FKK World Annabelle (RO) - kleiner "Sonnenschein" mit dem Lächeln einer Prinzessin

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von black-asia, 6. Juli 2015.

  1. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo zusammen,

    nachdem "mein" Ursprungs-Thread" über Annabelle aus bekannten Gründen geschlossen wurde, eröffne ich heute einen neuen - ganz einfach weil ich glaube, dass sie es verdient hat....

    Annabelle ist für mich ein Phänomen!!!

    Gestern bei der "Affenhitze" kurzentschlossen ins WORLD gefahren (nachdem ich anderweitig in Mittelhessen zu tun hatte), um Annabelle einen Besuch abzustatten. Nach einiger Zeit des Wartens kam sie dann auch ziemlich abgekämpft von einer längeren Session im Garten zurück (habe sie dort - leider - nicht gesehen; es war aber weniger die Anstrengung durch den Sex, die sie so "ermattet" aussehen ließ, sondern mehr die Witterungsbedingungen, wie sie mir später erläuterte...).

    Somit war für mich der Entschluss klar: heute nur "Kuscheln und Relaxen", um sie und mich zu schonen...Klar, jetzt werden wieder die Kommentare kommen: "und dafür bezahlst du???" - aber Annabelle und ich führen halt so etwas wie eine "Club-Freundschaft" (gehe aber davon aus, dass ich hierfür bei ihr kein "Patent" besitze...).

    Als sie vom Frisch-Machen zurück kam und eine Zigarette (für sie) später machten wir uns auf die Suche nach einem Zimmer. Ich sagte ihr, dass wir beide wohl ziemlich "kaputt" seien und dass wir es beim gemeinsamen Kuscheln und Relaxen belassen sollten. Sie war mit diesem Vorschlag überhaupt nicht einverstanden. Ich wehrte aber zunächst alle weitergehenden Annäherungsversuche ihrerseits ab.

    Einige Zeit später - beinahe unbemerkt - hatte mein Arbeitsgerät jedoch seine "Betriebsgröße" erreicht. Irgendwie spielerisch hatte sie es doch geschafft und man konnte fast meinen, dass ihre Freude darüber echt war und sie auf den Geschlechtsakt mit mir nicht verzichten wollte...Einfach die perfekte Illusion...

    Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte:
    - bei Annabelle gibt es scheinbar kein "schlechtes Wetter"
    - bei Annabelle gibt es keine schlechte Laune
    - bei Annabelle gibt es keinen nachlassenden Service (trotz Umstände, für die jeder Verständnis hätte)
    - bei Annabelle gibt es IMMER "vollen Einsatz" (gerade auch bei Stammkunden)

    Sie ist für mich einfach die perfekte Gespielin mit einer herausragenden "Berufsauffassung" - ein kleiner "Sonnenschein" mit dem bezaubernden Lächeln einer Prinzessin...

    Viele Grüße
    black-asia
     
    goofie58, Wolfl, Child in time und 4 anderen gefällt das.
  2. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Glück gehabt... war sie doch zuletzt nicht im Urlaub ???
     
  3. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo Traumer, nein - Annabelle war nicht im Urlaub (sie plant diesen für September). Sie ist jedoch häufig etwas länger gebucht...
     
  4. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    mmmh... dann war sie seit der Party wohl nie da, wenn ich da war... ;)
    Viel Spaß weiterhin!
     
  5. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Dadurch, dass sie nicht mehr im WORLD schläft, gönnt sie sich jetzt auch einmal den einen oder anderen freien Tag...
     
  6. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Sorry Leute, wenn ich diesen alten Thread nochmal ausgrabe, aber hat hier vielleicht irgendwer eine Ahnung, wohin es Anabelle verschlagen hat?

    Mir wurde zugetragen, sie würde jetzt in einem Wohnungspuff arbeiten, allerdings ohne genauere Infos.

    Weiß irgendwer irgendwas?

    Vielen Dank.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden