FKK Sharks Sharks neues Girl

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von SenSen, 21. Juli 2015.

  1. SenSen

    SenSen Gesperrt

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    10
    Wie fast jeden Freitag bin ich letzte Woche auch ins Sharks gefahren.

    Freitag ist der beste Tag im Sharks. Viele hübsche CDL da.

    Diesmal ging ich zuerst in den Außenbereich. Vielleicht dachte ich ist mein Lieblingsgirl Mona dort und frei für mich. Aber Pech gehbat. Ersmal beim Grillmajestro ein Steak geholt und schön gegessen. Während um mich schon viel abging hab ich (trotz Essen) Heißhunger bekommen. Und da habe ich sie gesehen.Kam gerade mit zwei Freundinnen in den Außenbereich richtung Pool. Ich sofort dahin, Blickkontakt aufbauen. Geschafft. Aus dem Pool raus nach drinne auf die Couch. Nach lustigem Gespärch fragt sie wegen Zimmer gehen. Ich keine Minute gezögerrt los geht’s. Mirinda oder Miranda der Name ich einnere mich nicht mehr genau. Nach gemeinsamen duschen ging es rund, zum Glück lief der Ventilator im Zimmer die ganze Zeit. Ich kann euch sagen sie weiß was sie tut, richtig professionell. War Mona auch aber die richtig. Doggy misso und so alles durch. Bin auch schon früh explodiert aber wie kann man das zurückhalten bei so einer granate?

    Fällt sofort auf, gut trainierter Körper lang blonde Haare, getunte Möpse. Auch wenn ich den Namen vergessen habe, die fällt mir diese Woche bestimmt wieder auf. Neues lieblings girl im Sharks, komme diese Woche wieder bester Club in der Umgebung.
     
    verweser, Kruppstahl und CookinT gefällt das.
  2. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    Was ist denn nun explodiert, die Granate oder du ? :biglaugh:
     
  3. SenSen

    SenSen Gesperrt

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    10
    etwas unklar ausgedrückt... Also der rechte Smiley stellt mich ganz gut da :blowingup:
     
    Child in time gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden