FKK World FRAGE nach Julia

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von horibilis, 24. November 2012.

  1. kimpaktopop

    kimpaktopop Zenturio

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    60
    Dann haltet euch ran, Julia sucht nämlich einen Mann... (mit Geld) :D
     
  2. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    Julia? nicht nur sie.:D
     
  3. kimpaktopop

    kimpaktopop Zenturio

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    60
    sie sucht den einen Mann, ansonsten natürlich auf den Punkt gebracht :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2014
  4. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    661
    Ave Römer, war vorige Woche in der World und habe beim Handtuch holen Julia beim Einchecken an der Rezeption getroffen, kurzer Blick, ein Lächeln und der f500 war gebucht.
    Was soll ich viel erzählen es war ein Wiedersehen nach vielen Monaten, entsprechend war die Performance auf beiden Seiten.
    Gut das ich mein "Pulver" trocken gehalten hatte.:D

    Salve, f500
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Auf der Weihnachtsparty war sie auch vor Ort.

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden