FKK Mainhattan Erstbesuch im Mainhattan

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Steve German, 28. Dezember 2014.

  1. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    Nun ich würde es anders formulieren: Im FMH gibt es eine CDL-Clique, unter deren Mitgliedern der sogenannte "Flur-Funk" sehr gut funktioniert. Hat ein Mädel aus dieser Clique einen Gast als einen "vermeintlichen" Freier identifiziert, der weiss, wie der Hase läuft - sprich das man für eine CE i.H.v. EUR 50 eine halbe Stunde auf dem Zimmer zu 30 Minuten und keine maximal 15 bis 20 Minuten bekommt, die FO und GV in verschiedenen Stellungen beinhaltet, küssen ist dabei kein "Muss", sondern ein "Kann", darf jedoch nicht aufpreispflichtig "verkauft" werden, so wird man von dieser CDL-Clique wie Luft behandelt.

    Von daher würde ich in diesem Zusammenhang nicht von verletztem Hurenstolz sprechen. Die Mädels in den Clubs sind alle zum Geldverdienen dort; bloß manche Damen wollen die Dienstleistung nicht zum "ortsüblichen" Tarif anbieten, sondern zu einem höheren. Nicht umsonst stürzen sich die CDL's im FMH wie Mücken, die süßes Blut gerochen haben, auf Asiaten, egal ob diese gerade eben alleine oder in einer größeren Gruppe im Club angekommen sind, denn diese sind meist nicht sehr kritisch ggü den Mädels, was einmal der meist vorhandenen Sprachbarriere geschuldet ist, zum anderen verbietet ihnen dies ihre Mentalität - ihr jeweiliges "Gegenüber" würde sonst ja womöglich das Gesicht verlieren - zum anderen sind diese Gäste meist nach einer Viertelstunde bereits "fertig"!


    Grüße

    babeliron :)
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    Ja,sie ist wegen Überalterung(48Jahre)entfernt worden:groehl:groehl:groehl,nun wird sie bis zum Renteneintritt im ATA sein:D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Na toll, da die optisch hinteren Ränge dort derzeit etwas überbesetzt sind, kann sie ja mit ihrem Alter punkten:rolleyes:
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Also ich will da nicht all zu tief in das Verhaltensmuster der Girls (egal welcher Club) einsteigen.
    Ich verlange nix Unmögliches oder Extremes; und wem 15-20 Minuten Arbeit in diesem Beruf
    (mehr ist es real nicht) für 50 Tacken zuviel ist der soll es lassen; Angebot und Nachfrage eben.
    Ich glaube mittlerweise einen kleinen Riecher zu haben und war hochzufrieden.

    In einem anderen Club setzte sich ein Girl neben mich; bedacht bei den Streicheleinheiten mind.
    30 cm. Distanz zwischen den Körpern zu halten; dabei erklärend was wir auf dem Zimmer nicht
    machen werden.........und die Buchung fand nicht statt.

    Aber Mainhattan; jederzeit wieder
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Da schau' her, na sowas! :D

    Na ja, man kann's auch übertreiben: Vor gut fünf Jahren war sie nach gesicherter Erkenntnis 36 Jahre alt...

    Gruß, E.R.
     
  6. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Also, dann war sie doch nah an der Wahrheit, als sie mir im August 2013 38 Lenze bescheinigte. An und für sich hat sie einen top Body für eine Mitvierzigerin. Ich habe zwei Mal mit ihr gepoppt - das war nicht übel, aber bei den inzwischen über Jahre aufgebauten Ansprüchen ..... wahrscheinlich würde ich sogar nochmals mit Stella, der inzwischen 43-jährigen Bulgarin, wenn ich richtig rechne, die damals ihre Anfänge mit Landsfrau Alex in der Oase hatte.
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Letztere war damals im Jahre des Herrn 2001, als diese als "Medizinstudentin" frisch aus Sofia eingetroffen war, aber auch erst 20 Jahre alt! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  8. Xenon

    Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    719
    Irgendwie schade... Habe sie nie gebucht, aber sie hat einfach dazu gehört.

    Grüße,

    X
     
  9. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    ]
    Ooooh, dann muß ich in ihr schon damals das Ehrlichkeitssyndrom geweckt haben ...... :angel:

    @ Xenon: vielleicht hätte es bei dir auch gar nicht gepasst. Im FMH bin ich auch nie mit der von vielen FK gelobten Elena auf dem Zimmer gewesen. Und ich erinnere mich an einen Besucher, den ich regelmäßig im World traf, der mir immer wieder seine Eroberungen ans Herz legte ........ nach dem zweiten Fehltritt habe ich es dann gelassen - es passt halt nicht immer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2015
    7 Person(en) gefällt das.
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nachdem, was mir jüngst zu Ohren kam, dort allerdings bekleidet zur multiplen Verwendung als sonstige Servicekraft. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    So ist es.Habe sie gestern dort angetroffen.Sie ist jetzt Servicekraft,in schwarzer Arbeitskleidung,völlig ungewohnter Anblich:D.Sie kümmert sich um die Spinte,Handtücher,Schuhe etc.
    Habe mit ihr gesprochen,im FMH sei nix mehr zu verdienen gewesen,jetzt hat sie geregeltes Einkommen und sei nicht unzufrieden.wer mit ihr poppen will, kann ja dort sie aufsuchen und privat-Termin vereinbaren:groehl:groehl:groehl
     
    5 Person(en) gefällt das.
  12. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Steht das umgangssprachlich für "Spinner"? :biglaugh:
     
    6 Person(en) gefällt das.
  13. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Vivien hatte kürzlich noch ein positives Erlebnis im FMH.

    Beim bezahlen nach einem Zimmergang sagte ein Gast ihr dass er sie später nochmal buchen wird.

    Ungläubig schaute sie und fragte wirklich?

    Gesagt getan.

    .
     
    7 Person(en) gefällt das.
  14. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    also höchste Zeit, dass der König mal wieder am Osthafen einkehrt um den Damen die Leviten zu lesen :groehl :boxing: :groehl
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Am Montag gesagt und am letzten Sonntag getan.....
    und ich war enttäuscht, die guten alte Zeiten mit Julie :1luvu:und Elena scheinen vorbei im FMH, stattdessen finde ich kleine rumänische Mafiosichicas vor, die außer "kommzimmersex" nicht viel von sich geben, vielleicht war ich aber auch zu arrogant unterwegs an diesem wunderschönen sonnigen Sonntagnachmittag.

    Ein Highlight gab es dennoch, Steffani oder auch Steff, 25 ca 170 cm groß, kommt aus RO, hat eine ziemlich geile Figur und ein obergeiles B - Cup, ich möchte sagen eines der schönsten B - Cups, dass ich dieses Jahr in Händen hielt:D

    Steff sprach mich dann an der Theke mit sehr gutem Englisch an, da ich nur dieses billige Thaienglisch perfekt beherrsche, hatte ich zunächst extreme Probleme ihr sprachlich zu folgen, ich glotzte ständig nur auf ihre geilen Titten

    Logischerweise gings dann recht zeitnah aufs Zimmer, ihr BJ war gewöhnungsbedürftig und ihre Muschi fand ich auch nicht so dolle, einzig die Titten waren der Oberhammer :biggrinlove:
    also schob ich ihn ihr zunächst von hinten rein, musste allerdings nach ein paar wenigen Stößen feststellen, dass ich an diesem Tag einfach zu schlapp war um schmutzigen Sex zu praktizieren, also stöpselte ich aus und lies blasen bis ich mich auf meinem Bauch entlud.
    Sie blabberte mich dann weiter mit ihrem Business - English voll, von dem ich eh nur die Hälfte verstand :2up:
    Dann wollte sie noch Tip, weil ich ihre Titten anscheinend zu sehr lobte, dafür nochmal :2up:
    Übergab ihr dann 1 CE und bekam noch ein Küsschen, das war das erste von ihr an diesem Tag :D

    Habe dann noch etwas gegessen, Gegrilltes und etwas Salat, was wie immer im FMH sehr gut mundete..
    Bin dann gegen 17 Uhr nochmal auf Richtung Royal :biglaugh:
     
  16. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Wie soll denn das gehen? Bin beinahe versucht, doch einmal ein Laufhaus aufzusuchen und dort "1x niederquatschen" zu bestellen...
     
  17. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Nun ja; dann hast Du die Flintenweiber noch nicht erlebt, bist von einer robusten Konstitution;
    oder noch nie an die Falsche gekommen
     
  18. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Und? Wie wars da?
     
  19. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    um mal schnell einen wegzustecken kann man sich das mal geben, war nur dort weil ich vom FMH schwer enttäuscht war

    und ich den Tag nicht so ausklingen lassen wollte :D
     
    CookinT gefällt das.
  20. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Ich war übrigens gestern auch im Royal. Meiner Meinung nach ne klasse Besetzung. Von der Quantität waren bestimmt 25-30 DL vor Ort. Traumfrau C(h)ristina war auch wieder da - die sieht irgendwie immer geiler aus :icon14:. Da ich sie aber schon zur Genüge hatte, und der Service irgendwie immer der Gleiche ist, bin ich mit ihr ebenso wenig aufs Zimmer, wie mit irgend ner anderen Braut (bin wohl momentan zu verwöhnt vom Sharks :ladysman:).

    Waren einige Neuzugänge da: u.a. eine kleine niedliche Denise (mit der man sich nur rudimentär unterhalten kann), und eine größere, etwas kräftigere (aber nicht minder attraktive) Roberta. Dann war da noch ne große braun gebrannte tättowierte Deutsch-Türkin (angeblich aus "Köln":biglaugh:), noch ne andere deutsche Blondine, noch ne sehr große Blondine mit großen Titten und ner klasse Figur.

    Besuch hat sich auch ohne Sex gelohnt, da man für 18 Ocken wirklich gut Wellness machen kann. Da das Line-up richtig gut war, werde ich nächste Woche wieder hinfahren - dann aber nicht mit dicken Eiern nach hause radeln.:blowjob:
     
    Ritzenkönig gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden