abgetrennt: die üblichen Verdächtigen....

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von CookinT, 3. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Und - was ist jetzt die Quintessenz dieser "aufschlussreichen" Botschaft?

    Anderen scheints aber zu gefallen - sonst würde man nicht immer wieder diese (deine) Beschwerde lesen. Da gibts nur ein Motto: take it - or leave it....
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Die ist folgende:

    Es ist in der World an Samstagabenden hinsichtlich der Publikums-Zusammensetzung nicht anders, als in anderen vergleichbaren Großclubs auch.

    Das, weil aktuell im LSH geradezu ein Fass zu diesem Thema aufgemacht worden ist, wo sich einige ahnungslose Wichtigtuer über an WE-Nächten angeblich massiv auftretendes kriminelles Ausländerpublikum in einem südhessischen Großclub beschweren, was aber in der Realität hinsichtlich der unterstellten kriminellen Attitüde jeder Grundlage entbehrt.

    Aha, aber den Post von "Santa Fee" direkt über Deinem Senf hast Du übersehen? :confused:

    Ersteres ist völlig korrekt, aber dass Du das nicht verstehen kannst, liegt wohl eher in Deiner eigenen Eigenschaft, der belächelten Gruppe angehörig zu sein begründet... o_O

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2015
    CookinT gefällt das.
  3. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Mit dem Unterschied, dass ich in der World noch nicht erlebt habe, dass das Personal begrapscht wurde. Im Sharks schon… ohne jegliche Konsequenzen!

    Es werden auch keine CDLs in der World fertig gemacht.

    Auch ufert das negative Verhalten (z.B. Faustschläge, Rangeleien etc.) in der World nicht aus bzw. habe ich persönlich dort noch nicht erlebt.

    Negativ ist sicherlich der übermäßige Alkoholkonsum in der World, da das Bier frei ist. Das stört auch einige CDLs massiv!

    Gruß
     
    streuner-strolch und black-asia gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Was soll denn bitte hinsichtlich CDLs unter "fertig gemacht" verstanden werden??

    Allerdings halte ich derartiges, falls es hier um physische oder psychische Gewalt, verursacht durch Freier, gehen sollte, für reine Phantasieprodukte seiner Urheber.

    Und wenn es tatsächlich mal zu Übergriffen innerhalb des Publikums untereinander kommen sollte, was nirgendwo von vorneherein zu 100% ausgeschlossen werden kann, so haben beide Clubs eine effiziente Truppe von der Security, die da sofort deeskalierend einschreiten würde.

    Gruß, E.R.
     
    CookinT gefällt das.
  5. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    Zu Faustschlägen etc.....Also kann ich mir in der "world" nicht vorstellen.Halte ich für sehr weit Hergeholt und würde die GL auch nicht zulassen (denke ich mir) das Thema Imigration ist ein ganz Großes Thema.Momentan in den Medien Dresden, dort soll es ne menge Nazis geben................könnte es auch ein hauch von Patrioten sein?

    Soviel zum Thema "Medien" gehört aber sicherlich nicht hier her!

    Ich Persönlich fühlte mich NIE von Gästen Bedroht, allerdings sollte Ich das gefühl bekommen kläre ich das auch...........ich denke das ist viel Rauch um nichts!
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Davon war auch hier in diesem Thread niemals die Rede. Es ging diesbezüglich um einen anderen Club.

    Nein, nur Dummköpfe verwechseln Nazis und deren dumpfen Nationalismus mit Patrioten und Patriotismus (Vaterlandsliebe).

    Gruß, E.R.
     
    black-asia gefällt das.
  7. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Lol - kannst du ja machen wie du willst. Ich kann dir jedenfalls aus meiner langjährigen Cluberfahrung sagen, dass die unangenehmsten (asozialsten) Zeitgenossen in den Clubs Sextouristen (vornehmlich aus Italien oder dem Orient) sind. Keinesfalls jedenfalls Orientale - die hierzulande geboren wurden - also gemeinhin hier (fälschlicherweise) als "Migranten" bezeichnet werden. Unter denen ist der Anteil an Assis keineswegs höher, als unter den "Urdeutschen" Gästen (unter denen es auch viele Volldeppen gibt).

    Dein Beitrag soll wohl eher (unbegründete) Ressentiments schüren.
     
    Easy Rider gefällt das.
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wohl, weil "mit genetischem Migrationshintergrund" so' n sperriges Wortungetüm ist...

    Gruß, E.R.
     
  9. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Die World war Samstags Abends schon immer ne Disco. Zumindest aus meinen Erfahrungen heraus (mitte des letzten Jahrzehnts), wurd dort Samstags Abends knallharte und sehr laute Techno-Musik gespielt. Fand ich übrigens immer richtig geil. Die Mädels auch - die haben im wahrsten Sinne des Wortes auf den Tischen getanzt, und die Sau rausgelassen. Der Chef war auch gut drauf, und hat mit den völlig enthemmten Mädels wild rumgeknutscht. Für mich war das damals an besagten Tagen die geilste Disco Deutschlands.

    Wer damit ein Problem hat, sollte halt Samtags Abends dort nicht hingehen...ist doch ganz einfach...
     
    streuner-strolch gefällt das.
  10. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Zumal auch völliger Blödsinn, weil es "genetischen Migrationshintergrund" nicht gibt, höchstens "Nachfahre von Migranten"...
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Oh, Mann, Teekoch... :argue:

    Höchstens vielleicht einer, den Du für "den Chef" hieltest. So etwas wäre dort vor Publikum undenkbar.

    Gruß, E.R.
     
  12. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Ich kannte den Chef damals persönlich. Der ist mit den Mädels dann auch aufs Zimmer abgezischt. War übrigens für niemand dort ein Problem. Ich weiß auch von den DL, dass ziemlich viele den Chef "Sexy" fanden.
     
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Schätze mal, dass Du vom damaligen "Preisboxer" Dieter aus Köln redest, der zu Recht schon vor langer Zeit rausgeworfen wurde, der sich im Club vielleicht wie "der Chef" aufspielte, aber niemals einer war, der dort wirklich das Sagen hatte.

    Gruß, E.R.
     
  14. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Ich meine den, der auch das "Atlantik" gegründet hatte. Geschäftsführer war er jedenfalls. War ein ganz netter Typ. Und wenn er DEINER Meinung nach "zurecht" rausgewurfen wurde, dann bekommt er von mir noch mehr Respekt....:cool:
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jetzt habe ich überhaupt keine Ahnung mehr, von wem Du da erzählen könntest, da ein solches Verhalten zu mir bekannten Verantwortlichen in diesem Club überhaupt nicht passt.

    x
    x
    x
    xx


    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2015
  16. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    Meine Güte, geht mitinander Kaffee trinken, geht zusammen in die Sauna oder eventuell auch einfach ind en Sandkasten, aber hört auf das Forum mit Euren spitzfindigen Kleinkriegen zu sabotieren.

    Entweder ihr kriegt das hin, ansonsten erledige ich das !
     
    Santa Fee und nacho gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden