On-Topic Amnesty international für Legalisierung der Prostitution

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von garfield66, 13. August 2015.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich sehe schon wieder, Helvetia, dass es keinen Sinn macht, mit Dir in Diskussion zu treten, solange Du davon überzeugt bist, dass Deine Sicht der Dinge die allumfassende Wahrheit darstellt und Du Dir nicht vorstellen kannst, dass andere Leute einen völlig anderen Erfahrungshorizont haben, den es gilt, ins Lächerliche bis hin zur Unglaubwürdigkeit zu ziehen.

    Von daher noch viel Spaß beim Dogmen nach Gutsherrenart verbreiten, aber ohne mich.

    E.R.
     
    V.rix gefällt das.
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Ich würde mal Erntehelfer, Bauarbeiter und Gastronomie vorschlagen. Alle drei Bereiche im Focus von Menschenhandel und Ausbeutung durch Schlepper, die man dann durchaus auch Zuhälter nennen kann.

    vG
    Wolfl
     
    V.rix und Mat the Rat gefällt das.
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Damit schiebst Du die von Dir angegebenen 50% aber tatsächlich in die Ecke der reinen Spekulation. Wo sie tats. auch hingehört. Zumindest, wenn Du weder Belege dazu lieferst, noch klar definierst, was Du unter "mehr oder weniger ausgeprägten Abhängigkeitsverhältnissen zu einer anderen Person" meinst.

    vG
    Wolfl
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tja, wie sollte ich Belege für etwas liefern, das noch nicht einmal den einschlägigen Ermittlungsbehörden gelingt?

    Ich beziehe mich in meiner Aussage vielmehr auf hunderte Gespräche mit CDLs in den Clubs, von denen ebenso viele überzeugt sind, dass die Fremdbestimmungsquote wesentlich höher ist, als gemeinhin offiziell zugegeben wird und auch auf andere, die mir gegenüber sogar eingeräumt haben, fremdbestimmt zu sein, das dann aber oft als völlig normal empfinden und wieder andere, die mir ihre Geschichte erzählt haben, wie es ihnen teilweise erst nach Jahren gelungen war, ihren Nötiger wieder loszuwerden.

    Diese Geschichten sind so ebenso heterogen, wie die Frauen, die in diesem Gewerbe anschaffen und wer eine gewisse Lebenserfahrung in diesem Milieu gemacht hat und Augen hat, zu sehen, dem werden solche Problematiken bekannt sein. Aber das muss ich Dir nicht erzählen...

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2015
    Rudi Rüssel gefällt das.
  5. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Komisch - mir kommt es so vor, als ob man DIR das Gleiche vorwerfen könnte!

    Gruß
    aquarius
     
    Feldstecher und Wolfl gefällt das.
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Dann kannst Du aber auch keine Zahlen in den Raum stellen! Auch nicht durch die Erzählungen Dir bekannter DLs.

    "mehr oder weniger ausgeprägten Abhängigkeitsverhältnissen zu einer anderen Person" hast Du auch noch nicht spezifiziert.

    vG
    Wolfl
     
    Feldstecher gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Zur Erinnerung: Ich habe keine explizite Zahl in den Raum gestellt, sondern ich behaupte aus meiner inneren Überzeugung heraus, dass es wohl mehr als 50% sind. Nenne es von mir aus Spekulation.
    Das habe ich bewusst so schwammig formuliert und bin auch jetzt nicht willens, das hier zu konkretisieren.

    Dafür habe ich nach meinem Empfinden hier schon zu oft vor Eurem kaiserlichen Inquisitionsgericht auf der Anklagebank gesessen. ;)

    Gruß, E.R.
     
    schneehase gefällt das.
  8. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    Sich in einem Satz, gleich hintereinander, so zu widersprechen ist schon eine Kunst.

    Wie sollte man es denn sonst nennen ?
     
  9. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Mir scheint es so, als ob hier in den letzten Wochen ein Streit zwischen 2-3 Foristen entbrannt ist, wer hier der größte Insider und wer nur ganz gewöhnlicher Freier ist. Klingt irgendwie nach Platzhirsch, was mich wundert weil das hier ein Freier- und kein Insiderforum ist ;). Ich behaupte von mir, dass ich nicht mehr als ein ganz normaler Freier bin, wenn auch mit Jahrzehntelanger Erfahrung. In der Zeit bekommt man als Freier allerdings auch ganz automatisch gewisse Einblicke, die oft auch von weniger angenehmen Seiten des Business zeugen. Trotzdem bin ich kein Insider und will ehrlich gesagt auch keiner sein.

    Warum tust du es dann trotzdem? Dass du mit solchen Zahlen Wasser auf die Mühlen der PGs schüttest, ist dir schon klar, oder? Auch wenn diese Erkenntnisse aus "Gesprächen mit hunderten CDLs" stammt, sind sie letztendlich nur aus der Luft gegriffen, weil auch diese Frauen nur aus einem Bauchgefühl heraus argumentieren und keine wirkliche Zahlen haben. Es ist ja sogar strittig, wieviele Prostituierte es in D überhaupt gibt. Wie will man da eine Prozentzahl der ZPs haben.

    Davon abgesehen stecken die Frauen natürlich in normalen Beziehungen, aus denen auch gewisse Zwänge entstehen können, z.B. wenn die Eltern daheim monatliche Zahlung erwarten und das Geschäft in einem Monat halt mal schlecht läuft. Hätten die keine solchen Beziehungen, dann würde das ja nur bedeuten, dass das alles soziale isolierte Einzelwesen sind, die dann wenn sie mal eines Tages aussteigen einen einsamen, kalten Tod sterben.

    Natürlich wecken 20-25 jährige mit Modellkörper und Top-Managergehalt gewisse Begehrlichkeiten. Und da die Mädels trotz 10fachem GV am Tag immer noch eine starke Schulter zum kuscheln brauchen, laufen sie halt Gefahr in die Händer zwielichtiger Gestalten zu kommen. Nicht zuletzt deswegen, weil normale bürgerliche Männer sich natürlich nie mit einer Hure liieren würden (siehe Otmar Fischer), weil niemand ein Opferchen oder eine Schlampe zuhause haben möchte. Also bleiben den Frauen am Ende nur die Männer aus dem Halbmilieu.

    Dass diese den Mädels dann Druck machen, wenn das Einkommen nachlässt ist auch nicht unbedingt viel anders als die Ehefrau die ihrem Mann die Hölle heiß macht, wenn er bei der Maloche mal nicht die 140% Akkordvorgabe schafft und deswegen der Urlaub in Malle gefährdet ist.

    Wenn dem so wäre, dann dürfte man ja künftig nur noch mit schlecht arbeitenden CDL verkehren, weil man sonst willentlich und wissentlich mit einer ZP verkehren würde. :haha: Imho kann man das nicht an der Servicequalität betrachten. Man muß das an den Augen sehen und was die beim Service ausstrahlen. Kann eben sein, dass es ihnen bei Freier 1 einigermaßen Spaß macht und bei Freier 2 nur anwidert. So ähnlich hat sich mir mal eine junge CDL gegenüber geäußert. "Ist schwer, wenn Mann nicht nett..." Also seid nett zu den Mädels, dann findet sie es angenehm, auch wenn sie anderweitig unter Druck steht.

    Manche machen sich den Druck übrigens auch selber, wenn sie sich die neue Gucci Handtasche nicht kaufen können :D.
     
  10. helvetia

    helvetia Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    128
    Es wäre wohl ziemlich lächerlich, wenn ich mit jemandem diskutieren würde, wenn ich davon überzeugt wäre, dass ich falsch liege. Wobei, solche Menschen kenne ich auch.

    Selbsternannte Experten mit Röntgenblick, die in die Seelen der Frauen schauen können, gibt es viele. Aber außer genau den seltsamen Andeutungen und Theorien, von denen ich gesprochen habe, hast du kaum etwas vorgetragen. Und wie kommt es eigentlich, dass ein Frauenkenner wie du in Bordelle gehen muss? Schau doch einfach einer Frau auf der Straße in die Seele und bezirze sie.

    Sprach derjenige, der sein persönliches Dogma verbreitet. Und das Dogma ist sogar ziemlich extrem. Es lautet nämlich: "Ich bin Freier und poppe Huren. Und ein Großteil der Huren sind Zwangsprostituierte. Somit beteilige ich mich wissentlich und vergnügt an der Ausbeutung von Menschen".
     
    Feldstecher gefällt das.
  11. helvetia

    helvetia Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    128
    Genau davon reden wir doch die ganze Zeit!!??
    Was spekulierst du hier rum und dann auch noch so selbstüberzeugt. Und im nächsten Satz kommt dann so ein Klopper von dir. Ja!!! Die Ermittlungsbehörden wissen es nicht mal. Wieso kommst du hier angedackelt und tust so als wüsstest du viel mehr?

    Woher willst du wissen, dass sie nicht nur Mitleid erregen wollten um ein Trinkgeld zu kriegen?
    Woher willst du wissen, dass sie dir nicht einfach das erzählen, was du hören willst? (tun Prostituierte öfter. Ist nicht schlimm. Ist ihr Job den Freiern das zu geben was sie wollen). Und woher willst du wissen, dass sich die rumänischen Frauen nicht falsch ausdrücken und du es so verstehst wie du es willst? Fremdbestimmung ist selbst im Deutschen für einen Deutschen ein Wort mit Mehrfachbedeutung. Aber womöglich bist du nicht nur ein Frauenversteher, sondern auch ein Sprachgenie.

    Und komischerweise habe ich auch hunderte intensive Gespräche mit osteuropäischen Huren geführt. In erster Linie ging es nur um Geld verdienen und sich ein Haus in der Nähe von Bukarest zu kaufen. Ebenso halte ich es bei der Handyquote bei den Prostituierten für 100% für ausgeschlossen, dass da jemand zu 100% aus Zwang arbeitet. Ein Anruf genügt und man ist frei. Nirgendwo sonst auf der Welt gibt es so viele Hilfen für Frauen die aus dem Gewerbe wollen wie in Deutschland.
     
    Wolfl, Mat the Rat und Feldstecher gefällt das.
  12. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    E.R. kann das nicht verifizieren - wobei er auch bestimmt nicht so dumm-naiv ist, wie du ihm hier unterstellst. Ich verlinke hier nochmal das Video, in dem nicht spekuliert wird, sondern wo Fakten von Zwangsprostitution definitv verifiziert sind. Du kannst es dir anschauen, oder einfach weiter den Kopf in den Sand stecken:

    http://www.ardmediathek.de/tv/alpha...ha/Video?documentId=23689282&bcastId=14912942

    Alter Schwede. Mit dem Satz hast du dich endgültig als sachlicher Diskutant disqualifiziert.:bawling:
     
    Rudi Rüssel und schneehase gefällt das.
  13. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    garfield66 gefällt das.
  14. helvetia

    helvetia Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    128
    Dann soll er es nicht behaupten.

    Es bezweifelt niemand, dass es sie irgendwo gibt. Angezweifelt werden nur diese Phantasiezahlen, wo der Wunsch Vater des Gedankens ist. Mit solchen Horrorzahlen will man die Prostitution gänzlich verbieten oder massiv eindämmen. Die Regierung arbeitet bereits dran.

    Begründung?
     
  15. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Erstens Mal beziehst du deine Handyquote auf FKK-Clubs. Aber Zwangsprostitution findet in erster Linie in Wohnungen statt, wo die Sexsklavin von einem Handy nur träumen kann, nachdem man sie dort eingesperrt, und den Pass abgenommen, hat. Die werden dann wohl eher froh sein, wenn es als Zwangsmaßnahme keinen Essensentzug oder Schläge gibt.

    Und Zweitens: selbst wenn eine Zwangsprostituierte in nem Club Zugang zu Handys hat - was sie gar nicht mal bräuchte um ne Straftat anzuzeigen, denn sie könnte auch jederzeit sich an anwesende Neutrale wenden - würde sie davon in den allerseltensten Fällen Gebrauch machen.

    Was würdest du denn machen, wenn du aus nem Dorf in Transylvanien kommst, und hierzulande unter Druck gesetzt würdest zu parieren - von Zuhältern, die aus dem gleichen Dorf kommen, wissen wo deine Kinder, deine Mutter, deine Geschwister wohnen, und dir von Anfang an mit "Nachdruck" klar machen, dass, wenn du sie anzeigst, deine Familie in der Heimat dafür "bezahlen" wird (also im Klartext deren körperliche Unversehrtheit in höchster Gefahr ist)? Vor allem wenn man weiß, dass Kriminelle aus diesen Ländern ne ganz andere Hemmschwelle haben, solche Gewaltdrohungen auch in die Tat umzusetzen.
     
    Rudi Rüssel, schneehase und Easy Rider gefällt das.
  16. PaulMüller

    PaulMüller Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    106
    Ganz einfach, weil es so ist! Auf mich wirken deine Aussagen und Kenntnisse wie die eines "Durchschnittsfreiers" der ein mal im Monat zu einer Professionellen geht, dort seine 30-60 Minuten Nummer schiebt, etwas Smalltalk, und das war es. Der Rest stammt aus diversen Medien und deiner Fantasie. Sorry Eidgenosse, ist nur mein Eindruck im Bezug auf deine Rotlichtexpertise.

    Gruß Paul
     
    Easy Rider, CookinT und schneehase gefällt das.
  17. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Ich denke das nicht.
    Sind Deine Einblicke ins Rotlicht denn tiefer als die eines Durchschnittsfreiers? Das sollten sie nämlich sein, wenn Du Helevetia beurteilen möchtest.

    vG
    Wolfl
     
  18. PaulMüller

    PaulMüller Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    106
    Im Bezug auf die im Post angeführte Definition eines "Durchschnittsfreiers" eindeutig ja.

    Gruß Paul
     
    schneehase, Easy Rider und CookinT gefällt das.
  19. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Kann mir mal jemand den Sinn dieser Diskussion verraten. Bisher habe ich nur gelernt, dass es hier nun 3 verschiedene Userklassen gibt: der Insider, der gewöhnliche Feld-Wald-und-Wiesen Freier und last but ganz sicher not least den Möchtegern-Insider.

    Aber was soll diese Zahlendiskussion? Was genau ist gewonnen, wenn wir uns irgendwann auf eine gemeinsame Zahl von (angeblichen) Zwangsprostituierten geeinigt haben? Soll ich die dann meiden, um sie nicht auszunutzen, oder soll ich gerade die wählen, damit sie abends von ihrem Manager nicht die Hucke voll kriegen? Soll ich lieber nett und freundlich sein, damit es einigermaßen angenehm für die Frauen ist, oder soll ich schnell und heftig losficken, damit sie es möglichst schnell hinter sich haben?

    Jetzt sollte man annehmen, dass Insider No. 1, der hier gern von heulend zusammenbrechenden Huren berichtet, dann wenigstens selbst die Frauen schont. Aber nein, wenn eine mal nicht nach seinen Wünschen agiert, wird sie aufs übelste als AZF beschimpft, ohne zu überlegen, ob die vielleicht nur besonders unter Druck stand. Also da war kein Verständnis für deren mögliche Zwangslage herauszulesen. Stattdessen hält er sich für das große Darling der Frauen, nur weil er halt nicht so auf GV steht und stattdessen sich lieber in Doggy-Style einen blasen lässt. Keine Überlegung, ob die Frauen gerade die Position möglicherweise als besonders erniedrigend empfinden. Und bei seinen kürzlichen Schilderungen vom SS, wo er gerne eine der Frauen gerne geleckt hätte, da war kein Wort zu hören, dass er darauf verzichtet hat, weil ja bei SS die ZP Rate besonders hoch sein soll. Nöö, er hatte halt keine Lust mehr. Und seine Befürwortung des neuen PG mit Kondomzwang wird auch nicht damit begründet, dass es das den Frauen wenigstens etwas angenehmer macht. Nöö, er meint nur, dass nix so heiß gegessen wie gekocht wird und die werdens schon weiter machen wie bisher. Wie wäre es da mal zu sagen, dass man selbst schon mal freiwillig auf FO verzichtet?

    Also was genau soll ich bitte jetzt tun? Dabei weiß doch jeder, dass die Zahl letztendlich von der Definition des Wortes Zwang abhängt. Wenn man wie AS finanzielle Nöte mit einrechnet sind es über 90%, rechnet man nur den echten Zwang unschuldiger Mädchen, dann dürften es deutlich unter 10% sein. Selbst neutrale Stellen merken an, dass viele der hier eingeschleusten Frauen willentlich und wissentlich als Prostituierte arbeiten wollen, nur halt in ihrem Berufsweg in die Hände von Ausbeutern fallen. Zwang ist eben auch kein Absolutum. Heute macht der Job Spaß, und morgen steht sie unter Druck, weil sie ihre Zielvorgabe nicht erreicht hat. Das umgekehrte solls auch geben: dass eine Frau aus finanziellen Nöten einsteigt und nach einer Weile merkt, dass es gar nicht so schlimm wie gedacht ist, ja sogar ganz angenehme Seiten hat. Und dann ist sie irgendwann Hure mit Leib und Seele.

    Aber viele scheinen so starke Insider zu sein, dass sie vielleicht keine Ahnung mehr vom Leben draußen haben. Da ist nämlich auch nicht alles Zuckerschlecken. Viele ganz normale Angestellte halten ihren Job auch nur noch mit Tabletten aus oder landen irgendwann mit Burnout beim Therapeuten. Und grad kürzlich wurde mir in meiner Firma von einer Frau berichtet, die heulend aus einer Besprechung raus gerannt ist, weil sie da öffentlich angegriffen wurde. Vor Jahren hat bei uns mal ein externer IT-ler einer internen Kollegin eine Tasse Kaffee ins Gesicht geschüttet, weil die ihn über Wochen übel gemobbt hat. Und bei Lehrern sind Nervenzusammenbrüche auch nicht selten. Natürlich gibt es solche Dramen auch im Pay6.

    Grüße vom ratlosen Mat the Rat, der sich bis zur Beantwortung der Fragen jetzt erst mal in der Villa Vertigo die Sonne auf den Bauch scheinen lässt und das Leben genießt, bevor er sich nachher um eine der 50% nicht-ZPs kümmert. :wavey:
     
    schneehase, Wolfl, Tedesco21 und 2 anderen gefällt das.
  20. helvetia

    helvetia Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    128
    Ahja. Wohnungspuffs also. Was glaubst du wieviel % der Puffs in Deutschland Wohnungspuffs sind?

    Du zählst es wunderbar auf. Es gibt viele Möglichkeiten aus der ZP zu entkommen. Wenn eine Frau es nicht tut, dann will sie es womöglich nicht...und das würde bereits per Definition das Wort Zwang ausschließen!

    Jetzt kommt das Elternargument, war ja klar. Was ich dabei extrem seltsam finde ist, dass es auch massig Stimmen gibt, die davon ausgehen, dass gerade die Eltern unter Vorhaltungen und faulen Argumenten die eigene Tochter auf den Strich schicken. Nach dem Motto: "Wir haben dich großgezogen, nun tu auch mal was für die Familie die im Elend lebt". Ihr ZP-Heuchler müsst euch schon mal einigen, ob die Eltern Opfer oder Täter sind.

    Das ist natürlich richtig. Denn das edle deutsche Wesen und der engelsgleiche deutsche Geist würde solche Greueltaten niemals, auch in 1000 Jahren nicht, vollbringen können!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden