde ich persönlich gerade in diesem Winter das LU in der World sehr gut.
    Waren denn am Samstag so Knaller wie Ioana und Ionella nicht da? Hatten sie eigentlich vor.

    Viele Grüße
    V.rix, der in der World mehr findet, als er sich leisten kann.
     
  12. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Wenn die Top-Girls Ioana und Ionella da sind, dann muss ich dringend mal wieder hin...
     
    PaulMüller und V.rix gefällt das.
  13. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    <Klugscheißermodus>Das (rumänisch-/bularisch-) orthodoxe Weihnachtsfest ist aber auch am 25./26. Dezember.</Klugscheißermodus>
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2016
    V.rix und Maximus valerius gefällt das.
  14. Maximus valerius

    Maximus valerius Bürger

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    24
    Salve Römer,
    Wie ist den die aktuelle LU in der world.
    Lg
     
  15. expat lover

    expat lover Bürger

    Registriert seit:
    8. Juni 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    9
    Halo (Entschuldigung fur meinen Fehlern (Deutsch ist nicht meine Mutter Sprache), war gestern morgen bis halb 4 nachmittags dort, LU war ganz gut fur meinen Geschmack, wollte zuerst mit Yonna dann habe Kimberly Romania/Canada getroffen, 32 Jahren alt blond, C Cups, helle Haut alles was ich bei eine Frau mag. Habe Sie fur eine Stunde gebucht, BJ mit nicht so viel Grip aber war ok und alles andere mehr als perfekt. Ich glaube sogar dass Sie spass an der Sache hat.
     
  16. snatch

    snatch Guest

    Ich war am letzten Sundach auch aufm Käunzberg. Bei der Ankunft am frühen Nachmittag max. 15 Damen anwesend. Was sich aber bis ca. 18:00 Uhr auf 30-35 steigerte und die gleiche Anzahl von potentiellen Klienten. Wobei es mich anfangs schon genervt hat, dass nichts so rechtes für mich dabei war. Aber am Ende wurde es eben, wie fast immer, ein geiler Relaxtag in Pohlheim.

    In der Sauna geschwitzt, relaxt (wobei mir das bei den unbequemen neuen ‘Couches‘ schwer fällt, eine angenehme Sitzposition zu finden), gefuttert und geklönt. Ich fand’s, ab frühen Abend, von der Anzahl der Besucher genau richtig, nicht zu voll nicht zu leer.

    Höhepunkte des Tages:

    DIDI (BG), 28, 1,55, KF34, b-sillies, schwarze Haare hoch gesteckt, Tattoos aufm Rücken und Leistengegend, sie werkelte schon unter anderen Nicks in anderen Clubs. Nummer war ok, aber keine Wdh. für mich.

    HELEN (RO), 25, 1,65, KF38-40, c-cups, lange schwarze Haare, top Nummer, immer wieder gerne.

    SELENA (UY), 23, 1,60, KF38, b-cups, halblange braune Haare, top Nummer, immer wieder gerne!
     
    verweser, merlingoe, Mettigel und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden