Darüber hast Du Dich zigmal bei mir persönlich ausgelassen. Ich habe Dir jedesmal gesagt, dass Du selbst Schuld bist wenn Du Dich aufregst. Für Fragen und Hilfestellungen ist nunmal das Forum da, nicht das PN-System. vG Wolfl
Ich kommentiere oder rechtfertige hierzu überhaupt nichts mehr, wehre mich aber gegen diese unwahre Behauptung: Seit sehr vielen Jahren, (wobei ich eben überhaupt das erste Mal nachgezählt habe), bin ich in insgesamt 12 verschiedenen Boards zum einschlägigen Thema mit mehr oder weniger starken persönlichem Engagement, aber auch nicht ausschließlich unter dem hier bekannten Pseudonym registriert, wobei ich mich bisher aber auch schon immer mit dem hiesigen Bord am stärksten identifiziert hatte und dieses zumindest bis jetzt auch als meine "Foren-Heimat" betrachtet hatte, wovon bis auf den heutigen Tag auch noch 11 Accounts aktiv sind, während mir in dieser langen Zeit nur in einem einzigen Forum mein Account schon vor rund neun Jahren, nach ca. anderthalbjähriger Mitgliedschaft, ohne Angabe einer Begründung entzogen, bzw. gesperrt wurde. Soviel Wahrheit muss erlaubt sein. E.R.
Hahaha.. wie du selber schreibst, ist deine Aktivität entscheidend. So kann ich mir beispielsweise gut vorstellen, dass du im ISG angemeldet aber nicht aktiv bist! Und nicht jedes Kleinst-Forum siebt bei seinen fünf Schreibern und fünf Berichten im Jahr. Dein Rauswurf in eins der größeren Foren hatte sich damals angekündigt, da du oft genug auf dein Verhalten öffentlich hingewiesen wurdest. Du kannst dich aber zurücklehnen. In diesem Forum wirst du nie gesperrt. Eher geht dieses Board zugrunde..
Sorry, aber in diesem internationalen Kasperforum lese ich noch nicht einmal, dafür wäre mir meine Zeit zu schade und den Rest kommentiere ich nicht. E.R.
Hallo sexerix, zunächst einmal bin ich erfreut über deinen sachlichen Ton. Schließlich habe ich dich mit dem gesperrten rüsseltier gleichgesetzt, was aber wohl doch nicht der Fall ist. Manchmal macht es mir Spaß zuzusehen, wenn sich zwei FK kabbeln. Aber deine Aggressivität gegenüber E.R. war schon außerordentlich (Dreck, Vollpfosten, Wichtigtuer, Erbärmling, Besserwisser). Das machte keinen Spaß mehr. So stolperte ich über deine eigenwillige Zeichensetzung und erinnerte mich an rüsseli. Aber da habe ich mich wohl vergallopiert. Zum Glück, wie ich betonen will, denn den Lügenbold braucht keiner. Wenn du anstatt einem Roman voller Beleidigungen, eine kurze Klarstellung zu den zeitlichen Zusammenhängen gegeben hättest, wäre es doch auch gut gewesen. Immerhin war der Fred inzwischen von deiner Weitspritzankündigung schon zum Thema Essen und Gewürze abgedriftet. Und dann kommst du mit deinem zusammenhanglosen Pool-Posting (sorry, aber wir können keine Gedanken lesen). Du bist schon lange im P6 unterwegs. Du solltest zwischen Illussion und Wirklichkeit unterscheiden können. Das ist bei so mancher Dame, zugegebenerweise, sehr schwer. Die meisten hier scheinen das aber zu beherrschen. Und dann kommt einer daher und bringt vorgeblich eine nach der anderen zum Orgasmus. Dazu diese pubertären Ankündigungen. Im Stil von rüsseltier: Das will doch keiner wissen! Ich würde nie soweit gehen, zu behaupten "gut mit jeder Art von Frauen um gehen können". Aber mit einigen schon. Und das behalte ich dann für mich, weil es sonst nach Angeberei klingen würde oder, noch schlimmer, die FK das von der CDL auch genauso einfordern würden und danach enttäuscht werden. Da hast du Recht, aber das bleibt nicht lange so, falls man sich im Club mit FK unterhält (da reicht schon ein einfacher Plausch in der Sauna). Allerdings kommen bei den Kollegen Aufschneider und Prahlhänse nicht gut an.
Klar, es gibt sogar noch wesentlich mehr und wenn man nur bedenkt, dass nur allein diesem Board hier unter gleicher Leitung sogar noch eine ganze Hand voll regionaler anderer Boards angeschlossen sind, dann könnte man sich das vielleicht auch vorstellen, was es da allein für eine bundesweite Vielfalt an Foren zu diesem Thema gibt. Gruß, E.R.
Mir sind diese Boards die hier verlinkt sind noch nie bewusst aufgefallen. Nicht dass ich den Bedarf verspüren würde den geistigen Ergüssen weiterer vom Testosteron gesteuerten Hurenböcken zu folgen, aber die Grsamtanzahl der Member würde mich wirklich mal interessieren.
Schon seltsam, wenn ich hier so durchscrolle,frage ich mich, warum ausgerechnet hier keine Trennungslinie eingzogen und die ganze Diskussion verschoben wurde. Das hat doch nur noch im allerentfernsteten was mit Laetitia zu tun, die gestern nach zweifacher Begegnung mit mir zumindest teilweise atemlos durch die Nacht ging , was uns dann zum für gestern neuen überleitet. Denn die Sichtung des allseits bekannten Krawall Kaspers versetzte mir zunächst einen leichten Schock. Sah ich doch die Chancen auf einen entspanten Clubabend erheblich sinken, zumal für eine dauerhafte Flucht ins Freie die Temperaturen doch etwas frisch waren. Doch weit gefehlt, offensichtlich hatte man dem dem Lautstärken High Scorer ein update verpasst und es erschallten erstaunliche Klänge aus seinen Boxen, die jeder guten Ü30 oder Ü40 party zu einer Top Stimmung verholfen hätten, allerdings dankenswerterweise ohne die dort öfter vorkommenden Schlager. Lautstärkentechnisch durchaus noch im erträglichen Bereich. Also starke Erleichterung nicht nur meinerseits. Später wurde der geläuterte Performer dann doch noch von den Mädels solange gelöchert, bis die unvermeidliche Pauke Tröte Session eintrat, worüber sich Master himself, zufällig auf der Toilette getroffen, mächtig beschwerte, " sch...rum. Musik" (Zitat Ende) Da nun mittlerweile der Migrantenstadel wieder begann sich zu formieren und evtl.weitere Taten meinerseits durch die Blockade ins Auge gefasster weiblicher Begleitung zumindest mittelfristig verhindert wurden, habe ich dann das weite gesucht.
Beim ROM ist man vor Überraschungen nie sicher! Manchmal kam ein DJ freitags, samstags nicht. Dann wieder nur am Samstag. Seit einigen Wochen wurden wir komplett von DJs verschont. Und jetzt gleich das volle Programm an Freitag und Samstag. Einen Tag vor H_S, also am Freitag, kam ich gegen 20 Uhr ins ROM und mir fiel erst gegen 20:30 Uhr auf, das DJ Hakan da war. Die Musik war nicht lauter als sonst, aber besser. Alte Sachen aus den Siebzigern und Achtzigern. Die Dreibeiner schwelgten in Erinnerungen und den CDLs gefiel es auch. Irgendwann zwischen 22 und 23 Uhr wurde es dann immer lauter, moderner und orientalischer. Ab Mitternacht nicht mehr schön. Das Rindergulasch mit Spätzle schmeckte gut. Außerdem probierte ich die neue Sauna und die neuen Duschen. In der Sauna gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten hinsichtlich der Stolpergefahr, außen fehlen Kleiderhaken und eine Brillenablage. Die Saunainsassen werden von Außen hell angestrahlt. Gefällt mir nicht so gut. Die neuen Duschen sind, was Intervall und Temperatureinstellung angeht, in Ordnung. Die Größe und Gestaltung, mit der niedrigen Mauer als Sichtschutz, gefällt mir gut. Naturbusengirl Laetitia war zwar nicht atemlos, aber trotzdem gut gelaunt. Ich bekam von ihr einen gut gelaunten Klaps auf den Hintern. So kenne ich sie gar nicht (naja, meine Fav. war nicht da...).
Das wird eines der neuen US-Saunamodelle "Sun and Fun" sein. Da ist gleichzeitig ein Solarium eingebaut. Also vor Benutzung der Sauna reichlich mit Sonnenschutzmittel eincremen... $$
Sollte an diesem Abend zufällig der Cheffe vor Ort gewesen sein, wäre das eine mögliche schlüssige Erklärung für das Wunder. Denn der toleriert den vom Krawall-Kasper übermäßig erzeugten Lärm ebenso wenig. Und auf den hört er sogar! Zu mir kam Hakan am Vorabend sogar an die Theke, um nachzufragen, ob die Lautstärke okay sei, was ich zu diesem Zeitpunkt auch noch bejahte. Allerdings nicht ohne seine grinsend nachgesetzte Androhung: "Aber nicht mehr lange", was sich dann, wie von V.rix schon beschrieben, später nach 23 Uhr bewahrheitete... Gruß, E.R.
Na, dann spekuliere ich hier sogar mal weiter, dass er wohl nicht nur Aufsicht führend neben dem Einzubremsenden gestanden hatte, sondern wohl auch mitbestimmt hatte, welche Titel da zu hören waren. Bei solchen Gelegenheiten hatte ich ihm in der Vergangenheit auch schon öfter mal attestiert, selber der wesentlich bessere DJ zu sein. Gruß, E.R.
So streng war die Aufsicht dann auch wieder nicht, Cheffe führte oft genug anderenorts Gespräche oder war nicht sichtbar mit anderen Dingen beschäftigt. Wie gesagt hat es wohl ein update für den DJ gegeben, das ganz gut funzt. Zumindest besser als maches bei der ein oder anderen Sofware
Die weitere Mutmaßung zum Cheffe als DJ-Dompteur und als dessen zeitweiliger "Erfüllungsgehilfe" wurde am Abend durch anwesendes Personal bestätigt, während Deine Update-Hypothese nach meiner Überzeugung viel zu optimistisch ist, da ich weiß, dass sich solche Updates leider nicht auf Hakans Festplatte speichern lassen und immer nur temporär solange wirken, wie einer daneben steht, der ihn wirklich beeindrucken kann... ...ansonsten grinst er dich auf direkte Beschwerde freundlich an und schiebt die Volume-Regler noch weiter hoch. Der Whirlpool-Treppenzugang hat übrigens gestern ein Geländer mit Handlauf montiert bekommen. Doch noch immer still ruht der "See", dem es nach wie vor am Betriebsmittel (Wasser) mangelt. Gruß, E.R.
Dafür wurde in der letzten Woche die neue Sauna zum Wassertretbecken umfunktioniert. Sass da doch eine Gruppe russ. Rom-Kosaken mit knallroten Köpfen mitsamt ihren Badeschlappen auf den Bänken. Sie schütteten unaufhaltsam Wasser literweise mit der Schöpfkelle und auch direkt aus dem Holzbottich, z.T. aus mehr als einem Meter Entfernung von der oberen Holzbank aus, auf den Ofen. Der Boden stand unter Wasser. Dies machten sie bei verschiedenen Saunagängen, hielten es aber selber pro SG nicht länger als wenige Minuten drinnen aus. Grüsse vom kopfschüttelnden Spätsünder.
Von Klaafs (Saunahersteller) gibt es so ein nettes DIN A3 Blättchen mit Text und Bildern (für die, die sich mit Lesen schwer tun) mit der Überschrift "SAUNA-KNIGGE". Vielleicht sollte man so etwas laminieren und neben der Tür an die Wand pinnen. Gruß faun
Diejenigen, die sich mit Lesen schwer tun, verstehen darunter vielleicht: "Jetzt müsse mer die Sauna knicke...!" Aber richtig, bis jetzt hängt noch kein Benimmschild an der Sauna.