FKK Sharks Sharks am Samstag den 14.02.15 - Tolles Line-Up & neuer Catering Service

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von marmuell, 14. Februar 2015.

  1. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    wie Elena ist Geschichte? Ist sie jetzt endgültig nach Hause?
     
  2. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    das wollte ich auch grade fragen
     
  3. streuner-strolch

    streuner-strolch Optio

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    391
    Ja.
    Elena aus dem Mainhattan ist auf unbestimmte Zeit nach Hause.
    Weitere Spekulationen zu einer Rückkehr sind müßig (unnötig und überflüssig) .
    danke


    streuner-strolch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Loeylymies

    Loeylymies Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
    Die Köche wechseln offenbar noch schneller als die Frauen. Heute war kein Wok-Künstler am Wirken. Stattdessen wer der Meister des Tafelspitz und der Kaiserschmarren mal wieder da.
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wie heißt es doch so schön und leider wahr:

    Viele Köche verderben den Brei. :rolleyes:

    Daher gilt es, weiter aufzupassen.

    Gruß, E.R.
     
  6. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    Danke Dir für die Info, schade damit ist eine Aera zu ende gegangen!!
    Elena war was besonderes , ich hatte nie wieder so schöne und geile Zimmergänge wie mit Elena.
    Ich hatte Elena vom ersten Tag an gekannt , zufälligerweise im Royal wo sie angefangen hatte. Im Royal am Anfang war sie noch ein unschuldiges , sehr skinny Mädchen .
    Na dann wünsche ich Elena, mit eine Träne im Auge, alles gute , villeicht trifft man sich irgendwann mal wieder:wavey::pftroest::littleang
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Gestern schon:

    Die Spezialitäten des "Hop Sing" waren, neben dem normalen Buffet am anderen Ende des Raums, an der zusätzlich wieder in Betrieb genommenen alten Essensausgabestelle im Angebot.

    Die von mir gewählten Entenbruststreifen mit chinesischen Nudeln und Gemüse an Sojasoße mundeten vorzüglich.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2015
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden