FKK First Adina (?) seit 2 Monaten im First?

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von Waste2009, 22. Juli 2015.

  1. Waste2009

    Waste2009 Bürger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    33
    Hallo zs.,

    am vergangenen Montag führte mich mein Weg zum zweiten Mal ins First.
    Ich hatte am Folgetag einen Termin und mir den Besuch schon vorab eingeplant.

    Gegen 19:00 Uhr war kein Parkplatz zu finden und so zog ich zunächst von dannen....
    Kurz vor 20:00 Uhr ein erneuter Anlauf - und ich hatte Glück.

    Im Gegensatz zu meinem ersten Besuch vor etwa 1 Monat war der Empfang diesmal deutlich besser.
    Die Freikarte (gültig bis 20.09.2015) habe ich gern genommen.
    Da ich sie wohl nicht selbst einlösen kann, würde ich sie gegen Porto gerne abgeben. Einfach PN.

    Verhältnis Eisbären zu CDL 5:1 ;-( das besserte sich aber im Laufe des Abends rasch.

    Das erste Zimmer ging an eine Dame ohne Wiederholungsgefahr. Deutsch Fehlanzeige. Englisch nahezu unmöglich. Kleiner Bauch, mittelgroße flache leicht hängende Titten. Angeblich hat sie daheim in Romania schon ein Baby. Extras? Nein Danke! Irgendwie hat sie ein Conti im Kinderformat erwischt. dabei verfüge ich doch eher über unterdurchschnittliche Ausstattung...;-(. Trotzdem fühlte sich mein Sparringspartner leicht eingeklemmt.
    Zi 11 über Sauna....irgendwie immer mein Zimmer....definitiv viel zu heiß. Im Gegensatz zur kurzen Reiternummer ohne Höhepunkte. Abgehakt unter "Lehrgeld".

    Pause, relaxen....warum im Sauna und Ruhebereich extra Schilder mit dem Hinweis hier nicht die Kunden zu kontaktieren hängen scheinen einige CDL bewußt und gekonnt zu ignorieren.

    Dann viel mein Augenmerk auf eine ca. 1,65 große leicht chubby dunkelhäutige CDL ....nicht mein Fall.
    Mindestens zwei weitere, wesentlich attraktivere ChokoCrossies mit Modelmaßen waren am Start.
    Hatte ich noch nicht...schade....

    Den Abend über viel mir aber auch immer wieder Adina (?) ins Auge. 1,70 schwarze Haare im Pagenschnitt.
    Nach dem Sie mich ansprach und die gewünschte Pause einhielt kamen wir zur Sache. Langes Vorgespräch am Aquarium. Sehr gutes Englisch! Angeblich sei Sie erst seit 2 Monaten im First und habe auch schon 2 Jahre in Manchester gelebt. Wir haben wirklich sehr gut kommuniziert.

    Diesmal haben wir ein Zimmer über dem Kino genommen. Wesentlich angenehmer. Da ich sie nur Oral nehmen wollte konnte sie sich entspannt (?) zurück lehnen. Sie gab mir die Suggestion (!), dass sie Spaß daran hatte und ich einer der Kunden gewesen sei, den sie in besonderer Erinnerung behalten würde. Wer`s glaubt....
    Ich würde sagen sehr guter GF Sex mit Holodeck Faktor. Wiederholungsgefahr mit Doggy und Anal(?) 100%.

    Schade nur, dass ich nicht allzuhäufig in der Region bin.

    Übrigens: im Vergleich zu meinem letzten Beitrag zum First eine deutliche Steigerung!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2015
  2. Julius Caesar

    Julius Caesar Veni, vidi, vici.... Praetor Maximus

    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    139
    Schön, mal wieder einen Bericht von dir zu lesen.:)

    Ich hoffe, der nächste dauert nicht wieder 9 Monate! :smoke007:
     
    Waste2009 gefällt das.
  3. Waste2009

    Waste2009 Bürger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    33
    Ave erhabener Tribun.....mea culpa mea maxima.....

    Da ich so langsam Gefallen daran finde.....hoffe auch ich darauf nicht wieder 9 Monate darben zu müssen.
    Mauri turi te salutante......
     
  4. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Wie, Du willst nächstens zu Mauro nach BHH fahren?

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
    der Dir den Trip nicht empfehlen kann

     
  5. Waste2009

    Waste2009 Bürger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    33
    Moinsen....

    ok! "morituri te salutant" wäre jetzt korrekt gewesen.

    Mauro? Ist das der mit der Pizzeria? :nichtdrauf:
    Nunja, ein bischen Bi schadet bekanntlich nie....****lolo****

    Bevor dieser Fred wieder sinnbefreit abgleitet....hatte einer der Artgenossen schon mal das "Vergnügen" mit der von mir beschriebenen CDL?

    Greetz
    Nach Diktat in den Urlaub verreist.
    :urlaub:
     
  6. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Die weissen London die in jedem Club zur Standardausstattung
    gehören sind wirklich ätzend. Hättest Du aber wissen können.
    Ich nehme meine eigenen Durex mit, wenn der Conti nicht passt
    ist der Zimmergang schon gelaufen

    LG
     
    Waste2009 gefällt das.
  7. Bartmann

    Bartmann Bürger

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    das würde mir dann schon doch gefallen..
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden