On-Topic abgetrennt: Jedem Tierchen sein plaisirchen....

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von Sveto, 3. Juni 2015.

  1. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Für mich nicht nachvollziehbar - wenn ich stets dieselbe pimpern will brauche ich doch nicht in den Puff zu gehen? Außerdem: Vielleicht ist sie ja sogar eine äußerst gute Schauspielerin? Es soll aber jeder nach seiner Façon selig werden...
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    vielleicht frönt er zuhause der Vielweiberei, sehnt sich aber insgeheim nach einer einzigen, festen Freundin, das holt er sich dann eben im Puff...:D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Dinge entwickeln sich eben oft anders als geplant. Wenn er sich happy mit ihr fühlt... Why not?

    So eine Session mit der CDL bei der alles super läuft, die man mag und die dazu
    auch noch physisch den Vorstellungen entspricht, kann einem mehr geben, als es bei den
    ständig wechselnden Club-Partnerinnen, wo meist das technische und immer wieder
    was neues zu probieren im Vordergrund steht, der Fall ist.
    Dieses hat natürlich auch seinen Reiz.

    Natürlich besteht die Gefahr, daß die Gefühle überschwappen, denn gerade dann wissen
    diese Frauen genau, wie sie einen guten und sicheren Stammkunden an sich binden können.
    Dann können sie sehr gut schauspielern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2015
    4 Person(en) gefällt das.
  4. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    Und genau das ist ein ganz gefährliches Spiel, wenn aus Zuneigung plötzlich Liebe wird!
    Das kann ganz schön in die Hose gehen, es haben sich schon ganz andere Herren in die Katastrophe gestürzt , von Scheidung bis zur finanziellen Vernichtung.
    Drum merke, bezahlst du immer noch für Deine Stunden , wenn du mit deiner "Geliebten" unterwegs bist , ist die Liebe nur von einer Seite, von deiner !!
     
    5 Person(en) gefällt das.
  5. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Und deswegen habe ich auch wenig Zweifel, dass diese gute Schauspielerin gegen entsprechende Vergütung durchaus in der Lage ist, auch anderen Kunde vergleichbare Illusionen zu verschaffen...
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden