FKK Schieferhof Lohht sich einen Besuch?

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von yul, 7. Dezember 2014.

  1. yul

    yul Römer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    38
    Zum Jahresabscluss erwaege ich einen entspannten Nachmittag in Hennef, bin allerdings durch mangelnde Informationen leicht verunsichert.
    Die GL wird schon wissen, warum sie die Anweseheitsliste von der Homepage entfernt hat.
    Kann jemand zu der aktuellen Besetzung und Stimmung was schreiben?
     
  2. yul

    yul Römer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    38
    ist es so schlimm?
     
  3. yul

    yul Römer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    38
    Keine Antwort ist auch eine Antwort.
    Schade, aber alles hat eine Ende ...
    Frohe Weihnachten
     
  4. Meindorfer

    Meindorfer Senator

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    110
    Es gibt doch einen aktuellen Bericht hier vom 20. November 2014.
    Überschrift "Hochzeitsnacht mit einem Vollblutweib".

    Mit Mara (nur noch Freitags) oder Anna kannst du meines Erachtens nie was falsch machen und die Neuen musst du halt selber testen.



    Gruß
    Meindorfer
     
  5. gooroox

    gooroox Römer

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    101
    Auch mit der bildhübschen Tina kann man sich viele gute Dinge vorstellen, sowie mit den wohl bekannten Erika oder Jenny.

    Wenn du auf Milfs stehst, dann ist die Slowakin Eva die ideale Vertreterin von ex-Hoflegende Babsi: sie kann himmlich blasen und küssen und FT gehört zu ihrem Standardprogramm. Einziges Manko: ihr Deutsch hat sich seit einem Jahr Hofpräsenz kaum verbessert.
     
  6. rob187

    rob187 Bürger

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Weihnachtsparty

    Ich war gestern auf die Weihnachtsparty und ich muss sagen es lohnte sich definitiv
    (auch wenn ich 300km von Amsterdam fahren muss).

    Tolle Stimmung, gutes essen und viel Spass gehabt. Die Mädels waren alle in Weihnachtskostum.
    Ich war mit Tina, Maria und Andrea (Tina's Freundin und ihr erster Tag im Hof) auf Zimmer (nicht auf einmal, bin auch nicht mehr 32 :blushie:) derjenige der kein Ständer bei Anblick dieser Frauen bekommt soll sich so schnell wie möglich bei sein Artz melden.
    Ich stehe auf knutschen, bisschen plaudern und mag keine quickies. Bin im Hof besser aufgehoben als in den meisten anderen Clubs woran ich auf dem Weg vorbei fahre. Habe in den letzten 6 Monate nochmal 3 Grossclubs besucht und für mich definitiv keine "Du fickie fickie??"-Buden mehr (aber jeder sein Ding).

    Leider war Anna nicht da (krank?) aber mit Mara noch ein wenig auf Holländisch plaudern können (ich war schon platt sonnst :betrunken)

    Klar, das Haus ist alt und es gibt keine 100 Frauen womit andere Clubs werben oder ein Swimmingpool.
    Und ja, Mara ist noch da (@eichenzeller) meistens an Freitage (obwohl ich sie vor ein paar Wochen an ein Mittwoch vernascht habe :D )

    Ich werde in der erste Woche von 2015 mein "Aktion-Replay" plannen aber diesmal steht ein Dreier mit Andrea und Tina aufs Program (man soll 2015 doch gut anfangen oder?)

    Frohe Tage und ein guten Rutsch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  7. yul

    yul Römer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    38
    Danke. Den Club und die schöne Zeiten muss ich wohl abhacken ....

    Das Schlimme daran ist der Mangel an Alternativen.

    Wo wird man heute noch auf der Couch angeblasen?
    Wo kann man auf der Couch f..en?
    Wo findet man reife Frauen und junge Damen?
    Wo findet man russiche oder polnische Frauen?

    Mir ist nur der Zeus in Wallenhorst bekannt, aber leider viel zu weit.

    Vielleicht hat jemand einen Tipp?
     
  8. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Nicht verzagen Rüssel Rudi fragen!

    Guggst Du hier: http://www.fkk-63128dietzenbach.com

    Und wenn Du Glück hast gibts ein "Give away" als Andenken an Deinen Besuch mit.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  9. yul

    yul Römer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    38
    Vielen Dank für die Empfehlung.
    Liest sich alles ziemlich cool an.
    Nur mit dem "give away" kann ich nichst anfangen.

    10 Minuten später:
    Sorry, ich stand kurz auf der Leitung.

    Nun habe ich kurz im Forum gesucht und die ganze AO Sch... gelesen! Unglaublich!
    Ich bin jetzt zurück beim Start:

    Wo wird man heute noch auf der Couch angeblasen?
    Wo kann man auf der Couch f..en?
    Wo findet man reife Frauen und junge Damen?
    Wo findet man russiche oder polnische Frauen?

    Vielleicht hat jemand einen Tipp?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2014
  10. Meindorfer

    Meindorfer Senator

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    110

    Ich würds mal im Schieferhof versuchen.

    Bis auf die Russin gibt es das da alles.





    Meindorfer
     
  11. gooroox

    gooroox Römer

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    101
    Keine Ahnung ob Liz zurzeit im Hof zu finden ist aber die ist Russin (aus Kirgistan)
     
  12. Groucho

    Groucho Römer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    54
     
  13. jessechef

    jessechef Bürger

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ist denn Mina derzeit regelmäßig im Hof?
     
  14. yul

    yul Römer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    38
    Mina weg
    kaja weg
    mara, so gut wie weg
    nathalie weg
    leonie weg
    magda weg
    ...
    ich koennte blära

    Vielleicht kommen irgendwann leonie und nathalie zurueck. Der Hauptgrund deren Weggang ist ja auch weg.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Groucho

    Groucho Römer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    54
    Falsch. War bei meinen letzten beiden Besuchen im November und Dezember da.
     
  16. bonihofer

    bonihofer Bürger

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Weihnachtsparty von Rob187
    Bei Allem was manchmal nicht mehr so ist "wie es war"
    Gut beschreiben ist besser als "schlechtreden"
    Vielen Dank für den guten Betrag aus Holland.

    Allen Römern schöne Feiertage
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  17. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    So isses, Mina und Mara sind da.

    Gruss
    Wolfl
     
  18. dede59

    dede59 Legionär

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    133
    Im Great Palace in Castrop geht m.E. alles.....sowohl im Aufenthaltsraum (die riesenschaukel) hab ich allerdings noch nicht ausprobiert) als auch im Kino. Und dank der Riesensofas ist eine Nummer da auch durchaus bequem.

    (wenn nicht die Toilette so wäre wie sie ist :eek::( )
     
  19. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Hallo zusammen, werde am Dienstag den 30.12., wie jedes Jahr meinen Jahresabschluss im Hof begehen und anschliessend berichten.
     
  20. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Viel Spaß! Werde Dir morgen wohl leider nicht beistehen können, aber als Sex Machine schaffste das eh. Hatte eventuell den 2. Januar im Blick - so das Wetter mitspielt. Guten Rutsch - in jeder Beziehung!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden