FKK Pirates Park Auf dem absteigenden Ast ...

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von pipeman, 26. September 2015.

  1. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Der Club hat leider dramatisch abgebaut. Die Mädelsbesatzung ist konstant gleich. Vicky, Lisette, Adriana, Mai sind sicher zumindest guter Clubstandard, wenn nicht mehr,. Aber es kommt kaum ein neues Gesicht dazu. Die Clubleitung führt merkwürdige Regelungen bezüglich Kunden und Sekt ausgeben ein. Das Theken- und Rezeptionspersonal wird durchgetauscht. Stimmung zum Beispiel gestern komisch und gedrückt. Bude männertechnisch ziemlich leer. Gab gestern wohl Ansage an Mädels und Personal.

    Sehr schade, denn der Club ist sauber, schön aufgeteilt und nicht so schmuddelig wie mancher anderer Wettbewerber, aber was nutzt es, wenn oben beschriebene Mängel vorhanden sind. Derzeit leider deutlich auf dem absteigenden Ast.
     
    schneehase und Spätsünder gefällt das.
  2. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Da muß ich Dir voll und ganz recht geben, verehrter pipeman. Ist eigentlich kein übler Club.

    In Erinnerung kommt mir da wieder, was mal ein Stammgast sagte: "Schickt die Mädels vom Point rüber
    in den Pirates Park, dann läuft´s besser." Hängen diese beiden Clubs eigentlich irgendwie zusammen?
    Mit Monte Carlo ja, das weiß ich.

    Mit der Eintrittspreiserhöhung auf 45 Euro vor einiger Zeit hat sich der Seeräuber-Treff wohl auch keinen
    großen Gefallen getan. Gut, inzwischen sind sie ja wieder etwas runtergegangen damit.
    Aber auch das Verzehr-System ist etwas unübersichtlich.

    Wenn ich ehrlich bin, muß ich zugeben, daß ich in diesem Jahr mal mit einer Freikarte vor der Tür stand.
    Es waren kaum Autos vor dem Haus und es kam mir sehr, sehr ruhig vor. Ein Autofahrer kam hinzu.
    Ich verkaufte ihm das Ticket für 5 Euro weniger als das Tagesticket und fuhr die 200 m ins Point...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2015
    PaulMüller und Kruppstahl gefällt das.
  3. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Point ist halt gar nicht mein Fall ... Mir viel zu schmuddelig gewesen bei den Besuchen, bei denen ich da war. Und für einen längeren Aufenthalt habe ich mich nie dort wohl gefühlt.

    Ob sie zusammenhängen? Da muss man kompetentere Kenner der Szene fragen. Ich habe gehört, ja.
     
  4. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Zumindest nach den Homepages, dem jeweiligen Impressum haben beide die gleiche Inhaberin - guggst Du hier:
    http://fkkpoint-bruchsal.de/#!/Impressum
    http://www.fkk-piratespark.de/Impressum

    Hoffe dienlich gewesen zu sein
    Gruß
    schneehase
     
    pipeman und Spätsünder gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Du meinst wohl eher die gleiche "Strohfrau"! :haha:

    Gruß, E.R.
     
    PaulMüller gefällt das.
  6. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Ich habe zitiert! Das es wohl etwas anders gemeint ist, ist mir sehr wohl auch klar. Trotzdem ist dies ein Indiz (!!!), das auch die übrigen Teilhaber, Hintermänner (oder -Frauen) oder wie man sie nennen will/muss, weitgehend deckungsgleich sind.

    Gruß
    schneehase
    der Keine Gerüchte streuen, sondern durch nachvollziehbare Recherche leisten wollte - wenn auch nur oberflächlich
     
    Easy Rider gefällt das.
  7. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Ob der Ast jetzt nun absteigend ist, vermag ich nicht zu beurteilen - dafür kenne ich den Laden nicht lange genug; war er doch erst in den letzten paar Monaten hier und da meine Anlaufstelle zur Überbrückung von Stauzeiten während der Dauer-Baumaßnahmen auf der A5 rund um Karlsruhe.

    Bei diesen wenigen Besuchen habe ich den Club bislang als gemütlichen und übersichtlichen Hort der Entspannung kennengelernt; zwar waren jedesmal einige neue Gesichter zu entdecken, aber das ist ja bei den ersten paar Besuchen an unterschiedlichen Wochentagen ziemlich normal. Allerdings muss ich konstatieren, dass das LU optisch für mich eher Durchschnitt ist - kein Vergleich zu den einschlägigen Großclubs und auch so manche von mir sonst bevorzugte kleinere Location hat hier doch mehr zu bieten. Insofern mag ich FK pipeman Recht geben wollen ... was allerdings die reine (sicher CDL-abhängige!) Dienstleistung und das Gesamtpaket angeht, dann sehe ich das PiPa schon recht weit vorne:

    Das Wellness-Angebot stimmt, Ausstattung und Atmosphäre sind stimmig, und auch wenn ich meine Aussage zur Verpflegung hier noch verschieben möchte, empfinde ich Angebot und Preise als durchaus okay - zumal ich den reduzierten Eintritt im Zweistundenbusinesstarif durchaus attraktiv finde, rein subjektiv betrachtet. Natürlich erwarte ich mittags um zwei keine 40 CDLs aus dem Modelkatalog, aber wenn ich gegen vier immer noch keine 15 zähle, unter denen der kleine max keine Handvoll mit irgendeiner Reaktion würdigt, dann gibt mir das auch zu denken. Nur, dass da keine Missverständnisse entstehen: Derlei passiert mir auch im Feigenblatt bei doppelt so starkem LU und ist auch schon in diesbezüglich völlig unverdächtigen Großclubs vorgekommen; und ich bin nach einem PiPa Aufenthalt bislang jedesmal deutlich entspannter ins Auto gestiegen als bei Ankunft :biggrin:. Insbesondere die jeweiligen Serviceangebote und z.T. auch deren Umsetzung finde ich bislang durchaus überzeugend - speziell dann, wenn die betreffende CDL dann auch noch optisch und/oder empathisch 'passt', bin ich durchaus geneigt, bei Gelegenheit mal wieder eine Wiederholung anzustreben ... konkret sind mir diesbezüglich Angelica und Mercedes im Gedächtnis geblieben, aber das nur am Rande.

    Wie gesagt, ich wage keine Tendenz für den Laden zu beurteilen; aber nach einigen Momentaufnahmen fühle ich mich persönlich ganz wohl dort. Sicher gibt es in manchen Bereichen Luft nach oben, aber wo gibt es das nicht?

    Sollte ich mich in der Region mal wieder durch den oft stockenden Verkehr quälen müssen, bleibt das PiPa also vorerst eine meiner bevorzugten Anlaufstellen für den geschmeidigen Verkehr :wink3:.

    In diesem Sinne grüßt der

    Max,
    der sich auch hier an geile Sessions erinnert ...
     
    schneehase gefällt das.
  8. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Oh Wunder, es sind jetzt eine Reihe "neuer" Piratinnen da. Schokomädel Princess mit Traumbody - leider des Deutschen nicht bewandert - oder Jasmin, Deutsche, etwas kräftiger, beide mit tadellosem Service.
     
    bonihofer gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden