FKK Rom Die doppelte Svetlana (BG), Nicky (BG) und Micky Maus (RO)

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von merlingoe, 24. November 2015.

  1. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Doppelspieltag (So./Mo.) in der ewigen Stadt.

    Zu meinen Zimmern:
    Ich war Sonntag mit Svetlana (BG, durchtrainierter Hardbody, KF34, spricht gut deutsch und wirkt entspannt, lächelt mich an und macht mir mehrfach nette Komplimente) kann sie sehr empfehlen! ZK ohne Zurückhaltung, FO gefühlvoll und variantenreich, GV ebenso kreativ und gut, hält gut mit und im Dog gut dagegen!
    Konversation auf deutsch, begabtes Mädchen, wirklich.
    1 CEplus, verdient! WHG hoch!

    Folgetest mit Svetlana am Montag nicht minder gut, prima! Sympathie vorhanden oder wenigstens sehr gut gespielt.
    WHG bleibt! :)

    Nicky (BG) dagegen eher enttäuschend, ZK naja, FO naja, GV gefühlt mit leichter Verkrampfung, steckt insgesamt nicht so viel weg und duckt sich irgendwie fliehend nach vorne unten im Doggy weg. So macht es keinen echten Spaß.
    1 CE und keine WHG.

    Schließlich Micky, das Minimädchen aus RO mit dem hübschen Gesicht. Kein Gramm Fett. Eigentlich hätte ich erwartet, dass sie mit mir bereits anatomisch überfordert wäre. Aber das Gegenteil war der Fall: ZK verspielt, FO okay bis gut, GV im klassischen Dreistellungsverfahren erstaunlich gut und sie steckt mich komplett weg und hält tatsächlich total dagegen, auch im Hundespiel. Klasse, Micky Maus!
    1 CE, mindestens verdient.
    WHG vorhanden!

    Genervt hat mich dann leider eine (kleine) Horde aus (vermutlich) Anatolien, die bei meiner Endreinigung vor meinem Verlassen gegen 23 Uhr (Mo.) die Dusche belagert und die Lautstärke dort einfach in Gruppendynamik überzogen hat.
    Man lässt nach dem Vorbild Bundeskasperleregierung irgendwie ungefiltert alles "Pack" rein, oder? Schade.

    Sonst waren es unter dem Strich zwei durchaus gelungene ROM-Aufenthalte, abgesehen noch vom kulinarischen Angebot.

    Gruß,
    Merlingoe
     
    V.rix, Saucony66, schneehase und 7 anderen gefällt das.
  2. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Eine Seuche, die in letzter Zeit leider in nahezu allen Clubs um sich schlägt und nur mit einer konsequenten Einlasspolitik zu bekämpfen ist.

    Gruß
    Rüssel Rudi
     
  3. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    588
    Solange sie zahlen können werden sie bestimmt nicht direkt am Eingang abgelehnt.......
     
  4. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310
    Zu Micki hab ich gerade einen Bericht beigesteuert, damit sie nicht in der "Ausländerfrage" untergeht.

    an Merlingoe ua

    da hast du ne Lawine losgetreten...

    und der Rudi der seinen Rüssel auch gerne in auswärtige Angelegenheiten steckt, sollte nicht gleich von Seuche reden...

    Aber ohne die stimmgewaltigen Südländer würden die Mädels sicher enorme Umsatzverluste haben.

    Das wollen wir doch nicht - sondern üben uns einfach mehr in Toleranz.
     
    garfield66 gefällt das.
  5. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Dazu gehört aber in einbem nicht unerheblichen Maße Respekt. Die kritisierten Figuren lassen es auf ganzer Länge an selbigem fehlen! Weder respektieren sie die Rechte anderer, noch deren Menschenwürde (ich spreche hier im besonderen von den Mädels und vom Personal). Ganz zu schweigen von fremdem Eigentum (in diesem Falle Clubeinrichtungen) . Man muß sich immer wieder fragen, mit welcher Kanone die durch die Kinderstube geschossen worden sind. Zumal gerade im muslimischen Kulturkreis das Gastrecht ein sehr hohes Gut ist, das sowohl bei Gast als auch bei Gastgeber strengen Regeln unterliegt.
     
    PaulMüller, merlingoe, V.rix und 4 anderen gefällt das.
  6. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Erklär mir mal bitte diese, für mich nicht nachvollziehbare, Aussage.

    Wie würdest Du diese Tendenz, die in letzter Zeit gehäuft in allen Clubs beobachtet werden muss denn sonst nennen?

    Das ist leider auch immer wieder die Aussage der unterschiedlichsten GLen bei erfolgter Beschwerde. Wobei diesen ihr eigenes Hemd erfahrungsgemäß näher ist als den Mädels ihre (nichtvorhandenen) Hosen.

    In der Tat nicht. Nur vergessen die zuständigen Leute in den Clubs, dass ein anderes / adäquateres Geschäftsgebaren langfristig sicherlich erfolgversprechender wäre.

    Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.
    Johann Wolfgang von Goethe
    (1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann

    Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber den Intoleranten.
    Wilhelm Busch
    (1832 - 1908), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

    Ignorieren ist noch keine Toleranz.
    Theodor Fontane
    (1819 - 1898), deutscher Journalist, Erzähler und Theaterkritiker

    Man sollte die Toleranz nie so weit treiben, daß die Intoleranten Vorteile daraus ziehen könnte.
    Erich Limpach
    (1899 - 1965), deutscher Dichter, Schriftsteller und Aphoristiker

    Gruß
    Rüssel Rudi

    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Mißtrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben.
    Friedrich Wilhelm Nietzsche
    (1844 - 1900), deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2015
  7. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Donnerstag im Rom

    Nachdem ich vom Bericht durch Merlingoe, profitiert habe, steuere ich nun auch mal wieder was zur allgemeinen Verwendung/Hilfestellung bei. Bisher habe ich es tunlichst vermieden negativ über Zimmergänge zu berichten, was ich dieses Mal bedingt nachhole. Nun gut der Reihe nach.

    Ich bin also am Donnerstag um ca. 17 Uhr eingedrudelt. Der Parkplatz war noch relativ leer. Frauen waren im Überfluß anwesend, den Brillenträgern müssen bei diesem Anblick die Gläser beschlagen, dachte ich mir so insgesheim. Wirklich bildhübsche Mädels so weit das Auge reicht. Ich hatte mir meinen Schlachtplan zurechtgelegt, wen ich heute so alles "abarbeiten" werde.

    Rein kulinarisch ist es, wie schon von Mitrömern berichtet, im Moment nicht so der Renner. Allerdings fand ich das Essen mit verschiedenen Salaten und Geflügel-cordonbleu oK.

    Schon während ich noch beim Essen war, begrüßte mich Monika ganz lieb, mit der ich auch mein erstes Vergnügen hatte. Von Monika wurde ich noch nie enttäuscht und auch dieses Mal genoß ich beim Abschuss ihren Löwenkopf (beim Doggy sichtbar) :1luvu:. Bei Monika spürt man eine gewisse Nähe, es macht einfach Spass mit ihr. Sie gibt einem nie das Gefühl, dass es ihr nur um Kohle geht. Nach 1 Std 2 ce gerne übergeben.

    Ich habe mich dann auf die Couch begeben und mich ausgiebig entspannt. Zwischendurch wärmte ich mich in der Sauna auf. Der Whirlpool war leider nur lauwarm und auf eine Erkältung hatte ich keine Lust. So langsam wurde ich wieder wuschig. Insgeheim hoffte ich das sich Svetlana mal sehen läßt, um dann mit ihr Premiere zu feiern, aber es kam anders. Raisa fand mich auf der Couch. Sie ging gleich recht forsch ran und es dauerte nicht lange bis wir aufs Zimmer gingen. Schon ihr forscher Schritt die Treppe hoch, mit 2 m Abstand zu mir, ließ mich einiges erahnen. Noch auf der Couch hatte sie mir ins Ohr geflötetet. Ich mache alles was du willst. Auf dem Zimmer ging es dann mit ZK los, war OK. dann wildes blasen um schnell zum Ende zu kommen. Auf Nachfrage 69, bekam ich die Antwort mache ich nicht. Hä ??? Also alles außer 69 !!! Bei mir verabschiedete sich mein kleiner Freund kurzfristig. Das ich trotzdem noch zum Abschuss kam, war ihrem tollen Körper geschuldet. WH ne !!! Muss ich nicht mehr haben. :ohnemi:

    So konnte und wollte ich nicht das Rom verlassen. Also habe ich mich nach meiner verdienten Pause, bei Svetlana vorgestellt und da bist du lieber Merlingoe schuld dran.

    Sie war meine 3. Nummer an diesem Abend und es war der Hammer. WH 110 %. zärtliche ZK, sie machte die 69 ohne Aufforderung, wirklich ein tolles Mädel.
    Genau nach meinem Geschmack. Sie hat es geschafft, dass ich mehr als zufrieden die Heimreise antrat. 1 CE + Tip sehr gerne überreicht. :1syellow1::1syellow1::1syellow1:
     
    Xipolis, Herman_S., fancier und 5 anderen gefällt das.
  8. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Freut mich, lieber Saucony66!

    Danke für den Bericht...
    ja,
    Svetlana ist auch für mich weiterhin interessant, auch ein drittes oder vielleicht viertes Mal wird möglich sein... :)

    Gruß,
    mg
     
    fancier, Saucony66 und garfield66 gefällt das.
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, die 24-Jährige ("Raissa", RO) ist mit ihrem 34er Body und ihren hübschen B-Tittchen eine durchaus attraktive Erscheinung, die auch im Gespräch (auf englisch) nett und sympathisch rüberkommt.

    Auf Zimmer entpuppte sie sich bei mir vor einigen Wochen jedoch (noch) nicht als Überfliegerin (kein Vergleich mit einem Profi, wie z.B. "Svetlana", BG), allerdings war sie sichtlich bemüht, alles richtig zu machen (O-Ton: "Be my teacher!" :D) und von einer etwaigen Verweigerung der 69er Position konnte ich auch nichts feststellen, im Gegenteil. Dass ich mir hinterher von ihr anhören durfte, "a crocodile and a shark" zu sein, hat an meiner guten Laune bei diesem Erstversuch nichts geändert. ;)

    Von daher gerne mal wieder, falls ich den Eindruck gewinnen sollte, dass die junge Dame Fortschritte gemacht haben könnte. :)

    Gruß, E.R.
     
    Xipolis, Saucony66, Herman_S. und 3 anderen gefällt das.
  10. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Sie kam bei mir auch sehr sympatisch rüber. Vielleicht hatte sie bei mir einfach einen schlechten Tag oder die Chemie stimmt nicht. Soll es ja auch geben.:(
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Allerdings. Eine Blasenentzündung, wie sie mir am Freitag vorjammerte.

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden