FKK World Die Beste

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Child in time, 26. Juni 2015.

  1. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    Nach einem gelungenen, entspannten Tag und einer stürmischen Entspannung hatte ich die Absicht nach Hause zu fahren. Sie lief an mir vorbei, sagte etwas nettes. Sie ist mir noch in Erinnerung geblieben.Es waren zwei Zimmergänge vor längerer Zeit. Sie ist ganz natürlich - nichts Eitles, nichts Aufgesetztes, nichts Übertriebenes. In ihrer Stimme liegt Erotik.Wir liefen uns an diesem Abend öfters über den Weg.Jedes mal sprach sie mich höflich und freundlich an.Nur kurze Sätze, ohne Theater.
    Im Zimmer war es so, als kennten wir uns schon seit Jahren. Es war wie eine in langer Zeit gewachsene Vertrautheit. Welche CDL bekommt so etwas in der Kürze der Zeit in gleicher Qualität hin? Von ihren technischen Fähigkeiten, die sie mit verführerischer Körpersprache zu unterstreichen weiß, ist schon an anderer Stelle in den Foren berichtet worden.Den Eindruck, sie habe sich noch einmal gesteigert, falls das überhaupt möglich ist, hatte ich an diesem Tag. Ich finde es angemessen zu sagen; sie ist für mich unübertroffen. Die Beste: Georgina! :1luvu:

    Edit
    Realname entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2015
    Träumer gefällt das.
  2. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Vorsicht! Hier kam es offensichtlich schon mehrfach zu Verwirrungen! ... warum auch immer...

    Es gibt eine Georgiana mit einer KF größer 36, ohne Tattoos, zurzeit rötliche Haare mit guten Service.

    Oder meinst du Georgina mit einer KF 32/34, mit Tattoos und ebenfalls herausragenden Service?
    http://www.roemerforum.com/threads/georgina-–-nichts-für-herzkranke.29931/


    T., ohne eine Beschreibungen der Mädels is immer schlecht!
     
  3. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    Hallo Träumer,

    Die CDL sagte mir, da mir das Problem der Verwechslung bekannt ist und ich es genau wissen wollte, sie heiße Georgina. Sie hat Tatoos und ist nicht älter als 20-23 Jahre. KF 32/34. Ich hoffe, weiter geholfen zu haben.

    Gruß, Child in time

    Edit
    Den Du erfahren hast ist Ihr realer Name, der gehört hier nicht her. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2015
  4. Endu

    Endu Bürger

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Hi zusammen,

    Hab auch mal wieder vor in die World zu gehen!
    Ist denn Bambi noch da die immer an der Stange getanzt hat? Oder wo kann man die jetzt antreffen?
    Danke!
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wer oder was soll "Bambi" sein?! :aeh:

    [​IMG]

    Gruß, E.R.,
    der in der World noch nie etwas von Disney's Liebling gehört hat...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2015
  6. Endu

    Endu Bürger

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    War leider schon etwas länger her. Anfang des Jahres oder Ende letzen Jahres. Bin leider nicht aus der Ecke aber demnächst wieder vor Ort :) Sie hat wohl vorher im Palace? Palais? In ffm gearbeitet. Naja ich weiß nur noch Bambi, Hammer Figur und immer an der Stange vor dem dj am Tanzen

    Naja war ein Versuch wert ;)
     
  7. PaulMüller

    PaulMüller Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    106
    Solltest du dieses Bambi meinen,


    rum.

    ca 150-155

    ca 23 Jahre, würde aber auch als 15 jährige durchgehen

    max. 40 Kg

    lange bis zum Po reichende schwarze, glatte Haare

    Busen nur im Ansatz vorhanden


    dann ist die meines Wissens in festen deutschen Händen.
     
  8. Endu

    Endu Bürger

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Ja so sah sie wohl aus.
    Also macht sie nix mehr?
    Schade, naja so ist da halt in dem Geschäft
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, nach dieser Beschreibung würde das gut auf eine passen, die real aber noch ein paar wenige Jährchen älter ist, deren Nick ich hier aber mal bewusst weglasse, die auch seit einiger Zeit wieder öfter vor Ort ist und sich dabei ebenso gerne tanzend an der Stange präsentiert.

    ***********
    *************
    **********************

    Gruß, E.R.

    Edit
    Sowas hat hier absolut nichts zu suchen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2015
    PaulMüller gefällt das.
  10. PaulMüller

    PaulMüller Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    106
    Genau die versuchte ich zu beschreiben, und du hast natürlich recht, die ist ein

    paar Jahre älter als 23 Jahre.


    Bitte schön Endu, gern geschehen! :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden