FKK Mainhattan Line up??

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von climax_74, 13. April 2015.

  1. climax_74

    climax_74 Optio

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    97
    Haben in der KW16 vor das Mainhatten zu besuchen (Do). Ist der Club gerade zu empfehlen, wenn man auf Optikschnitten mit etwas größeren Tittchen steht? Bzw. wie ist im Moment die ca. Anzahl der Mädels?

    Was könnt Ihr sonst noch in FFM City empfehlen? PAL wirklich so schlecht geworden wie hier viele schreiben?
    Danke!!
     
  2. annakonda

    annakonda Legionär

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    22
    ich war schon lange nicht mehr da, daher kann ich wenig berichten. Was ich aber bestätigen kann, dass Palace ist auf dem Absteigenden Ast :-( Natürlich sind noch jede Menge Optikkracher dabei, aber das Flair fehlt für mich.
    Ich bevorzuge das Sharks in DA
     
  3. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    Das merkt man, das Sharks wird immer mehr unangenehm zu voll!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Deshalb parke ich in der letzten Zeit immer mit einem Wohnmobil vorm Haus.
    Einen Kumpel, der sich dann im Sharks befindet, weise ich per Handy an,
    meine Lieblingsmädels rauszuschicken.

    Da fällt auch die Wartezeit aufs Zimmer weg und den Eintrittspreis spare ich noch dazu!
    Die Grillwürstchen übrigens wirft er mir von der Außenanlage über´n Zaun... :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2015
    11 Person(en) gefällt das.
  5. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    wenn ich eins hätte, würde ich es genauso machen !:D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. climax_74

    climax_74 Optio

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    97
    Dann gebe ich mir mal selbst die Antwort.
    Am 16. um ca. 20 Uhr eingecheckt. Dem Taxifahrer 10 Steine gesichert ;-) und erstmal 2 Freibier gezogen. Es waren max. 30 Mädels da, Anzahl der Dreibeiner auf jeden Fall mehr. Die Mädels teilten sich zwischen RO und BG auf, keine Deutsche angetroffen. Für mich fehlte das Highlight, muss aber nichts heißen. Man(n) sollte hier schon was finden.....
     
    6 Person(en) gefällt das.
  7. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Die Situation hast Du sehr schön beschrieben. Auch für mich fehlt im FMH das Highlight. (Wenn man mal von der Verpflegung absieht!:D)

    -Ein paar wenige Highlights, bei gleicher Anzahl von CDLs finde ich im ROM. (Bei weniger als dem halben Eintritt)

    -Mehr Highlights finde ich im Sharks. (Zumindest in der Abendschicht)

    -Momentan die meisten Highlights finde ich in der World.


    Ist natürlich rein subjektiv, aber das Mainhattan ist für mich zur Zeit leider völlig uninterresant. Daher vielen Dank für Deinen Bericht, der sich mit meinen Beobachtungen vor ca. 2 Monaten deckt. Damals aber deutlich zu wenige Dreibeiner.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2015
  8. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Für mich hat das Mainhatten stark nachgelassen. Kracher wie Sara sind weg und mir fehlt nun das besondere. Vor allem als Fan von jungen Schlanken Optikkrachern komme ich da nicht mehr auf meine Kosten.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Seitdem ich das Mainhattan im August 2013 nach fast vier Jahren Abstinenz wieder besucht habe, musste ich im weiteren Verlauf bis heuer feststellen, dass mit dem Ansinnen vieler CDL das Programm regelmäsig mit Zusatzfeatures verkaufen zu wollen, die in der Regel zum Standard gehören, ein kontinuierlicher Verdruss bei den Gästen einherging und diese sich nach und nach den anderen Locations in der Umgebung zugewandt haben.

    Schade ist, dass diese Servicemär oft ihren Auslöser in kurz vorbeischauenden Wanderhuren zu haben scheint, die, weil in der Schweiz ja alles extra kostet, selbst bei durchschnittlicher Optik und mangelnden Deutschkenntnissen eben ihren Stil für die paar Tage durchziehen. Die anderen Frauen, auch die Stammfrauen, fühlen sich dann ebenso dazu berufen ihren Service nach unten abzurunden. Wenn das öfters passiert, und Regelmässige Freier mit der Situation konfrontiert werden, dann bleiben die irgendwann aus.

    Klar, es ist bekannt, dass hier einige FK gerne mal mehrere CE auszugeben bereit sind, was aus Hurensicht sicher erfreulich ist. Und solange die Messegäste und Geschäftsleute kommen, solange hat jeder Club seine Existenzberechtigung. Aber es könnte sicher noch mehr los sein, wenn die selbstbestimmten Damen einen Ticken mehr Performance zu bieten bereit wären. Ja, es gibt unter denen immer wieder erfreuliche Ausnahmen, die einen hohen Servicelevel, je nach subjektiver Erwartung des Freiers, bieten (wie ich bei der "klimamese" vor einigen Wochen feststellen durfte, war der ein oder andere Erstbesucher schon mit einem locker dargebotenen Blowjob mehr als glücklich), aber so manch arrivierte Aktrice, die ihre beste Zeit vor Jahren iin de Oase oder sonstwo gehabt haben mag, kapiert es ja auch nicht bzw. ist so beratungsresistent, dass sie Erstgäste, die man ihnen schon fast rüberreicht, weil man den Geschmack des Kumpels kennt, trotz vorheriger Ansage, bite kein Upselling im Vorfeld zu praktizieren, dies trotzdem tun, obwohl sie nicht nur der deutschen asprache mächtig sind sondern auch noch den Nationalitätsstatus haben.

    Schade um das FMH, welches ich persönlich irgendwie, nicht zuletzt wegen seiner guten Erreichbarkeit mit ÖPNV, mag. Aber Küche alein macht im Club nicht glücklich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2015
    16 Person(en) gefällt das.
  10. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Doch, einige SFOs schon: Denn gut zu essen, ist der Sex des Alters!:D
    Gruß pm
     
    8 Person(en) gefällt das.
  11. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    USP des FMH

    Das FMH besuche ich aktuell (wenn dann doch mal Zeit am Spätnachmittag ist) eigentlich immer mehr unter der Wellnessprämisse. Sauna, Relaxbereich und im (zumindest im FFM Clubvergleich) die IMHO beste Verpflegung machen für mich eigentlich so ziemlich jeden FMH Besuch zunächst im Grundsatz interessant.

    Wenn dann noch zwei oder Drei Stelldichein (was die Regel ist) zwischen das Wellnessprogramm eingefügt werden können, dann bin ich schon zufrieden. Passiert das nicht, komme ich dennoch auf meine "Kosten".
    Insofern sehe ich FMH Besuche aufgrund dieser besonderen Konstellation immer ganz gelassen…:)

    VG von Sir Thomas
     
    8 Person(en) gefällt das.
  12. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Den Ausführungen von ST kann ich mich - man gestatte mir Zeugnisdeutsch - in vollstem Umfang anschließen.

    Der Wellneßaspekt und auch die "familiäre" Atmosphäre sind, nicht nur für mich, der Grund den Osthafen anzupeilen. Und bisher hat sich für meine bescheidenen Bedürfnisse, man wird halt älter, immer noch mehr jagdbares Wild aufscheuchen lassen, als, auch mit Nachladen, Schüsse in der Flinte waren. Tja, ich gebe es gerne zu, pm spricht große Wahrheiten ganz gelassen aus.

    Gruß faun,
    der aus den vorgenannten Gründen im FMH auch schon als Rudeltier erkannt wird, weil der Besuch meist als geselliges Beisammensein gestaltet wird. Warum nicht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2015
    7 Person(en) gefällt das.
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Äh, sorry, aber was soll denn gerade an der Atmosphäre im FMH so "familiär" sein, (wenn ich mal von der "Familie" des Betreibers absehe...)? :conf:

    Fragt sich E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Also ich wollte in Frankfurt mal wieder diesen echt toll gemachten Club besuchen;
    ihr macht mir aber keinen Mut.
    Bei normalem Sex (Anfassen, Anblasen; Reindamit); 50 € für geschätze 15-20 Minuten reine Arbeitszeit
    ist für mich sehr gut bezahlt. Wenn da noch Zusatzleistungen als "Muss" (sonst wird´s schlechter)
    anbeboten werden, glaube ich dass es besser ist den Messegästen und Business/Bankerleuten den
    Vortritt zu lassen.....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @S.T.: Im Vergleich dazu hat sonntags das Otto-Röhm-Bad während der Happy-Hour von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr bei dann gleichem Eintrittspreis von 45 EUR hinsichtlich "Deiner" Prämissen für mich persönlich eindeutig die Nase vorn. Eine weitere Aufwertung hat das Sharks mit der Installation des Dampfbads erhalten.

    Und was die "Stelldichein" betrifft: mit der in den Ruhestand gegangenen Elena (es sei ihr von Herzen gegönnt) hat der Frankfurter Osthafen eine ggü den männlichen Gästen stets freundliche, faire und vor allem dienstleistungsorientierte und dazu noch hübsche CDL leider verloren. Dienstleisterinnen von ihrem Schlag sucht man nun im FMH vergebens - im Sharks findet man dagegen mehrere von ihr.

    Von daher hat das Darmstädter Haifischbecken für mich momentan die Nase vorn, auch wenn man an Parties leider nicht seinen Wunschspind erhält, um gerade in den kalten Monaten des Jahres seinen Darth Vader-Ledermantel :vader: problemlos wegschließen zu können! :clown:


    Grüße

    babeliron :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2015
    9 Person(en) gefällt das.
  16. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Dann aber doch lieber gleich in's Opéra, Surf'n Turf oder Mon Amie Maxi...
     
  17. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Also wenn Elena, eine CDL, die ich über Jahre gekannt, geschätzt und gerne mich mit unterhalten habe aber nie gebucht habe, als Vorzeige CDL dient dann gute Nacht! Ich sage nur "5€ Tipp für Zigaretten????" Soviel kann man gar nicht rauchen wie sie Tipp für Zigaretten brauchte.
     
  18. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    5 Männer die ihr pro arbeitstag jeweils die Forderung nach € 5,-- Zigarettengeld erfüllen,
    bei 20-25 Arbeitstagen pro Monat ist auch ein nettes Sümmchen....

    Geschweige von dem gebettel nach Red Bull....

    Ich bin froh das Elena nicht mehr da ist, die hatte immer ziemlich viel Politik im FMH gemacht und hat
    Mit ihrer Ideologie die anderen Jung-Nutten unterdrückt...


    So Long....
     
    4 Person(en) gefällt das.
  19. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    ich persönlich kann mich über Elena nicht beschweren. Mein Zimmer mit ihr war toll, Gebettel gab es nicht. Und obwohl es
    keine Folgebuchung gab, war sie bei jeder Begegnung immer nett und freundlich.

    Gruss Fogao
     
    12 Person(en) gefällt das.
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das kann ich persönlich nicht nachvollziehen und bin außerdem der Meinung, dass Du, zumindest in diesem Forum, an Deiner Ausdrucksweise arbeiten solltest.

    Gruß, E.R.
     
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden