On-Topic Amnesty international für Legalisierung der Prostitution

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von garfield66, 13. August 2015.

  1. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
  2. helvetia

    helvetia Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    128
    Das ist endlich mal eine positive Nachricht. Allerdings wird es in Deutschland schwer werden da etwas zu erreichen.
    Zugegeben: Deutschland steht besser da als Schweden. Aber auch das wird langsam aber sicher untergraben.
    Ein neues Gesetz steht bereits in der Pipeline und muss nur noch abgesegnet werden von der GroKo.
    Razzien und behördliche Erschwerungen häufen sich. Prostituierte sowie Clubbetreiber sollen abgeschreckt und aus
    dem Berufsfeld herausgedrängt werden.

    Dabei ist es doch klar. Verbote und große Hürden bringen nichts. Es ist immer besser das Geschehen in öffentlichen
    Clubs zu halten, wo jeder Zugang hat und wo die Frauen auch mal weggehen können oder sich an die vielen Hilfsorganisationen
    wenden können. Prostitution in dunklen Hinterzimmern führt zu Problemen, die die alten Probleme wieder aufwerfen.

    Und auch die hohen Hürden und die ganzen Kontrollen werden viele Frauen davon abhalten, in die normale Prostitution
    zu gehen oder dort zu verbleiben. Der Weg ins Illegale ist bei manchen Frauen schon vorgezeichnet. Das ist
    ein Rückschritt.

    Spiegel-Online:
    Bundesfrauenministerin Manuela Schwesig (SPD) hat nach Informationen des SPIEGEL ihren Gesetzentwurf für das sogenannte Prostituiertenschutzgesetz auf Drängen der Unionsfraktion erneut verschärft. Vor allem die Regeln für Sexarbeiter werden strenger.
     
  3. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Da diese Nachricht ja schlecht im Spamfilter der öffentlich rechtlichen hängenbleiben konnte, schließlich steht ja amnesty international dahinter, hat man im Auslandsjournal gleich mal gegengesteuert. Der Bericht vom gestrigen Abend befasste sich mit Zwangsprostitution und Menschenhandel in und aus Rumänien und Bulgarien und bediente die üblichen Klischees und beleuchtete kurz die Probleme bei der Beweisführung, was aber die Berichtenden nicht davon abhielt die These aufzustellen und diese als Faktum darzustellen, daß es sich bei 90% der von dort stammenden Sexarbeiterinnen um Zwangsprostituierte handelt. Allerdings grenzte man sich insoweit ein, daß im wesentlichen Minderjährige betroffen seien.
     
    garfield66, Mat the Rat und Easy Rider gefällt das.
  4. helvetia

    helvetia Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    128
    Diesen Bericht habe ich auch gesehen. Es hat mich stark verwundert, dass da eine Zahl genannt wurde. Ich glaube es waren 40.000. Man sagte, dass es in Deutschland 40.000 Zwangsprostituierte gäbe. Minuten danach, sprach man jedoch von einer Schätzung! Wer da was mit welchen Maßstäben geschätzt hat, blieb allerdings im Dunkeln.

    Eine Frau äußerte sich außerdem zu ihrem Leben als Zwangsprostiurte. Sie meinte sie wäre nach Deutschland gekommen, da sie sich als Prostituierte ein gutes Einkommen erhofft habe. Ob die danach erzählte Geschichte wahr oder falsch ist lasse ich mal dahingestellt. Fakt ist jedoch, dass die sogenannte Zwangsprostituierte von sich aus nach Deutschland kam und einen klaren Grund dafür nannte. Erst danach kam es wohl zu Problemen mit den Betreibern des Bordells. Womöglich sogar verbunden mit Einsperren. (was natürlich ein Verbrechen ist, keine Frage). Allerdings ist auch bei diesem Extremfall klar, dass die Frau von sich aus kam und genau wusste was sie zu arbeiten hatte. Der Zwang fing wenn überhaupt erst später an. Dies widerspricht natürlich der Alice Schwarzer These: "Wirklich freiwillig ist niemand Prostituierte". Nun, ich persönlich gehe auch nicht wirklich freiwillig zur Arbeit. Daheim hocken und meinen Lottogewinn verjuxen wäre mir auch lieber. Aber das Leben ist hart und jeder muss nach seinen Fähigkeiten und Möglichkeiten sein Geld verdienen. Es gibt da einige Prostituierte, die wirklich sehr gutes Geld machen und das meiner Meinung nach auch sehr gerne verdienen dürfen. Man sollte nur die ganzen Scheinheiligkeiten bei der Debatte weglassen.

    Nun ich will ja nicht leugnen, dass es Zwangsprostitution in Deutschland gibt. Mir selbst ist jedoch aus meiner langjährigen Praxis als Freier kein Fall bekannt, wo ich je etwas davon gehört, geschweige denn gesehen hätte. Gerüchte, schmierige Andeutungen und haltlose Sprüche in Bierlaune habe ich da zwar schon öfters vernommen, aber einigermaßen handfest versichern konnte mir bisher niemand was. (und ich rede hier nicht mal von Beweisen). Irgendwie hat jeder schon mal einen Zuhälter gesehen. Der Beweis dafür: "Der sah südländisch aus" reicht da manchen Leuten schon als handfester Beleg.

    Die Zahl von 40.000 halte ich jedenfalls für maßlos übertrieben. Um es mal ironisch zu formulieren: Da sind einige Leute in Bayern umhergewandert und haben jedem Bürger einen Stempel mit dem Aufdruck "Sachse" auf die Stirn gedrückt. Die Meldung dazu lautet: "In Bayern leben nach amtlicher Schätzung ausschließlich Sachsen!". Aber um es mal klar zu formulieren. Jede Zahl über Zwangsprostitution ist eine Schätzung! Eine amtliche Volkszählung hierzu mit wahren Angaben, wird man wohl nie erhalten. Und dabei ist jede Zahl genauso gut wie die andere. Ob 400, 40.000 oder 400.000, jede Zahl könnte stimmen. Nur die großen Zahlen decken sich nicht mit meinem Gefühl, welches ich habe, wenn ich mit den Frauen zusammen bin. Auch ich kann mich zwar irren, aber dann legen einige Frauen eine wirklich Oscar-reife Darbietung hin...
     
  5. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Guten Abend, Helvetia.

    Deine Anstrengungen in Ehren, die Zahl der Zwangsprostituierten so weit wie möglich gering zu halten, über die genaue
    Anzahl wird auch nie eine genaue Angabe möglich sein. Ich denke, ja, da wird schon kräftig übertrieben.

    Aber was mich bei Deinem showdown am Mittwoch etwas störte, war, dass Du die User hier im Forum als "Pöbel"
    bezeichnet hast. War das echt Deine Meinung über uns? Wieso kommst Du zu dieser abfälligen Bemerkung?

    Abgesehen davon, dass sich die Diskussion mit Easy Rider sich im Fortlauf des Abends in einer Dimension
    bewegte, die schon als leicht aggressiv bezeichnet werden kann, er bekam die Schelte...

    Ich, als "pöbelnder" Teilnehmer des Forums, fühle mich schon etwas brüskiert.
    Es kam jedoch bis jetzt kein Wort der Entschuldigung.

    Gruss in die Nacht. $$
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2015
    Easy Rider, V.rix und schneehase gefällt das.
  6. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Man kann im Internet nicht nur blaue Pillen bestellen!

    Man kann auch Informationen über ZP bekommen.

    Dazu genügt es die rosarote Brille abzusetzen und die Suchmaschine mit Suchwörtern wie:
    Zwangsprostitution
    Menschenhandel u.ä. zu füttern.

    Wenn du aber mehr als nur Gerüchte lesen möchtest gibst du so etwas wie
    Prozeß wegen Menschenhandel
    Prozeß wegen Zwangsprostitution ein.


    Im Übrigen ist deine Bezeichnung für Rudloff als "ordentlichen schwäbischen Kaufmann" eine Beleidigung für jeden solchen.

    Aber du beleidigst offenbar gerne en passant. Möglicherweise merkst du es gar nicht.
     
    Easy Rider, Spätsünder und CookinT gefällt das.
  7. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Oder sich mal die ersten 23 Minuten von diesem Interview anschauen:

    http://www.roemerforum.com/threads/juliane-von-krause.30327/

    weil das sind wirklich Informationen aus erster Hand - alles andere ist nur "Broscience"
     
    V.rix gefällt das.
  8. helvetia

    helvetia Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    128
    Eine Entschuldigung ist nicht nötig. Ich habe das Wort Pöbel im besagten Thread in den korrekt Kontext gesetzt.
    Ironie kommt in Foren anscheinend wirklich nicht gut an.

    P.S Wer glaubt, dass das Wort Pöbel so gemeint war wie hier impliziert, der glaubt auch, dass der echte Julius Cäsar hier moderiert...
     
    Mat the Rat gefällt das.
  9. helvetia

    helvetia Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    128
    Das ist korrekt. Das Internet ist eine mannigfaltige Maschine.

    Oder Desinformationen oder aber einfach nur noch mehr grobe Schätzungen.

    Wenn ich die Wörter Aliens, chemtrails oder Stadt auf dem Mond eingebe.
    Erhalte ich "Informationen" bezüglich einer Alien-Stadt auf dem Mond. Die Suchresultate kann man glauben,
    man muss es aber nicht.

    Ich habe nie behauptet, dass es keinen Menschenhandel und keine Zwangsprostitution gibt.
    Wenn man über die Schiene der Gerüchte hinaus denken möchte, dann setzt man die Schätzungen
    über Zwangsprostitution in Relation mit den geführten Verurteilungen diesbezüglich. Dann relativieren sich
    die Schätzungen aber um den Faktor 100 bis 200.

    Das kann jeder so halten wie er will. Er wurde nicht verurteilt, er sitzt nicht in U-Haft und Anklage wurde natürlich auch nicht erhoben.
    Deine Andeutungen sind eher eine Beleidigung in Richtung deutsche Justiz. Oder meinst du diese lässt einen Menschenhändler
    einfach frei herum laufen? Wenn Beretin einer sein soll (was auch nicht bewiesen wurde), dann wäre Rudloff ja der Oberdrahtzieher.

    Ich beleidige niemanden. Möglicherweise bist du einfach zu empfindlich.
     
    Mat the Rat gefällt das.
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, wenn die sich nicht als solche zu erkennen gibt, kein Wunder. Wobei mir in Deinem dort nachgeschobenen Exkulpierungsversuch, ehrlich gesagt, auch keine Satire ins Auge springt, was aber natürlich auch in der mir eigenen Bildungsferne begründet sein kann.

    Gruß, E.R.
     
    Santa Fee, Spätsünder und schneehase gefällt das.
  11. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    @ helvetia
    Mal davon abgesehen, daß das Internet keine Maschine ist, hattest du den Eindruck hinterlassen, ZP und MH gäbe es zwar, aber im Grunde wären es haltlose Gerüchte und es gäbe keine Verurteilungen.

    Ich wollte dir und dem Publikum nur zeigen, daß es sehr wohl schon Verurteilungen gab.

    Da niemand die Zahl der Prostituierten in D-land kennt, sind alle Zahlen, Verhältnisse oder irgendwelche Faktoren Spekulation.

    Mich persönlich interessieren keine Zahlen, die die Zahl der Verurteilungen der Zahl der aktiven Huren gegenüberstellt. Dies kann nur zur Verniedlichung des Problems dienen. Für mich ist jeder einzelne Fall einer zuviel und die Profiteure gehören hart bestraft.


    Desinformation, von interessierter Seite gibt es. Ein gewisses Maß an Skepsis und Mißtrauen hast du ja und ist auch richtig so.
    Lass bei den Treffern der Suchmaschine einfach die (teils tendenziösen) Berichte über Ermittlungen oder Prozeßauftakte weg und nehme nur die abgeschlossenen Prozesse zur Kenntnis.



    Er wurde nicht verurteilt, aber auch nicht freigesprochen.
    Laut der Sprecherin der Staatsanwaltschaft Stgt. laufen die Ermittlungen gegen Rudloff, wegen gewerbsmäßigen Betrug, auf vollen Touren.
    Die Auswertungen sind aufwändig, ein Ende nicht absehbar.


    Vielleicht bin ich wirklich zu empfindlich.
    Du verehrst Rudloff, vielleicht arbeitest du für ihn?
    Ich würde ihm keinen Gebrauchtwagen abkaufen.
    Daher unsere unterschiedliche Sichtweise.
    Aber da es bei dir nicht absichtlich geschehen ist, ist es in Ordnung.
     
    schneehase gefällt das.
  12. helvetia

    helvetia Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    128
    Das ist natürlich sehr gut möglich.
     
  13. helvetia

    helvetia Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    128
    Und die Laterna magica ist keine Zauberlaterne, sondern ein Projektor.
    Wir können aber gerne den ganzen Tag lang Haare spalten und blumige Worte hinterfragen.

    "Nun ich will ja nicht leugnen, dass es Zwangsprostitution in Deutschland gibt."
    --> Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    Und "ZP gäbe es zwar" und "es sind haltlose Gerüchte", das geht zeitgleich nicht.
    Bitte einige dich mit dir selbst, was du mir genau unterstellen willst.

    Das Publikum applaudiert...oder auch nicht.

    Absolut korrekt. Das ist meine Kernaussage und sie ist unbestritten.
    Böses denkt, wer dennoch Zahlen in den Raum wirft!

    Eine harte These. Vor allem möglicherweise auch dir selbst gegenüber. Du als Freier, der hier in einem Freierforum schreibt und womöglich
    sehr oft in Bordellen verkehrt, würdest auch notfalls dich selbst bestrafen? Schon klar, du sprichst von den Betreibern. Aber warum nimmst du
    dich selbst aus als die andere Seite der Medaille?

    Ich selbst kann gut damit leben ein Freier zu sein. Denn ich halte ZP für ein seltenes Phänomen in Deutschland.
    Ich kommen jedenfalls bestimmt nicht nach einer Clubtour nach Hause und habe Schuldgefühle. Aber wie steht es mit dir?
    Wenn du wirklich davon ausgehst, dass die ZP massenhaft anzutreffen ist, dann spielst du ja russisches Roulette mit den
    Leben vieler junger Frauen. Jeder zweite Schuss von dir geht in den Geldbeutel eines Luden und in die Seele einer geknechteten
    Frau. Wie kannst du damit nur leben? Wenn du allerdings die ZP für ein seltenes Phänomen hälst wie ich, worüber diskutieren wir
    dann hier???

    Das ist genau mein Ansatz.

    Nach deutschem Recht reden wir also über einen (noch) Unschuldigen. Mit der Betonung auf Unschuldigen und weniger auf noch.
    Du hingegen redest über ihn als wäre er ein Krimineller. Wozu die Eile? Einfach abwarten. Ich darf über ihn als Unschuldigen reden.
    Du hingegen darfst ihn nicht vorverurteilen. Naja du kannst es schon, du bist kein Berufsrichter. Aber dennoch nicht korrekt von dir.

    Gegen einen Kumpel von mir wurde auch schon mal wegen etwas ganz anderem ermittelt. Und die Ermittlungen wurden eingestellt.
    Und nun?

    Ja.

    Die "man hat dich gekauft" oder "du wirst von dem bezahlt" ist die billigste Unterstellung die man tun kann wenn einem nichts mehr einfällt.

    Ich verehre ihn nicht. Ich halte es nur für absolut wirr, was gegen ihn vorgebracht wird. Es macht keinen Sinn.
    Ein Dieb wurde gesichtet. Nur fehlt eben kein Geld. Und der Dieb läuft in der Gegend herum ohne sich zu
    verstecken oder abzuhauen. Macht das für dich Sinn? Was soll er denn veruntreut haben? Und wieso löst man das
    nicht zivilrechtlich? Wenn sich irgendwelche Investoren übers Ohr gehauen fühlen, können sie doch Nachbesserungen
    verlangen oder Rückzahlungen. Warum geht man den Weg des Strafrechts bei einem absolut solventen Mann, der seine
    Schulden oder Verbindlichkeiten mit einem Fingerschnippen begleichen kann? Erreichbar ist er jedenfalls. Er ist ja nicht
    in Südamerika.

    Ich auch nicht. Denn er ist kein Gebrauchtwagenhändler. Aber sein Haus besuche ich gerne und ohne schlechtes Gewissen.
    Und das liegt nicht daran, weil ich gewissenlos bin.
     
    Mat the Rat gefällt das.
  14. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Erst mal ist das gegen Rudloff ein ganz "normales" Ermittlungsverfahren wegen Betrug wie es unzählige in der BRD gibt. Gebrauchtwagen würde ich nicht nur nicht von Rudloff kaufen, sondern genau so wenig von 90% der Autohändler. Also das ist alles ganz normal und nix besonderes. Nur weil er halt momentan (noch) Puffkönig No.1 ist, schlägt das so hohe Wellen. Würd mich nicht wundern, wenn das so ausgeht wie die Sache gegen Wulff. Erst wird getan als hätte man den schlimmsten Betrüger aller Zeiten gefasst und am Ende bleibt eine falsche 10 Euro Spesenabrechnung hängen - nur damit sich die StA nicht komplett blamiert.

    Irgendwie ist die Sache auch zum lachen: erst wird Rudloff verfolgt, weil er zu viel Puffs hat und am Ende soll er verknackt werden, weil er zu wenig gebaut hat.
    Früher wurden die Bordellbetreiber verknackt, wenn sie Kondome ausgelegt haben (Förderung der Prostitution) und künftig sind sie dran, wenn sie sie nicht auslegen.

    Und da soll man nicht am gesunden Menschenverstand der Behörden zweifeln...
    :dazzled:
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    In der Realität werden es wohl deutlich mehr sein, als nur 50 % der Prostituierten, die in einem mehr oder weniger ausgeprägten Abhängigkeitsverhältnis zu einer anderen Person stehen, die von ihrer Arbeit profitiert. Wer das leugnet, oder nicht sehen will, dass er damit selber Teil dieses Systems ist, ist halt nur ein ganz normaler Freier!

    Gruß, E.R.
     
  16. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    Was aber eben nicht erzwungen sein muss. Hier liegt eben ein grobes Problem im argen, dass sich nicht wirklich greifen und verändern lässt.
     
  17. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Letztlich ist gibt auch in "normalen" Beziehungen ein Abhängigkeitsverhältnis, da hat die Prostitution kein Alleinstellungsmerkmal.
     
    Mat the Rat und faun gefällt das.
  18. helvetia

    helvetia Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    128
    Auch ich stehe in einem Abhängigkeitsverhältnis, nämlich zu meinem Arbeitgeber, respektive Chef. Wenn ich diese Abhängigkeit löse, bin ich arbeitslos und werde früher oder später so leben müssen, wie ich nicht leben möchte. Wer einmal bei uns einige Monate gearbeitet hat, der weiß, dass dies kein Zuckerschlecken ist. Schlechte Bezahlung, hohes Arbeitsaufkommen, keine Vergünstigungen, rein gar nichts, was andere Firmen mitunter haben. Friss oder stirb, so lautete das Motto!

    Deiner Definition nach, sind daher fast alle Arbeiter und Angestellten in eine Art Zwangsarbeit verstrickt. Wer arbeitet schon gerne und dann auch noch unter soviel Streß wie ich ihn auch in anderen Firmen gesehen habe. Sofern jemand im Lotto gewinnt, wird er nicht mehr früh morgens zur Arbeit aufstehen, jedenfalls die Mehrheit würde ich behaupten.

    Und nicht nur der Arbeitgeber profitiert von mir, sondern auch der Staat, quasi als der größte Zuhälter von allen. Irgendwer profitiert immer vom kleinen Mann oder der kleinen Frau. Deine Definition lässt sich also sehr gut auf sehr viele Arbeitnehmer anwenden.

    Und diese Schätzung mal wieder. 50% ZP sollen es sein. Einfach mal eine Zahl in den Raum geworfen, ohne Sinn und Verstand, geschweige denn Belege. Genau darüber sprachen wir sehr intensiv weiter oben. Ebenfalls habe ich persönlich schon mal rausgehört, dass ein Club gerne mal mit ZP in Verbindung gebracht wird, wenn der Freier mit dem Service nicht zufrieden war. Wenn der Service top war, ist oder bleibt es ein Edelclub. Man sollte hier auch nie den Egoismus des gemeinen Feld-Wald-Wiesen-Freiers unterschätzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2015
    garfield66 und Mat the Rat gefällt das.
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    1. Ich bin kein "gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenfreier", sondern habe seit über 35 Jahren intime Einblicke in das Gewerbe aus den unterschiedlichsten Perspektiven.

    2. Habe ich bewusst eine weiche Form der Formulierung meines Satzes verwendet, die Du jetzt zu hinkenden Beliebigkeits-Vergleichen ausschlachtest.

    3. Werfe ich niemals ohne Sinn und Verstand irgendwelche Zahlengrößen in den Raum, weil ich mich damit etwa profilieren wollte, sondern, weil ich weiß, wovon ich rede, aber umgekehrt auch weiß, dass hier nicht alles vor einer breiten Öffentlichkeit angesprochen werden sollte, nur weil es den Tatsachen entspricht.

    4. Ist die weit verbreitete Freier-, Politiker- und Exekutivbehördenvertreter-Meinung schlicht falsch, dass eine etwaige ZP an unwilligem, bzw. schlechtem Serviceverhalten zu erkennen sei. Das Gegenteil ist der Fall. Da die sonst überhaupt nicht in der Lage wäre, den Umsatz zu generieren, den ihr Peiniger von ihr verlangt.

    Mir ist nur einmal ein Fall einer 20-Jährigen bekannt geworden, die in einem Club aus diesem Grund in einen Arbeitsstreik getreten war und sich fortan nur noch alleine in Ecken rumlümmelte. Die war dann allerdings nach wenigen Tagen auf Nimmerwiedersehen verschwunden.

    Gruß, E.R.
     
  20. helvetia

    helvetia Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    128
    Intime Einblicke? Guckst du vor dem Akt immer in die Mumu?

    50% klingen aber eher hart, sehr hart.

    Exakt das hast du aber getan. Du solltest dir schleunigst darüber bewusst werden, dass deine 50% eine durch und durch gefühlte Schätzung ist.
    Ansonsten beweise es bitte!

    Wenn deutsche Gerichte so urteilen würden wie du, dann müsste man jeden guten Kellner, jede gute Putzfrau oder jeden fleißigen MediaMarkt-Angestellten wegen Verdachts auf Schwarzarbeit oder illegalen Aufenthalt hin überprüfen. Fleiß als Geständnis zu werten ist schon unterste Schublade.

    Möglicherweise steckt hinter diesen Berufsgruppen sogar auch ein Zuhälter. Nein, ich meine das jetzt im ernst. Was spricht eigentlich dagegen, dass es Zuhälterei auch in anderen Bereichen gibt? Ich meine wenn ich jemand wäre, der einen anderen Menschen zu 100% kontrolliert, dann würde ich sie nicht auf den Strich schicken, zu gefährlich für mich. Sowas fliegt mit der Zeit auf. Ich würde mich mit etwas weniger Geld begnügen und sie in 2 verschiedenen Jobs arbeiten lassen, Putze und Verkäuferin anner Tankstelle. Das ist wesentlich sicherer.Du siehst, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Man kann sie überall hin projezieren und das Ausmaß nach eigenen Geschmack hochkochen oder runterdrehen.

    Und worüber genau wunderst du dich da? Wenn ich sowas machen würde auf meiner Arbeit, wäre ich auch einige Tage später weg vom Fenster. Was zur Hölle beweist denn das??? Also wenn das deine tiefen Einblicke sind, dann sei besser still. Ist wirklich peinlich und belegt nur meine Ansichten über die Super-Kenner der ZP-Szene. Meine Fresse ist das peinlich!!! Wie kann man sich nur derart selbst entlarven als Dummschwätzer??!!
     
    garfield66 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden