FKK Rom Das erste Mal im ROM

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Lässig, 9. August 2015.

  1. Lässig

    Lässig Legionär

    Registriert seit:
    6. August 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    102
    So angeregt durch viele Berichte in diesem Forum wollte ich auch einmal einen FKK-Club erleben.
    Da ich aus dem Rhein-Main-BereIch komme, habe ich die große Auswahl.
    Nach vielen Überlegungen und Äbwägungen, was ist mir wichtig - gutes Line up - nicht zu groß - Schwimmbad - möglichst wenig schlechte Berichte über den Umgang der Gäste untereinander und mit den Mädels - habe ich mich schlussendlich fürs ROM entschieden. Sharks war mir zu groß und vor allem nach den letzten Berichten zu viele "Prolls".
    Somit dann letzte Woche im ROM aufgeschlagen.
    Nachdem ich mich als "Neuling" zu erkennen gegeben habe, wurden mir von der wirklich sehr netten Empfangsdame kurz die Gepflogenheiten erklärt. 30€ gelöhnt und rein ins Vergnügen.
    Da noch sehr früh am Tag, erst mal gemütlich die Lokalität angeschaut, gefrühstückt, was getrunken und dann erst mal relaxt.
    Es dauerte gar nicht lange und Es kam das RO Busenwunder (wurde schon viel drüber geschrieben und ich kann mir keine Namen merken - Letizia???-) zu mir und setzte sich auf mich. Scheisse jetzt fangen die Probleme an, eigentlich stehe ich ja gar nicht auf so große Glocken, aber wie soll ich ihr sagen, na ja dann gehen wir halt mit. Wenigstens vorher gesagt nur ne halbe Stunde und ZK klar gemacht (gehört für mich unbedingt dazu). Also ab in die Hütte draußen am Schwimmbad, Gebläse für meine Begriffe gut aber auch nichts besonderes, kein EL, von ihr der Hinweis dass ich gerne in ihrem Mund kommen dürfte würde aber extra kosten, Gummi drauf sie aufgesattelt und ne 5 Minuten Nummer. Werde ich nicht mehr wiederholen.
    Wie sagt ihr eigentlich dem Mädels wenn ihr mit ihr nicht wollt? Klar keine Lust etc. und dann 2Minuten später mit einer anderen? Fühle mich dann nicht gut.
    Jetzt 1 - 2 Stunden Pause am Schwimmbad, dem Treiben zugeschaut und irgendwann nach einem Teller gegrilltem wieder Lust bekommen. Also rein in die Höhle des Löwen, an der Theke eine ganz Nette gesehen ein Paar Worte mit ihr gewechselt - Aneta - schönes Gesicht gute Figur sehr gutes Deutsch. Doch ich glaub die will ich. Ich nochmal kurz raus - wieder rein - sie weg - dumm gelaufen, hat sie doch einer vor mir geschnappt, nur 5 Minuten. Also warten, war aber scheinbar ne Dauerbuchung da sie ne Stunde später immer noch nicht wieder da war und ich Sie den restlichen Tag auch nicht mehr zu Gesicht bekommen habe. -Schade- dann das nächste Mal - weis jemand wann sie meist anzutreffen ist?
    Mich umgeschaut und ne relativ Skinny Blonde, glatte Haare - kleine Brüste - große Nippel - gesehen. Also zu ihr und ich muss sagen das war toll. Super BJ mit Eierlecken richtig schön Pornolike. Ließ sich auch gut lecken, muss sagen hat richtig Spaß gemacht. WH, auf jeden Fall.
    Später dann noch eine Bulgarin gefickt, nach eigenen Angaben 21, erstklassige Figur (B-Cups Nichte hängend) sehr schönes Gesicht 34-36 Größe, Ca 160-165 groß nach eigenen Angaben erst seit 2 Wochen da. Nur Englisch sprechend, schwarze Haare. Vergessen wir es, Blasen äußerst schwach, das gehoppele das sie dann versuchte auch nicht besser, ZK gabs keine - meine Schuld nicht vorher gefragt- ich weis gar nicht mehr wie aber irgendwie noch zum Abschuss gekommen. Das wären dann meine Erlebnisse im Rom, werde auf jeden Fall nochmal hingehen - wenn sich ein Zeitfenster ergibt- . Wie sieht eigentlich das Line up unter der Woche tagsüber aus?

    Hoffe euch gefällt mein Bericht, ist auf einem Pad geschrieben, daher ein wenig konfus.
     
    verweser, genervt, Hörbi und 8 anderen gefällt das.
  2. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Schreib das nächste mal auf nem PC. Vielleicht kann der sich die Namen der Hasen merken. Hab schon immer gesagt, dass Apple überschätzt wird..
     
  3. Lässig

    Lässig Legionär

    Registriert seit:
    6. August 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    102
    ......das Problem, der PC wird von der Familie genutzt, ich MEINE beide Mädels haben sich Monika genannt
     
  4. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Er hat nichts von Apple gesagt :) Gibt auch genug Androiden :)


    Ein freundliches "Nein Danke" genügt. Du musst Dich weder rechtfertigen noch entschuldigen. Wenn das nicht akzeptiert wird, sag ihr, dass Du schon dreimal auf Zimmer warst und kein Geld mehr hast :) DAS hilft immer. :zwinker:

    Gruss
    Wolfl
     
  5. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Guter Tip, da dies immer hilft und obendrein in den meisten Fällen noch nicht mal gelogen ist. :absolyt:

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
  6. sascha1712

    sascha1712 Optio

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    95
    Wolf in dem Bericht steht das er ein Ipad benutzt hat :)

    ups habe mich selbst verlesen da sthet nur Pad Sorry Wolfl :)
     
    Wolfl gefällt das.
  7. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Der Erstkontakt mit Laetitia ist meist nicht von so hohem Erfolg gekrönt. Falls du also doch mal wieder in die Verlegenheit kommen solltest, mach noch mal einen Versuch. Für mich hat sie sich im Laufe der Zeit zu meiner persönlichen "Vorarbeiterin" entwickelt. Ob du mit der Polin Aneta glücklich werden wüerdest, wage ich zu bezweifeln. Die " Eisprinzessin" wird allegemein als sehr schwankend im Service wahrgenommen. Bei mir war es bei einem Dreier mit einer langjährigen Bekannten ganz ok, aber auch nicht mehr.
     
    verweser, schneehase und Easy Rider gefällt das.
  8. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Das könnte MARIA gewesen sein, guggschDuhier in #7 wie sieht das aktuelle LineUp aus Die muß dann wohl noch mit mehr Eifer lernen, sonst wird da auf Dauer nix draus.

    Auch wenn Du die Buschtrommel (noch) nicht gehört hast. Es bleibt bei der alten Empfehlung: wenn Du einen neuen Club erforschst, geh mit einem Scout hin. Alle Beschreibungen sind nämlich nur....Tand, von Menschenhand.

    Gruß faun,
    der morgen wieder einmal den Baufortschritt prüfen wird

    Ganz OT noch eine Frage an die erfahrenen ROMer: gelegentlich ist von eine GALI die Rede. Ist das die Koseform von GALA oder sind das zwei verschiedene Mädels. - Merci vielmals für die Aufklärung
     
    Easy Rider und garfield66 gefällt das.
  9. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    @ Faun, bei Gali und Gala handelt es sich definitiv um zwei grundverschieden Personen, wenn es um das Aussehen geht. Charakterlich und servicetechnisch ist da schon eher Nähe gegeben, die wohl nicht nur ihrer gemeinamen bulgarischen Heimat geschuldet ist. Ich entnehme mal deinen Sätzen, daß dir Gala bekannt ist, zur Optik von Gali vgl hierzu div Posts der letzten Zeit. Ergänzend sei erwähnt, daß sie gegenüber Gala einen eher orientalischen Eindruck macht. Es erstaunt doch immer wieder, daß sie vielen trotz der inzwischen sieben(!)jährigen Tätigkeit im ROM noch nicht bekannt ist. Ist mir allerdings auch so ergangen, mal abgesehen von einer beziehungstechnischen Clubauszeit meinerseits, in der wohl ihre Anfangstage lagen, habe ich sie auch erst spät kennen- und schätzengelernt
     
  10. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Wobei ich anmerken möchte, dass Galas Service heute wesentlich besser ist als vor sieben Jahren.
     
  11. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Danke Herman, wieder etwas schlauer geworden. Ja GalA kenne ich, hat sich bei meinen letzten Besuchen immer wieder dazugehockt und man konnte sich mit ihr prima unterhalten, nicht nur Puff-Deutsch. Zimmer war noch nicht, wurde von ihr aber auch nicht angesprochen.

    Bin ja nicht so oft im ROM, weil der Weg in mein 2. Wohnzimmer am Osthafen weniger als die Hälfte ist und dort nicht nur die Erotik des Alters bestens befriedigt wird. Aber gelegentlich fährt man einem örtlich umtriebigen Engel hinterher, oder trifft sich mit Freunden und letztlich will man ja auch die diversen unkeuschen Stätten kennen. Wenn jetzt noch Sauna und Sprudel dazukommen - bin ich doch auch gerne ma annastawo. Alles, um dem mit reichlich Gold verzierten Imperium vor der Haustür zu entkommen.

    Gruß Faun
    [​IMG]
     
    Easy Rider gefällt das.
  12. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Die Blonde war höchstwahrscheinlich Monika, übrigens auch eine Bulgarin. Maria war zu diesem Zeitpunkt nicht nur erst zwei Wochen im Club, sondern auch erst zwei Wochen in diesem Job, von daher ist da noch Luft nach oben. Bei mir gabs übrigens ZK.

    Hallo Faun, wenn du dir mal ein Bild von Gali machen willst, schaust du hier:

    [​IMG]

    http://www.fkk24.de/mindex.php?page=GirlGallery&AID=6127942

    Ist von ihrem Abstecher im Artes, dort nannte sie sich Aylin.

    Grüße
    Garfield

    P.S. Mit meinem iPhone geschrieben ;)
     
    verweser und faun gefällt das.
  13. Lässig

    Lässig Legionär

    Registriert seit:
    6. August 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    102
    Ja wie oben schon geschrieben, die Skinny Blonde war Monika. Die andere war dann Maria, hatte verstanden, dass sie neu im Club ist ( meinem schlechten Englisch geschuldet)
     
  14. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527
    Seufz - Maria!


    Das Mäuschen kann servicetechnisch absolut gar nichts, da wird das Gummidraufbauen schon zum Kraftakt, sie hat halt null Erfahrung - nicht im Business und sonst wohl auch nicht viel, noch dazu total unsicher und etwas schusselig, aber das ist auch scheißegal!

    Zaubert dem Ding (wie auch immer) ein Strahlen ins Gesicht, da geht einem doch das Herz auf, da kann man das schnöde Ficken glatt mal vergessen, die ist sicher nicht für den Job geboren aber so was von süß und lieb und auch authentisch, schauspielern kann die aus diversen Gründen nicht.


    Das Küken braucht ein paar Komplimente, stellt sie vor den Spiegel, das mag sie, zärtliche Streicheleinheiten (kein Gegrabsche!), dann taut sie auf, oder setzt sie euch auf den Schoß und lest ihr ein Märchen vor!

    Das Mädel ist so ganz und gar unverdorben, die quält sich durch den Job, weil sie halt das Geld braucht, das ist nix für sie, da kommt bei mir der Beschützerinstinkt durch (ja lacht nur).

    Die ist so zuckersüß, da wird Sex glatt zur Nebensache, bringt ihr auf dem Zimmer Schachspielen bei oder Origami!
     
    verweser, Exi, Rudi Rüssel und 7 anderen gefällt das.
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das von H_S dazu gesagte, ist zu unterstreichen, wobei ich noch hinzufügen möchte, dass sie auch durchaus in der Lage ist, zur Hochform im Zimmer aufzulaufen, wenn sie nur will und ihr der "Sparringspartner" entsprechend sympathisch ist.
    Die befindet sich derzeit auf Heimaturlaub.
    Genau. Gali liebt Perücken aller Art. Vom blonden Pudel über den abgebildeten Dreadlock-Fiffi bis hin zum aktuellen Langhaar-Dackel war schon alles dabei... :D

    Gruß, E.R.
     
    schneehase gefällt das.
  16. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    So kann ich das auch bestätigen. Beim ersten Mal solala, beim 2. Mal recht gut und nun, wo man(n) sich besser kennt, eigentlich immer recht schön. Gerade beim BJ waren da Steigerungen zu verzeichnen.

    schneehase
    der hoffentlich auch mal bald wieder zu ihr hoppeln kann
     
    Easy Rider gefällt das.
  17. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852

    Wir redeten von Gali mit i
     
  18. gmenffm

    gmenffm Bürger

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Ich wollte ja wie versprochen Gali testen:)

    Nachdem ich sie zu mir auf die Couch holen wollte und ein kurzes Gespräch zu führen.
    Sagte sie mir man könnte ja auch auf dem Zimmern plaudern:)
    Netter abzock versuch und auf keinen Fall Kundenfreundlich :)
    Von daher sagte ich Ihr das mein interesse gestillt ist:)
    Da lief sie mir hinterher bis zu meinem Kumpel und versuchte noch
    Ihre Freundin ins Spiel zu bringen:)
    Mein Kumpel sagte dann beiden ganz ruhig und nett das sie von uns keine
    50cent bekommen werden für irgendwas:)

    Hatte ein absolut tolles und pornoreifes Zimmer mit Paula.
    Kann man nur empfehlen alles tip top.
     
    verweser gefällt das.
  19. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Für mich total unverständlich. Gali ist ja schon ewig in diesem Club. Hab sie persönlich nie gebucht, weil sie mir nicht gefällt. Aber die Resonanz hier war immer positiv.

    Das war sicher Eva. Genau so lange hier. Die hab ich Anfang des Jahres auch einmal gebucht. Ich verlang ja nicht viel Aufopferung aber sie hat mich irgendwie enttäuscht. Total langweilig.
     
    verweser, schneehase und garfield66 gefällt das.
  20. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Och Männers, worüber Ihr da Diskussionsbedarf habt....ts, ts, ts. War dieser Tage im ROM, mit dem sehr anständigen und total keuschen Gedanken, mir zusammen mit einem lieben Freund und JFO einen Wellneßtag zu gönnen. Nicht das erste Mal, aber ich hänge mich einmal hier dran. Denn der Tag kann noch so schön und zum Arbeiten zu heiß sein, man legt sich zu Hause eben doch nicht in den Schatten, weil einen aus jeder Ecke die erbärmlichen Sachen anlachen, die getan werden wollen. Also raus aus de Bude!

    Aber ohweh, was sehe ich bei Abbiegen von der B26 in Richtung Paradies? Der Land-Odelige ist mit einem riesigen 10-m³ Faß unterwegs [​IMG] und versprüht mit Hochdruck sein braunes Gold. Schnell ein Stoßgebet ausgesprochen "Oh Herr, lenke die Winde so, daß dieser Duft an mir vorübergeht!" Erstaunlich, das Gebet wurde erhört. Die für Fliegennäschen vermutlich leckere Knese war nämlich wohl stark genug, um auf luschtigem Gelände die Anzahl der anwesenden muscae domsticae deutlich zu reduzieren.

    Soweit alles bestens, man schnackte, snackte, schlabberte, kühlte sich bei Bedarf ab und faulte (heute sagt man wohl "chillte") vor sich hin. Nina (und andere) war(en) fast erbost, daß auf meiner Stirn wieder das Schild "OUT OF ORDER" zu lesen war, Maria kam kaum an die Sonne und war in einem Ausmaß gebucht, daß sie einem schon leid tun konnte. Zwar hatte ich schon seit dem Brunch eine rotblonde Gestalt bemerkt, immer freundlich lächelnd und scheinbar gut drauf, nicht skinny, nicht Teeny, einfach irgendwie eine tolle und begehrenswerte FRAU - aber es sollte, zum Teufel noch einmal, doch ein Ruhetag werden. Im Laufe des späteren Nachmittags, konnte ich dann noch unseren CFO begrüßen, der mich dann über Kelly (CO) aufklärte, was sich leider auf meine Augenmuskulatur auswirkte.

    Die guten Vorsätze waren perdu, als sich infolgedessen Kelly meiner Astralgestalt näherte und auf dem beengten Liegenraum Platz nahm, was meinen Südstaatenfähnrich [​IMG] schon bald nach Gesprächs- (englisch) und Kontaktaufnahme veranlaßte, die Confederate Flag vor sich herzutragen. Kelly beherrscht nämlich so etwas Ähnliches wie die für die Gebärdensprache notwendige Fingerfertigkeit. Mein Gott ist das peinlich, wenn der Tattergreis so durch die Hallen ziehen muß [​IMG].

    Den Rest mache ich kurz, Ihr wißt mittlerweile, daß ich auf Details gerne verzichte, wenn meine GFE Vorlieben bestens erfüllt wurden. Habe mich nach der Aktion noch einmal im Pool erfrischt und danach die laue Sommernacht auf der Liege genossen. Wirklich tolle Üerraschung: ich bekam noch einmal ausgedehnten Besuch zu einer Aktivitätsvariante, die bei mir unter "Auskuscheln" definiert ist., wer rechnet schon mit so etwas. Da freut man sich doch gleich auf das nächste Mal. Und läßt den Autopiloten nach Hause rödeln.....die Gedanken sind (wieder) frei......wie schön.

    Gruß faun,
    nochmals auch Dank an den CFO für die, wie immer, nette Gesellschaft und auch für die Empfehlung
     
    verweser, Hörbi, genervt und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden