On-Topic Amnesty international für Legalisierung der Prostitution

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von garfield66, 13. August 2015.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Diese unterschwellig, aber trotzdem sehr deutlich von Ressentiments geprägte Haltung, macht diesen Vortrag auch nicht besser.

    E.R.
     
  2. helvetia

    helvetia Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    128
    Ganz geniale Worte. Danke!
    Damit hast du diesen scheinheiligen Schwätzern mal ganz gewaltig die falsche Maske von der Fratze gerissen.
    So tief habe ich bei diesem Kerl gar nicht in seine Posts geschaut. Aber sowas ist denke ich schon fast typisch in der Szene.
    Da stecken sie drin in den Huren, unsere Menschenfreunde. Diesen großen Humanisten kullern die Tränen übers Gesicht, mitten auf das Opfer, welches breitbeinig da liegt und von ihnen gerettet/naja geritten wird. Also wirklich, wer als Hure solche Fürsprecher hat, der braucht keine Feinde mehr. Ich wusste gar nicht, dass man sowas niederträchtiges wie Vergewaltigung nochmal so negativ steigern kann. Manche Leute können es wohl. Frei nach dem Motto: "Ich helfe dir Schatzilein und steck dir meinen Zauberstab, hinten und vorne rein!"
     
  3. helvetia

    helvetia Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    128
    Wenn man sowas schreibt wie: "Vor allem wenn man weiß, dass Kriminelle aus diesen Ländern ne ganz andere Hemmschwelle haben, solche Gewaltdrohungen auch in die Tat umzusetzen."

    ...dann braucht man sich nicht wundern wenn was zurück kommt. Das geht ja eindeutig in die Richtung: Böse kriminelle Ausländer und die guten deutschen Kriminellen wollen nur spielen. Der schreckliche Mord an der Annelie wurde verübt durch einen Sachsen und einen Schwaben. Der Fritzl ist Österreicher und auch in der Schweiz laufen einige düstere Gesellen rum. Wir sollten uns nicht besser machen als wir sind und das weiter liegende Ausland auch nicht schlechter als sie sind. So Stammtischparolen mag ich überhaupt nicht. Da säuft man sich die Welt schön und kotzt dann die Sprüche wieder aus in der normalen Welt, wenn man wieder nüchtern ist. Ersteres ist ok, auf das Zweite kann ich verzichten.
     
    Mat the Rat gefällt das.
  4. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Zynischer gehts ja wohl nicht mehr. Dass dir das Schicksal von Zwangsprostituierten komplett am Ar... vorbei geht haben wir verstanden. Brauchst du jetzt nicht mehr in ellenlangen Posts wiederholen....
     
    PaulMüller gefällt das.
  5. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Ok - alles klar. Wenn die Administration hier solchen verleumderischen Dreck unkommentiert/unsanktioniert stehen lässt, dann verabschiede ich mich aus diesem Forum ENDGÜLTIG!!!

    Auf meine zahlreichen "menschenverachtenden und Zwangsprostitution fördernden" Clubberichte werdet ihr in Zukunft verzichten müssen!!!

    Wolfl - bitte lösche sofort meinen Account!!!!!


    Auf nimmer Wiedersehen......
     
  6. PaulMüller

    PaulMüller Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    106
    Kollege CookinT hat sich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ein Großteil hier hat aber sicher verstanden wie er es meint. Wenn man aber nicht verstehen will, wie es bei dir offensichtlich der Fall zu sein scheint, ist die Basis für weitere Diskussionen hinfällig.
    Das die Hemmschwelle zur Gewalt in den südosteuropäischen Ländern tendenziell niedriger liegt sollte bekannt sein. Dort ist körperliche Gewalt z.B. in den Familien viel stärker vertreten als in Mitteleuropa. Dementsprechend neigen kleinkriminelle aus diesen Regionen auch stärker zur Gewalt als in Mitteleuropa. Einen Unterschied der Gewaltverbrecher wird es sicher nicht geben. In diesem Kontext verstehe ich die Aussage von CookinT und er hat es sicher auch so gemeint!


    Gruß Paul


    @ CookinT

    bleib bitte hier!
     
    Spätsünder, Easy Rider und V.rix gefällt das.
  7. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    CookinT, bist Du noch zu retten? Wegen so einem D.pp?

    In vielen Dingen bin ich anderer Meinung als Du. Aber wegen so einem aus dem Nichts aufgetauchten Typen, der wenig Ahnung, aber eine Riesenklappe hat, die Brocken hinwerfen ist nicht richtig.

    Klar, willst Du die Mods. treffen, aber Du befriedigst nur den Scheinschweizer.

    Ignorier den Troll.
    Den lassen sie ja noch nichtmal in einen PC rein. Das sagt doch alles!
     
  8. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Nicht vergessen darf man den Balkankrieg.

    Unbestritten findet im Krieg eine Verrohung statt.
    Diese Verrohung führt dazu, daß diese Personen eine niedrigere Gewaltschwelle haben, als wir Westeuropäer es uns in unserer Komfortzone vorstellen können.
     
    Spätsünder, Saucony66, faun und 3 anderen gefällt das.
  9. PaulMüller

    PaulMüller Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    106

    Und zu deiner Pharisäer-Unterstellung sei nur soviel gesagt: Ein Pharisäer der noch befähigt ist Mitleid zu empfinden ist meines Erachtens 1000 mal wertvoller für eine Gesellschaft als ein eiskalter Zyniker.


    Gruß Paul
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Soweit ist es hier jetzt also schon gekommen, dass einer meint betteln zu müssen, damit der aufbrausende Teekessel nicht überkocht. :no:

    Andererseits halte ich so ein verärgertes Abtauchen nur wegen solcher hier auftauchender und rhetorisch geschickt agierender Provokateure auch nicht für eine Lösung, die dieses Forum hier wertvoller und besser machen würde.

    Gruß, E.R.
     
  11. PaulMüller

    PaulMüller Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    106

    Damit ich nicht falsch verstanden werde, ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen das Kollege CookinT ein Pharisäer ist!


    Gruß Paul
     
  12. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Da MtR meine PN nicht veröffentlicht hat, mach ich das jetzt, um endgültig gesperrt zu werden. Und Tschüß....

    *******
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2015
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nee, nee, CookinT, wir sollten uns hier besser nicht auf "Meierkurt-Niveau" begeben, um solche persönlichen Dinge und Animositäten hier öffentlich breit zu walzen, aber das zeigt wieder einmal mehr, wes Geistes Kind hier so einige Leute sind...

    Gruß, E.R.
     
    Mat the Rat gefällt das.
  14. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Tja, von so nem Volltroll lass ich mich nicht beleidigen und denunzieren - da gibts die Passende Antwort. Ein bisschen Stolz hab ich auch noch.

    Berichte wirds hier nie wieder von mir geben!!! Und jetzt bitte sperren.....:bye:
     
  15. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    In ihren Albträumen vielleicht. Handy ist nämlich eine äußerst zweischneidige Angelegenheit. Theoretisch kann die Frau damit zwar jederzeit Hilfe holen. Auf der anderen Seite kann sie damit aber auch rund um die Uhr überwacht werden. Gibt ja kleine Programme, die per GPS jede Bewegung aufzeichnen. Damit weiß der Typ exakt wo die Frau gerade ist oder wann und wie lange war.

    Die Idee die Frau ruft auch einfach so aus dem hohlen Bauch die Bullen um Hilfe, ist doch weltfremd. Klar würden die dann in 5 MInuten mit dem SEK vor der Tür stehen. Aber in der Realität wird eine ZP erst langsam den Entschluß zur Flucht fassen, vor allem in einem fremden Land wo sie möglicherweise die Sprache nicht beherrscht. Aber dazu braucht sie lange ausführliche Beratungsgespräche mit Hilfsorganisationen. Und die wird sie ja wohl garantiert nicht mit ihrem Handy anrufen, wenn der Lude am abend im Anrufprotokoll jedes einzelne Gespräch nachverfolgen kann.

    Theoretisch kann der Lude die Frau sogar beim GV mit dem Kunden abhören. Gespräche mit einem Kunden, zu dem man Vertrauen gewonnen hat, werden damit absolut unmöglich.

    Ich hab kürzlich mal erlebt, wie eine Hure vollkommen panisch nach dem Handy gesucht hat, als es plötzlich losklingelte. Mir wurde da ziemlich mulmig. Ich hatte den schweren Verdacht, dass da Cheffe einen Kontrollanruf macht...

    Oder warum glaubt ihr, dass heute fast jede CDL ein Handy hat wo es da doch angeblich so viele ZP gibt. Das soll nur zeigen, wie zweischneidig oder unsinnig auch oft die neuen Gesetzesvorgaben sind.

    Helvetia hat wohl nur auf die deutschen Greueltaten aus der Geschichte erinnert. Dazu noch Beispiele aus der jüngeren Verbrechensgeschichte. Von daher sollten wir schon vorsichtig sein, wenn wir mit Fingern auf die Gewalt in anderen Ländern verweisen. Häusliche Gewalt ist bei uns in den letzten Jahren vor allem deswegen weniger geworden, weil entsprechende Gesetze gemacht worden sind. Aber das ist nicht das Thema hier.

    Was die Gewalt im Rotlicht angeht, hat ein Hamburger Polizeisprecher mal gesagt, dass die osteuropäischen Kriminellen deswegen brutaler sind, weil sie a) die bestehende deutsche Rotlichtführung mit Brutalität vertreiben mussten (sonst hätten sie gleich daheim bleiben können) aber vor allem deswegen weil sie b) bei zuviel Verfolgungsdruck nach Gewalttaten einfach in andere Länder abtauchen konnten, während die deutschen Zuhälter das hier hätten aussitzen müssen. Deswegen hätten die mit der Polizei auch ein gewisses Agreement gehabt, es nicht zu weit zu treiben mit der Gegenleistung, dass die Polizei sie einigermaßen in Ruhe ihre Geschäfte machen lässt. Nicht-Angriffspakt sozusagen.

    Die besseren Menschen sind deutsche Kriminnelle aber ganz sicher nicht.

    Der Schweizer hat übrigens auch Beispiele aus anderen Ländern genannt und auch die Schweiz explizit mit eingeschlossen. Also da weiß ich nicht, warum manche auf ihn so überreagieren.

    Wenn aber jemand sagt "Ich weiß du weinst heute nacht, weil dich 10 Männer durchgefickt haben. Aber lass mich nun dein elfter sein...", dann nutzt ihr sein Mitleid oder schlechtes Gewissen hinter her auch nichts. Mitleid kann auch wehtun (siehe viele Behinderte). Dafür kann sich die Hure jedenfalls nichts kaufen, allerdings für die 11. CE schon. (Das ist allgemein gemeint und bezieht sich auf keine reale Person, auch auf keine aus dem Forum.)

    Sowas erinnert mich an die Kids, die die ganze Woche über ihr Kondom in der Hosentasche dabei haben und auf Verlangen stolz präsentieren, aber am Samstag abend in ihrem halbbesoffenen Kopf die 5 Meter zu ihren Klamotten nicht mehr schaffen, wenn es dann ernst wird mit der Freundin. Anders gefragt: was nutzt es irgendwelche hohen ZP-Raten zu vertreten, wenn man dann am Wochenende doch wieder in den Puff geht.

    Pharisäer wird übrigens meist als Synonym für Heuchler benutzt (möglicherweise zu Unrecht was die Pharisäer insgesamt betrifft). Aber Heuchler sind nun imho wirklich für keine Gesellschaft "wertvoll" (gibt es aber trotzdem überall). Du meinst wahrscheinlich auch nicht Pharisäer, sondern eher reuige Sünder. Die ja.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2015
  16. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Wow, da ist unser Teekessel ja jetzt gewaltig hoch gegangen. Hätte ich ja nun nach all dem gar nicht mehr erwartet. Dass er tatsächlich erwartet hat, ich würde solche Hasstiraden gegen mich auch noch selbst veröffentlichen, ist ja nun wirklich komplett hohl. Nee, nee das soll er schon selber machen. :haha:

    Ich wollte auch werten FK nicht aus dem Forum mobben (wozu, da fehlt mir ja jetzt mein Lieblingsfeind :haha:). Nee, mir hätte es gereicht, wenn er nur mal gewisse Widersprüche in seinem Schreiben eingeräumt hätte (hat ja jeder Fehler). Ich habe das auch schon öfters versucht, auch versucht gewissen Burgfrieden zu schließen. Aber war vergeblich. Einmal Feind immer Feind.

    Er bezeichnet meine Schilderung als "verleumderischen Dreck", hat sonst aber selbst mit üblen Unterstellungen agiert, z.B. dass Helvetia das Schicksal wirklicher ZP egal ist, nur weil er die offiziellen Zahlen anzweifelt (Als ob es auf Prozente ankäme). Hat er mir auch schon unterstellt, weil ich unsinnige Gesetze und Stimmungsmache kritisiert habe. Er musste da ja auch jeden 2. Post von mir unflätig kommentieren.

    Ich könnte das alles jetzt mit Zitaten belegen. Aber es ist nicht nur vergeudete Lebenszeit 103 Seiten Gesetzestext durchzulesen, sondern genau so eine Verschwendung hunderte Postings zu durchforsten. Von daher habe ich besseres zu tun.

    Aber nicht vergessen: In der Ruhe liegt die Kraft.:asta:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2015
  17. helvetia

    helvetia Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    128
    Ich muss das Rad nicht neu erfinden. Wenn andere Leute kluge Sätze schreiben, dann muss ich sie nicht mehr ausformulieren. Ich denke damit wäre alles gesagt. Nur eins noch: Ich habe es nie verstanden und ich werde es nie verstehen: Warum zur Hölle geht jemand äußerst regelmäßig in den Puff, wenn er davon ausgeht, dass er dort tatsächlich und mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Vergewaltigung ausüben wird???!!!

    Das hat mit Zynismus (gegenüber den Frauen), fehlender Empathie oder geschickter Rhetorik rein gar nichts zu tun. Das ist eine sehr ernst gemeinte Frage und ein sehr ernst gemeinter Gedankengang. Da frisst jemand regelmäßig Schildkrötensuppe, hat Teakholz im Garten stehen und betreibt einen Kernreaktor im Keller, obwohl er Mitglied bei Greenpeace ist. Macht das denn Sinn? (gemeint ist nicht nur CookinT sondern alle ZP-Breitband-Ankläger)

    @CookinT Deine trotzig-kindische Ankündigung und Inszenierung als größtes Opfer der Menschheitsgeschichte steht dir gar nicht. Klar kannst du nun abhauen, ich wünsche eine gute Reise. Mich hätte es eher beeindruckt, wenn du deine radikal Zwiespältige Meinung hättest erklären können. Aber das kannst du nicht, oder? Weil es von der Logik her gar nicht geht!
     
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    (
    Sie hörten das Wort zum Sonntag. Es referierte Pfarrer Matthäus Rattenfänger von der römischen Kirche. ;)

    Schon wieder so ein hanebüchener Unsinn, den Du hier ablässt. Niemand geht als vorsätzlicher Vergewaltiger in den Puff. Ebenso ist es faktisch keine Vergewaltigung, sich nicht wissentlich mit einer ZP einzulassen und selbst, wenn einer etwas in diese Richtung ahnen sollte, auch dann immer noch nicht.

    Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass die CDL dem Kunden gegenüber ihre Dienste anbietet und nicht etwa Gewalt oder Zwang vom Freier ausgeübt wird. Dann wäre es in jedem Fall eine Vergewaltigung und dabei wäre es völlig egal, ob die nun ZP wäre, oder auch nicht.

    Der wird wiederkommen. Der "Teekoch" war ja schließlich schon mindestens sein dritter Account hier im Forum (als Nachfolge-Alias von "Schlappeseppel" und "Bumso"), nachdem er diese Nummer auch schon wiederholt durchgezogen hatte. Dem geht es da genauso, wie vielen anderen auch: Sie können es halt nicht lassen! :haha:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2015
    Mat the Rat gefällt das.
  19. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Amen

    Ganz so hanebüchen ist es nicht. Alles nur eine Frage der juristischen Definition. In UK werden Freier von ZP jedenfalls seit 2010 wegen Vergewaltigung bestraft, wenn sie davon wußten.

    http://mobil.diestandard.at/1269449208916/Kein-Pardon-fuer-Freier-in-Grossbritannien

    Bei uns geht man halt den Weg über das Menschenhandelsgesetz. Wie es die Schweiz macht, weiß ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2015
    Easy Rider gefällt das.
  20. helvetia

    helvetia Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    128
    Niemand geht als vorsätzlicher Vergewaltiger in den Puff? NOCH nicht. Die Regierung wird den Aspekt der Freierbestrafung sicherlich irgendwie noch einführen.

    Und nein, ich bin nicht Alexander Hold, Fernsehrichter. Wir können gerne Haare spalten und die Gesetzeslage durchkauen.
    Aber zählt Moral eigentlich gar nichts mehr? Und die niedrigste Stufe der Moral ist die Doppelmoral. Jemand der auf Moral pfeift
    ist sicherlich kein netter Mensch. Aber was ist eigentlich mit demjenigen, der auf die Moral pfeift und obendrauf woanders den großen Moralapostel
    heraushängen lässt? Und mit so einem Fall haben wir es hier zu tun. Juristisch ist er sicherlich fein raus, da man ihn dafür (noch) nicht belangen kann.
    Aber wenigstens sollte er hier und heute, am Ort seiner Doppelmoral, Stellung beziehen. Und es wäre auch nett, wenn ich, der hier eine wie ich finde
    berechtigte Frage aufgeworfen hat, nicht als Verbreiter von Unsinn abgestempelt werden würde.

    Meine Frage steht weiterhin im Raum. Niemand muss sie beantworten. Aber wenn man hier schon mitdiskutiert, sollte man diese Frage nicht
    einfach so bequem ausblenden. Die Frage lautet und ist nicht nur an eine Person gerichtet:

    Wie kann jemand der davon ausgeht, dass ein absoluter Großteil der Prostitution kriminelle Zwangsprostitution ist, einfach so auf die Piste gehen und
    mit diesen Frauen Sex haben? Wie kann so jemand dann hierher kommen, Berichte darüber schreiben und sich dann als Moralapostel aufspielen?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden