FKK World Larissa

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von pferdcaramel, 22. Februar 2015.

  1. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    Vor ca. 2 Wochen bekam ich eine SMS von Larissa, das sie wieder nach ca.2 Jahren, in der World sei. Sie hat sich in der Zeit nicht viel verändert (2-3 kg zugelegt) und auch der Service war wie früher. Ich war zufrieden und denke sie ist eine Empfehlung.

    lg pferdcaramel
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    hatte heute Nachmittag auch eine im Aufgebot, die 2 Jahre im Erholungsurlaub in Rumänien war, Name habe ich allerdings vergessen, falls es Larissa war, sie hat recht gut geblasen :D, aber ihre Nummer habe ich mir nicht geben lassen, bin nämlich Beziehungsunfähig :groehl:groehl:groehl

    Es war übrigens, wie immer eigentlich, ein sehr netter Nachmittag in der World mit netten Mädels und gutem Essen !!!
     
  3. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
     
  4. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    Info,
    Larissa heißt jetzt wohl in der World "Diana".
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden