On-Topic Lernfähigkeit im Bahama

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von Marc Aurel, 8. Juli 2015.

  1. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Im Bahama gibt es im Schnitt 12-15 CDL's.
    Also kann man (oder Frau) durchaus den Überblick behalten.
    Warum denken sich die 11-14 nicht was macht Anita (PL) anders oder besser, wenn Sie ein Zimmer nach dem anderen macht und die anderen gar keins.
    Am Freitag hatte Sie so gut wie keine Pause und wurde schon an der Zahlstelle gleich wieder vom nächsten Gast gebucht und die anderen Mädels sitzen im Raucherzimmer und nehmen gerade mal ne Zigarette in den Mund.
    Rational nachvollziehbar ist das nicht, oder?

    P.S. Klimaanlagen funktionieren gut, es lässt sich gut aushalten.
     
  2. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Nach dem Titel hätte ich jetzt eher erwartet, dass sich etwas im Club geändert hätte und nicht, ob und wieviel die eine oder andere CDL an Umsatz macht... o_O

    VGGZ, der denkt, dass Anita viel von ihrer Legende lebt
     
    CookinT gefällt das.
  3. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    543
    @Marc

    Man findet immer wieder CDL die im Gegensatz zu ihren Kolleginnen einen hören Umsatz machen, und das mit Abstand!!

    Zur Zeit in der World vielleicht Anabelle und Helen, im Sharks z.B. Sandra und beim Schorch die von dir erwähnte Anita,
    während sich viele andere CDL oft die Ärsche platt sitzen.

    Klar denken die darüber nach was wohl Anita besser macht, und ne logische Antwort haben die auch ganz schnell parat.



    Extras ohne Aufpreis anbieten ,AO, die CE billiger machen usw ,das unterstellt man oft vor Neid diesen Damen, und oft bekommen die dann auch noch Ärger mit den Alpha Huren .

    Ich bilde mir zu mindestens ein Anita etwas besser zu kennen ,und bin mir ziemlich sicher das diese erzkonservative CDL ihren Stolz hat ,und ihren Prinzipien treu bleibt und Praktiken dieser Art nie anbieten würde

    Das Qualität ihren Weg geht und das Anita einfach eine liebenswerte und immer freundlich
    gut gelaunte Person ist die einem eine Top Illusion bietet ,darauf kommen ihr Kolleginnen erst gar nicht.

    CU
    Asadatschi
     
    Herman_S., V.rix, snatch und 2 anderen gefällt das.
  4. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Korrekt, Anita würde nie auf die Idee kommen, AO oder kostenlose Extras anzubieten und die CE hat den üblichen Wert. Anita ist eine sehr gute CDL, die nicht einfach Ihren Körper verkauft, oder sich benutzen lässt.
    Sie bietet dem Mann einen erstklassigen Service in der Erwartung das er wieder kommt ;-) im wahrsten Sinne des Wortes. Es gibt auch keine leidige Koberei und auch kein Rumgezicke, wenn mal beim Abschluss der Körper ein Tröpfchen abbekommt.
    Trotzdem schwer vorstellbar, das die meisten Kolleginnen nicht in der Lage sind wenigstens den Versuch des Kopierens zu starten.

    @grafzahl, Anita lebt von ihren Stammbuchungen, die ganz sicher auch anderweitig in Clubs unterwegs sind und gerade deswegen immer wieder zu Anita gehen weil sie da sehr gut verwöhnt werden.
     
    Asadatschi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden