FKK Sharks Sharks Line-Up

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Hörbi, 10. Januar 2015.

  1. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Der letzte Sonntagnachmittag brachte wieder mal ein Männergewimmel mit sich, das sich erst in den
    frühen Abendstunden allmählich auflöste. War es wegen Monatsanfang?

    Neue Girls waren wieder im Haibecken zu sehen, ein paar stellten sich etwas ungeschickt an bei
    der Akquise und blieben auch weitestgehend alleine auf ihren Handtüchern sitzen.

    Mit einer meiner Favoritinnen machte ich einen Termin aus, da sie ziemlich gut zu tun hatte.
    Jedoch kam sie später aus einem Zimmer und steuerte schnurstracks auf mich zu mit den Worten:
    "Sorry, aber mein Gast möchte mich bis zum Schluß buchen!"

    Pech für mich, aber schön, daß sie es mir sagte...

    So widmete ich mich einer anderen Schönen, die auch zu meinen Favs gehört: Yellis, RO.
    Eine Schönheit mit langen dunklen Haaren und sanftem Blick, fraulichen Formen und leicht
    gebräunter Haut. Eine gute Entscheidung. Bericht dazu wird später folgen.

    Mädels waren so etwa um die 70 - 80 anwesend.

    Was mir wieder auffiel: Einige der Beauties, die am Abend grazil auf ihren High-Heels
    umherstolzierten, wirkten nach Umwandlung in Freizeitkleidung und flachen Schuhen so
    zierlich und mini beim Hinaushuschen zur Ausgangstüre, daß sie unter Umständen zur leichten
    Beute von draußen herumlungernder Hauskatzen werden könnten... :D

    Gruß $$
     
    11 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nö, weil es dort drinnen warm und trocken war, während es draußen den ganzen Tag regnete... :zwinker:

    Klar, wenn die massenweise ihre Stelzen ablegen, dann kommst Du Dir unter all den Zwerginnen vor, wie Gulliver in Lande Lilliput, was besonders gut im Sommer im weiträumigen Außengelände der World zur Geltung kommt, da die Mädels dort dann in Flip-Flops herumlaufen und arbeiten dürfen, was ich persönlich im Sinne der Fußgesundheit für die CDLs und der damit verbundenen wesentlich geringeren Unfallgefahr auf den weitläufigen Rasenflächen für eine sehr gute Entscheidung der dortigen GL halte (auch wenn's im Puff vielleicht komisch aussieht :D).

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2015
    5 Person(en) gefällt das.
  3. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Vielleicht sollte man doch mal über die Entwicklung von Flip-Flops mit
    hohen Absätzen nachdenken... :groehl :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2015
    5 Person(en) gefällt das.
  4. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Also so was: [​IMG]

    Sinken nicht in der Wiese ein! :D
     
    9 Person(en) gefällt das.
  5. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Ein weiterer Hinweis auf die angebliche "Selbständigkeit" der DL.....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Das ist eine Frage der Hausordnung - nicht anders als dass die Hurenböcke (nur) Bademantel oder Handtuch tragen, nicht aber etwa in Straßenklamotten herumlaufen, dürfen, und dass die Benutzung von Kameras verboten ist....
     
    8 Person(en) gefällt das.
  7. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Blödsinn... machen die nur, damit der Rasen nicht mit den langen Absätzen der Puffstelzen zertrampelt wird :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2015
  8. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Einerseits das, andererseits würden die CDLs den (feuchten) Rasen meiden, weil sie sich ihre Hurenheber beschmutzen. Die würden dann nur im Haus bleiben oder um den Pool kreisen.

    Gruß
    V.rix, der aus diesem Grund schon mal die CDL zur Hütte getragen hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2015
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich kenne das anders:

    In vergleichbaren Fällen läuft die Gretel dann eben barfuß! :D

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Ich gebe zu: es war eine saukalte Nacht im Spätherbst und ich bin halt noch ein "Türaufhalter" alter Schule.

    In der Hütte haben wir es gemeinsam unter meinem Bademantel getrieben und uns danach in der Außensauna wieder aufgewärmt. :)
    Alles nur wegen der Wartezeiten vor den Zimmern.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  11. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Dieser Anblick fasziniert mich auch immer wieder und steigert genauso mein Selbstbewußtsein als relativ kleingewachsener Mann wie der Moment, wo auf dem Zimmer die Stelzen in die Ecke fliegen und ich dann der größere von uns beiden bin...:)

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, wer meint, sein Selbstbewusstsein aufgrund einer wie auch immer gearteten Verschiebung der physischen Größenverhältnisse zu seinen Gunsten steigern zu können, der hat IMHO überhaupt keins. :eek:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Dankeschön für die kostenlose Ferndiagnose...:rolleyes:

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Auch falsch! Viele Fußballvereine lassen ihren Rasen aufwe(ä!)ndig mit Aerifizierungsgeräten traktieren, um ihn anständig zu belüften. Mit entsprechenden Absätzen der Mädels gibt es das kostenlos:D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852

    Erzählte mir neulich ein mir anderenclubs bekannter Zeitgenosse, er habe es aus Kältegefühl im Bademantel getrieben. Bei dem dann doch sehr erhöhten Bewegungspotential hat er dann anschließend seine in den Taschen gelagerten Utensielien im ganzen Zimmer zusammengesucht:pxyz:D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Hi Jungs, ist Lea noch da, weis man schon ob sie nächsten Mittwoch auch da sein will? Hatte einen 2 Anlauf bei ihr geplant ;)
     
  17. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Heute am SO war sie da...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Weiß man denn schon, ob Du dann dort überhaupt auftauchst? :conf:

    Somit werden sich beide sinnfreien Fragen am Mittwoch von selber beantworten.

    Für beklagenswert halte ich dagegen das plötzliche Verschwinden von Pamela (HR), die nach Aussage von anderen CDLs am Samstagmorgen gegen 4:30 Uhr ihre sieben Sachen überstürzt zusammengepackt hätte und dann den Club mit unbekanntem Ziel verlassen hätte...

    Gruß, E.R.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  19. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Pamela aus Kroatien hatte mir noch bei der letzten Session erzählt das sie bald in Urlaub gehen wollte, Richtung Heimat. Nur wußte sie noch nicht wann genau sie abreist, ob Sonntag bereits oder doch erst Montags.

    Also für mich nichts beunruhigendes. Sie kommt wieder.

    gruß vw
     
  20. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Ich habs vor großer ER des Forums :D aber wenn ich krank werden sollte wird es nichts. Weis man ja vorher nicht.
    Und ich will aber nur zu ihr bin bisl geflasht von ihr ;) vielleicht kann jemand nachfragen ob sie es geplant hat für mittwoch.
    Und anrufen ist ja sinnlos die sagen einem ja nichts :(
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden