Sonstige Sylt heißt jetzt Pompeji

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von TITus, 10. Juli 2015.

  1. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    ein alt bekannter Club - in letzter Zeit eher schlecht als recht
    hat seine Gewänder (Namen) gewechselt.

    Ein neuer Betreiber hat sich zuerst vom angestaubten
    Namen getrennt und setzt auf den einer toten Stadt.
    http://www.fkk-pompeji.de/index1.html

    mal abwarten ob der Club auch eingeäschert wird :D
     
    Rudi Rüssel, schneehase und Easy Rider gefällt das.
  2. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Also, als ich das letzte mal auf die Landkarte geschaut habe hieß Sylt noch Sylt. :haha:

    VGGZ
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden