FKK Oase Besuchsbericht

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Waste2009, 13. November 2014.

  1. Waste2009

    Waste2009 Bürger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    33
    Mein Erstlingswerk. Besuchsberixht FKK Oase Frankfurt. 12.11.2014 19:00 -20:00 Uhr.
    Ich war in meinem Leben erst zwei mal in einem FkK Club. beide male im Paradise in Stuttgart.
    Da ich zufällig in der Nähe war und mich vorab mit den Optionen rund um Frankfurt beschäftigt hatte, bin ich aus Bad Homburg kommend losgefahren. Schon die Anfahrt war eine Katastrophe. Umleitungen und Stau.

    Zum Wesentlichen....das es eigentlich garnicht gegeben hat.....

    Über enge Landstrassen durch die dunkle, verregnet Prärie, taucht im Nichts ein bunt beleuchtetes riesiges Anwesen auf. Taxis und parkende Autos. Eine Mischung aus Lichteketten und römischen Stauen....nicht ganz men Geschmack. Entree und Fassade erinnerten mich an Kirmes Fahrgeschäfte.Bunt und hochglanzlackiert.
    Schon von Draussen hörte man Stimmen. Tür auf und schon stand ich am sehr kleinen Empfang neben drei Schönheiten im Adamskostüm. 70 Euro und eine kurze Erklärung. Verstanden habe ich nur Anal Extra 150...kurze Einweisung.Die Dame war ken nativ geman speaker.
    Gefühlt 50 cm neben dem Empfang steht man schon mitendrin. Schlüssel a la Schwimmbad passt fürs kleine Wertfach und dem Spind im Keller.Leider keine Bügel.
    Oh man, so biele Damen und einige Dreibeiner. Ich fühlte mich wie in alten Diskozeiten. Schuhe, Bademantel und Hadtuch, umziehen, Duschen. Was? Mundspülung und Zahnbürste 5 Euro extra und oben am Empfang????
    Nee, nicht echt jetzt?
    Kein Bügel? Naja, ausziehen, duschen. Die Steile Treppe zurück. Kam mir alles sehr beengt vor.
    Überall Verrichtungszimmer,Schlüssel stecken oder auch nicht.
    Essen? Ja, gute Idee. War ok, wenn auch nur laumwarm.Um dort hinzukommen durch ein Spallier von Damen.
    Essen.Und weil wohl Schichtwechsel angesagt war, liefen die Mädels durchs Essen in den Mädelsbereich gleich neben der Essenausgabe. Sauna? Nicht gefunden.WhirlPool ok.Aber gleich neben dem Essen?
    Zurück zum Kontaktbereich.60 Sekunden und schon hatte ich die erste eher aufdringliche und dem Deutschen nur bedingt mächtige Lady am Hals. nein Danke. Und nach dem vierten nein hat sie es dann auch verstanden.Viele Grazien.Verhältnis zu den Eisbären 5:1
    Vom Whirpool aus hab ich mir das Treiben angeschaut und hätte bestimmt was gefunden.Insgesamt war meine Stimmung aber im Keller und ich bin unverrichteter Dinge nach knap einer Stunde wieder verschwunden.
    Ich zwar nur die eine Vergleichsmöglichkeit.Aber das Paradise ist um Welten schöner und angenehmer.
    Sorry, die Oase ist mir zu eng, zu unübersichtlich, ich finde wenig geschmackvoll und erinnert mich an eine Disko.
    Sorry liebe Eisbären, aber so gross war der Druck dann doch nicht um auch noch den Test am lebenden Objekt zu machen. Die Oase hat definitiv mehr Mädels in allen Variationen zu bieten.Eine schöner als die andere.
    Und nein, ich gehöre nicht zu den behaarten Bierbauchträgern mit Tonsur die nur aus Mitleid bedient werden.
    Ich bin wohl eher der Typ nerd....:groehl
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Jedem Tierchen sein Pläsierchen :D.

    Blow
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Waste2009

    Waste2009 Bürger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    33
    Moin.....das mit dem Orgasmus bei Frauen wird m.E.n. deutlich überschätzt.
    Eine ist mir aufgefallen, die hatte offenbar einen beidseitigen Platten im Dekoltee.
    Optisch fand ich da durchaus sehr viel sehr ansprechend.Nur meinem Sparringspatner wollte das so alles garnicht gefallen.
    Nunja, wie in einer Demokratie üblich wollte ich nun endlich auch mal so völlig uninspiriert und ungefragt die Szene hier aufmischen...:rolleyes:
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, Nomen est Omen?! :rolleyes:

    Just taste the waste! :D

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Mixo

    Mixo Guest

    Bei manchem Verriss über ne Location, wurde sich schon wesentlich mehr Mühe gegeben .
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Mixo

    Mixo Guest

    Wie auch wenn man das um was es geht , nicht ausprobiert. :rolleyes:

    Warum eigentlich jetzt ? Haben dich der schreckliche Anfahrtsweg und die sonstigen " katastrophalen Begleitumstände" so abgeschreckt, dass man die schönen Mädels links liegen lässt ?:rolleyes:

    Aber andere Sachen sind ja wichtiger und auch leichter zu schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2014
  7. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Drei Schönheiten im Adamskostüm am Empfang? :conf:

    Hmm...Frauen sind doch eigentlich im Evaskostüm!
     
    6 Person(en) gefällt das.
  8. Waste2009

    Waste2009 Bürger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    33
    Sorry Kollege! Hätte ich nur geschrieben das die Mädels eine hübscher als die andere sind (sind sie) aber die Location scheisse und nicht so wie hier und da gepriesen......wär das besser?

    Natürlich kann der Club nichts für die vorgelagerte Story. Und mein Beitrag erhebt weder den Anspruch auf vollständigkeit noch auf allgemeingültigkeit.

    Alles eine Frage der Tagesform und des Betrachtungswinkels.
     
  9. Waste2009

    Waste2009 Bürger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    33
    Ja, genau so und dieser Reihenfolge.
    Da war leider die Luft raus. Was der Club damit zu tun hat? Geschmacksfrage, Momentaufnahme, Anspruch, Vorstellung und wirklichkeit. Der eine fährt Audi, der andere BMW oder sonst was.

    Und ja, die Frage nach den Servicequalitäten ist mindestens so interessant wie der subjektive Eindruck.Wenn nicht das wichtigste.
    Allerdings halte ich es für schwierig als newbee, Gelegenheitsgänger....eine noch so tolle CDL irgendwo wiederzufinden......

    Egal. Freie Meinungsäusserung in alle Richtungen.
     
  10. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    E.R. hat's schon richtig erkannt - "waste" of money kann ich da nur sagen. Du bist nun ein Jahr im Forum. Wenn du wirklich Interesse an einem Clubbesuch haben solltest, dann hättest du dich vorab doch 'mal einlesen können, was die ein oder andere Location, die möglicherweise auf deiner To-do-Liste steht, ausmacht. Dann wäre dir sicher aufgefallen, dass es für viele Clubs nicht außergewöhnlich ist, wenn animierende Damen umherirren, um sich einen Teil vom, wie du hier schreibst, am Mittwochabend anscheinend ohnehin geringen Männeranteil zu sichern.

    Einen Clubbesuch, insbesondere wenn man einen Club nicht kennt oder, wie du, nicht großartig viel Vergleichsmöglichkeiten hat, sollte man ohne Erwartungen, frei von anderen Gedanken, mit einer gewissen Offenheit aber dennoch von Vernunft geprägt, und vor allem bar jeder Hektik angehen.

    Die Oase ist nicht nach dem Geschmack eines jeden Freiers - ich war übrigens selbst seit vier Jahren nicht mehr dort. So mag es dem ein oder anderen FK vielleicht auch im Hinblick auf das Paradise in Echterdingen gehen. Gleichwohl Danke für deinen Bericht, den ein jeder für sich selbst interpretieren soll.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2014
    Waste2009, Herman_S., Xenon und 8 anderen gefällt das.
  11. Mixo

    Mixo Guest

    Alles gut, brauchst dich für nichts zu entschuldigen. :)

    Wenn das von mir weiter oben geschriebene zu hart rüberkam, bitte ich um Nachsicht. Wahrscheinlich zu lange in irgendwelchen Foren unterwegs :rolleyes: ( nicht nur hier ) und da liest und vor allem bekommt man da in den Jahren vieles mit und wahrscheinlich entwickelt sich, so wie in meinem Fall, ein Gefühl für manche "Berichte". Das mal grundsätzlich und bitte von daher alles nicht böse auffassen.:)

    Für ein Erstlingswerk aus meiner Sicht halt erstaunlich routiniert geschrieben , genau mit den "vorgelagerten Storys" die gerne für einen negativen Bericht gebraucht werden, aber doch völlig irrelevant sind.

    Man kann gerade bei der Oase vieles diskutieren und mit Sicherheit passt manchmal viels bei einem Clubbesuch auch nicht, aber bei seinem 3. Besuch überhaupt und das für sage und schreibe 1 Stunde, ein derartiges vernichtendes Fazit zu ziehen, halte ich für nicht angemessen.

    Was die "Baggerei" dort anbelangt hat dir ja moravia schon was zu geschrieben. Ist eher Championsleague als Europaleague.:) Muss bzw. sollte man auch mit umgehen können.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2014
    moravia, Waste2009, schneehase und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden