FKK Atlanta Lust auf ein (was) Neues

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von fancier, 11. Januar 2015.

  1. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Letzten Freitag machte ich mich mal wieder auf den Weg nach Hanau.

    Es war so gegen 20:00 Uhr als ich im Atlanta eintraf. Anwesend waren ca. 10-15 CDL`s darunter ein paar wenige bekannte Gesichter z.B. Ola, Adriana und Camelia. Das Verhältnis HB – CDL dürfte zu diesem Zeitpunkt etwa ausgeglichen gewesen sein, wobei durch die üblich auftauchenden Nachtfalken die HB zu später Stunde deutlich in der Überzahl waren.

    Insgesamt war das Line-Up aber eher schwach. Wenig neues dabei was mich gereizt hätte. War aber eigentlich auch nicht anders zu erwarten um diese Jahreszeit.

    Aber halt, da war doch tatsächlich doch eine neue CDL die mein Schema passte. Offensichtlich das erste Mal vor Ort, da ich zufällig mitbekam wie sie in die Gepflogenheiten eingewiesen wurde. Leider war es mir nicht vergönnt, sie kennen zu lernen. Dieses Glück hatten an diesem Abend etliche andere HB, die offensichtlich bei ihren Reservierungen schneller waren als ich.

    Wenn eine an diesem Abend Cash gemacht hat, dann die Neue !!!

    Die Neue
    Herkunft: ?
    Alter: knapp über 20
    Größe: ca. 165 ohne Stelzen
    KF: 36
    B Körbchen
    Haut: mittlerer Teint
    Haare: dunkelbraun, mittellang
    Sprache: gutes Deutsch
    Besonderheit/ Erkennungsmerkmal: Keines aufgefallen

    Möglicherweise hatte ja einer von Euch mehr Glück als ich und kann berichten !

    Da ich mal was für mich Neues probieren und somit die bekannten Gesichter nicht in Frage kamen war ich zunächst unentschlossen und habe letztlich Kassandra den Vorzug gegenüber Sandra gegeben, da diese schon auf der Liegewiese eine geile Überzeugungsarbeit leistete und irgendwie auch einen gewissen Schlafzimmerblick drauf hat.

    Kassandra
    Herkunft: RO (Moldova)
    Alter: knapp über 20
    Größe: knapp 160 ohne Stelzen
    KF: 36
    B Körbchen
    Haut: dunkler Teint
    Haare: schwarz, mittellang, leicht gewellt
    Sprache: wenig Deutsch, kaum Englisch
    Besonderheit/ Erkennungsmerkmal: Keines aufgefallen

    Beim anschließenden Zimmergang knüpfte Kassandra zunächst dort an, wo wir zuvor aufgehört hatten. Die Blow-Session war insgesamt nicht von schlechten Eltern, wobei sie für meinen Geschmack zu schnell zum GV wechseln wollte. Als ich ihr aber klar machte wo der Hase lang läuft, wurde es deutlich variantenreicher und ich genoss ihre Darbietung ausgiebigst. Meine Revanche durfte natürlich nicht fehlen. Ob es bei ihr illusioniert oder echt war – nun ja, dem Zucken der Bauchdecke und der Feuchtigkeitsentwicklung zu urteilen eher letzteres. :cool: Beim GV in der Missio ging die Kleine auch noch gut mit und streute auch intensive ZK`s ein. Alles andere würde ich aber mal als schwach bezeichnen, was nicht zuletzt der Unerfahrenheit und der Kondition geschuldet sein dürfte.

    Anschließend trieb ich mich noch eine ganze Weile im Club rum um noch eine Chance bei „der Neuen“ zu bekommen. Leider vergeblich, die kleine war immer noch im (am) Rennen. So beschloss ich dann um ca. 1 Uhr den Club zu verlassen.

    FANCIER
     
  2. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Danke für den Statusbericht vom Hanauer Puff.


    Typisch!

    Kaum taucht was " Neues" auf, und schon:


    [​IMG]


    beobachtete schon oft der
    Rüssel Rudi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2015
    9 Person(en) gefällt das.
  3. hannilein

    hannilein Römer

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    72
    Eilmeldung! Kleine Minimaus im ATLANTA!

    Nachdem ich gestern die Servicegarantinnen Ola und Kamelia nicht antraf hatte ich zwei Einsätze mit mässigem Erfolg.Darüber möchte ich nicht viel Worte verlieren; allerdings möchte ich darauf hinweisen wer Tina (HUN) buchen möchte sollte die Stoppuhr nicht vergessen (für die Dame hat die halbe Stunde nur 15 Minuten).
    Nach den enttäuschenden Verlauf wollte ich mich nach Hause begeben da kreuzte ein kleines Etwas meinen Weg.Es handelte sich hierbei um Raisa (ROM).Ihre 19 Lenze sind auf Grund der extrem zierlichen Figur (KonfGr.32,1,52m,schöne A-Titties) fast nicht nachvollziehbar.Sie bat mich um eine KM auf derRelaxliege im Saunaraum deren Wunsch ich sehr gerne nachkam.Nach für offensichtlich beide Seiten entspannender Massage kam von ihr eine vorsichtige Frage nach einem Zimmergang ,welche ich logischerweise bejahte.Was folgte war nicht nur ein schöner Optikfick sondern auch angenehme ZK,passabler BJ und wunderschönes 69.Rundum gesagt für Freunde von Skinny u. Teeniesex ein absoluter Volltreffer.
    Dennoch kleiner Wermutstropfen;im AST erfuhr ich,dass die Kleine evtl. einen Standortwechsel Zwecks Umsatzsteigerung in Erwägung zieht.
     
  4. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128
    Ohne die Dame aus deiner Beschreibung aus dem Atlanta zu kennen würde ich mal behaupten das sie schon wieder weitergezogen ist. Denn gestern war Sie mit gleichem Namen ( Beschreibung passt auch ) ihren ersten Tag in der World.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    forwebonly, hannilein, fancier und 2 anderen gefällt das.
  5. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Das mit der Stoppuhr kann ich zwar so nicht bestätigen, jedoch stimme ich mit Dir überein, dass es bezüglich der Performance keiner weiteren Worte bedarf.

    Außer: Die Kleine ist mit ihrer (ich sage mal) naiven Einstellung in diesem Job absolut fehl am Platz!

    So nach dem Motto „Lust auf was Neues“ vergangenen Sonntag erlebt.

    FANCIER
     
  6. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Aber das kann man(n) sich doch schon im Vorfeld denken. Wenn eine schon stänig durch den Club wuselt als würde sie von einem Schwarm Hornissen verfolgt und sich dann noch so bei der Akquise verhält wie Tina es nun mal tut zudem noch jedem die Muschi mit darin befindlichen Fingern präsentiert, ob er es sehen will oder auch nicht. Von ihrem dümmlichen Gerede ganz zu schweigen.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi der eine solche Dame niemals buchen würde aber auch niemanden an den Pranger stellen möchte der dies tut.

    btw: Eine persönliche Einschätzung:

    Könnte wieder mal ein Exemplar der Spezies sein, die über kurz oder lang auf der Staße ihr Geld zu verdienen hat.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  7. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Na ja, wuseln war am Sonntag eher nicht ihr Ding. Eher abhängen auf der Liegewiese. Gleiches galt übrigens auch für ihre Freundin Maja, ebenfalls Ungarin. Mangels neuer Alternativen ausprobiert und reingefallen.

    Manchmal zahlt man(n) halt Lehrgeld!

    :icon14: :icon14: :icon14: Bei der Einstellung sicherlich!

    FANCIER
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    genau dem Ritzenkönig sein Ding :groehl:groehl:groehl
     
  9. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Tja, das hat der Rüssel Rudi schon vermutet und deshalb bei dem Schauspiel auch gleich an den selbsternannten König aller Ritzen gedacht.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2015
  10. hannilein

    hannilein Römer

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    72
    Servicewüste ATLANTA ??!!

    Nach einigen Besuchen mit durchwachsenen Ergebnissen nochmal Anlauf genommen.
    Aus dem südosteuropäischen Allerlei hab` ich mir Adelina (ROM,22, 1,78m! ,KfGr.38) rausgegriffen.Das Einführungsgespräch konnte nur in Englisch stattfinden ("Ich nix verstehn,ich Deutscher!") deshalb folgte zügig der Zimmergang.
    Nach angedeuteten ZKs erfolgte 69.Wirkte alles notgedrungen und lustlos.Dann noch irgendwie zum Vollzug gekommen.
    Mein Resume: Nächstes Mal die 50 Euro in Münzgeld wechseln und in den Gully werfen, dann hörts man wenigstens klimpern !
    Danach war auch mir die Lust vergangen auf Verteilung weiterer rumänischer Sozialhilfe und daher Heimfahrt angetreten.

    P.S. Die Saunaduschen nach wie vor immer noch ausser Betrieb.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Mit der von Dir geschilderten respektlosen, ja verächtlichen Einstellung, bist Du der Meinung, bei den CDLs Begeisterung für den Zimmergang mit Dir hervorzurufen?

    Die zudem nichts dafür können, dass Du in der Schule nicht aufgepasst hast!

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Wenn Adelina die mit dem runden Hintern ist, so ist das natürlich enttäuschend. Sie machte nach einiger Zeit vor Ort den Eindruck irgendwie angekommen zu sein. Freundlicher und sicherer im Auftreten und auch die "Kraxelei" auf den Hurenhebern geht inzwischen wesentlich leichter von der Hand respektive vom Fuß. Die Erstbuchung an einem ihrer ersten Tage fand jetzt auch nicht so mega, aber auch nicht wirklich schlecht. Daß natürlich inzwischen kein Lernerfolg zu verzeichnen sein soll, trübt selbstredend das Gesamtbild erheblich.
    Falls du grundsätzlich in diesem Beuteschema buchen wolltest, wärst du vermutlich mit Andra besser beraten gewesen. Einzig die piepsige Stimme passt nicht zu so einem großen Mädel. Aber das ist wohl auf dem Zimmer nicht das Hauptkriterium:greensmil
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2015
    5 Person(en) gefällt das.
  13. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477

    Gestern waren sie wieder in Betrieb.



    Zwischen 20 und 24 Uhr ca. 17 CDL und deutlich weniger Dreibeiner anwesend.


    Einige Stamm-CDLs einheitlich sexy verkleidet.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  14. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Gestern zum Valentins Tag haben die Mädels wohl noch weniger Liebesbeweise erfahren, absoluter HB Mangel. Wird natürlich auch der Fassenacht geschuldet gewesen sein. Aber auch der Migrantenstadel hielt sich sehr in Grenzen. Entsprechend hoch das Frustpotential der CDL. Sie überbrückten die starken Leerlaufzeiten mit der ein oder anderen Tanzeinlage. Erwähnenswert noch die anteilige jahreszeitangepasste Kostümierung eines Teil der Mädels. Waren sie doch einheitlich in eine Art von Sally Bowles Montur gekleidet, jedoch von freizügigerem Zuschnitt und die Melone war durch einen Tribley Hut ersetzt. Dieser je nachdem um dein paar Grad nach steuer- oder backbord aufgebrasst, gab der ein oder anderen Maid einen ganz neuen Reiz. Auch durch diesen Zusatzreiz verführte mich Miss Marseille aka Adriana noch zu einer späten Nummer um roundabout 02.00 Uhr, übrigens ihr erstes Zimmer des Tages:eek:.

    Apropos Outfit, erschien doch zu späterer Stunde noch ein massiver Neuzugang, wie sich später heraustellte russischer Herkunft, der von Thekenmann Boris darauf hingewiesen wurd, daß das getragene brustfreie Halbkleid nicht der Hausordnung entspräche. Das daraufhin gewählte Hüfttuch vergrößerte gedanklich die Verkaufchancen nicht wirklich. Doch weit gefehlt, die voluminöse Blondine aus Putins Reich schaffte es binnen kurzer Zeit fünf der dünn gesäten HB abzugreifen.:eek:
     
    10 Person(en) gefällt das.
  15. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Ja, vermutlich das erste Zimmer, den neuen Tages - 2 h gehen ja schnell rum im Club:D

    Gruß
    schneehase
     
  16. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Es lebe das gut geschliffene und abgezogene Haarspaltbeil:D:D Ich habe mir erlaubt, die zwei Stunden noch dem bereits vergangenen Tag zuzuschlagen:rolleyes:
     
    5 Person(en) gefällt das.
  17. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Update

    Gestern Abend getreu dem Motto „Lust auf was Neues“ mal wieder im ATA Ausschau gehalten. Nach krankheitsbedingter Abstinenz wurde es aber auch wieder mal Zeit.

    Es muss so gegen 20:30 Uhr gewesen sein, als ich auf den Parkplatz fuhr. Gerade noch so den letzten Stellplatz im Hof erwischt. Drinnen angekommen herrschte, so wie ich es vermutet hatte, kein Damenüberschuss. Für ein Freitagabend für meinen Geschmack quantitativ zu wenig. :down
    Dennoch, neben den bekannten Girls, (einige mit Schleifchen im Haar :girl: – scheint Mode dort zu sein - Geschmacksache halt) auch ein paar Neuerscheinungen dabei.

    Sofort viel mir ein blondes Vollweib (Mitte/Ende 20 , ordentliche OW, Tattos, Nasenstecker) auf, die sich vom sonstigen Einheitsbrei, nicht nur aufgrund ihrer Maße deutlich abhob. Nach ihren Angaben auch deutscher Herkunft. Leider kam sie zur Unzeit auf mich zu, so dass ich nur kurz mit ihr ins Gespräch kam. Vermutlich auch der Grund warum mir der Name entfallen ist.
    Oder lag es doch an der erst kürzlich beendeten Session mit Sandra? :conf:

    Bei unserer letzten Begegnung vor ein paar Wochen, hatte ich mich ja noch gegen sie entschieden.

    Zusätzlich motiviert vom Bericht des FK michherm bot Sandra mir eine gute Session. Insoweit kann das bereits berichtete auch durchaus so bestätigt werden. Für meinen Geschmack fehlt es ihr jedoch an Kondition, die vermutlich auch der Grund für den Zeitdruck ihrerseits war.

    Schnell, schnell geht nun mal gar nicht. :flaming:

    Wer sich aber offensichtlich mit einer CE zufrieden gibt, dem ist nicht zu helfen !


    FANCIER
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2015
    5 Person(en) gefällt das.
  18. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Ach ja, vielleicht mußte es schnell gehen weil Armin schon vor der Tür gewartet hat.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
    4 Person(en) gefällt das.
  19. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Bei diesem einheimischen Sondermodell handelt es sich umHeidi aus Heidelberg. Schnell gibt es bei ihr auch. Allerdings in der Form, daß sie schnell zur Sache kommt und auch dabei bleibt. Alle von mir präferierten features ohne vorherige Absprache lustvoll geliefert. ZK, defiges FO mit DT Einlagen, Schwanz vollrotzen, Tittenschlagen mit selbigem, saftiger CL, GVM in Vollgasversion, hier allerdings Obacht mit dem Stellungswechsel, sie ist derart eng, daß das Eindringen nicht immer sofort klappt, dafür ist der anschließende grip natürlich erstklassig. Außerdem auch eine Freundin des dirty talk, sicher auch mangels der nicht vorhandenen Sprachbarriere:D
    Insgesamt mal eine tolle Abwechslung zu der manchmal auftretenden Monotonie. Lustige und freundliche Maid, die man auch mal öfter buchen kann.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  20. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Bestimmt nicht, da sie sich danach mindestens noch eineinhalb Stunden, mehr oder weniger erfolglos bemühte im Reigen der Migranten einen Treffer zu landen ! :groehl :groehl :groehl

    FANCIER
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden