FKK Sharks Sharks Line-Up

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Hörbi, 10. Januar 2015.

  1. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Du bist der Wahnsinn du weist wirklich alles besser egal was jemand schreibt :D ....

    kennt jemand Dea ??
    Geilste dicke Glocken sehr weibliche Figur alles stramm und fest lange dunkle Haare Das Gesicht und die Augen ein Traum , irgendwie unnahbar . Aber optisch ein Hammer mit 36/38er Figur angeblich selten vor Ort nur wenn die Kohle knapp wird.
    habe den Service erkundet sie war sehr nett dabei und deutsch kann sie auch.
    KB geht kostet aber 50 sagte sie :D ich ihr klar gemacht das dies nix kostet plötzlich meint sie da sie selten da wäre hätte sies verwechselt mit FT und es würde 25 Euro kosten ich könne vorne nach fragen was ich auch machte und siehe da es stimmt traurigerweise.
    ZK macht sie keine , nur Mund Küsse , ich wäre doch nicht ihr Mann oder sowas und sie lächelt, normale Positionen würden gehen ich würde nur 50 Euro zahlen und könne nicht zu viel Verlangen , naja mir verging etwas die Lust trotz der geilen Optik.
    Hab dann wieder Raffaela genommen die einfach geil ist und gigantischen Service bietet.... und super autentisch wirkt und total ehrlich ist.
    Lea sollte die 2 Nummer werden aber die ist leider um 0Uhr schon abgehauen .
     
    Kruppstahl gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nicht egal, sondern es kommt immer darauf an, was ich da zu lesen bekomme...

    ...und Deiner Beschreibung nach könnte ich mir vorstellen, dass Du es mit dem "Smarty" Dalma aus RO zu tun bekommen hattest, zumindest nachdem mir dort keine Gretel mit dem Namen der ehemaligen Tankstellen-Kette bekannt ist.
     
    Spätsünder gefällt das.
  3. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Es gibt schon einige Zeit eine Dea im Sharks. Nur hat die keine geilen, dicken Glocken, eher Körbchengröße A+.
    Hätte mich schon sehr gewundert, wenn sexerix plötzlich für diese Brustgröße schwärmt, war er doch stets von Leas üppigen
    Ömmeln sehr angetan.

    Nachdem in einem anderen Bericht schon von einer Es(s)o die Rede war... nun von Dea, kann es durchaus sein,
    daß Namen von Tankstellen bei den CDLs in Mode gekommen sind. Pam (Croatia) gab´s ja auch schon...
    Heißt die hübsche Skinny im Sharks nicht zufällig Aralia...?

    Btw: Lea soll nun 4 Wochen in Urlaub sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2015
  4. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Kleine Ergänzung zu oben: Kelly wird wohl demnächst als Shelly auftreten...
     
  5. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Dea wurde bei meinem letzten Besuch am Mittwoch 17.06. vorstellig.
    Ich empfand sie als sehr angenehme Gesprächspartnerin, in ihrer Akquise bestimmt aber niemals aufdringlich.
    Auf dem Zimmer dann eine gute bis sehr gute Leistung, könnt mir aber durchaus vorstellen, dass dies doch auch sympathie- bzw. situationsabhängig sein könnte. Sie wollt eigentlich für 2 bis 3 Wochen in Heimaturlaub gehen!?

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
    Spätsünder und CookinT gefällt das.
  6. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    von welcher redest du jetzt Rudi?
     
  7. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Von der A+ Körbchen Dea. Die Spätsünder beschreibt.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
  8. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Dea ist mir bei meinen 3 Besuchen bisher auch immer positiv aufgefallen bzw in Erinnerung geblieben. Sie ist immer haarscharf an ner Buchung vorbei geschrammt, weil ich mich dann doch für ne andere entschieden hab:biglaugh:.

    Übrigens kommt Alina - die ich vorgestern im Royal vor der Flinte hatte - Dea optisch und auch charakterlich sehr nah.
     
    Rudi Rüssel und Spätsünder gefällt das.
  9. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Na ja, da könntest Du eventuell etwas verpasst haben.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
    Aufgschoben ist nicht aufgehoben
     
    CookinT gefällt das.
  10. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Die Dea hat nach eigener Aussage oder schreibt man sie so ? Deja? hab es nicht genau erfragt war schwer ihr nicht dauernd auf die Titten zu schauen :D
    Und laut ihrer Aussage hat sie 85D und als sie sich gestreckt hat vor mir dachte ich gleich macht es peng so stramm waren die dann ;) alles Natur pur echt ein geiles weib. Nur in der zeit in der ich da war so ca. 4 Stunden wurde sie nicht einmal gebucht irgendwie hat sich keiner ran getraut und sie hat auch kaum Anstalten gemacht Männer zu fangen!
    Aber das jetzt Kb extra kostet finde ich schon ne sauerei das dies von der GL so kommuniziert wird :(

    Vielleicht kann ER als alter Kenner das mal genauer aufklären wenn er im Club ist.
     
  11. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Von der GL wird überhaupt nix "kommuniziert".

    Und das KB extra kostet ist schon lang nix neues. Die meisten DL wollen dafür einen Aufpreis. Ist ja auch kein Vergnügen die klebrige Suppe auf die Haut gefeuert zu bekommen....:biglaugh:
     
    garfield66 gefällt das.
  12. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Und wieso bestätigen die es dann??? Und die Frauen sagen das alle genauso?
     
  13. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Das war nicht Dea, sondern sehr wahrscheinlich Dalma, wie ER schon vermutete.
     
    sexerix und Easy Rider gefällt das.
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aha, wenn ich vermeintlich gebraucht werde, bin ich jetzt wieder "der alte Kenner"! :haha:

    Aber, sorry, bei Deinem "Luxusproblem" kann ich Dir auch nicht helfen, da die CDLs diesbezüglich schon immer höchst unterschiedliche Vorstellungen zu Sondervergütungen zwischen null und einer CE dafür hatten und es ihnen in vielen Clubs zumeist freigestellt ist, was sie nun dafür aufrufen, oder auch nicht und das, egal, von welcher gerade zufällig anwesenden Rezeptionistin das unterstützt wird, oder im umgekehrten Fall halt auch mal nicht.

    Und nachdem ich solche "Anwandlungen" nicht zu haben pflege, hat mich das Thema auch noch nie wirklich interessiert.

    Ebenso ist immanent, dass sich CDLs, um irgendwelche absonderlichen Forderungen gegenüber Kunden durchzusetzen, auch gerne mal auf nicht vorhandene Vorgaben von GLs berufen, die sich dann auf Recherche oft als frei erfunden herausstellen.

    Gruß, E.R.
     
    sexerix, picnicman, schneehase und 3 anderen gefällt das.
  15. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Eigentlich ein müßiges Thema - man bezahlt, was das Mädel verlangt, und was man nicht bezahlen will, das macht man ganz einfach auch nicht. Sie wird dann sowieso vor der in geeigneter Weise angekündigten Aktion sagen, dass sie dafür Geld möchte. Wenn sie das nicht täte und mich am Schließfach mit Forderungen für Dinge überraschte, die bisher noch niemals aufpreispflichtig waren (wobei ich mir da eigentlich nichts vorstellen kann, was aber daran liegen mag, dass ich keinerlei abseitige Gelüste habe) gäbe ich ihr diese Zusatzvergütung mit einem Kommentar wie "das ist mir allerdings ganz neu, obschon ich bereits FKK-Clubs zu frequentieren pflegte, als Du noch in der Grundschule warst; aber sei's drum, ich wünsche Dir damit auch künftig noch viel Erfolg" und würde sie einfach niemals mehr buchen. Das ist mir in dieser Form allerdings noch niemals passiert.
     
    PaulMüller und schneehase gefällt das.
  16. Julianussus

    Julianussus Bürger

    Registriert seit:
    29. Juni 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    66
    Kennt jemand Kathi? War vor ca 6 Monaten das erste Mal mit ihr und ich muss sie UNBEDINGT wieder buchen!! :bumsen:
     
  17. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Kathis Arbeitstage sind Mittwoch und Samstag....

    Wenn die deutsche Kathi mit den vielen Tatoos gemeint ist...?!

    Ohne Gewähr
     
    Julianussus gefällt das.
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    "Granaten-Jessica" (RO)

    ... aus der World ist seit diesem Wochenende als "Madi" im Line-up vom Sharks gelistet (und macht dort eine ebenso gute Figur, wie schon zuvor jahrelang in Pohlheim). Mal schauen, wie lange... ;)

    Gruß, E.R.
     
    streuner-strolch gefällt das.
  19. CatEye

    CatEye Bürger

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    43
    Jap, die Jessica scheint sich dort ganz wohl zu fühlen...(Geht in 20 Tagen in Urlaub) Nur die Hygiene gefällt Ihr dort nicht so ganz. Leider muss ich Ihr hier zustimmen... Die Hygiene der Sanitären Anlagen lässt sehr zu Wünschen Übrig. Nackter Gips Karton, Straub dreck in den Fugen und lauter flecken und Wasserlachen (hoffentlich)...

    Weiter finde ich die dort übliche Praxis die Trinkbecher von Hand zu Spülen für wenig Hygienisch. Vor allem wenn man bedenkt das wenn man dies machen will das Spülwasser über 60°C haben soll. So wie die Damen dort Ihre Finger drin hatten hatte es bestimmt nur Badewannentemperatur... Potenzielle Bakterienschleuder!

    Positiv Überrascht war ich von der Verpflegung, Lammkoteletts zu finden fand ich schon ungewöhnlich. Waren sehr gut. Leider habe ich nach dem Essen den Grillmeister etwas beobachtet und mich schon gefragt wozu der Latex Handschuhe trägt wenn er die nach dem Nase Putzen die nicht wechselt...

    Im großen und ganzen war es ein schöner Nachmittag Abend, werde bestimmt noch einmal dort erscheinen. Nur der Hygiene sollte die GL etwas mehr Aufmerksamkeit widmen.

    Grüße
    CatEye
     
  20. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Naja, mit der Hygiene braucht man es auch nicht übtreiben - schon mal garnicht im Puff.

    Es ist sogar empirisch belegt, dass die Personen - in deren Haushalt nur lauwarm oder kalt abgespült wird - gesünder (besseres Immunsystem) sind, als diejenigen, die ihr Geschärr abkochen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden