FKK World Bester GF6 ever mit Annabelle (RO)

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von black-asia, 18. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Egal, was sie euch (im Vertrauen oder auch nicht im Vertrauen) sagt oder ihr erlebt habt… Der reale Name oder auch nur der Hinweis darauf hat in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen !!


    Daher bitte ich um Löschung des realen Namen aus den Beiträgen zum Schutz der CDL.

    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2015
  2. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    Korrekt, daher entfernt.
     
  3. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo "Child in Time",

    meine Frage, ob es eine "Vorgeschichte" zu Annabelle gibt zielte darauf hinaus, ob sie vielleicht doch vor ihrer "Club-Karriere" in der WORLD woanders gearbeitet hat - sie sagte mir nämlich damals, dass dies ihr erster Job in diesem Gewerbe sei...

    Ich wollte keinesfalls etwas Privates von ihr aus dir "herauskitzeln"...

    Viele Grüße
    black-asia
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ b-a:

    Sie hat Dir diesbezüglich die Wahrheit gesagt.

    *******
    **********
    ********

    Gruß, E.R.

    Edit:
    Das Familienleben usw. tut doch hier wirklich nichts zur Sache.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2015
    CookinT gefällt das.
  5. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    543
    Hallo

    Ich will mal zu den letzten 10 Posts in Punkto Diskretion etwas beitragen



    Ich fahre z Zt.eigentlich nur wegen Anabelle in die World. Ihre nette ,erfrischende lustige Art ist einfach betörend. Einfach bombastisch diese Frau !Selten hatte ich so einen hohen Illusionsfaktor.

    Und sie ist immer gut gelaunt ,so das ich manchmal sogar bedenken habe das sie irgendwelche Aufheller oder ähnliches nimmt.



    Ich komme noch aus der Generation die schwerste bedenken hatten was die Volkszählung Mitte der achtziger anbetraf ,und würde auch hier im RF es nicht wagen nur ein

    kleines Tattoo oder ähnliche Erkennungsmerkmale einer CDL zu beschreiben .Ich würde auch einen Zimmergang nur umschreiben

    und würde auf keine Intimitäten direkt eingehen .Kostenlosen Zeitüberzug(was mir im BC des Öfteren passiert ist) sowie

    ZA+DT würde ich auch nicht posten(nur per PN) ,da ich immer bedenken hätte das ein sogenannter Manager hier mitliest ,das dann diese freiwillige Dienstleistung jeder HB beansprucht, und des weitern

    hätte ich kein bock das mir hier irgend ein Schlauberger das Wort im Mund rumdreht ,und mir erklärt wie mein Zimmergang mit der Dame wirklich war.

    Ich wollte hier nur sagen das Diskretion für mich Ehrensache ist



    In Bezug auf den richtigen Namen einer CDL haben (wir)ich die gleiche Erfahrung gemacht wie ER.

    Es kam wirklich sehr oft vor das einen die Mädels die richtigen Namen sagten, obwohl ich nie danach gefragt hatte, bzw. mich das überhaupt nicht interessiert ,mir geht es da ähnlich wie FK Child in Time.

    Im Gegenteil mir war das lästig da man immer aufpassen musste das man die Damen wieder mit ihrem Synonym anredet.



    Es gab auch CDL (meistens Polinnen) die mir sogar ihren Nachnamen verrieten

    Ich glaubte Anfangs das ihre angeblichen Bürgerlichen Namen auch nur ein Synonym wären um mir zu demonstrieren was sie mir doch für ein Vertrauen entgegen bringen würden. Ich dachte es sei so ein klassischer CDL Trick



    Mit Nichten

    Wenn man sich heute in den sogenannten sozialen Netzwerken umschaut und findet über den realen Namen

    einer CDL den Zugang, haut es ein förmlich vom Hocker

    Hat man eine gefunden ,findet man fast alle.

    Vielleicht lebe ich ja hinter dem Mond ,da mir viele FK bekannt sind die mit CDL aus dem GT ,Sharks World usw.

    korrespondieren was m.M.n unter anderem auch ein Grund ist das hier nicht mehr so viel los ist wie früher.

    Klar man kann ja jetzt die CDL selber fragen wann sie ihren Urlaub beendet.



    Die hier allseits bekannten Mädels stellen ihren richtigen Namen ein, Geburtsdatum, Bilder von ihrem Freund, Geschwister,

    Eltern etc. Fotos von ihren Reisen ,Wohnorten Autos u.v.m

    Schmuck, Schuhe und all die schönen Dinge die sich zu recht gönnen

    Sogar ein Foto von einem mir bekannten Stammfreier habe ich gesehen.



    Wie gesagt, ich würde nie etwas privates einer CDL posten,und schon gar nicht von Anabelle, aber viele der

    Mädels geben auf Diskretion und ihr Privatleben einen Scheiss



    CU

    Asadatschi
     
  6. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Hmm, "10-15 Jahre" die Oase besucht. Du kannst dich also nicht mehr genau erinnern, ob das 10 Jahre oder doch noch 5 Jahre mehr waren? Klingt für mich ein bißchen Hanbüchen - bei 10-11 Jahren hätte ich es ja noch geglaubt. Und "10-15 Jahre" in der Oase gefickt, aber nie hier was berichtet? Ob da vielleicht ein Werbeschreiber plötzlich "die Leidenschaft" fürs Forum entdeckt hat?:biglaugh:

    Aha. Die Preiserhöhung in BHH gibts aber schon ein bisschen länger als seit September 2014. Soweit ich weiß, gibts seit ungefähr dem Zeitpunkt ne Preiserhöhung in Pohlheim, die seit dem genau den gleichen unverschämten Eintritt kassieren wie Maurotanien. Also kann die Preiserhöhung dich ja wohl kaum dazu bewogen haben den Club zu wechseln.

    Alles ein bisschen merkwürdig.
     
  7. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    ...und CookinT geht erst seit 19. April 2013 in den Puff und hat sich sogleich "ordnungsgemäß" hier im RF registriert....
    Mensch, lass doch einfach mal die völlig grundlosen Anspielungen und Verdächtigungen - dies würde dem Römerforum sehr gut tun!
     
    Child in time, Asadatschi und Feldstecher gefällt das.
  8. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Grundlos ist, wenn man keine Gründe nennt.

    Ende`14 gabs in Pohlheim schon den gleichen Eintritt wie in der Oase. Dass er wegen der Preiserhöhung in Maurotanien (die zu dem Zeitpunkt schon 1 Jahr galt), dann in die gleich teure Welt emmigriert ist, erscheint mir...sagen wir mal..."unlogisch".
     
  9. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    Jeder hat so seine Konstrukte, die ich nur zur Kenntnis nehmen kann.Die Dinge sind, wie sie sind, auch Detetive wie"CT" fordern ihr Recht, ich habs sogar gelesen!
    Hallo black-asia, irgendwie habe ich noch deine Frage zu Diana in Erinnerung.Mit ihr hatte ich auch einen Zimmergang, der zwar unspektakulär war, aber sie wirkte entspannt und ließ sich durchs Lecken schon deutlich "in Fahrt" bringen. Ob das nun gespielt war, mag dahin gestellt sein. Sie ist ja sehr kommunikativ, spricht auch relativ gutes Deutsch. Wir haben viel zusammen gelacht...

    Gruß, Child in time
     
    black-asia gefällt das.
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Entschuldigung, aber ich möchte hier etwas klarstellen:

    Ich denke, keineswegs etwas über privates "Familienleben" preisgegeben zu haben, wenn ich mitteile, dass **************

    Gruß, E.R.

    Edit:
    Wenn ich das rausnehme @Easy Rider , dann erwarte ich, dass Du das einfach respektierst. Nicht, dass Du es dann im nächsten Posting wieder reinstellst.

    Manchmal glaub ich es einfach nicht. Lass doch einfach mal das Privatleben der Mädels raus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2015
    aquarius und Sveto gefällt das.
  11. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    Das hast Du durchaus recht mit, allerdings müssen wir dem ganzen dann hier nicht noch Vorschub leisten. Wir bleiben bei unserer Linie und was die Mädels ansonsten mit Ihren Gästen machen, können sie gerne woanders machen.

    Ob Du das denkst oder nicht, ist mir ehrlich gesagt sowas von egal. Erwarten kann ich allerdings, dass Du Entscheidungen der Moderation einfach nur akzeptierst. Drüber diskutieren ob das nun richtig oder falsch ist, können wir gerne in einer privaten Unterhaltung, dieses offensichtliche Hintergehen der Moderationsentscheidung ist jedenfalls eine Frechheit.

    @all
    Hier im Forum soll es um Pay6 gehen, um die Clubs und die Erlebnisse mit den Frauen, nicht darum, ob nun x mit Tante y oder a die Schwester von d ist. Wir haben da wohl eine zu lange Zeit auf die Selbstreinigung des Forums gehofft und vor allem auf Forumler die das wissen. Scheint aber wohl nicht so zu sein, also müssen wir das mal wieder deutlicher klarmachen hier.

    Zu Annabelle kann dann gerne eine neuer, sauberer Thread aufgemacht werden, hier käme jetzt sicherlich nichts mehr, das dem Forumszwecke dient.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden