FKK Mainhattan Oktoberfestausklang

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von faun, 7. Oktober 2015.

  1. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Jep, da kamen sie also wieder zusamm, zur Mittagszeit, aber nicht am Brückendamm sondern am Osthafen, insgesamt waren es 8 FKen, die meisten Römer, die ich aber jetzt nicht aufzähle, dazu noch ein paar Stammis, die ich zwar von mehreren Kurzschwätzchen her kenne, aber ohne weiteren Bezug. Für nette Unterhaltung war also schon einmal bestens gesorgt.

    Extrem wenig Mädels bis ca 16 Uhr, kein Problem, so konnte man brunchen, ohne das Gefühl zu haben etwas zu versäumen und im Anschluß auch noch im Spa-Bereich genüßlich verdauen. Und, ganz wichtig, sich über alles austauschen, was in den letzten Tagen oder auch seit unserem letzten Treffen so alles gelaufen ist. Gaaaaanz wichtig.

    Die normalerweise frühen Vögel HELI und ROSA/ROSALY/ROSALIA (beide RO, falls nicht bekannt) fehlten und blieben überhaupt aus - wie konnten die mir das antun!!! Die gute Beatrice(BG) war da und zwei neue Gespielinen an ihrer Seite, die man keineswegs von der Bettkante stoßen würde; zwei neue Gesichter am deutschen Eck, Michelle (aus Colonia) und Henrietta (H), außerdem eine nicht so kleine Gruppe neuer Kandidatinnen, bei denen ich als Herkunft RO vermute. Rückschluß aus der Cloud-Bildung; Acquise z.T. mit hinreißendem Wortschatz: "'Sex????" lautstark durch die Halle gebrüllt, sorry, das ist halt gar nicht mein Ding, da hilft's auch nicht, wenn man schlank, ein wenig rassig und durchaus appetitlich aussieht. Auch wie Yvona, die Unnahbare, die nicht küßt, war zugange und andere, die ich nur vom Sehen kenne. Insgesamt so ab 19 Uhr, gar nicht so wenig Weibsleut.

    Meggie (BG) war kurz zum Mittagessen da, war aber wohl außer Dienst. Okeeee, kein Problem, weil mein eleganter Astralkörper ohnehin nicht dem von ihr bevorzugten Anabolikatyp entspricht. Ebenfalls in Freizeitkleidung und nur zur Speisung gesichtet, Emy (DomRep).

    Technisch gibt's ein paar Probleme, selten an dieser Stätte, aber wie schon ein naturwissenschftlicher Philosoph einmal sagte, wo sich etwas dreht, geht auch etwas kaputt. Die Duschen wurden nicht so richtig warm, das paßte eher zu einer Außentemperatur von 40 °C im Schatten zwecks Erfrischung; beim Whirlpool ist wohl der Wahlschalter wieder einmal im Eimer, Stellung 1 ist tot, Stellung 2 ist tot und Stellung 3 läßt es zwar blubbern, Abschalten geht nicht und auch die oberaffengeile Wassermassage ohne Luft gibt es nicht mehr. Da war der Vorgänger aber länger im Dienst. Alles Andere, Küche, Service - wie gewohnt, vom Besten, was soll man da schon mehr sagen.

    Michelle (D, siehe oben), vermute sie im Bereich von +35 Jahren, dürfte netto so um die +175 sein, KF so um die 38, lange, schwarze und gewellte Federn, C/D-Saggies, einige Malereien am Leib, am Eingang zum Paradies mit Unmengen von Eisen bestückt, versuchte mehrfach ihr Glück; hat leider nix verstanden und schoß sich deshalb mit einem strategisch fatal-falschen Angebot ins Aus: Man müsse doch nicht gleich auf Zimmer gehen, sondern könnte erst einmal ein büschen quatschen und etwas trinken; als ich ihr sagte, daß ich keinen Alkohöl zu mir nehme, wenn ich mit der Rostlaube unterwegs bin, meinte sie, ich bräuchte doch nix trinken, sie täte das schon. Jomei, schau ich aus wie ein BBB ein BrauseBezahlBabba???

    Beatrice und später auch Nelly(BG) waren mehr oder weniger dauergebucht, man gönnt's den Mädels, auch wenn ich da wieder einmal nicht zum Zuge kam. Ist auch schwer, gegen Asiaten anzutreten. Zur Geisterstunde fiel eine Kompanie von 8 Schlitzaugen ein, kaum saßen die, stürzte sich ein Pulk Schnaken auf sie, wie auf das Licht in der Nacht. Pech, nur einer konnte verbal vermitteln und davon waren die Damen so enttäuscht, daß sie sich wieder verzogen. Der Vermittler kümmerte sich rührend um seine Genossen, versorgte einen um den anderen mit einer DL. Dann ging's wie mit der 5-Minuten-Terrine von Maggi: es waren noch nicht alle durch, da kehrten die ersten schon nach getaner Arbeit zurück. Ebenso zufrieden lächelnd wie die Mädels.

    Spät am Tage und mit einer Empfehlung unseres CFO wurde ich dann noch mit Henrietta handelseins. (170 - 175, konnte ich vor lauter Geilheit nicht mehr genauer erkennen, ganz entzückende Bs, so wie das der Opa mag, KF würde ich auf 36 schätzen, 33 Jahre die man ihr IMHO nicht ansieht, blond, kurze Haare die gerade bis ganz wenig über den Nacken reichen, ein klitzekleines Bauchnabelpiercing und ansonsten wohltuend unbemalt und unbewehrt. Sitzt meist an der Theke im Bereich "Deutsches Eck"). Sodele, jetzt bleib ich wie gewohnt wieder knapp beim Erzählen, 1 h beste GFE mit wirklich allem was dazu gehört, natürlich auch Unterhaltung, die sich nicht nur auf Puffgeblubber beschränkt; das wäre noch mehr geworden, aber leider war es Zeit auszuchecken, da Laura schon mit der Zimmerreinigung begonnen hatte. Also ließ ich, von äußeren Zwängen zum Abschluß genötigt, nach dem etzetle meinen Dankeschoral erschallen und trat dem Montagmorgen mit Freude entgegen. Der Herr hats gegeben, der Name des Herren sei gepriesen.

    Gruß faun,
    der sich auf Grund der geringen Auslastung, schee war's trotzdem, schon auf das nächste Meeting freut
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2015
    verweser, Klausi_Hans, Xenon und 15 anderen gefällt das.
  2. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    Dir sei Dank mein lieber Faun. Hast das ja mal wieder sehr schön zusammengefasst.
    Doch muss ich Dir etwas widersprechen.
    Klugscheißmodus an:
    "Beatrice und später auch Nelly(BG) waren mehr oder weniger dauergebucht..."
    Sie waren dauernd gebucht.
    Klugscheißmodus aus.

    Ja ich kam, entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten, an diesem Tage bei Beatrice zwei mal zum Zuge.
    Je eine halbe Stunde und habe nichts bereut.

    Vielen Dank an die Kollegen für die Gespräche und den Fahrdienst.

    Gruß R.-heimer
     
    Easy Rider, faun und Spätsünder gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Diese fähige Ungarin ist mittlerweile zusammen mit einigen anderen Osthafen-Exponaten, wie z.B. Maggie (BG), oder auch Arabella (D/PL), bei den Haien in Darmstadt angelandet.

    Gruß, E.R.
     
    faun, Spätsünder und R.-heimer gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden