L, L & A FTL Hurra

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Conger, 20. September 2002.

  1. Conger

    Conger Zenturio

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Hi Römer,

    am Mittwoch, 18.09. war es mal wieder soweit, hurra, dem FTL einen Besuch abzustatten. Gegen 14:00 Uhr dort eingetroffen, läuft mir in der Umkleide schon Lucy über den Weg, ah....... bis gleich. :inlove

    Nummer 1: Lucy

    Pflichtprogramm oder Suchtprogramm, man mag es nennen wie manns will, jedenfalls war es an der Bar dann ziemlich schnell um mich geschehen, ab ins Sofazimmer gegenüber, ZK´s und FO, dann hurtig Treppensteigen und ab ins Zimmer.


    :) ...:inlove ...:sex ...:hschein ...:drunk ...:D ...

    Ohne Worte, 10+.

    Dann noch nett unterhalten und ratz-fatz war ne dreiviertel Stunde um.
    Ach so, ich hab sie auch noch aufs Römertreffen am Samstag angesprochen, welchem ich mangels Alibi :kaputt leider fernbleiben musste. Sie lies sich wie bei einem Schwächeanfall hinterrücks aufs Bett fallen und sagte >> oohh, gut das es nur einmal im Jahr ist<<.
    Die müsst ihr ja ordentlich geschändet haben.

    Nummer 2: Lara

    Eigentlich ist die nicht mehr ganz knackfrische, etwas herb wirkende Brasilianerin gar nicht mein Typ. Sie setzt sich zu mir auf die Couch und macht mich innerhalb von 10 Minuten dermassen Rattengeil, dass mir keine andere Wahl blieb, mich mit ihr in einem der Zimmer im 1. Stock einzuschliessen.
    ZK, FO, geile Sprüche. Alles ziemlich profihaft. Ich habs dann beim FO belassen. Sie hat klein Conger dann im allerletzten Augenblick aus der Rachenhöhle befreit, der sich mit kräftigen Spritzern ins Gesicht bedankte. :spermi
    :greensmil

    Nummer 3: Arina

    Jetzt erst mal am Büffet gestärkt, chinesisches Gemüse mit Hühnerfleisch, wirklich köstlich.
    Stellt sich nun doch die Frage, wen schände ich jetzt?
    Die blonde Leyla mit der Brille und den Netzstrümpfen oder Christina mit dem Pluto-Tattoo oder.....oder.....oder.....oder??????
    :frage1
    Die Entscheidung fällt für die Sklavin auf der Liege vor der Sauna.
    Schwarze lange Haare, nicht so >>rappeldürr<<, toller (natur)Busen, so ganz meine Wellenlänge.

    Arina nennt sie sich, heisst eigentlich Irina, aber die gibt es schon im FTL. Sie ist den 2.Tag hier, aber ganz unbekannt kommt sie mir nicht vor. Hab aber nicht gefragt, >>wo kommst Du her, wo warst Du vorher<<, gehe ja schliesslich nicht ins FTL um Völkerkunde zu betreiben, sondern ausschliesslich um Forumsarbeit zu leisten und um mich am Büffet zu erlaben. :cool:

    Im Zimmer dann, aber Hallo!
    Mit den ZK´s war sie etwas zurückhaltend, aber ihr FO, vom allerfeinsten, vollkommen ohne Handeinsatz, klein Conger konnte ihr Zäpfchen im Hals spüren.:D
    Sie verstand es perfekt, ein vorzeitiges abspritzen in die Mandeln herauszuzögern..., ohne Hinweise, dass es gleich soweit ist.
    Sie fing am ganzen Körper an zu transpirieren, ging irre mit und schien auszulaufen..... und sie schmeckte, wie nur junge Frauen schmecken können.....
    Nach gut 20 Minuten FO und schlecken dann noch in allen möglichen Stellungen gepoppt und klein Conger hat dann in der Doggy-Position die Tüte gefüllt.
    Trotz verhaltener ZK´s........
    Wiederholungsfaktor 100%

    Nochmal ans Büffet, dem gerade angekommenen Bekannten Arina als Tipp mit auf den Weg gegeben und dann gegen 18:30 Uhr das FTL verlassen. Beim wegfahren noch ein kurzer :wink an den CdF, der gerade mit einer Thai (wwwwhhhhoooowwwww, ich mag Thai´s :sex ) aus dem Auto stieg und Richtung Eingang verschwand.
    Fast wäre ich wieder auf den Parkplatz..........:cool:


    Gruss
     
  2. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Sorry.....

    aber ich habs am Mittwoch nicht mehr geschafft. Hast ja aber trotzdem einen erfolgreichen Tag gehabt. Vielleicht schaffst Du es ja am Sonntag ins FTL zu kommen.
     
  3. Nordlicht

    Nordlicht Bürger

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    N,N, und A, FTL nit mehr was es wahr

    Hallo Conger,

    Ich war am Mittwoch auch da, habe Dich aber leider nicht erkannt.

    Ich bin gegen 14:01 Uhr eingetroffen und habe erst mal 50 Euro Eintritt abgedrückt.

    Schitt Baustellen auf der A3.

    Ich bin die Sache erst mal ganz ruhig angegangen, ein wenig relaxt und mich etwas umgesehen, dann etwas gegessen, gab übrigens auch noch mit Käse gefüllte zusammengeklappte Schnitzel ( Ich kann einfach nicht französisch schreiben ) sehr lecker.
    Dann aber nach zwei Stunden der erste Angriff.

    1. Nina
    Sie Saß mir gegenüber auf dem Sofa, ein kleiner Blick, ich gab ihr ein Zeichen und sie kam zu mir rüber.
    Sie war sehr hübsch, 1,70 groß, blond, Top Figur.
    Die Not war sehr groß, deshalb ging es auch gleich aufs Zimmer.
    Oben angekommen ging es mit Zk los, dann Übergang zum FO ( können andere aber deutlich besser ) und anschließend drei Stellungen.
    technisch i.o. aber mehr auch nicht.

    Wiederholungsfaktor 80 %

    Setzt wieder ein wenig Pause, noch mal gegessen, wieder auf eines der Sofas und ausschau gehalten.

    2. Nicole
    Sie war mir schon zu Anfang durch ihre super Optik 1,60 blond und wunderschöne Möpse aufgefallen.
    Sie saß neben ihrer Freundin, und unterhielt sich mit ihr. Blöde Situation sie anzusprechen, aber dann ging sie richtung Theke, ich hinterher, und sie an der Bar angesprochen, nicht viel Gerede, sie wollte gleich aufs Zimmer.
    Oben dann kein ZK, FO (war ganz i.o.) und einige Stellungen durchprobiert. Alles in allem eine Nummer, bei der mich eigentlich nur ihr wirklich toller Körper angemacht hat.
    Der Hammer, als wir gerade in der Doggy- Stellung wahren und ich sie mir nach einer weile richtig zurechtlegen wollte, sagt sie zu mir: 'was machst du denn jetzt? ich wollte gerade kommen'
    Zum Glück blieb das Blut da, wo ich es gebrauchen konnte, wir haben die Nummer dann zu Ende gebracht und gut.

    Wiederholungsfaktor 75%

    3. Alina ? oder so ähnlich.
    Ich fasse mich kurz, habe nicht mehr viel Zeit.
    kein ZK, FO Weltklasse, so ziemlich das beste FO de letzen Zeit.
    der Rest war eher Standart.

    Wiederholungsfaktor, schon wegen des FO 95%

    Alles in allem ein etwas ernüchternder Besuch des FTL, als nächstes wird mal wieder ein anderer Club getestet.

    So, das war mein erster Bericht hier.


    Gruß

    Nordlicht
     
  4. Deanix

    Deanix Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: N,N, und A, FTL nit mehr was es wahr

    Frag' mich! Habe meinen Führerschein dort verloren... :flame

    Ansonsten willkommen im Forum und viel Spaß hier!

    Gruß von einem, der ganz gerne mal ein "Cordon bleu" ißt :D :hunger
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2002
  5. Conger

    Conger Zenturio

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Hi Nordlicht,

    hab Dir doch ne PN gesendet, woran Du mich erkennst.


    Gruss
     
  6. Nordlicht

    Nordlicht Bürger

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Führerschein weg

    Hallo Deanix,
    Geblitzt haben sie mich auch noch, habe ich nur nicht in meinem Bericht erwähnt.
    Das war auch noch weit vor den Baustellen der A3.

    Aber ich hoffe, man wird mir meinen Führerschein lassen.

    Gruß

    Nordlicht
     
  7. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Nina & Nicole

    Hallo Nordlicht,

    Nina und Nicole stehen noch als Nadja II und Ulla (Danke, Roadrunner!) in der aktuellen PHG-Liste im Rheinforum, insbesondere die Aussagen zu Nicole (Ulla) sind sehr zwiespältig! :dead
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2002
  8. Gera

    Gera Präfect

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ftl, ich verstehe nichts

    hy nordlicht,

    ich habe keinen der absolut übertriebenen berichte vom ftl verstanden. das essen ist gut, das personal ist ist gut, aber die mädchen. ich weiß nicht. ich suche schon immer nach den zusammenhängen zwischen den positiven berichten und meiner realítät. gut vielleicht bin ein bisschen schräg drauf, aber im ftl hatte ich immer, außer wenn nancy da war, oder besser frei war, große probleme. wie keilworth sagt, "ein club steht und fällt mit den mädchen". das ftl hat schlicht und einfach viel zu wenig wirklich gute frauen. und wenn du pech hast, gehst du leer aus. oder langst ins klo, und zwar bis zum ellenbogen. oder noch schlimmer, du mußt einen kompromiss machen, der so oder so zum scheitern verurteilt ist, weil es nicht das ist, was du willst. diese ultimativen topberichte kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. manchmal denke ich, die haben system. ich war jetzt fünf mal im ftl, und ich sage dir, es wird kein sechstes mal mehr geben, so wahr ich gera heiße. quatsch, ich heiße nicht gera.

    in diesm sinne
    gera
     
  9. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    man oh man Jungs..

    Es ist doch ganz klar das wir alle verschiedene Geschmäcker haben. Also ich meinerseits als FTL Stammgast (ja ich oute mich hiermit:p ) finde immer ein bis zwei Top Acts dort. Liegt aber auch darann das ich sie auch fast alle kenne mit der Zeit. Bin auch einigermassen regelmässig Gast in der Oase und finde dort auch immer mindestens 2 Top Acts, war auch schon ein paar mal im Atlantis....
    Muss ich jetzt weiteraufzählen???? Für mich ist nach meinem Geschmack zum Beispiel das FTL mein persönlicher Top Club. Bei Dir oder anderen ist es vielleicht das Atl oder Oase?? Wer weiss??

    Ist doch wie mit der Musik, jeder hat seinen eigenen Geschmack und Style und das ist auch gut so. Stellt Euch vor wir würden alle nureinen Club und eine2 oder 3 Girls bevorzugen. Horror GAU.......

    Also in diesem Sinne, ende mit der blöden Diskussion. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und damit basta.:D
     
  10. Gera

    Gera Präfect

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    na ja,

    gut, dann leide ich halt an geschmacksverirrung. kann ja vorkommen. ich kann nur sagen, wenn drei bis vier mädchen belegt sind, wird es verdammt eng.

    was solls, macht weiter mit eurer, mit von mir nicht nachvollziehbarer absoluten überbewertung des ftl. ihr wertet schon euren grund haben.

    bei gelegenheit müsst ihr mir das mal erklären. wie ich schon an anderer stelle sagte, ich bin lernfähig.

    in diesem sinne
    gera
     
  11. dipalix

    dipalix Bürger

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ebenfalls am Mittwoch ...

    im FTL gewesen, allerdings erst spät abends.

    Erste Nummer ging an die rothaarige Polin Lucy, von der ja schon Conger berichtete. Kann das nur bestätigen. Wirkt aber alles sehr aufgesetzt; wenn sie einem später im Club begegnet verhält sie sich, als ob man sich noch nie gesehen hätte.

    Auch kam ich wieder in Genuß von Christine, das ist die Ungarin mit dem Hunde-Tattoo oberhalb der linken Brust. Zu ihr muß man ja nicht mehr viel schreiben, hat schon seine Gründe, daß sie eine meiner Favoritinnen dort ist. Da stimmt halt auch die Chemie.

    Unsicher ob ich noch eine Nummer wagen sollte, wurde ich dann am Whirlpool von Nina aufgegabelt und sie konnte mich natürlich überreden. Im Gegensatz zum Nordicht würde ich aber sagen: Wiederholung garantiert. Die Nummer hatte auch eine gewisse Situationskomik: Es gab wohl an dem Abend diverse Probleme mit der Elektrik und immer in unpassensten Momenten gingen Licht und Musik aus.

    dipalix
     
  12. Conger

    Conger Zenturio

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Hi Römer,

    die Kritiken von Gera kann ich ja so nicht hinnehmen.
    Im FTL findet man ein super Ambiente vor in Verbindung mit Sklavinnen, wo für jeden Geschmack etwas dabei ist.
    Vielleicht hat man Phasen, wo man des ganzen Überdrüssig ist und deshalb nicht optisch und körperlich zur Befriedigung kommt.
    Ich empfehle da einen Besuch ganz in der Nähe.... Wellamare in Rengsdorf..Riesenrutsche, Sauna, Solarium, Wellen, Wirlpool,Bier vom Fass, aber keine Sklavinnen......
    vielleicht lernt man(n) dann das FTL zu schätzen.??

    Gruss
     
  13. Josephus

    Josephus Optio

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ich muss zugeben, meine Erfahrungen im FTL sind auch eher zwiespältig, tolle Anlage, netter Cheffe einerseits, andererseits hab ich dort meine "Traumfrau" noch nicht gefunden.

    Was ist eine Traumfrau?

    Also: Wenn ich anfange, von Katja, Babsi oder Nicole zu träumen, dann weiss ich, dass demnächst wieder ein Schieferhof-Besuch ansteht, aber von was träum ich beim FTL? vom Aussenwhirlpool? (BRRRR!)

    Von den 10 Mädels, mit denen ich bei meinen 4 bisherigen Besuchen auf die Matte gegangen sind, waren grade 2 wiederholungsverdächtig und beide haben leider nur ein kurzes Gastspiel im FTL gegeben. Die Hälfte der Mädel hat nicht mal richtigen ZK geboten, für mich ein absolutes ko-Kriterium.

    Naja, vielleicht hab ich auch nur ein besonderes Talent dafür, an die Falsche zu geraten (wenn denn eine da ist). Ein Grund dafür, warum ich bislang um solche Läden wie das Atlantis einen großen Bogen gemacht habe.

    Josephus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2002
  14. Gera

    Gera Präfect

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    hy Conger

    irgendwie verstehst du mich nicht. mir geht es doch überhaupt nicht um die bewertung einzelner mädchen. natürlich bin ich der meinung, dass ein club steht und fällt mit den mädchen, und nur mit den mädchen. mir geht es um den "tanz um das goldene kalb" der hier betrieben wird, der aber letztendlich nicht der realität vorort entspricht. alles aus meiner subjektiven sicht. keine flops, alles klasse, also so gut wie keine auch nur ansatzweise kritische berichterstattung. war bei mir einfach nicht so.

    im alten rom gab es auch sklavinnen. doch nachdem man sie gekauft hatte, mußte man nie mehr etwas bezahlen. diese mußten dann tun, was immer du willst. für mich sind das mädchen oder frauen oder auch huren die ich bezahle, halbe stunde 50€, aber keine sklavinnen, die ja auch nicht immer das tun, was ich will.
     
  15. keilwerth

    keilwerth Römer

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hurra, bin mit meiner Meinung doch nicht allein!!!!!!

    Hallo Römer,

    ich dachte schon, dass ich mit meinen Erfahrungen und der daraus resultierenden Meinung allein da stehe!

    Preiset den Herrn; es ist nicht so!!!!


    Gruß

    keilwerth
     
  16. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    @gera

    wenn ich mir Deine Bemerkungen mehr zwischenzeilig lese, drängt sich mir der Gedanke auf, Du vermutest eine Abhängigkeit des Forums vom FTL.
    Dem ist mitnichten so.
    Sämtl. Berichte übers FTL sowie über andere Clubs kommen von vom Forum sowie vom FTL unabhängigen Gästen/ Forumlern. Und die meisten davon kennen sich schon aus Vorrömerzeiten noch aus dem Milkaforum. Alleine von daher ist eine Unabhängigkeut garantiert.
    Desgleichen lässt sich keine Abhängigkeit schliessen durch das Werbebanner des FTL im Forum. Die Oase sowie ATL bekamen diese Werbemöglichkeit vor dem FTL angeboten, genutzt wird das leider nur von der F35 auf der Vorseite und dem FTL im Forum. Für einen Monat schalteten wir noch ein Banner für den Partykreis Westerwald. Und diese Banner machen uns finanziell unabhängig und sichern den Fortbestand des Forums, sonst nichts.
    Eventuell kommt noch ein Banner für weitere Clubs, was wohl weiter meinen Satz der Unabhängigkeit unterstützt!

    Falls Du wirklich nicht an unsere Unabhängigkeit glaubst, sage das bitte offen mit klaren Argumenten und nicht als versteckte Vorwürfe zwischen Deinen Zeilen.

    Salve
    Wolfl
     
  17. franzose

    franzose Guest

    Wellnesatmosphäre

    Als ehemaliger Meindorf-Fan und danach Hof-Fan kann ich mich auch schwer an die Schwimmbad und Wellnesatmosphäre im FTL gwöhnen. Die Anlage ist zwar toll, macht mich aber irgendwie nicht richtig geil. Mein erster Besuch im FTl mit Rachel war trotzdem Spitze. Zweiter Besuch, schöne Nummer mit Alina ( kleine Nachfahrin der alten Römer aus Genua ), von ihr war ich trotz ihrer Jugend begeistert. Zungenküsse wie bei Katja im Hof,spitzen Gf6,hat mich echt begeistert. Hab die kleine römische Sklavin zum Abschluss geil mit meiner Lanze von hinten genommen. Vielleicht gewöhne ich mich noch an die Atmosphäre dort und komme öfter. Im Moment noch Hof und Sudbad - Fan.
     
  18. Nordlicht

    Nordlicht Bürger

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    FTL 18.09

    Hallo Leute,
    ich bin sehr erstaunt, was ich da durch meinen etwas kritischen Bericht über meinen FTL- Besuch für eine Welle losgetreten haben.

    Als ich kann dazu nur sagen, es war mein zweiter Besuch im FTL, bei meinem ersten besuch ( kein Bericht weil noch nicht registriert) habe ich bei allen drei Mädels ins schwarze getroffen.
    Es war einer meiner Besten Clubbesuche.

    Bei meinem letzten Besuch am 18. war es dann eben drei mal nicht so der Hit.
    Ich war aber zugegebener maßen auch nicht gerade in aller bester Form ( es gibt halt Tage, da kommt man gut an und es gibt auch wieder Tage da kommt man nicht so gut an. ) und ich glaube, das es auch sehr stark von einem selber abhängig ist ob die viel erwähnte Chemie den stimmt oder nicht.

    Zu dem Thema Abhängigkeit des Forum von einigen Clubs, kann ich nur denken, das es bei so vielen Nutzern eher unwahrscheinlich ist, das hier bewusst manipuliert wird.
    Und wenn unterm Strich bei der ganzen Forumsgeschichte was an Mücken übrig bleibt, ist das doch schön für die Betreiber.

    Ich gönne jeden, der sich viel arbeit macht auch Geld zu verdienen. Und das tolle an diesem Forum, ich brauch das Geld ja nicht zu bezahlen.

    Gruß

    Nordlicht
     
  19. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Das Thema Geld und Forum....

    ...... wurde abgetrennt nach Offtopic
     
  20. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Gutes Statement

    @Nordlicht,

    gutes Statement, hätte es nicht besser ausdrücken können.

    @gera & keilwerth,

    gerade wenn man ein paar Leute im Club kennt, entwickelt sich das Ftl zum Wohlfühlclub. Denn dann gibt es noch interessante Gespräche dazu, wobei man auch vor evtl. Flops gewarnt wird. Gilt aber auch natürlich für alle anderen Clubs.
    Und im Endeffekt bin ich auch mal ganz froh, wenn es einigen Leuten da nicht gefäält. Denn falls der Laden mal so überschwemmt ist wie Atlantis oder Oase legt sich das bestimmt auch auf den Service und das Ambiente ab. Deanix weiss was ich meine.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden