FKK Oase Erstbesuch

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von mortenbär, 27. Dezember 2015.

  1. mortenbär

    mortenbär Bürger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,

    mein erster positiven Besuch eines Saunaclubs in Fulda hat mir so gefallen, das ich kurz vor Weihnachten die FKK Oase in Angriff genommen haben. Der Club liegt wirklich in großzügiger Alleinlage. Viele römische Säulen usw. auf dem Parkplatz. Also um 19:00 Uhr rein und bei der netten Empfangsdame die € 70 gezahlt und Bademantel, Latschen und Handtuch bekommen. Bereits hier fielen mir die nackten Damen auf. Das war in Fulda anders. Hier war also wirklich FKK angesagt. Sehr nett anzusehen[​IMG]. Also Spind geentert, ausgiebig geduscht und den Kleinkram im "Wertschließfach" an der Bar geparkt.
    Direkt von einer sehr hübschen, langbeinigen, blonden Dame abgefangen worden. Diese hat mir dann erstmal den Club gezeigt (hatte mich als NEU geoutet). Insgesamt dabei nett unterhalten und schon mal etwas Tuchfühlung (naja sie hatte keine Tuch) gegangen. Im Barbereich waren natürlich die meisten Mädels anwesend. Mir war der Bereich aber etwas zu laut und vor allem zu dunkel, so dass ich vor allem im Wellness/Restaurant Bereich war. Die nächsten 2 Stunden mit Sauna und Dampfbad verbracht. Zwischendurch Whirlpool und Getränke an der Restaurantbar. Von einigen netten Damen angesprochen worden. Insgesamt nette Animation. Habe viele erstmal auf später vertröstet, war auch nie ein Problem. Bereits hier aber mit einer sehr netten Mädel (Ungarn) länger gesprochen und mit ihr meine Vorstellungen abgeklärt. Nochmal in den Whirlpool (von da hat man auch eine nette Sicht auf die Damen) und Dampfbad. Der Außenpool war leider sehr kalt und konnte so nur begrenzt genutzt werden. Dann die nette Ungarin (man konnte Deutsch sprechen) wieder getroffen und nach etwas Geschmuse ein Zimmer gebucht. Tolles großes sehr sauberes Zimmer. Rund um das Bett herum verspiegelt. So hatte man tolle Aussichten. Der Service war wirklich spielerisch, mit viel Kuscheln, Französich usw. Alles korrekt und mit einem echten Girlfriend-Gefühl. = TOP!!!

    Zum Essen kann ich nix sagen, da ich es nicht probiert habe. Insgesamt waren ca. 30 - 40 Mädel in der Zeit anwesend. Eisbären waren internationaler Herkunft und etwas weniger als die Mädels. Damen, Sauberkeit und Einrichtungen haben mir sehr gefallen. Ich werde wieder mal dort einkehren.
     
    Julianussus, blow69, Nickme und 11 anderen gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Äh, was stellst Du Dir vor Ende Dezember? :conf:

    Das Thermalbad von Bad Burgholzhausen?! :D

    Gruß, E.R.
     
  3. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Na und, wenn die freundlichen Puffmucken das Becken von außen nicht noch einer natürlichen Beheizung unterziehen würden, wäre das Wasser bereits zu Eis erstarrt.

    Gruß
    Rüssel Rudi
     
    PaulMüller und Spätsünder gefällt das.
  4. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Nope!

    In diesem "Winter" ist in deutschen Landen rein gar nichts zu Eis erstarrt, nicht mal in den (ehemals) deutschen Ostgebieten.

    Aber vielleicht wird der Januar 2016 ja zumindest annähernd winterlich.

    Sorry, aber hier musste ich von Berufs wegen eingreifen. :)

    Gruß und guten Rutsch!

    Merlingoe
     
    schneehase und Spätsünder gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden