FKK Sharks Winnie, puh was für ein brauner Arsch!

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 9. März 2015.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    11.316
    Da steh ich kurz am Rund der Theke nach dem opulenten Frühstück gegen 14.30Uhr und will mir in aller Ruhe eine eben bestellte warme „Latte“ reinziehen und bemerke erst jetzt den einen Barhocker weiter geschaut den davor aufgestellten braunen sehr pompösen Arsch.

    Noch an dem Heißgetränk nuckelnd spüren ich plötzlich sanft gleitende Hände über meinen Oberschenkel fahren.

    Die Berührungen sind sehr angenehm während sich zusätzlich ein hübsches äußerst braunes Gesicht mit ihren sanften dunklen langen glatten Haaren wie aus Seide an mich kuschelt.

    „Hallo, ich bin die Winnie!“, höre ich die ebenso angenehme Stimme von ihr in meinen Ohren.

    „Winnie Puh?“, frage ich zurück als sie mir ihre rot lackierten Finger entgegen streckt und ich ihr Pathändchen fast zärtlich nur drücke.

    Sie lächelt und meint ohne Puh „der Bär“, also kannte sie diese Anspielung schon.

    Meine Gedanken kreisten sich allerdings darum ob ich wirklich schon gewillt war diese angenehme Aquise bisher in Kauf zu nehmen oder eher schroff abzuweisen bevor mein Stengel sich doch noch, momentan nur leicht drohend, ganz aufbäumt.

    Als dann unwiderlegbarer Beweis meiner Manneskraft könnte ich mich dann nicht heraus reden mit der einfachen Entschuldigung momentan hätte ich noch keine Lust verspürt.

    Außerdem kreisten meine Gedanken darum dass der eine Kollege als Boss sich in der anderen grazilen Afroterranerin, nur schwarze Haut präsentierend, vergriffen hatte.

    Außer einem schwarzen Strapsgürtel über die schlanke Hüfte sowie den roten übers Knie gehenden Strümpfen hatte jedenfalls diese Black-Beauty keine verwechselbaren Erkennungszeichen an sich.

    Mein Stengel gab dann ein klares „Go“ ab und freudestrahlend über meine Entschlußkraft zog sie mich an ihrem linken Händchen nun geführt hinter sich her.

    Ihre Dominanz reichte aber nur bis zum Treppenaufgang weil ich das Kommando übernahm und vor dem roten SM-Zimmer die Junggesellenbude frei fand.

    Sie schaute zwar etwas verdutzt das ich keines der freien Zimmer mit Fenster nahm, aber hier hatte ich letztens die Erika geliebt oder sie mich und seit dem bin ich diesem Zimmer verfallen.

    Da kann das schnöde rote SM-Zimmer nicht mithalten und auch nicht das Schwarze.

    Mein Schwanz fängt wieder unanständig an zu zucken während sie sich das Laken ausbreitend über das Bett beugen muss und mir dabei ihr nicht graziles Hinterteil entgegen streckt.

    Ich kann nicht anders und lasse mich in diese Fleischmassen fallen.

    Wir stürzen dabei vornüber in das Bett und sie juchzt auf wie ein kleines Mädchen.

    So viel Spontanität hätte sie mir wohl nicht zugetraut.

    Zusammen ordnen wir kurz das nun weit ausgebreite Laken und mein Handtuch.

    Sie hat dabei ihre Schenkel weit auseinander gespreizt um nicht mit dem Popo auf meinem Handtuch zu sitzen und das sieht so einladend aus das ich gleich um ein Kondom bitte.

    Kurz schaut sie in die bereitliegende Tasche die sie vorher noch am Bettrand oben am Kopf abgestellt hatte sonst hätten wir sie eben unter uns begraben.

    Die Lümmeltüte wird fachfrauisch aufgezogen und mit kurzem Griff etwas Öl in die Muschi und auf den nun gummierten Schwanz verteilt.

    Schon bin ich tief in ihr versenkt. Mit einem genüsslichen Brummen quittiert sie mein Eindringen.

    Sie fühlt sich wie eine passgenaue füllige Matratze unter mir an. Ein paar Mal stoße ich zu, eher sanft und ruhe mich wieder einfach in ihr steckend auf sie aus.

    Meine Ellenbogen brauchen dabei nicht das Gewicht meines Oberkörpers abstützen.

    Sie lächelt und gibt Küßchen.

    Meine rechte Hand fährt unter ihre feste Arschbacke während ich mein Gewicht leicht nach links verlagere um noch tiefer zwischen ihre bereits weit auseinander klaffenden lila schimmernden Schamlippen zu versinken.

    Der Gripp geht etwas verloren weil nun zusätzlich ihre natürlichen Gleitflüssigkeiten noch mehr einsetzen. Das schäumt schon fast, sieht aber etwas zäher aus als wie ich das sonst kenne.

    Also beordere ich sie in die Doggy.

    Was für ein Prachtarsch. Also so viel an brauner Schokomasse zum kneten und sich darin vergessen hatte ich noch nie vor mir.

    Nur so aus Spielerei schubs ich das Hinterteil an. Dabei fährt mein Gummierter zwischen ihre Arschbacken und hinterlässt eine glänzende Spur über ihrem aschegrauen Arschloch.

    Dabei schmunzelt sie wieder mit einem mich antörnenden Geräusch in die vor sie aufgestapelten Kissen.

    Sie führt meine Schwanz von hinten ein und ich gleite ohne geringsten Wiederstand in ihren Körper.

    Sie hält einfach die Position während ich herum stoße nach Belieben. Leichte Seufzer sind die einzige Reaktion dabei von ihr.

    Sie drückt sich mit dem Oberkörper gegen die Matratze und ihr Po wird noch üppiger in Szene gesetzt. Mir kommt es jetzt vor als wollte ich mit meinem Gummischwert einen massiven Felsen spalten.

    Irgendwann verlässt mich die Power. Mein Beine strecke ich nach außen und sie lässt sich gefügig in die Bauchlage bringen.

    Welch eine Wonne jetzt so weiter zu stoßen. Ich spüre ihren harten massiven Arsch an meinen Lenden und kann nicht genug bekommen davon.

    Wie in Raserei stoße ich nun zu und sie feuert mich mit ihrem unterdrückten Stöhnen dabei an.

    Doch ich kann einfach nicht abspritzen und gebe auf.

    Leicht ruhe ich mich einen Moment lang gestreckt auf sie aus und ziehe mich dann aus ihr zurück.

    Sie dreht sich schelmisch um und meint: “You´re coming?“

    Doch als sie an meinen Schwanz dabei fasst und sich kein Saft in der Spitze offensichtlich befindet meint sie ergänzend: I´m fucking you now!“

    Ich rutsche zum Bettrand aufgrund ihrer Anweisung, meine Beine baumeln ins Leere.

    Sie schiebt sich dazwischen und setzt sich einfach meinen immer noch Harten in sich dabei aufnehmend auf meinen Schoß.

    Leicht beugt sie sich vor während sie sich zusätzlich mit einer Hand an der Wand abstützt und schwingt ihren Arsch nun um meinen Kolben als wollte sie ihn nieder hämmern.

    Beim ersten Anlauf japse ich noch nach Luft. Nach der folgenden kurzen Pause als sie mir erklärt sie werde mich solange ficken bis ich komme lass ich es nur noch geschehen.

    Meine Hände steuern nicht mehr ihr Hinterteil. Sie gibt Gas und endlich fühle ich die aufsteigenden Säfte in mir kommen.

    Mit einem immer weiter erlösenden Schrei hämmert sie mich weiter durch bis ich leise verstumme und sie mich gänzlich auszucken läßt.

    Ein Griff an meine Schwanzwurzel, dabei den Gummirand haltend, und das massive Gebirge ihres Po lässt mich frei.

    Ich grinse vor Glückseligkeit nur noch debil vor mich hin, während sie meinen Schwanz vom Gummi befreit sanft säubert.

    Im AST kuscheln wir uns aneinander.

    Zum Schluss bietet sie mir noch eine Massage an die ich ebenso nicht bereue und völlig entspannt übergebe ich ihr die wohlverdienten 50Euro für diesen hemmungslosen Einsatz.

    Gruß vw,die vollzogene B-Probe hat sie ebenso mit Bravour bestanden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2015
    17 Person(en) gefällt das.
  2. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    ...Ähhh,... wieso denn B-Probe!?:conf: Nach meinem Mitzählen müßte das dann m.E. die C-Probe gewesen sein. Kann ich mich doch an einen vorherigen Fred erinnern, in dem schon mal von deiner Besteigung der Brown Mountains die Rede war und ich bei gleichem Tun nicht zu dem gleichen befriedigenden Ergebnis gekommen bin wie du. Wobei ich ergänzen will, daß die jetzt hier von dir geschilderte Performance mit Sicherheit auch von mir gutiert worden wäre.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2015
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    11.316
    Aufklärung erwünscht, bitte schön...

    Du bist ja besser als Sherlock Holmes und mit deiner Pfeife siehst Du ihm ja fast ähnlich.

    Wer war eigentlich der Dr. Watson als Frischluftfanatiker:dead: der die ganze Theke im ATA zum LAS BRISAS ala Shark´s Spätzünder:pxyz Namensgebung umfunktionierte?

    Der sich mit Dir side-by-side sozusagen auf dem ATA-Sofa sitzend dieses Möbel teilte während meiner nur kurzen Anwesenheit bzw. noch interessanter für mich wer war die Dame:angel: der Du so genüsslich den Nacken kostenlos kneten durftest?

    gruß vw, aber vor allem gut-tiert´s Du mir jetzt meine Session als gelungen sozusagen anerkennend an, da bin ich aber sehr erleichtert:groehl

    So ein ausführlicherer Bericht hilft dann doch anscheinend.:greensmil

    Übrigens zur Aufklärung habe ich mir die schriftstellerische Freiheit mal ausnahmsweise erlaubt zwei Sessions als einen Bericht zusammen zu packen. Es blieb bisher bei der B-Probe, ihrem einmaligen Werben um mich:angel2-1: am letzten Sonntag konnte ich nicht nachkommen, meine finanzielle Bewegungsfreiheit ist temporär erschöpft wegen einer nicht damit aufhören wollenden rumänischen Blutsaugerin die andauernd mein Budget vergewaltigt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Ah jetzt ja, wenn ich das richtig verstehe, hast du dann in deinem hiesigen Bericht die zuvor in dem anderen Fred geschilderten Erlebnisse mit Winnie als Exzerpt einfließen lassen. Ok, muß man ja wissen, dann klappt´s auch mit der Anzahl der Proben. Hatte das so verstanden, daß du s.o zweimal die Erklimmung der braunen Hügel innerhalb eines Sharks Besuchs durchgeführt hast.

    OT zwecks Ata. Dem Kollegen aus dem benachbarten Rheinland Pfalz war es dann etwas qualmig geworden, da selbst Nichtraucher. Allerdings war dessen Stoßlüften nur ein laues Lüftchen im Gegensatz zu dem, was die CDL in der Vergangenheit schon abgeliefert haben. Man sitzt frisch geduscht an gleicher Position und holt sich den nächsten Schnupfen, die CDL Längen entfernt am Thekeneck und meckern weiter fleißig wg. Frischluftmangel:flaming:.
    Bei der massierten handelt es sich um Alena eine sichere Bank, im übrigen Cousine von Emma.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Fragt sich eben nur wem...

    Ein entsprechend detaillierter "Bericht" der jeweiligen Kontrahentin, der so natürlich nie in die Öffentlichkeit gelangen würde, könnte da IMHO eher für Aufklärung sorgen! :D

    Ach, und ich hatte eigentlich den Eindruck, dass die eher der Paprikaschoten-Fraktion zugehörig sei...?! :conf:

    Das hatte ich auch schon vor geraumer Zeit mit Erstaunen zur Kenntnis genommen, dass sich die beiden an anderer Stelle wieder grün sind, nachdem doch im Vorjahr genau dieser Ort zum "Fluchtpunkt" der einen, vor der anderen geworden war... :eek:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    11.316
  7. Xenon

    Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    719
    Zitat Verweser:
    Nun denn, sich "eine warme Latte reinziehen" ist eigentlich Aufgabe der CDLs. Das italienische Wort "latte" ist leider maskulin ("macchiato").
    Der Genießer zieht sich einen "Latte" rein.

    Grüße vom besserwisserischen Xenon,

    :duckrenn:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2015
    6 Person(en) gefällt das.
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    ...aber denen, die ohnehin nicht mehr alle Latten am Zaun haben, ist das doch ohnehin sowas von latte.... :clown:

    Gruß, E.R. :blushie:
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden