FKK World Dayana ( neu ) Rumänien

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von streuner-strolch, 3. August 2015.

  1. streuner-strolch

    streuner-strolch Optio

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    391
    Ein neues Gesicht in der World und doch irgendwie ein alt-bekanntes Gesicht.
    Seit 2-3 Wochen in der World und wohl ihr erster Club. :tuschel:


    Name
    Dayana

    Aus Rumänien , Alter mitte Zwanzig Jahre geschätzt 26/27 , etwas proper KF 36-38, aber strammer fester Arsch, 165cm, lange schwarze Locken, hübsches natürliches Gesicht, fast das Ebenbild von Sonja, große Naturcup, keine Verunstaltungen , kein Blech, hellere Haut, Konversation in guten englisch, wenig deutsch.
    Lustiger netter Eindruck. Im Gespräch angenehm, kein bla bla gelaber, sie weiß was sie will, offen natürliche Art ohne Zimmerdruck.
    Nicht unbedingt Modell ;) aber irgendwie für mich doch anziehend eine hübsche Knutschkugel. (hab ich mal vermutet ) auch wenn normal außerhalb meines üblichen BS, warum nicht mal (Hab ich auch nicht bereut) :)

    dann
    Schöne ZK, ausgibiges EL, schöner Fick, tolle Illusion. Sehr gute Nummer. Eine Stunde , zwei mal heftigst ins Gummi gespritzt , 2 CE gut angelegt.:knuddel:
    Service insgesamt Top. :betrunken:
    Kein Wunder , ist ja die Schwester von Sonja , muß sie ja was abgekupfert haben, etwas taffer drauf , hat eine andere Art, ist lustig aber macht nicht auf die Sonja Babysprache . :baby2:

    Wiederholung , ja :llove:


    Ansonsten etwas gewöhnungsbedürftiges Lineup, 30-40 CDL , wenig Modellfiguren , einige Neue.
    Gut 2-3 unter 40 Mädels die einem Gefallen reicht ja, Kein Vergleich mit Oase und weitweg vom Sharks zur Zeit.
    Von den Topstars hab ich nur Georgina angetroffen , keine Madi, Georgiana wohl im Urlaub,
    von den Beautys nur Sabrina :angel2 1: und Bianca ( Service fand ich nur mittelmässig ) da.
    Aber was da an Mädels in der FKW rumläuft bietet meist aussergewöhnlich guten Service, d.h. geringe Flopgefahr, für eine Arschkarte muß man schon viel Pech haben oder schlecht drauf sein.:eek2:
    Angenehmes Publikum zu jeder Zeit. Relaxte Stimmung , Kein Stress auch an Abend und Wochenende immer angenehm.:cool3:
    So muß ein Clubbesuch sein.:bye:



    streuner-strolch
     
    Hörbi, Child in time, Herman_S. und 5 anderen gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wenn Du "Dayana" durch "Diana" (englisch ausgesprochen) ersetzt, bin ich einverstanden! ;)

    Gruß, E.R.
     
    streuner-strolch gefällt das.
  3. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    umgekehrt wird ein Schuh draus..

    "... Georgiana angetroffen ... Georgina wohl im Urlaub"

    Danke!
     
    streuner-strolch gefällt das.
  4. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Vielen Dank für den guten Bericht besonders über Dayana. Mir ist die Frau auch mehrfach aufgefallen und kam mir irgendwie auch sehr bekannt vor.
    Wegen der Haarfarbe habe ich sie mit Sonja verwechselt. Da die letztere die Haare ja blondiert hat.
    Ein Blick auf die Oberweiten der Damen lässt sie dann voneinander gut unterscheiden. :Sex179:

    Ich denke beim nächsten Mal sicher über eine Buchung nach.
    Bei soviel Lob.

    Gruß,
    SF ;)
     
    streuner-strolch gefällt das.
  5. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Bist du dann mit Sonja losgezogen??

    Das Hellbraune steht Sonja wirklich sehr gut. Gefällt mir sehr gut bei ihr. Ebenso bei Kati...
     
    streuner-strolch gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hellbraun? Mir sind beide jüngst erst als neue Kunstblondinen in der World begegnet.

    Gruß, E.R.
     
  7. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Nun gut, über Sonjas aktuelle Haarfarbe lässt sich streiten. Mit den vielen blonden Strähnen könnte man es auch so definieren.

    Bei Kati bleibe ich allerdings eisern. Ihre Haarfarbe ist brünette bzw hellbraun.

    Madi ist übrigens gesichtet worden. Georgina auch.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden