FKK Sharks Ex Bahama - Tina unter den Haien

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Ritzenkönig, 6. April 2015.

  1. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Die Namensgeberin dieses Beitrages wird ja eher wenig erwähnt.

    Würde mich interessieren ob sie sich im Haifischbecken behaupten kann, da sie ja schon im Wellblechpalast eher weniger gebucht war, sicherlich auch verursacht durch ihre eher passive Haltung bei der Akquise. Und obwohl sie eine nette und hübsche ist, bei der Konkurrenz im Sharks wird sie da gebucht ?
     
  2. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Ja. Ich hab sie gestern zumindest selten gesehen und sie selbst sagte auch, dass sie zufrieden sei. Gehört für mich auch im Sharks zu den optisch ansprechensten Mädels.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    RF nur noch ein Kindergarten für zu große Jungs

    Jedem das Seine, wie beim vertrauten Stelldichein!

    gruß vw, so komme ich wenigstens nicht in Versuchung irgendwelche DT-Kapriolen aufzustellen die dann durch Dich erst recht verifiziert (falls wieder unverständlich als Fremdwort für v.rix: begutachtet) werden.

    P.S. ich schließe mich diesmal dem aufgeblasenen Elefanten mit seinem Kommentar an, da man hier bei "Brainfuck" das fehlende "d" nicht unbedingt kommentieren muss. Ist halt ein Kindergarten nur noch das RF für mich persönlich. Schade das der Sandkasten eingestellt wurde oder das Sammelsurium "Let´s talk about Blech". Dann könnte man das meiste hier wieder in die richtige Rubrik verschieben.:greensmil
     
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Leider muss ich Dich schon wieder korrigieren:

    Verifizierung: Nachweis, dass ein behaupteter oder mutmaßlicher Sachverhalt zutreffend ist.

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Soweit andere die sie kennen und auch ich am Ostersonntag feststellen konnten, war sie recht gut gebucht. Die Umsätze dürften sich deutlich über dem Bahama Niveau bewegt haben.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Ja... und zwar von hinten, hab´s auch gelesen!
    Bei einem derart ausgeprägten Gesäß darf man aber auch keine Zeit bei einem Vorspiel verlieren,
    um den Zugang zum gewünschten Objekt innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens zu finden...
     
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    mit Gemütlichkeit geht´s einfacher

    Aha, Gebläse gehört jetzt zum an-er-kannten Vorspiel. Das wird den "Leichten Reiter" aber bestimmt freuen.

    gruß vw, jetzt ist mir übrigens wieder eingefallen warum ich auf das Gebläse wohl auch verzichtet habe.

    Beim expert habe ich mir vorher am Samstag wegen dem Ausfall der Elektro-Nachtspeicheröfen in meinem wässrigen Domizil einen Bad-tauglichen Heizlüfter:clown: von Rowenta gegönnt. Das Teil kostete 49,99Euro genau. Also einen Cent gespart, statt der aufpreispflichtigen CE beim FT. Mir kommt es nämlich immer ganz leicht neuerdings:happy:, wenn ich denn will und so wäre sonst ja gleich die ganze Ladung zwischen die vollen Lippen von "Astrid-Arschtritt" gelandet.

    So habe jetzt fertig mit dem "Blech".

    Probier´s mal mit Rowenta.:D Oder mit Gemütlichkeit.
     
  8. sauron

    sauron Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    93
    Die polnische Schnellfickernummer hätte ich wohl besser unter den Tisch fallen lassen sollen :groehl
     
  9. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Freut mich für Die nette und zurückhaltende Tina, die im Bahama sehr engagiert Performed hat.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Loeylymies

    Loeylymies Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
    Tina firmiert im Sharks unter dem Namen Madalena. Sie hat offenbar im Sharks Fuß gefasst und sieht keinen Anlass nach Bahama zurück zu kehren. Im Gegenteil, sie hat anscheinend auch einige Verehrer mitgezogen, denn unter dem Namen Tina ist sie bekannter als unter ihrem neuen Namen Madalena. Mitgezogen hat sie auch seine Freundin Monalisa, die genau so hübsch und süß ist und bei der Bewertung meiner Erstbesteigung der beiden um eine Note besser abgeschnitten hat.
    Dagegen hat Madalena bei mich den Bonus der Nichtraucherin, eine Seltenheit im Sharks. Die kümmerliche Fraktion der Nichtraucherinnen hat allerdings Zuwachs bekommen durch zwei neue Rumäninnen, Beatrice (21 J.) und Nicoletta (25 J.),
    deren Bonus jedoch durch Defizite bei der Kundenpflege und Illusionsvermittlung aufgezehrt wird.
     
    10 Person(en) gefällt das.
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ach was...,

    ...dachte eigentlich, die wollte in diesem Jahr zurück an die heimatliche Fleischtheke, wie sie mir noch vergangenen Herbst im BC erklärt hatte, da sie der Hurenjob ankotzen würde...?!

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2015
  12. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Warum hätte Tina im Sharks auch nicht Fuß fassen sollen? Sie ist nicht die erste und wird auch nicht die letzte CDL sein, die den Club wechselt, um das Hurenglück, so es denn ein solches geben mag, zu suchen. Vielleicht für sie ganz gut so, um neu zu erblühen ........ kleinere Clubs mögen für viele von uns Freiern ideale Tummelplätze sein, aber das dort regelmäßig anzutreffende Stammklientel verändert sich kaum, so dass, wenn der ein oder andere 'mal ein Urteil gefällt hat, manche Hure zügig in eine Schublade gesteckt und in der Folge nicht mehr berücksichtigt wird. Von der "internen Lex" der Damen auf Nationalitäten- oder sonstigen Ebenen abgesehen.

    Wenn ich meine vier Besuche im Sharks Revue passieren lasse, dann behaupte ich, dass das Einzugsgebiet ein ganz anderes ist, und vor allem an Sonntagen eine Schar von Freiern aufläuft, die ich derart in keinem der von mir besuchten Clubs bislang vorgefunden habe. Und da von diesen Klienten die wenigsten eine Rundumschau der CDL vornehmen, sondern generell auch gern der optische Aspekt zur Entscheidungsfindung herangezogen wird, ist Tina alis Madalena diesbezüglich sicher potentielle Beute einiger Gäste - sie hat mit ihrem unverdorbenen, zurückhaltendem Lächeln ein attraktives Attribut. Und im Sex entwickeln sich die Frauen durch solch einen Wechsel vielleicht auch weiter.

    Gönnen wir ihr das neue Glück und sollte ich 'mal wieder in Darmstadt sein, so freue ich mich, nach der ein oder anderen Mainhattan CDL auch Tina eventuell wieder anzutreffen.
     
    9 Person(en) gefällt das.
  13. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Gut geschrieben, verehrter moravia.

    Da gibt es ein weiteres Beispiel eines Mädels im Sharks: Carla, schlank, dunkelblonde
    lange Haare mit toller Figur, besonders von hinten betrachtet ein Leckerbissen
    mit dem knackigen Po und den gutgeformten Beinen.
    Einzig die Titten sind nicht 1 A, weswegen sie auch meist ein dunkles Netzwerk trägt.

    Sie ist seit wenigen Wochen da und war vorher im First in Sinsheim,
    wo sie bei weitem nicht so zur Geltung kam wie hier.
    Ihr Bild mit schwarzglänzendem kurzen Haar ist immer noch auf der HP des First.

    Die Männer sind ganz begeistert von ihr, wenn sie mit ihrem bezaubernden Lächeln
    in ihrem hübschen Gesicht an der Theke nahe dem Bistro-Eingang sitzt und
    zu Ostern war sie gut gebucht.

    Für sie war der Wechsel in einen größeren Club sicher von großem Vorteil.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2015
    7 Person(en) gefällt das.
  14. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Wobei noch zuklären wäre, welcher Meinung der evtl. zwischengeschaltete "Manager" zu dem Thema ist. Zwischenzeitlich hatte sie im Bahama ihren Würgereiz durch die Ergänzung ihrer Cola mittels "Frostschutz" in Form von J.D. unterdrückt.
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jo, und gestern hatte sie mir bescheinigt, ein "bad man" zu sein, nachdem ich ihr erklärt hatte, dass sie an der Theke mit dem Einwickeln ins rosa Handtuch im Sharks Probleme bekommen würde, was sich 10 Sekunden später mit dem Eintreffen von Nicole bewahrheitete, von der sie eine entsprechende Ansage bekam.

    Offensichtlich hat sie Komplexe, ihre Hängetittchen betreffend, als sie danach - barbusig - zu mir meinte, sich dadurch jetzt sehr unwohl zu fühlen und dann damit anfing, über Silikonierungspläne zu schwadronieren.

    Eine halbe Stunde später, gegen 22 Uhr, war sie dann verschwunden und wie mir ihre Ex-BC-Begleiterin Tina auf Nachfrage bestätigte, habe sie deswegen und schlecht gelaunt Feierabend gemacht.

    Ich dagegen, habe kurze Zeit später einen "kosmetischen Ratschlag" von der Mickymaus "Aurelia" (RO, 19 J.) empfangen, die mir nach Inaugenscheinnahme meiner durch die Jahre gegerbten Gesichtshaut die Anwendung von Botox empfahl. Ich habe herzhaft gelacht! :groehl

    Gruß, E.R.
     
    10 Person(en) gefällt das.
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Astrid im Sharks

    Und nachdem ich vorgestern Nacht Gelegenheit hatte, mich mal etwas intensiver mit der jungen Dame zu unterhalten, förderte diese Unterhaltung ein durchaus interessantes Detail aus ihrer Biographie zutage:

    Sie ist die kleine, bzw. die jüngere Schwester der legendären Reni, einer ehemaligen Top-CDL, die vor rund zehn Jahren in FKKW gearbeitet hatte, bevor sie dann nach Berlin gegangen war, wo die mich zuletzt im Herbst 2009 mit einer Hammer-Performance begeistern konnte.

    "Klein-Astrid" hatte demnach damals noch zusammen mit der großen Schwester im Artemis ihre ersten Erfahrungen als CDL gesammelt. Viel bessere Referenzen kann eine CDL somit also kaum haben... :zwinker:

    Reni, die ich, physisch erschreckend verändert, zuletzt vor gut drei Jahren im PAL getroffen hatte, soll allerdings Astrids Aussage zufolge schon seit längerer Zeit in den "CDL-Ruhestand" getreten sein.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2015
    5 Person(en) gefällt das.
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Vergangene Nacht verifiziert.

    Die kleine Schwester steht hinsichtlich Servicekompetenz der Großen in nichts nach:

    Mit einer klasse Nummer, die von hohem Ölverbrauch gekennzeichnet war, konnte sie das gestern sehr souverän unter Beweis stellen. :icon14:

    Gruß, E.R.
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden