FKK Sharks Sharks Line-Up

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Hörbi, 10. Januar 2015.

  1. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @E.R.: Dank Deiner Beschreibung habe ich besagte Dame bei deren Betreten des Clubraums im Otto-Röhm-Bad am heutigen Sonntag sofort erkannt, wobei Du sowohl die Oscar-Preisträgerin als auch die ehemalige Boxweltmeisterin mit dem Vergleich mit dieser "Holly" beleidigst.

    Ich hätte Dir alten Club-Connaisseur par excellence jedenfalls nicht solch einen extraordinären Geschmack zugetraut! :groehl Aber es müssen ja nicht immer nur Austern, Langusten oder Kobe Steak sein. Ab und zu kann es mal ruhig Lungenhaschee, Leipziger Allerlei oder ein deftiger Eintopf sein. :zwinker:


    Beste Grüße und einen erfolgreichen Wochenstart wünscht

    babeliron :)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Ich habe Holly auch gesehen. Es wird wohl kaum damit zu rechnen sein, eine Zuckerpuppe
    (Brown Sugar) vom edlen Aussehen einer Halle Berry in solch einem Etablissement anzutreffen,
    jedoch fand ich den Vergleich mit ihr (Gesicht und Frisur) gar nicht mal so schlecht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2015
    3 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ sx: Nö.

    Tja, daran kannste mal wieder sehen, was einem so alles passieren kann, wenn man sich zwischen zu vielen hübschen Mädels zu langweilen beginnt! :groehl

    Und als ich am späten Nachmittag den mit schwerem Gepäck zum Buckligen Beladenen sich die Treppenstufen zu den Richtstätten habe hochschleppen sehen, da musste ich spontan an Victor Hugos Romanhelden denken, allerdings nicht wissend, ob sich droben schon Esmeralda nach ihm verzehren würde, oder welche Glocken es dort von ihm zu läuten gälte... :pxyz

    Nun, ein glückliches Händchen bei der für sie eher spärlichen Kundenauswahl scheint der gescholtenen kräftigen Maid aber noch immer nicht zu eigen zu sein. Ist der doch gestern ein Osmane nach Vollzug unter dem fadenscheinigen Vorwand, "auf Toilette zu müssen", einfach aus dem Zimmer abgehauen und ward nie mehr gesehen. :eek:

    Ich habe mich diesmal wieder an Bewährtes gehalten und bin dafür mit jeweils exquisitem Programm von "Laetitia" (CU) und später von "Pamela" (HR) belohnt worden.

    Ebenso war die am Abend verköstigte und potentiell kurz zuvor auf dem Weiher des Herrngarten (Stadtpark) von Hop Sing mit der Armbrust erlegte Ente knusprig und mundete trotz (oder wegen?) ihres Peanut-Dressing ganz hervorragend. :)

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2015
    7 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Da war doch noch was...

    [OT]
    Weit gefehlt, denn es sollte gestern Nacht noch viel besser kommen! :D

    Tauchte der da doch gegen Mitternacht schon wieder da auf und diesmal wurde er fündig, bzw. gefunden.

    Dreimal darf geraten werden von wem?!

    Klar, von Oma. Eine richtige Frau, die auch ganz offensichtlich seiner Vorstellung entsprach. Was dann auf Zimmer geschah, das entzieht sich natürlich meiner Kenntnis, aber das Schauspiel, bzw. der "Showdown" fand dann unten an den Wertfächern statt.

    Er überreichte ihr dort "großzügig" einen Geldschein, aber Oma war damit nicht zufrieden. Die Verhandlung war damit eröffnet und endete damit, dass ihn Oma vor die Rezeption zerrte. Ich mutmaße einfach mal, dass Oma ihm auf Zimmer das "ganze Paket" angedreht hatte und er zu wenig Bares dabei hatte.

    Und wie ich später erfahren habe, auch keine EC- oder Kreditkarte. Er, ganz der entnervte Ehrenmann, bot an, nach Hause zu fahren, um Geld zu holen. Der Vorschlag seitens der Rezeption, ihn dabei von einem Security begleiten zu lassen, wurde von Oma abgelehnt. Der Mann durfte sich anziehen und dann sah man ihn gegenüber der Rezeption sitzen. Bis Oma kam, die sich auch mit einem Mantel bekleidet hatte.

    Oma braucht keinen Security. Die erledigt sowas selber. Beide verlassen den Club. Eine halbe Stunde später ist Oma wieder da und erzählt von seinem Privathaus, das sie jetzt auch kennt, nachdem er sie wieder zurück gefahren hatte. :greenfing

    Gruß, E.R.[/OT]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2015
    17 Person(en) gefällt das.
  5. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @E.R.: Na, Eurer Branche muß es ja wirklich verdammt gut gehen, wenn Dein Mitwettbewerber nach Zahlung des Eintritts nur noch "einen" Geldschein übrig hat! :pxyz

    Ein "Ehrenmann" nimmt übrigens in dem Club immer mehr Geld mit, als er vorhat zu verpoppen.

    By the way: Warum hast Du ihn als Unternehmerkollegen eigentlich nicht unterstützt und ihm die fehlende Kohle geliehen? :conf: Bei dem herrschenden Konkurrenzkampf scheint der Zusammenhalt in Eurer Branche ja nicht allzu groß zu sein! :greensmil Oder lag es einfach an der CDL, die er gebucht hatte, daß Du ihm nicht helfend zur Seite gesprungen bist? :groehl


    Grüße

    babeliron :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197

    :groehl:groehl:groehl:groehl:groehl

    Ob sie Gefallen am Privathaus des Herrn gefunden hat? Wenn ja könnte sie ja künftig mal als "Überraschungsgast" dort auftauchen...:D

    In jedem Fall wird sie sich wohl auch die "Verdienstausfallkosten" für die halbe Stunde Fahrtzeit erstatten gelassen haben. Welch Glück, das er so nah am Sharks wohnt...

    Seis ihr gegönnt, nachdem sie einige Stunden vorher als Feedback für ihre Tittenshow von zwei jungen Männern nur höhnisches Gelächter erntete...:D

    Ach, irgendwie gehört die Oma schon zum Inventar des Sharks. Möge sie uns noch lange erhalten bleiben, wenn auch in meinem Fall nur zur Belustigung...:)

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der doch lieber auf die "jungen Kinder" steht)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Ja, da hast Du schon recht, Blondinenschatz!
    Irgendwas würde dann doch fehlen...

    Der Unternehmer war bestimmt mit einem flotten Flitzer ins Sharks gefahren.
    Hoffentlich hat seine Frau im Haus nicht bemerkt,
    daß er mit einem Oldtimer zurückgekehrt ist! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2015
    5 Person(en) gefällt das.
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ bi:

    Stimmt, große Teile unserer Branche gehen mittlerweile auf dem Zahnfleisch seit uns Frau Nahles das Mindestlohngesetz beschert hat, wonach jetzt Fahrerlöhne zu bezahlen sind, die oftmals höher sind, als die zumeist noch zu erzielenden spärlichen Tagesumsätze. Die deswegen eigentlich dringend erforderliche Tariferhöhung hat man uns bisher seitens des RP verweigert und das alles zusammen mit den idiotischen und bei Verstößen mit hohen Bußgeldauflagen bewehrten neuen Arbeitsaufzeichnungspflichten lässt uns natürlich vor lauter Begeisterung Luftsprünge machen...

    Da ich die Szene nur zufällig aus gebührender Distanz beobachtet und dabei die Anwesenheit dieses Herrn überhaupt erst mitbekommen hatte, wurden mir die Details auch erst hinterher erläutert, so dass ich keine Veranlassung gesehen habe, mich in diesem Moment einzumischen.

    @ BS:

    Der "Geizhals" (O-Ton Oma) habe ihr lediglich 10,- € über ihre Forderung hinaus gegeben, mit der sie ihren Extra-Aufwand verrechnen konnte. Der wiederum habe ihr aber auch keine Transportkosten in Rechnung gestellt.

    @ $$:

    So, wie mir Oma später berichtete, hätte sich die Gattin des Herrn zu diesem Zeitpunkt nicht zuhause, sondern auf Reisen befunden.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2015
    4 Person(en) gefällt das.
  9. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    Wäre das überhaupt aufgefallen, wenn die eine Oma auf Reisen ist und dafür eine andere Oma zu Besuch kommt?
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Das Line-Up gestern war ok, die Damen waren aber nicht ganz so busy wie letzten Mittwoch.
    Ein paar Namen will ich aber hier nennen:

    Kelly, PR, Latina, war ganz selten zu sehen... ist halt gut gefragt

    Agnes, PL, vorher Paradise Stgt, dunkelhaarig, wohlgeformt und hübsch am Deutschen Eck

    Sandra, D, wie gewohnt stark gebucht

    Holly, BG, robuste braune Schokomaus

    Lola,, Mar?, Blendax-Lächeln im Kontrast zur dunklen Haut

    Becky, HU, erfrischend blitzeblaue Augen

    Ginger,?, klassischer Vamp mit Silli-Eutern

    Aurelia, ROM, hübscher Teeny-Frechdachs für Skinny-Fans

    Daisy, ROM, hatte wie immer ihre Fans

    Leni, ROM, stille Schneewittchen-Schönheit

    Patricia, MOL, trug sexy weiße Teile am Body

    Pamela, HRO, diesmal ohne Kira

    Moira, ROM, guckt immer ernst, ist aber ganz anders

    Aida, ROM, Piratenbraut, diesmal mit Brille

    Madelina, ROM, nett und inzwischen sehr beliebt

    Tata, THAI, etabliert sich auch mit ihrer sympathischen Art

    Silvana, I, unermüdlich beim ZG, obwohl LIFTA-Treppenlift noch nicht installiert !!!

    Lorena, ROM, wieder da mit Cleopatra-Frisur (vorne)

    Dariana, ROM, hat wieder ihre langen blonden Haarlocken (gut so)

    Daria, ROM, stille aparte Grazie am Tresen

    Lily, D, Ex FMH-Sina, sexy Pfälzerin, knapp 1,80 mit gutem Service

    Marina, LV, die stille blonde Lettin mit guten Umgangsformen

    Karina, LT, die nordische Germania, ohne Schuhe größer als mit... :D

    Kathy, ROM, skinny, quirliger schwarzhaariger Lockenkopf mit hübschen Tittchen


    Viele mehr und es waren wieder so einige neue Mädels da...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2015
    14 Person(en) gefällt das.
  11. Kruppstahl

    Kruppstahl Bürger

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    78
    Diese Becky ist mir die Tage auch über den Weg gelaufen, wirklich tolle hellblaue Augen. Sie ist 26 Jahre alt, hat kurze blonde Haare und ist ca. 173cm groß, KF dürfte eine 34 sein, also schön schlank, der Hintern ist aber etwas weich, kein vergleich zu Aurelias Knackarsch. Auf dem Zimmer bekommt man einen soliden Service, intensive Küsse(aber wenig Zunge), gutes gebläse und schönen Stellungsdreikampf. Zu erwähnen ist noch der Verzicht auf Feuchttücher und eingelocht wurde mit Naturfeuchte, also ohne Flutschi. Zeit wurde auch genau eingehalten(30min), ich war zufrieden.

    Gruß
    Kruppi
     
    9 Person(en) gefällt das.
  12. annakonda

    annakonda Legionär

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    22
    Kelly, PR, Latina, war ganz selten zu sehen... ist halt gut gefragt


    wie solls auch anders sein.... Ein Date mit Kelly an einem Sonntag zu bekommen, nicht ganz so einfach. Musste ich letzen Sonntag auch feststellen :-(
     
  13. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Hm also scheint Lea die Dunkelhaarige mit den dicksten naturtitten im Club bei 34/36er Figur und ca. 165 grösse scheint dann wohl verschwunden zu sein.
    vielleicht ein anderer Club? oder wieder bhV da hatte sie ja begonnen als Hure für kurze zeit.
    Bitte gebt Bescheid wenn sie gesichtet wird. Danke...
     
  14. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Am gestrigen Mittwoch waren geschätzte 80 Mädels anwesend, die auch fleissig ihre Runden drehten,
    oft in kleinen Grüppchen unterwegs. Was mir auffiel: Immer mehr sind momentan kräftig tätowiert.

    Die Bar war immer gut besetzt, weiße Bademäntel dominierten das Bild je später der Abend.
    Irgendwann kam wieder mal das bei den Girls beliebte Balkan-Tröten-Gequäke ins Spiel und
    der bei den CDLs durch seine Massagekünste bekannte Indo-"Chi"-nesier tanzte unter Gejohle
    den Gangnam-Style an der Stange. Ein richtiger Kasper... :hopper:

    Noch nie sah ich Silvana so müde, sie schlief nach Mitternacht für kurze Zeit auf einer Liege
    vor dem Saunabereich. Das war ihr auch mal zu gönnen...

    Sehr gefreut habe ich mich 2 FK kennenzulernen, etwas small-talk zwischendurch.

    Leya, lieber sexerix, ist immer noch nicht da. Mia ist wieder zurück im Haibecken und auch
    MILF Sophie/D ist wieder mal aufgetaucht.

    Unschön war es zu sehen, daß gestapelte Mengen von Geschirr inkl. Essensresten von einzelnen
    Männergruppierungen planlos auf sämtlichen Bistrotischen zurückgelassen wurden.
    Wo sollen die´s auch gelernt haben...

    Gruß $$
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2015
    12 Person(en) gefällt das.
  15. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Wo sie es gelernt haben sollen?
    In Deutschland, nach der erfolgreichen Integration der "Fachkräfte".

    Toll, dass Mia wieder da ist - unschön, dass ich nicht da sein kann. :anger:

    Gruß,
    Merlingoe
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aha. Das wird Dir aber auch weiterhin auffallen, da diese Gemälde leider nicht temporär, sondern permanent sind. :D

    Das war nach Mitternacht, als ganz puffüblich "Kindergeburtstag" (von "Ruby", RO) gefeiert wurde.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Das sind ja Magnumsähnliche Verhältnisse...:(

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Hmmm, kann sein, dass die Eltern aufgrund der ethnischen Herkunft nicht immer den Spruch " ..... wie die Sau vom Trog ...." bei der Erziehung heranziehen können.:) So bleiben sie dann halt auf alle Zeiten kleine Prinzen.:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2015
    5 Person(en) gefällt das.
  19. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Nun, einen solchen Spruch gibt es dort auch... nur, da das Schwein (Sau) in gewissen Ländern
    als verpönt gilt, lautet der eben etwas anders... und zwar so:

    "Wie das Dromedar an der Espressobar...!"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2015
    7 Person(en) gefällt das.
  20. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Hallo, sexerix !

    Deine sehnlichst erwartete Lea ist zusammen mit ihrer Freundin Yellis wieder im Sharks...
     
    6 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden