Sky Impressionen vom Samstag im SKY

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von Römerforum-News, 26. August 2015.

  1. Römerforum-News

    Römerforum-News Praetor Maximus Praetor Maximus

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    115
    Homepage:
    [​IMG]

    Mit freundlicher Genehmigung aus der Bordellcommunity kopiert

    Original gepostet am: 23.August 2015
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    An sich, sollte es ja mal was anderes sein – vllt. täte mir ein bisschen mehr Abwechslung gut/nötig. Aber statt in Ratingen, sind ein FK und icke, wieder mal im Wuppertaler SKY gelandet. Und das war für mich, im Nachhinein, doch das Optimum, da die DB am buddeln war. Somit wäre die Anfahrt für mich obernervig, da ÖPNV-Freak und am Samstag dann noch mit SEV. Wesentlich entspannter ist es alternativ mit der Schwebebahn bis zur Haltestelle: Varresbecker Str. und von dort noch gut 10 Minuten Fußweg. Man könnte auch noch mit dem Bus 611 bis Haltestelle Talstraße und dort unter der Brücke dem Wegweiser: Deutscher Ring, folgen. Oder, oder usw…

    Kaiserwetter und kurz vor 15 Uhr im Club geklingelt. 4 Autos auf dem Parkplatz.
    Die 35€ Eintritt der momentanen ED, Frl.Wichtich, alias Jennifer, überreicht. Ick liebe den Widerhall der Gebetstrommel: denn, wer es noch nicht weiß – erstes Zimmer = 50€ und jedes weitere dann 30; ZK und Aufnahme incl., Ommmmmm!!!
    Zimmer von der Qualität: Fickbude! Eventuell dreht Tarantino doch die nä. Sequenz von snakedance im Tal. Den Streifen finden ja viele geil – aber wenn man selber mittenmang ist: Huchhh!!! Latinolasterhöhle vom Feinstem.

    Der Buschfunk hatte unter der Woche geklappert, dass Silvia wieder da wäre. Boeeehhh!
    DIE Milf aus’m Bilderbuch mit Servicegarantie. Sie begrüßte mich dann auch noch mit lecker Augenaufschlag und Küsschen, während sie an ‚nem Schinken rumschnippelte.
    Familiär und ein warmes Willkommen in der hiesigen Wohnstube.

    AWL
    Bekannt: Valentina, Joana (schwatt und mit dicken Möpsen), Caroline (auch schwatt/dunkel – sie ‚lief’ mal unter Christal, ich fand ihren Service jetzt nicht so dolle), die andere Cristal, Miss Marrakesh – Sarah und halt Silvia.
    Neu (für mich): Anna und Angela (Anschela).
    Früher poppte die Jenifer auch und nun macht sie wie erwähnt, Frl. Wichtich im Leolook.

    Pläne vs. Wirklichkeit!
    Silvia stand an oberster Stelle – aber die Christal knallte mich wegen ihrer Optik vom schmaler werdenden Pfad der endgültigen Entscheidungsfindung. Beim letzten Besuch hatten wir einen FK gebeten als ’Tester’ zu agieren. Sein Fazit: „Geht so, Skystandart!
    Mann, mann – der phantastische Prachtarsch und ihr wirklich süßes Gesicht (mit fülle natürlichem Lächeln und garantiert keine Netzhautklatsche), ließen mich aber auch schnell weich werden. Domrepperin mit leicht bräunlicher Haut. Couchaktion: ohne Abzüge. ZK’s, eigenständiges Auspacken ihrer ungetunten Möpse und lecker Blasen. Rumgerutsche mit ihren Möpsen auf meiner Brust, viel Hautkontakt. Wirklich kundenorientiert, mit angenehm jugendlicher Freundlichkeit und Frische in ihrem Wesen (Upssss).

    Zimma!
    Das Büdchen am Bassin, eng aber auf’s Liegen reduziert, als Arbeitsfläche, akzeptabel.
    Cristal, ein wirklicher Wonneproppen im Sanduhrformat. Obenrum schlank – breit geformtes Becken mit ’nem Knallerpopo, der dann auch nur konisch geformte Beine zulässt. Optikhappen!
    Und das ist es garantiert auch ein Grund, sie zu erleben.

    Sie bestand darauf, dass man sich erst die Hände desinfiziert, mit so ’nem speziellem Gel, wohl aus ’nem individuellem Erfahrungsdings bedingt. Tut der Sache aber keinen wirklichen Abbruch, wenn man sich darauf einlassen kann. (Meinen Schwanz hat sie mit dem Glibberzeuch außen vor gelassen und er wurde auch nicht mit Zewas vorab wundgerubbelt) Mein persönliches Erfahrungsdings mit den Dom.Repmädels ist, dat sie doch recht fix sind mit ihrem Temperament, so dass das Spielchen sich oft zwischen Ausbremsen bzw. Zurückholen bewegt.

    Nochmals: wirklich hübsches Gesicht mit volleren Lippen – flotte ZK’s, aber fein. FO mit EL. Für dat ZA wurde die Kimme nochmals gereinigt. CL wurde angenommen, Fingern aber nicht erwünscht.
    Gummiertes Poppen mit schnellem Aufsatteln. Cristal im rider – rücklings auf mir thronend, ein Hingucker mit ihrem breiten Becken. Rattata und somit: Zurückholen, damit mann da nicht in zwei Minuten durch ist. Löffel, Missio und im klassischem rider dann das Halali.
    Das Ganze in kuschelig, kichernder Atmo, mit gemütlich Ausklingen lassen. Punkt!
    Reichung von Reinigungszewas erfolgte und habe ich im SKY auch noch nicht anders erlebt – ebenso wie die Frage nach ’nem Handtuch für das Duschen nach dem Zimmer.

    Cristal
    Aus der Dom.Rep., KF: müsste ich lügen…;
    Ungetunte A/B-Möpse;
    um die 1,65/1,70 groß, Mitte 20.
    ZUCKERSCHNUTE!!!

    Service: ZK, FO, CL und GV.
    Leider(!) ohne Bilder im web.

    Samstagnachmittag. Fussballliveschalte auf’m Bezahlfernsehen. Nochmaliges Begrüßen mit dem verabredeten FK und ich verzog mich trällernd unter die Dusche. Summte, um einiges entspannter, unter dem Warm der Dusche, auch in der bestimmten Spannung, was der Tag denn noch so bringen würde. Denn, wie in den anderen Bereichen des Lebens – keine Aktion gleicht sich und so taucht man wieder neu ein, in die spezielle Atmosphäre des bestimmten Moments, der hier und heute, jetzt ist – kein Vergleich zu dem was war (DoppelUpss).

    Fast!
    Dat Lürisierende wird schon ausgebremst, wenn man sich am Skybufett befindet. Reis und drei verschiedene Fleischgerichte – wie imma. Heute gab es aber auch mal Melonenteilchen, statt der Bananen (interessant, gelle?). Teller voll gepackt und Fußball.
    Der Club selber war bis ca. 20 Uhr mit bis zu 15 Gästen, gut gefüllt und die Mädels hatten gut zu tun. Dezentes bis typisches Baggerverhalten und wenn man die Lotten dann auch kennt bzw. ein bissel zu nehmen weiß, ist das ein nettes Spielchen.

    Zentraler Treffpunkt ist für die Gäste, der überdachte Innenhof, Raucherquadrat. Bequemes Sitzen, Rumlümmeln. Mann kann aber auch auf das Oberdeck wackeln, zum Sonnenbaden oder zum Poppen in eines der drei Außenzelte. Wir hielten uns lieber, schmokend und kaffeetrinkend, in den Korbmöbeln auf. Obendrein war noch ein FK aufgetaucht – Abwechslung und Kurzweil.

    Heute wurde auch gegrillt, Silvia kümmerte sich um die Elektroapparatur und pries die Würste an. Überhaupt kann man vermerken, dass die Mädels da die Bude mehr oder weniger in Eigenregie schmeißen und sie immer am wirbeln beobachten kann. Die Herren haben dann wenigstens ausreichend Zeit (Schatz, bringste mal den Müll runter???) zum quatschen und das wurde heute auch nicht langweilig. Angenehm: ein Erfahrener, der über seine Erlebnisse berichtete. Anekdötchen seinerseits über das SKY, welches er nun auch seit fast drei Jahren immer wieder aufsucht, wie auch der Besuch von anderen Adressen: MTL, mit der Lisa und MassageRelax in der Landeshauptstadt.

    Für mich heute näher: Neuland. Und das mit der Silvia hatte ja doch noch Zeit, dachte ich.
    In der Damenriege waren ja zwei neue Gesichter. Auch nicht mehr ganz so jung, aber sage mir noch mal einer wat über Milfs! Anna und Angela. Bei ersterer machte es bei mir nicht Klick, aber die Angela hatte was an sich, wo man dann doch Aktion erleben will, ala Wundertütenphänomen: Man weiß wirklich nie, was drin ist!

    TACH und dann mit den Händen und Füssen was zurecht gestikuliert und kurz darauf landeten wir auf ’ner Couch im Barbereich. Sehr wohlig: ein Fenster war hier geöffnet und bei den Temperaturen sorgte der zarte Lufthauch, für die dort Verkeilten, für adäquate Erfrischung. Angela, lt. EA aus Ecuador, hat eher schmalere Lippen und einen kleineren Mund. Ebenso verhielten sich ihre ZK’s. Schlangenzüngelnd, aber nicht ungehemmt. Blaseaktion sowie ein bissel hier und da fummeln. Keine Ahnung warum, aber ick habe in ihrem Gesicht eine große Ähnlichkeit mit der Dulce gesehen.

    Ab auf das Dach und eines der Fickzelte geentert. Beim Ausziehen konnte man dann in ihrer Bauchgegend eine größere Narbe sehen. Wat soll’s – wir sind ja hier nicht bei der Klumpschen Heidi mit ihren Lächelpuppen. Entscheidend ist ja imma noch auf’m Platz und dat war dann auch ganz okay. Ich würde sie mal als sehr arbeitsam bezeichnen. Ob nun routiniert runterrasselnd, lasse ich mal dahin gestellt (denke aber, eher nicht!).

    Ich ließ Angela erst mal ’machen’. Weiteres Knutschen, mit ihrer typischen Art, Blasen mit Sequenzen von schön tief, El sowie einem feinem Pussysliding. „Popo?“ – „Si, si!“ und schon hatte ich eine gekonnte Analmassage. Auch fein und im Preis von 30 Tacken enthalten.
    Auf dem Mont Pubis eine feine Strichrasur und dazu ein wirklich feines, zartes, Vötzchen, wo die Labien dezent, gleichförmig, sind.
    CL und Fingern war möglich.

    Gummiertes Poppen (mit Flutschi). Ein gekonntes, wie auch angepasstes Aufbringen der Hülle: kein dilettantisches Rüberzerren. Mich nervt das sonst! Diverse Positionen und doch ungummiert die Skyparadedisziplin: Uffnahme! Ohne Abstriche und das dann noch kombiniert mit Finger in meinem Po.
    Solides Zimmer!

    Angela
    Aus Ecuador, KF: 36/38;
    Ungetunte B-Möpse,
    um die 1,60 – 1,65 groß, Mitte/Ende 30.

    Service: ZK, FO, GV, Analmassage und mit Aufnahme.

    [​IMG]
    Ab unter die Dusche! Ich erinnere mich noch gut an meinen ersten Besuch hier, wo die Männer dann einzeln, für sich saßen und der Kontakt untereinander gar nicht ging. Erst beim Abflug hatte ich damals, ein paar Worte mit einem anderen Gast, in der Umkleide, gewechselt. Heute fiel mir ein jüngerer Gast auf, der da mit ’nem Handtuch unter dem Arm, seine Runden drehte.
    Icke. „Kommste klar?“ Er, eher drucksend: „Geht schon! Aber ich war schon in einigen anderen Clubs. Magnum, Ocean…“ Isse klar, sinnierte ich vor mich hin und schmunzelte innerlich über den Mittezwanzigjährigen. „Und hier?“ fragte ich – und er druckste immer noch: „Bin mit ’nem Kumpel hier. Aber die Mädels…“
    Alter Falter – auch wenn man als Teenysüchtel im SKY nicht in Fahrt kommen sollte, habe ich vom letzten Besuch einen jüngeren FK, noch gut in Erinnerung, der sich so richtig ausgetobt hatte. Und die ersten Runden fährt man ja wohl doch eher in ’nem Gebrauchten, oder?

    Der Pilz, hier und heute mit Helfersyndrom, am Überlegen wat er nun machen könnte, der Jüngere. Grübel, grübel: „Wir suchen mal die Sarah!“ Kaum ausgesprochen hoppelte eben diese mit ’nem Neugast durch die Umkleide. Und dat war dann, und wie kann es auch anders sein, der Kumpel vom Jungstier! Zufälligerweise hatte der Kumpel gerade mit ihr ’Zimmer’ gemacht und war total von den Socken, ob dessen, was er in seinem Jungfernzimmer, im SKY, erleben durfte. Sarah ist halt ’ne Bank.
    Gejohle und wie das oft so ist, wurde ’n Bierchen geköpft und man ist in’s labern gekommen. Die Beiden waren wohl echt dankbar, über ein paar Infos und icke kurz darüber nachdenkend, in welcher Rolle ich mich nun wiederfand. Die ED verwies übrigens darauf, dass es nach vier Bieren gut wäre und geschlossen würde um 24 Uhr.

    Gegen 20 Uhr – vllt. um die 10 Gäste. Es schien heute zu laufen. Aber wohl nicht für den jüngeren Gast. Er hatte zwar Zimmer mit der Valentina, aber das war es dann und gibt dat halt auch.

    Die Zeit raste nun dahin. Und ein paar ’Frischverliebte’ gingen auf das Dach: Sterne gucken! Der Abendstern vom FK und mir war aber der Arsch von Sarah, welche in gebückter Position auf dem Gegenüber hockte und rumturnte. Oha!

    Dem Jungstier war nicht zu helfen! Sein Kumpel dafür schon wieder auf Zimmer mit Anna. Der FK in sich ruhend, ob des netten Abends und ich wollte bzw. musste ja auch noch ran.

    Silvia!
    Ui, ui – sie war doch schon leicht sickig, gehört aber wohl auch zum Spiel. Noch ’ne kleine Aufruhr im Club und dann sollte es eigentlich ENDLICH beginnen. Die Auserwählte kam aber nun schwer runter. Halt eine große Familie dort und sie fing dann tatsächlich an, mit der Lotte im Nachbarzimmer (ob der Dünnwandigkeit, gut zu vernehmen), lautstark in Espanol zu giggern. Wir dann doch mal entblättert, in Kuschelposition - die Tür flog auf und die Schnoddertante aus dem Nachbarzimmer, die schwatte Joana, zeterte weiter! Oh Mann, die könnten auch ’ne Kirmes rocken. Für mich war es aber absolut okay und vllt. hatte Tarantino doch ’ne Kamera zu laufen.

    Zimmer mit Silvia zu beschreiben? :gruebel:
    FO*****, ZK*****, ZA***** El und halt das ganze Pornotrallala incl. Gummierten GV!
    Feddich und das kann man auch so stehen lassen.

    [​IMG]

    Abflug, um halb Zwölf und ich nahm dann nur noch wahr, dass der eine Neugast im Himmel anzukommen schien. Er saß breitbeinig und entblößt im Schoß, mit praller Latte, im Aquariendurchgang. Berührungsängste hatte der nicht! Trotz oder wegen des Erstbesuch für ihn: sein Gesicht war am Glühen. Die SkyLotten bliesen ihm, der Reihe nach, wat auf der Tröte. Er wird wohl wiederkommen.
     
  2. Bartmann

    Bartmann Bürger

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    top starker Bericht... und auf Latinas steh ich sowieso. War mal ne ganze Zeit lang dort - in Lateinamerika.. Im Sky auch schon. Ich finde auch die Preiss im Club ok. Danke für den Gutschein Tipp
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden