FKK World World Line-Up

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Hörbi, 15. März 2015.

  1. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    die gabs wirklich mal in der World !:biggrin:
     
  2. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Chapeau! Hast du so ein Super-Gedächtnis...oder heimlich Buch geführt :conf:
    Irgendwie erinnert mich die Liste an die Frauen-Fußball-WM :haha::haha:

    Gruß :cool3: Goofie.
     
  3. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Ja, unser Spätsünder ist zwar ein später Sünder aber kein später Zünder was auch erklärt warum er sich nicht Spätzünder nennt.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
    weder später Sünder noch später Zünder

     
    schneehase gefällt das.
  4. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Alice war gestern wieder im Sharks - habe das gleich für einen geradezu epischen Fick genutzt; sie ist wirklich eine klasse Schwanzlutscherin und exzellente Fickerin und dazu auch noch zu netter Konversation (in englischer Sprache) fähig.
     
    CookinT und Easy Rider gefällt das.
  5. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Die Line up ist wieder ausgesprochen gut. Viele sind aus dem Urlaub zurückgekehrt!!
    Mit…

    Vera
    Maria (Tanzmaus)
    Oana
    Georgina

    Madi
    Georgiana
    Maraya
    Theodora (aus der Finca)
    Xenia
    Bella
    Annabelle
    Alexa
    Diana/Dayana – Sonjas Schwester
    Nicole
    Kimberly
    Inna
    Lockenköpfchen Diana
    Sabrina
    Alexandra (langjährige CDL in der World))
    Alexandra (süßes Gesicht)
    Ambra
    Ionela
    Ioana
    Neya
    Damaris
    Marina
    Vicky
    Kati
    Simona
    Mikki
    Luana
    Valentina
    Helen
    Julia
    Sonja
    Anna
    Alina (blond)
    Alina (dunkelhaarig)
    Alice (Brille)
    Selena (RO)
    Selena (Uruguay/Spanien)

    Gloria – ihr Sixpack ist immer deutlicher zu sehen...

    Aus dem Palace zurückgekehrt: Eva – glaube ich in Erinnerung zu haben – groß, sehr schlank, Brille


    … und noch einige mehr, die ich nicht aufgezählt habe, nicht kenne und/oder neu sind!!



    Im Urlaub:
    Daniela, Lisa, Eso, Diana/ex-Larissa, Angelika, Viktoria, Maya, Isa, Hanni, Kathrin, Sara, Samira, Ella



    Die Stimmung war ausgelassen... Ballspiele im Pool mit den Mädels, es wurden sogar ZG im Pool ausgespielt oder die Mädels plantschten in den großen schwarzen Planschbecken.. gevögelt wurde im gesamten Garten!
    :betrunken:


    Gruß
     
    modelpopp, picnicman, Easy Rider und 5 anderen gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Gut zu wissen, ein sehr gutes Mädel. ;)

    Stimmt, "Only-God-Can-Judge-Me-Eva" war auch schon letzten Samstag erblondet zurück in der World.

    Gruß, E.R.
     
  7. streuner-strolch

    streuner-strolch Optio

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    391
    Ist mal wieder Zeit für ein update:
    Besetzung gefällt mir die letzten Monate wieder sehr gut.

    Hier mal das Lineup von Mitte dieser Woche ( ca. 50-55 CDL !!! ) :


    Andra , Sillicon
    Alexandra (StammCDL) RO, klein
    Ada (neu) RO, KF 34 , blond , Rückentattoo
    Alina, (StammCDL) blond
    Antonia (neu) RO, KF 34, dkl Haare

    Christina 1 groß , schlank , a-cup
    Christina 2 klein , B- Cup
    Dayana (Schwester Sonja ) jetzt rötl. Haare
    Diana 3? RO lange schwarze glatte Haare
    Damaris

    Gloria (BUL) Sillicon
    ? Gala
    ? Ina
    ? isa
    Julia (neu) RO, klein
    Karina (RO) neu

    Lisa, RO, blond
    ? Lea , blond
    Luana, (StammCDL) RO
    Larissa ( demnächst in Urlaub )

    Maria 1 (Rotschuh) RO ( demnächst in Urlaub )
    Maria 2 ???
    Melinda (neu) RO, Brille
    Micky (Asien)
    Oana ( demnächst in Urlaub )

    ? Romina
    Ricarda, RO klein
    Sonja ( StammCDL ) einige Kilos mehr
    Selena
    Theodora ?neu, RO klein, blond


    Dann eine Gruppe Neue Rumäninnen ( ca. 6-8 DL ) alle übliches ähnliches RO Aussehen
    Typ Landmädel , Kommunikation kaum möglich , kein deutsch , kaum -wenig englisch. , Alle sehen irgendwie gleich aus : helle Haut, Lange dunkle Haare , schlank aber 0-8-15 Look .


    Zur Zeit auch viele CDL in Urlaub, es werden sicher noch einige mehr neben den oben genannten
    wegen der anstehenden orthodoxen Ostern zum Wochenende wegfahren. Dürfte dann die nächste Woche deutlich ruhiger werden. !!!


    folgende CDL waren
    In den letzten Monaten da , aber an meinem Besuchstag nicht Vorort , sind weg oder Urlaub . :

    Nicht da :
    madi, ionella, johanna, sabrina, geogiana, marina, victoria, julia bul, roxanna, tina, bella, stella, andrea, ella, neah,alice,diana1+2, eva, helen, granaten jessica, ...



    streuner-strolch
     
    Schwertfisch, verweser, Xipolis und 11 anderen gefällt das.
  8. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    Danke, streuner-strolch!

    Zu ergänzen wären noch (Freitag Abend):

    Meggy, BUL (vormals Saunaclub Dali), 26, schwarzhaarig, schlank, schöne Haut, leider ziemlich leere Hängetitten, aber hübsches Gesicht, attraktiver Körper, spricht gut deutsch,
    mit ihrer Freundin
    Lisa, 24 (also eine weitere Lisa, ebenso vormals Saunaclub Dali, beide erst seit Montag da), richtig hübsche B-Titten, auch schwarzhaarig und schlank, spricht wenig deutsch,
    Laura, RO, kleines Mädchen, 1,52 m mit 42 kg, 19, schwarzhaarig, deutsche Wortbrocken mit Spickzettel, kein englisch, erst seit Mittwoch da, muss noch eingearbeitet und eingeritten werden, gecoacht von Freundin Dana, RO, gutes Deutsch,
    und ja,
    Theodora aus RO ist richtig, mittelblond, optisch kein 1a-Kracher, spricht recht gut deutsch, dann die bekannte
    Julia, BUL,
    Madalina aus RO, Constanza, schielt gehörig, mit Brille, bemüht, schöne B-C-*****,
    die ebenso lang bekannte Gala, mit den gemachten Titten heißt neuerdings
    Dimi, warum auch immer?!

    Freitagabend waren noch weitere CDL da, die ich namentlich nicht kenne, auch einige neue aus BUL und RO.
    Auch waren recht viele HB da, so dass die meisten Anwesenden "auf ihre Kosten gekommen" sein sollten!! ;)

    Es geht weiter aufwärts im Möbelfabrikanten-Club nahe Dorf Güll. :)

    Gruß,
    Merlingoe
     
    Montoya, Schwertfisch, verweser und 10 anderen gefällt das.
  9. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    543
    Danke Streuner und Merlingoe



    Vicky (Ro) Bianca (Ro) und Granaten Jessica waren auch da und werden zum anstehenden orthodoxen Ostern in Deutschland bleiben.



    CU

    Asadatschi
     
    verweser, Xipolis, Child in time und 3 anderen gefällt das.
  10. theonly

    theonly Bürger

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Hi vielen Dank fur die Liste. Wenn du uber Diana redest , die anwesend sein sollte meinst du di blonde, Ro Strickstulpen Diana ? Ich habe leider seit langem nicht das Vergnugen gehabt , sie zu begegnen. Gruss
     
  11. Winni

    Winni Römer

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    152
    theonly, deine Frage wurde doch bereits mehrfach beantwortet:

    Die strickstulpen Diana gehört nach wie vor zur Stammbesatzung und war bei meinen letzten 20 world-besuchen 19mal dort, sie ist mittlerweile eher dunkelblond, vielleicht erkennst Du sie nicht? Fahr unter der Woche hin, dann wirst Du sie antreffen. Hab die zwar auch eigentlich immer am Wochenende gesehen, aber von anderen "reiferen" Cdls mit hauptsächlich Stammkundschaft weiß ich, dass deren Umsatz unter der Woche stärker ist.
     
    Asadatschi und Xipolis gefällt das.
  12. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    543
    @the only

    Ich kann Winni`s Ausführungen bestätigen!

    Diana ist z.B.Dienstags fast immer da.

    CU
    Asadatschi
     
  13. theonly

    theonly Bürger

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    @Winni stimmt die frage habe ich periodisch gestellt , allerdings war die frage nie an dich gerichtet. Und der Grund ist einfach :Ich wohne nicht in der nahe und kann nicht einfach am nachsten Tag wieder kommen wenn ich sie nicht eintreffe.
     
  14. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Für alle Fans von Bella: nach langer Auszeit wurde heute jene selbe von mir in der World gesehen und sogleich gefickt :blowjob:. Service top wie eh und je :icon14:.

    Ansonsten war das heute bei Bombenwetter der erste richtig geile Sommertag in der World (für mich). :1syellow1:
     
  15. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    An Wochenende war ich durch einen Freund in World und ich muss sagen hat mir prima gefallen da und war erst mein 3.Besuch
    in ein FKK Club überhaupt, aber das war das beste. Und der grosse Park ist einmalig. Mit Frauen da ist auch super. Ich muss da unbedingt wieder hin.
    Es waren vielleicht 30 Frauen.
    Dass es so viel essen gibt finde ich auch prima. Das war von Qualität sehr sehr gut.
    Ich war 2mal mit eine Frau aus Rumänien in Zimmer die aber in Spanien lebt. Sie spricht sehr gut spanisch und sehr schöne Figur.
    Ich bin sehr begeistert und werde diesen Club auf jeden fall wieder besuchen. Chicas, voy volver!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2016
  16. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    Der Name der Zimmer-Frau(en) wäre noch interessant gewesen, auch wenn ich leider weder rumänisch noch spanisch kann.

    Ist die Linda (BG) noch vor Ort und die Vicky (RO) (der ich leider immer noch nicht begegnet bin!) ??

    ********************************

    Danke.

    Merlingoe


    _______________________________
    Provokation entfernt, das Thema ist schon lange durch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2016
    Xipolis gefällt das.
  17. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    Yep! Vicky ist im Einsatz, macht ihren Namen alle Ehre! Hatte in den letzten Wochen ein paar geile Zimmergänge mit ihr, sie zählt zu meinen Favoritinnen. Sehr zu empfehlen, wenn man auf Porno-Style steht.

    Gruß, Child in time
     
    streuner-strolch und merlingoe gefällt das.
  18. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Madalina sagte mir am Sonntag, dass sie nur zwei deutsche Worte kenne, nämlich "ficken" und "blasen".
    Ich dachte daraufhin, dass das unter bestimmten Umständen ausreichend sein kann. :verkl048:
     
    merlingoe und Maximus valerius gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden