FKK Rom So Sophisticated!

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von PeterGun, 27. Juni 2015.

  1. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527
    Hatte mich gerade nach dem Einchecken in die Sonnenliege gefläzt, da geht die Tür auf und sie schwebt auf die Terrasse, auf den ersten Blick ist klar, das ist mal eine ganz andere Klasse von Frau, kriege direkt große Augen und andere wohl auch.

    Merke - sie spricht makelloses, gestochen scharfes Hochdeutsch, ihre Anfrage: "Darf ich mich etwas zu Dir setzten?" - beantworte ich mit einem: "Aber gerne doch!" - bis ich merke, dass dies wohl gar nicht mir, sondern meinem Vordermann galt - scheißegal, hat er eben Pech gehabt!

    Sie setzt sich zu mir auf die Liege, ein Gespräch entwickelt sich - ihr erster Tag im ROM, leiht sich meine Sonnenbrille, Täschchen YSL - todsicher echt, Halskette zu Blüten gearbeitete Perlen - ganz sicher nicht vom Krabbeltisch bei Woolworth, Schuhe auch sehr geil, weit weg von den üblichen Plastikhurenhebern - nur der Lippenstift ist Scheiße und färbt ständig auf ihre schönen Zähne ab.


    Sie sitzt am Fußende meiner Liege - sehr ladylike, da gibt es kein Gegrabsche, kein exponieren primärer oder sekundärer Geschlechtsorgane, sie war in diversen Clubs, u.a. in der Oase, hat aber auch schon in Dubai gearbeitet - interessanter Gesprächseinstieg.

    Mir schwitzt die Glatze etwas, sie fragt ob wir uns nicht lieber kühleren Gefilden zuwenden sollen, irgendwie fehlt mir noch etwas, will sie aber auch nicht ziehen lassen - sie ist unzweifelhaft etwas Besonderes.

    Es ist doch sehr ungewöhnlich, sie artikuliert sich sehr gut, ist entspannt und charmant und ihr absolut akzentfreies Hochdeutsch würde einer Nachrichtensprecherin beim Fernsehen zur Ehre gereichen.

    Stahlblaue Augen, eingerahmt von langen, dezent geschminkten Wimpern, schlanker, makelloser Körper, jedoch nicht dürr, hübsche B-Cups und dazu geschätzte 170cm ohne Schuhe.


    Möchte sie noch gerne etwas im Gespräch halten, aber es ist schon klar, dass ich Violetta nicht mehr ziehen lasse, auch wenn ich meine Zweifel habe - nicht wegen ihr, sonder vielmehr wegen meiner selbst - da es mir einfach gesundheitlich nicht gut geht und meine körperlich Leistungsfähigkeit momentan gegen null tendiert.

    Sie selektiert ihre Publikum sehr gewissenhaft, keine Rammler unter 30, dazu ist sie sehr auf Reinlichkeit bedacht, sicher kein Müllschlucker die Dame, was sich später auch noch auswirken sollte.


    Zimmergang - gemeinsam duschen, weitere Details gibt's von mir hier keine mehr - jedoch sei gesagt, sie ist eine gegnadete Bläserin, das war wirklich vom aller Feinsten!
    Die dargereichte Schluckimpfung wurde jedoch umgehend im Mülleimer entsorgt und mit Listerine neutralisiert


    Später saß sie noch mal bei mir zum Essen und nachdem sie Einer zum 2.Mal für bestimmt zwei Stunden gebucht hatte und ich nach einer weiteren Nummer mit Alexia dann auch durch war unterhielten wir und noch etwas im Freien.

    Die Maus war direkt geschockt und wollte schon direkt auschecken (19:30h!) ob des üblen Gesocks, das plötzlich im ROM eingelaufen war, Rumänisches Landfahrervolk - unter aller Sau!

    Warum lassen die eigentlich jeden Vogel rein?


    Violettas Gesichtszüge entglitten und es erschien zweifelhaft, ob sie nächste Woche auch noch im ROM sein wird, sie sagte mir Samstag, Sonntag werde sie sicher noch vor Ort sein und bat mich doch morgen wieder zu kommen, was ich aber verneinen musste.

    Ich halte sie für eine Top-Lady, die sonst wohl eher im Hochpreissektor Escort anzutreffen sein wird, mit ihren 22 Jährchen legt zudem eine bemerkenswerte Reife an den Tag - geht morgen und am Sonntag einmal hin und fickt die Maus (wenn ihr keine schwarzen Pocken oder ein von Ratten abgefressenes Ohr habt - das mag sie nicht), sonst ist die sicher bald wieder weg - wäre echt schade!

    Außerdem braucht der schwarze 500SL von Mäuschen gerade neue Bremsen!


    Ach ja, die ist nicht gekommen, die andere auch nicht, ich war aber auch in einem desolaten Zustand!

    Hätte hier nichts mehr geschrieben, aber sie hat es wirklich verdient und sie wäre eine wirkliche Bereicherung für jeden Puff der Welt!


    Gruß

    PG
     
    schneehase, Hörbi, PaulMüller und 6 anderen gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das wurde am Abend auch von einem gewissen "Habibi" bestätigt.

    Rein optisch wirkte die junge Dame auf mich allerdings auch nicht anders, als viele andere "Next-Door-Girls", die in vielen Clubs anzutreffen sind.

    Da ich kein Interesse an einer Unterhaltung mit ihr hatte, kann ich mir natürlich auch kein eingehenderes Urteil bilden...

    Tja, Dich haben sie doch auch wieder reingelassen, oder?! :D

    Aber es stimmt schon, da waren ein paar unästhetische Figuren darunter, bei denen es mich wundern würde, wenn die mit Messer und Gabel essen könnten, die dann aber "seltsamer Weise" von vielen CDLs gleicher "Landsmannschaft" umschwärmt werden...

    ...und am besten noch eine Vollkasko-Versicherung! :tot:

    Gruß, E.R.
     
  3. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527
    Der schwarze SL mit Heppenheimer Kennzeichen stand auf dem Parkplatz, als ich raus bin habe ich mir durch die schwarzen 19 Zöller mal die Bremsen vorne angeschaut, die Scheiben waren eingelaufen! :flipa:
     
  4. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Madame gibt also ganz schön Gas... Wird doch nicht vom Vettel-Clan sein...?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2015
    CookinT gefällt das.
  5. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @PG: Nur mal so 'ne Frage: Warum gehst Du dann in diesem Zustand in einen Club? :conf:

    Da stellt sich dann für mich die Frage, wie sich dann so eine "angebliche" Top-Lady in einen in der Südhessischen Provinz gelegenen Club verirren kann? :conf:

    @E.R.: Du kannst also resultierend aus einer Unterhaltung mit einer CDL auf deren Fellatio-Kenntnisse schließen? :conf: Was Du so alles kannst! :tot: Schade, dass es nicht mehr "Wetten dass" gibt! :schade:


    Grüße

    babeliron :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2015
  6. PaulMüller

    PaulMüller Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    106

    ????? Wo genau soll er denn das behauptet haben ?????
     
    Easy Rider gefällt das.
  7. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @Advokat vom E.R.: In Post Nr. 2 in diesem Thread!


    Grüße

    babeliron :)
     
  8. PaulMüller

    PaulMüller Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    106
    Wenn das so ist wird bei dir vermutlich ein anderer Text angezeigt als bei mir :haha:
     
    Easy Rider gefällt das.
  9. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @PaulMüller: Dem ist anscheinend so! :rolleyes:


    Grüße

    babeliron :)
     
  10. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Wenn dem so ist wird es wohl an der neuen Software liegen.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
    der immer sagt: Never change a running system.
     
    babeliron gefällt das.
  11. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Hhhhmmm!? Namen sind so eine Sache. Der Beschreibung nach könnte es sich um eine am vergangenen Samstag kennengelernte angebliche Hamburger Deern mit ebenso angeblichen genetisch polnischen Anteilen handeln. Falls es sich so bestätigen sollte, muß der angeschlagene Gesundheitszustand des FK PG doch zu partiellen Haluzinationen rsp ebensolcher Amnesie geführt haben. Über Optik kann man ja noch streiten, da Geschmachssache, und da ich eher auch ein Gramm mehr gutiere als deren zehn zu wenig soweit Einstand. Allerdings das nervige Gefasel mit dem Vortrag einer Nachrichtensprecherin zu vergleichen, da bin ich aber ganz anderer Meinung. Die oft genug vorgetragenen Beschwerden über die mangelnden Deutschkenntnisse unserer balkanesichen Freundinnen verblassen doch deutlich gegenüber dem ständigen Generve zwecks Geldgeschenken und fehlender Tageseinnahmen zur Finanzierung einer angeblichen Fahrt nach Polen, die im übrigen ab Münster Altheim in sechs Stunden zu absolvieren sei:biglaugh:. Dürfte auch mit dem bremsbehinderten SL schwierig werden. Abgesehen davon, daß ich die dafür grundlegenden Verfügungsverhältnisse über das Vehikel für äußerst zweifelhaft halte.
    Soweit also zum Vorgeplänkel. In der persönlichen Verhandlung zwecks evtl. Zimmergangs verlautbarte sie zunächst einmal ALLES zu machen. Auf meine Fangfrage ob denn dabei auch AV ohne mit anschließendem FT beinhaltet wäre, kam natürlich die prompte Antwort NEIN:green smile:. Somit hoffentlich einen kleinen Lernerfolg erzielt. Schlußendlich wußte sie ein Gesamtpaket zu schnüren, das u.a. FT enthielt und preislich durchaus akzeptabel war.
    Zum Verlauf muß ich allerdings feststellen, daß das zuvor gepriesene FO über einen brauchbaren Standard nicht hinaus ging und auch der Abschluß mit FT bei anderen Mädels schon intensivere Gefühle erzeugt hat.
     
    genervt, Julianussus, Easy Rider und 4 anderen gefällt das.
  12. PaulMüller

    PaulMüller Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    106
    Advokat?

    Leider nicht, bin Produktionshelfer in einem großen Industriebetrieb und komme
    gerade so über die Runden. Reicht leider nur für ein bis zwei Clubbesuche im Monat.
    Der neue Personalchef ist ein Jurist und seine Vorgehensweise erinnert mich an deine.
    Der versucht in Personalgesprächen die Aussagen der Mitarbeiter oft dahingehend zu interpretieren
    wie es ihm gerade in den Kram passt, obwohl die Aussagen eigentlich eindeutig sind.
    Bist du Jurist?
     
    genervt, Easy Rider und Sveto gefällt das.
  13. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Wollte dir eigentlich ein "Daumen Hoch" für den Bericht geben, aber so rassistische Sprüche mag ich nicht. Auch diese Typen wollen mal einen wegstecken. Und ich hab in den Clubs auch schon "Deutsches Landfahrervolk" gesehen, dass sich unter aller Sau benommen hat.
     
    Budd und Spätsünder gefällt das.
  14. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @PaulMüller: Nein.


    Grüße

    babeliron :)
     
  15. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527
    @Hermann S.

    Die "Hamburger Deern" ist meilenweit entfernt von der Dame dieses Berichtes - in jeder Beziehung, ich kann dich nun aber zuordnen :beerchug:

    Auf den anderen Scheiß hier gehe ich nicht mehr ein, da ist mir dann doch die Zeit zu schade!
     
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Na und?!

    Eingelaufene Bremsscheiben sind nicht mit zwangsläufig daraus resultierender geringerer Verzögerungsleistung gleichzusetzen, da sich bei riefigen Scheiben die Auflage-, bzw. die Reibfläche sogar erhöht, da sich die weicheren Beläge dem Profil der Bremsscheibe anpassen, lediglich wird bei durch Verschleiß herausstehenden Rändern an den Scheiben, der Auftrag des Bremsbelags weniger weit auszunutzen sein, falls der stählerne Belagträger nahe der Verschleißgrenze die herausstehenden Ränder der Scheibe berührt und dann beim Bremsen kreischende Geräusche verursacht.

    Eine Mindeststärke der Bremsscheiben, und das gilt insbesondere für innenbelüftete Versionen, sollte jedoch stets beachtet werden, da sonst die Stabilität, insbesondere bei heißgebremsten Scheiben (Blauverfärbung), beeinträchtigt sein kann, und diese sich dann u. U. verziehen können, was wiederum durch Vibrationen beim Bremsen zu spüren wäre.

    Also zunächst mal keine Panik!

    Kann ich nicht und habe ich auch nirgendwo behauptet.

    Übrigens: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! ;)

    Wenn ich hier mal vermitteln darf:

    Nein, das wird so sich nicht bestätigen lassen, da diese lange Hamburgerin mit dem breiten Hintern, deren Name vor Ort als "Julia" geführt wird, ganz offensichtlich eine andere Person ist.

    Und zwar eine recht derbe, wie ich am Freitag im Kurzgespräch zur Kenntnis nehmen musste, das ihrerseits mit "Ey, willst Du figgen?!" eingeleitet worden war und selbstredend nicht von Erfolg für sie gekrönt war.

    Gruß, E.R.
     
    Spätsünder und PaulMüller gefällt das.
  17. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Da möchte ich Dich mal hören, wenn sie das neben Dir tun.
    Aber erklär uns doch mal für die Zukunft, wie man solche Leute hochanständig bezeichnet?

    Gruss
    Wolfl
     
    Easy Rider gefällt das.
  18. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    Die Bezeichnung "Karpaten Logistiker" wäre meiner bescheidenen Meinung nach politisch korrekt. :ks:


    Grüße

    babeliron :)
     
  19. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Gut dann, soviel zu Personenbeschreibungen und deren Erkenntnisgrad, vgl. hierzu div. Verlautbarungen von Kriminalern. :beerchug: dann mal live bei der nächsten Begegnung, Initiative deinerseits vorausgesetzt.
     
    PeterGun gefällt das.
  20. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Da die pollitical correctness z. B. von Fachkräften wie Frau Roth bestimmt wird, bleibt hier immer noch ein gewisses Restrisiko. Die von dir gefundene Bezeichnung trifft es mMn auch nicht ganz, da die gemeinte Gruppe wohl über deutlich mehr als den Karpartenraum verbreitet ist, und diesen mMn ob des beschwerlicheren Vorwärtskommens sogar eher meidet. Sollte der umfängliche Begriff Logistik ,wie evtl. von dir gedacht, Spezialgebiete wie z.B. diskrete Eigentumsveränderungen uvam beinhalten können wir den mal so stehen lassen.
    Unsre Freundinnen aus dem entsprechenden Siedlungsraum tun sich im übrigen nicht so schwer. Sie benutzen weiterhin das politisch inkorrekte Z Wort.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden