FKK Sharks Besuch am Montag?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von annakonda, 31. August 2015.

  1. annakonda

    annakonda Legionär

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    22
    Hallo zusammen,

    habe heute am frühen Abend etwas Freizeit. Lohnt sich der Besuch im Sharks an einem MONTAG? Wie ist das Line up im Vergleich zu sonst?

    Danke & Grüße
     
  2. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    951
    Die Anwesenheit der Mädchen ist zwar Montags deutlich weniger, aber immer noch sehr rechlich. Da sollte was in allen Größen dabei sein.


    die Wachtel
     
    Mat the Rat gefällt das.
  3. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    SHARKS am MO kenne ich nicht, insofern nicht exakt eine Antwort auf Deine Frage, aber vielleicht trotzdem interessant:

    Das ROM liegt ja nur wenige km östlich. Dort erhält man am MO zusätzlich eine "VIP-Karte", die zu einem freien Eintritt innerhalb der nächsten 30 Tage berechtigt. Das bewirkt, man staune, am MO durchaus zu einer erhöhten, männlichen Besucheranzahl, was, man staune, den Weibchen durchaus nicht verborgen geblieben ist.

    Also nicht so ein dünnes LU wie anderenorts an Montagen relastiv zur Normalbesetzung, aber natürlich in keinster Weise zahlenmäßig mit dem SHARKS vergleichbar. Für mich trotzdem interessant: Catering ok, LU mit wenig Kunststoff und trotz der kleineren Zahl mit immer mehr hübschen, Sorte GND, als ich wegknallen kann. Kommodes Umfeld mit zahlreichen Liege- und Flezmöglichkeiten und die wunderbaren Hotelzimmer mit sep. Bad und WC. Das regt die Phantasie an. Außerdem freut es mich, daß hier auch immer ein paar FKen bzw. CKen zum quatschen da sind.

    Gruß faun,
    der nicht unbedingt das Umfeld des Großclubs braucht
     
  4. Hauslaeufer

    Hauslaeufer Römer

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    18
    ROM hatte im Juni bei einem Kurzbesuch zuviel Hängetitten und Hüftgold, einzig akzeptabel war die Bumsalpbesucherin Daniela und Patrizia, sonst wäre keine infrage gekommen.

    HL
     
    Mat the Rat und olek gefällt das.
  5. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    DANIELA besitzt, wenn ich mich nicht irre, aber ebenfalls eine hängende Milchwirtschaft und Hüftgold.

    Gruß
    Rüssel Rudi
     
    garfield66, Spätsünder und V.rix gefällt das.
  6. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Du als erfahrener Clubber weißt doch, bester RR, daß Schöheitsempfinden, optischer Eindruck und Bedürfnisse bei jedem Schweinderl annasta sind. Ganz abgesehen vom tagesformabhängigen Gusto. Wozu also dischkurieren?

    Das Sicherste bleibt doch: hingehen, gucken, probieren........und ein eventueller Bericht ist schon wieder ganz persönlich geprägt. So geschieht es denn immer wieder, daß ich mir zwar nur einen Wellneßtag gönnen möchte, aber was dann dabei herauskommt, schlimm, schlimm, schlimm.

    Zumal die letzten beiden Besuche im ROM, wo mich jeweils nur 1 (in Worten: eine) DL in der LT-Behandlung so fertig gemacht hat, daß an ein weiteres Unterfangen, trotz Appetit in der Birne, gar nicht mehr zu denken war. Da muß sich der Almösi aber ernsthaft Gedanken über und Sorgen um seine Kondition machen.

    Gruß faun,
    der jetzt über diesen Zwiespalt grübelt und studiert
     
    Mat the Rat, Easy Rider und garfield66 gefällt das.
  7. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Leider sind am letzten MO die meisten Weibchen verborgen geblieben. Es waren im ROM nur zwischen 10 und 15 Girls anwesend,
    viele davon waren auch in den Zimmern verschwunden, da der männliche Besucherandrang bei dem herrlichen Wetter sehr stark war.
    Parkplatz rattenvoll.

    Schade, einem Erstbesucher hat es in der Anlage prima gefallen, bis auf das schwache Line-Up.
    Auch Stammgäste waren etwas enttäuscht...

    Naja, ist halt noch Urlaubszeit.

    Gruß. $$
     
    faun, Easy Rider und V.rix gefällt das.
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jo, das ist aber eine andere, die zuvor schon als "Marianna" in First und Shaax eher durch Minderleistung aufgefallen war, sich aber unter neuem Nick "Daniela" in ROM berappelt zu haben scheint und dort zumindest nach "Hörensagen" bessere Leistungsstandards abliefern soll.

    Nun, Ratten hatte ich auf dem knallvollen Parkplatz keine gesehen, aber stattdessen auch viele Gästeautos, die an diesem letzten heißen Abend zudem an der Zufahrtstraße und dem nahen Feldweg abgestellt waren.

    Von den vergleichsweise wenigen Mädels dieses Abends waren durch den extrem hohen Besucherandrang dann leider naturgemäß auch zunächst nur wenige in den öffentlich zugänglichen Bereichen des Clubs zu sehen. Mich erinnerte das ein wenig an die vergleichbare Situation, die es dort, damals noch als "Atlantis III", zur ersten Silvesterfeier vor Ort zum Jahreswechsel 2007/2008 gegeben hatte.

    Gruß, E.R.
     
    Mat the Rat, faun und Spätsünder gefällt das.
  9. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Die meine ich. Das ist doch die, die am Anfang jeden Zimmergangs eine "gespreitzte Kerze" zu machen pflegt. Wenn Du Dich an den vergangenen Sa. erinnerst, saß sie doch beim Essen links als ich das Rom verließ.

    Oder liege ich falsch?

    Gruß
    Rüssel Rudi
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nein, Rüssel Rudi, diesbezüglich liegst Du richtig, aber falsch war es, sie mit der weiter oben zitierten "Bumsalpbesucherin" gleichsetzen zu wollen.

    Gruß, E.R.
     
    Rudi Rüssel gefällt das.
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Mir ist da bezüglich ihrer vormaligen Wirkungsstätten offensichtlich ein Fehler unterlaufen, eigener Aussage von gestern nach, wäre sie nie im First, sondern vielmehr im Point gewesen. Sorry.

    Gruß, E.R.
     
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Oder nicht doch im Pirates? Sollte man unbedingt noch recherchieren! Dann wär da noch wichtig, ob sie schwimmen kann :)

    Salve
    Wolfl
     
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tschuldigung, Wolfl, ich habe da überhaupt nichts recherchiert, sondern offensichtlich aus meinem Gedächtnis etwas falsch wiedergegeben, was ich hiermit eingeräumt und korrigiert habe, nachdem die junge Dame gestern an mich herantrat, nicht umgekehrt (!), um mir zu sagen, dass ich das bezüglich First hier falsch dargestellt hätte.

    Und nachdem ich auch hier im Forum nichts Gegenteiliges gefunden habe, sah ich mich in meiner Pflicht, hier möglichst wahrhaftig zu berichten, dazu veranlasst, das zu korrigieren.

    Nicht mehr und nicht weniger.

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden