FKK World Ein Mittwoch in der World

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von hallo60, 9. Juli 2015.

  1. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    @all

    Nachdem nun doch der eine oder andere positive Bericht über die World geliefert wurde, wollte ich mir die Situation vor Ort einmal wieder selbst antun. Also Mittwoch morgen, rein ins Auto und ab Richtung Polheim. Gegen 12:30 Uhr eingetroffen, ca. 25-30 Jungs und eben soviel Mädels am Start.

    Bei den Jungs alles dabei was den Mädels Freude und Schmerzen bereitet, bei den Mädels alles dabei was den Jungs Freude und Schmerzen bereitet. Also ein durchaus ausgewogenes Verhältnis. Ein paar, so ca. 10 von 30 spielten allerdings in einer, meinen inzwischen wohl etwas gesunkenen Ansprüchen entsprechend, in einer - die will ich – Liga.
    Einem von den Mädels bin ich gefühlt den ganzen Tag hinterher gedackelt und hab sie nie erwischt, weil die Kollegen irgendwie immer schneller waren als ich. Eine andere ist mir gefühlt den ganzen Tag hinterher gedackelt und ich bin ihr nicht entwischt, weil sie irgendwann doch schneller war als ich. Es hätte schlimmer kommen können. Es war eine ganz liebe, die allerdings großen Wert auf ihr eigenes Wohlbefinden legte.

    Im unteren Bereich hatten wir eine Fickbox belegt. Ich mag diese Kammern nicht. Zum Günni-Lingus verurteilt, hab ich mich wirklich bemüht diese Aufgabe mit Erfolg zu einem Absch(l)uss zu bringen, was mir aber nicht vergönnt war, sagte Mädel mir. - Scheisse – ich kann hier nicht kommen, wir gehen nach oben – ordert sie an.
    Habe ich so in der Offenheit bisher selten erlebt, aber es gibt halt nix was es nicht gibt. Wir also raus aus der Fickbox, ab nach oben ins Fensterzimmer hinten links und weiter geht es mit Günni-Lingus bis sie Erfolg meldet. Und jetzt du. Dieser Aufforderung bin ich gern gefolgt. Nach Zeit und Leistung hätte man sich nun am Spind auch über mehr als eine CE unterhalten können, haben wir aber nicht und uns ziemlich nett verabschiedet.

    Abgesehen davon, dass ich mir den Namen des Mädels, früher blond jetzt Kastanienbraun – rot gefärbt, nicht gemerkt habe, ich glaube ich habe sie immer Schatzi genannt – würde ich zu diesem Erlebnis eh den Namen nicht nennen. So etwas kann man nicht fordern, dass bekommt man mal oder eben auch nicht.

    Insgesamt mal wieder ein schöner Tag in der World, leider wie zu häufig inzwischen, viel zu kurz. Ein Schwätzchen mit ein paar gut bekannten FK und dann war es das auch schon und ab nach hause.

    Man sieht sich
     
  2. Niedersachse

    Niedersachse Römer

    Registriert seit:
    1. August 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    68
    Gibt es eigentlich auch richtige Zimmer?
     
  3. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    @Niedersachse

    ja, gibt es. Zum einen unten direct am Durchgang, aber das würde ich halt auch nicht wirklich Zimmer nennen. Kein Fenster und Schiebetüren zum Flur.
    Aber oben gibt es 5-6 richtige Klassezimmer mit Fenster, Fernseher, teilweise eigenem Bad, Himmelbett, Spiegelwand ect. Da macht das Poppen halt gleich doppelt soviel Spass.

    Man sieht sich
     
    Niedersachse gefällt das.
  4. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Oben gibt es 5 Zimmer, davon 4 mit Fensterfront, 1 Zimmer mit Bad und Fensterfront, welches gezahlt werden muss und 1 Zimmer ohne Fenster, abgesehen von den Abstellkammern beim Kino
     
    Niedersachse gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden