FKK Bahama Baulicher Fortschritt beim Schorsch

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Herman_S., 27. September 2015.

  1. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Nachdem mir über verschiedene Neuerungen im Wellblechpalast berichtet wurde, und dazu auch unterschiedliche Meinungen vorlagen, war die Zeit für eine entsprechende Nachschau gekommen. Durch meine Abneigung gegen die meisten Parties in den FKK Clubs ergab sich dazu gestern die Möglichkeit, weil im ROM der letzte Tag der Porno Sternchen Party lief.
    Also, was gibt es neues? Zum einen wurden die Einzelsofas im Barraum durch zwei Stizlandschaften ersetzt. Davon war mir zunächst mit dem Verweis auf eine Bahnhofswartehalle berichtet worden. Kann ich so nicht unterschreiben, das ganze ist zwar durchaus praktisch angelegt, deswegen aber keineswegs ungemütlich und durch verschiedene Einbauten und Zubehör angenehm strukturiert. Der beabsichtigte Zweck mehr Sitzfläche zu schaffen wird sowieso erreicht, außerdem wird der Blickkontakt CDL-HB und umgekehrt gefördert.
    Zum zweiten gibt es jetzt einen Anbau, der die Fläche hinter der Sauna und den Duschen einnimmt wo seinerzeit der Grill und eine Sitzgruppe standen, zu betreten durch einen neu geschaffenen Durchgang zwischen Sauna und Duschen. Tageslicht erhält der Ruheraum, in dem übrigens dei CDL keinen Zutrtt haben sollen, durch eine große Fenstertür zum Freigelände hin. Wie sich der Winterbetrieb gestalten wird bleibt abzuwarten, denn schon gestern Abend kam dem Elektrokamin zum Trotz merkliche Kühle auf.
    Im Raucher-/Fernsehraum wurde ebenfals zum Sitzplatzgewinn ein Ecksofa mit Recamiere aufgestellt.

    Die Verpflegung kam gestern gutbürgerlich rüber, gab es doch Stielkotletts mit Salzkartoffeln und Erbsengemüse.

    Das LU hat außer der Rückkehr von Rebecca noch den ein oder anderen Neuzugang zu verbuchen, wovon aber aus meiner Sicht einzig ein Mädel vom Typ der verflossenen Luisa erwähnenswert ist. Allerdings kommt die neue wesentlich freundlicher und mit einer handvoll Pfündchen mehr an den passenden Stellen besser rüber.Ein Test war allerdings auf Grund anderer abzuarbeitender Baustellen (noch) nicht möglich.
     
  2. Fortunatus

    Fortunatus Zenturio

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    552
    Hey, der Schorsch investiert.
    Niit möoglisch.
     
  3. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Ohh. Ich kann mich garnicht erinnern, eine Baustelle gesehen zu haben, ich vor einem Monat das letzte Mal dort war. Offensichtlich baut man in Maintal zügiger als auf der römischen Dauerbaustelle in Altheim.
     
    Herman_S. gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    So 'n "Chaiselongue bequeme" aus Napoleon Bonapartes Sperrmüllabteilung?! :haha:

    [​IMG]

    Nun, wohl nicht zuletzt eine Frage, welchem Lieblings-Hobby der jeweilige Betreiber frönt und des Schorschens "Steckenpferd" ist definitiv ein anderes... :D

    Gruß, E.R.
     
    PaulMüller gefällt das.
  5. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Ist doch schön, wenn sich immer wieder was tut, was dem Wohlbehagen außerhalb des Zimmers zugute kommt, ohne gleichzeitig in einer Preiserhöhung beim Eintritt zu münden. Dennoch würde ich an der Nutzung einer solchen Wellnesseinheit auch die Mädels Anteil haben lassen, solange nicht 15 CDL gleichzeitig drin sitzen und die Lokalität nicht als heimlicher Smartphonebunker missbraucht wird.
     
    Herman_S. und Spätsünder gefällt das.
  6. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    "Homer Simpson" ist ja wieder im Forum aufgetaucht... ;)
     
    PaulMüller, moravia und Easy Rider gefällt das.
  7. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852

    Vermutlich stellt heutzutage der Gegenwert des von dir abgebildeten napoleonischen "Sperrmülls" mindestens den Materialwert des gesamten schorschen Umbaus dar. Im Gegensatz zu dem gezeigten Teil im Empire Stil, wie es richtig eingordnet heißt, versteht die heutige Sperrmüllindustrie unter Recamiere den Teil einer (meist Eck)Couch, die in einer oft verbreiterten Rundung ohne Rückenlehne ausläuft
     
    PaulMüller, Spätsünder und Easy Rider gefällt das.
  8. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Anscheinend wurde ich hier "missbraucht" - wie immer man das auch sehen mag.
     
    Herman_S. und Spätsünder gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden