FKK Mainhattan Nelly (BU) und Helena (RO)

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von CookinT, 11. November 2014.

  1. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Hab gestern der Schielestraße mein Premierenbesuch abgestattet. Um halb Fünf noch die HH (45 Öcken) mitgenommen. Dann erst mal den Club besichtigt: doch etwas kleiner, als ich gedacht hab - dazu ziemlich verwinkelt und unübersichtlich. Ein riesen Kino, in dem es kühl und muffig war, und das während meiner 5 stündigen Anwesenheit von niemandem (auch keinem Pärchen) genutzt wurde. Diese Fläche könnte der Club sicherlich sinnvoller verwenden.

    Zu den Girls: holla die Waldfee - da waren echt Hübsche da! Als erstes eine "Karina" und "Paris" kennengelernt - Karina hat wirklich einen Topbody.

    Dann hab ich mich dem Wellness-Bereich gewidmet. Zwei schöne Saunen, von denen mir insbesondere die Kräutersauna zugesagt hat. Der Whirlpool war für meinen Geschmack etwas zu frisch. Ist aus hygienischen Gründen vielleicht aber auch besser so, wie ich kurz darauf feststellen musste, als ein Herr aus dem nahen Osten (vermutlich Indien) sich zu mir im Pool gesellte, und dabei seine Unterhose anbehielt :wuerg:.

    Nach etwas Wellness hab ich mich dann in die "Raucherlounge" begeben, wo sich schon nach kurzer Zeit eine sehr hübsche hellhäutige Maid neben mich setzte. Vom Aussehen, und ihrer schönen Haut, erinnerte sie mich ein wenig an die seinerzeit im Atlantis werkelnde "Elfenbeinprinzessin" Laura aus Kasachstan. Hab mich dann ganz nett mit ihr Unterhhalten, und mich spontan für einen Zimmergang entschieden:

    Nelly (BU), 22, hübsches "Babyface" - schöner Hintern, kleine Tittchen

    Auf dem Zimmer hat sie mir dann einen fantastischen Blowjob verpasst. War dabei keineswegs abspritzorientiert, und hat stattdessen immer wieder kurz vor dem "Point of no Return" Piano gemacht. Sie hat so wunderbar gefühlvoll geblasen - das hätte ich stundenlang genießen können :blow:. In dem im Obergeschoss liegendem Zimmer konnte ich ihr auch schön über die Spiegel beim Blasen zuschauen - geiler Porno, in dem man selbst der Hauptdarsteller ist.

    Das Blasen ging eine gefühlte Ewigkeit. Dann hab ich ihre süße Schnecke noch in der :69: genießen dürfen - auch dabei keinerlei Zeitdruck. Zum Schluss hat sie mich dann noch abgemolken - eine wirklich hervorragende Nummer, mit einem sehr netten Mädel.

    Anschließend hab ich weiter die Lage sondiert, was in dem unübersichtlichen Laden garnicht so einfach ist. Wieviele Ladys dort anwesend sind, kann man auch nur schwer schätzen. Ich würde mal sagen so um die 40. Nelly meinte "heute viele hübsche Mädchen nicht da":eek: -dabei war das Line-up gestern auch so schon hervorragend.

    In der Raucherlounge hab ich immer wieder diese verdammt hübsche Schwarzhaarige gesehen, die ständig an den Daddelautomaten spielte oder zuschaute. Die hatte wirklich einen Traumkörper - allerdings hab ich bei ihr stark "Abzocke" gewittert (beim Anlesen über den Club wurde das Mainhattan in der Beziehung von vielen dem Palace gleichgesetzt).

    Hab ihr später per Blickkontakt doch mein Interesse bekundet, worauf sie sich mit ihrem nackten Luxuskörper auf meinen Schoß setzte - was mich direkt geil machte. Also ab aufs Zimmer:

    Helena (RO), 26, Knackarsch und muskulöse Beine - auch kleine Tittchen, braungebrannt

    Auf dem Zimmer spielt sie erst mal über ihr Handy erotische Musik ab - gute Idee. Und dann folgte ein Blowjob, der den von Nelly sogar noch übertroffen hat. Die hat mich echt in den 7. Himmel geblasen :blow:. Von der befürchteten Abzocke war keine Spur. Dieser super geile Blowjob ging bestimmt 20 Minuten. Danach auch noch in die :69: begeben, wo sich mein Kopf zwischen diesen Prachtarschbacken einfach nur pudelwohl gefühlt hat. Wir haben wohl die vollen 30 Minuten ausgeschöpft - da ich keine Uhr mitnehme, kann ich nur schätzen. Zur Belohnung für diese super Nummer gabs den obligatorischen Fuffi plus nen Fünfer Tip (geb ich nur, wenn es wirklich top war).

    Helena hat mir erzählt, dass sie vor 4 Jahren ca 1 Jahr im Royal war. Hab sie dort nie gesehen, vielleicht hab ich sie auch übersehen, was für mich heute allerdings kaum nachvollziehbar wäre. Nelly war übrigens auch mal im Royal - allerdings "only 2 or 3 Hours" :groehl - anscheinend hat es ihr dort nicht gefallen.

    Den männlichen Gästen, die aus Langeweile gerne ihre Kohle im Daddelautomaten versenken, empfehle ich übrigens ne kostengünstigere Spielalternative: Eiswürfelzerpissen in den - damit randvoll gefüllten - Pissoirs. Wenn man den richtigen trifft, löst das eine wahre Kettenreaktion aus. :D

    Fazit: Sex mit 2 absoluten Traumfrauen. Dazu noch mit die besten Nummern, die ich in 35 Jahren HB-Karriere genießen durfte - was will man mehr?!

    Das Line-up war für meinen Geschmack wirklich fantastisch - deutlich besser als die letzten Male in der Oase.

    Vom Restaurant war ich zunächst enttäuscht. Da gab es bis zum Abend nur abgestandenen trockenen Reis, und ein paar Salate. Für die Fleischliebhaber noch ein abgestandenes Geflügelragout, das äußerst unappetlich aussah. Um 21 Uhr hab ich dann noch mal nachgeschaut, und dann war richtig aufgetischt. Wirklich sehr leckere Speisen, und auch eine gute Auswahl an vegetarisch/veganen Speisen. :icon14:

    Am Abend hab ich dann noch die AZF-Wanderhure Renata gesichtet, die mich erst kürzlich noch im Royal abgezockt hat. Gut das sie wieder im FMH abzockt, denn mein nächster Puffbesuch wird mich wieder nach Maintal-Bischofsheim führen.
     
    16 Person(en) gefällt das.
  2. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Also, ich mach' hier mal den "Easy":zwinker:: Indien liegt in Südasien, nicht im nahen Osten.
    Gruß pm
     
    5 Person(en) gefällt das.
  3. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    Na da haste ja gleich 2 sichere Banken getroffen, Elena !!!! Nicht Helena !!! ist schon immer sensationell anders, ich habe noch nie so geile Nummern gemacht wie mit Elena, ich kennen Elena noch aus Royalen Zeiten. Top Girl.

    Ich hatte auch mal so einen Typ der mit Unterhose zu mir in den Whirli steigen wollte, ich hatte dem Typ damals gesagt "Kollege , wenn Du mit der Streifenbremse hier in den Pool steigst , verknote ich die dein besten Freund mit dem Unterhosenteil zu einer Wurst", er kam dann nicht rein:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2014
    8 Person(en) gefällt das.
  4. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Yep die mit der Musik uff Zimmer ist Elena. Hübsches Girl, guter Service mit vielen Fans. Persönlich habe ich aber andere Favs im Osthafen die mir Servicemässig mehr zusagen.

    Kurz vor 19:00 Uhr siehts manchmal mit dem Essen etwas schwächer aus da um 19:00 Uhr die Abendgerichte aufgetischt werden.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Hmm, zunächst hatte ich auch Elena verstanden. Als sie mir später sagte, dass sie im Royal war, hab ich sie gefragt ob sie sich dort auch "Elena" nannte. Darauf meinte sie "Helena mit H".
     
  6. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @FSV'er: Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: dann sind Dir aber in den letzten 35 Jahren leider viele Top-Dienstleisterinnen durch die Lappen gegangen!

    Der Service, den Elena bietet, ist für mich grundsolide, nicht mehr und nicht weniger.

    Wenn Du mit Nelly die CDL meinst, deren eine Seite ihres Kopfes relativ kurz geschoren ist, so hat diese Dame bereits 28 Lenze auf ihrem Buckel und bietet zumindest für meinen Geschmack einen noch besseren Service als Elena, wobei dieser immer noch weit entfernt ist von den besten Nummern, die ich in 24 Jahren HB-Karriere genießen durfte.


    Grüße

    babeliron :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    @babeliron Nein , er meint Nelly, echte 22Jahre, jetzt dunkel Blond mit glatten Haaren. Am Anfang hell gefärbt mit Locken. Sitzt die letzten male wo ich Anwesend war immer an dem kleinen runden Tisch am ende der Bar. So gut wie keine Akquise. Spricht sehr leise, immer nett und am lächeln. Für mich immer wieder gerne, habe auch schon Berichtet.
    Gugscht Du hier: http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php/27457-Verspäteter-Jahresendbericht oder/und hier: http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php/27810-Vorösterliches-Treffen
    Man liest halt wenig zu Ihr, hat aber ihre Fans.
    Hoffe geholfen zu haben.
    Gruß R.-heimer
     
    6 Person(en) gefällt das.
  8. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    oh ja klar wahnsinns line-up...:rolleyes:...so wahnsinnig dass bei meinem besuch nur gut 15 frauen da waren und ich wieder (wie schon bei meim letzten besuch) ungepoppt die fliege gemacht habe...:rolleyes:...

    dazu ein zu frischer whirpool und morsches essen.

    aber gut wem ( im übertragenen sinne auf die frauen bezogen) auch laue erbensuppe prima schmeckt bei dem wundert dann so ein urteil nicht wirklich:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2014
  9. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    = Maggie ..... ebenfalls Bulgarin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Neben anderen unübersehbaren Problemen hast Du offensichtlich ein großes Mathematikproblem neben Deinem ebenso gestörten Geschmacksempfinden.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2014
    11 Person(en) gefällt das.
  11. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    irrtum...es war bei meinem besucht tatsächlich recht menschenleer. meine schätzung von gut 15 frauen wird es wohl treffen. im barbereich hielten sich im schnitt nicht mehr wie 10 frauen auf. natürlich muss man ein paar dazu rechnen die auf dem zimmer sind. aber ob gut 15 dann 17 oder maximal 20 sind ist ein tropfen auf dem heißen stein.

    im übrigen hielt auch noch rücksprache mit einem anderen dreibeiner der meine schätzung teilte. so viele können in mathematik dann wohl doch nicht durchgefallen sein...:rolleyes:...

    für mich für ein großclub der 60 eintritt auch einem wochenbeginn (und das in der metropole franfurt/main) einfach zu wenig ohne wenn und aber.

    und über geschmack reden wir hier besser mal nicht sonst sträuben sich mir noch die nackenhaare...:rolleyes:...

    aber gut ist müßig ich werde in zukunft einfach weniger auf berichte hören. die führen mich wie man erst hier an dem bsp:dead: wieder gesehen hat mehr in die irre als sonstwas.

    soll sich jeder sein eigenes bild machen. meins ist bereits ausführlichst gemacht. *bild an die wand nagel*:rolleyes::dead:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2014
  12. Proletarier

    Proletarier Gesperrt

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    305
    Dem Herrn seis gepriesen, er ist wieder da!!!

    :groehl
     
  13. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Keine Sorge bester C-T, Du hast mit Nelly und Elena keinen Fehlgriff getan, zumindest bei mir (aber wie Du sehen kannst auch bei anderen) stehen diese beiden Elfen hoch im Kurs. Man muß sich einfach damit abfinden, daß man im Gegensatz zu unserem GT kein Ebenbild von Apoll ist, wie ihn Michelangelo aus Marmel gemeißelt hätte, wäre der ihm anstelle der antiken Gottheit bekannt gewesen. So sind denn die Ansprüche des einfachen Mannes vom Bau auch unvergleichlich niedriger.

    Tschuldigung, daß ich mit dem LU höchst zufrieden bin, sowohl was Qualität, als auch Quantität betrifft. An letzterem ist natürlich auch die altersbedingte Kümmer-Potenz mit ein Grund. Als aaler, zotteliger Wald- und Wiesengeist muß man diese Realitäten schon sehen und dementsprechend bescheiden mit den Ansprüchen werden.

    15 Mädels, das ist in der Regel die Marke, wenn ich Punkt 11:00 zum Brunch aufschlage. Und dann trudeln nach und nach mehr Vöglein ein, die meist noch wach waren, wenn ich schon die Matratze abhorchte. Kein Problem, dann nach dem Brunch ist ohenhin erst einmal Wellneß und quatschen mit den vielen (nur für mich wiederum) Anwesenden (M/W) angesagt.

    Auch ist es einfach zu verstehen, warum ich mit der angebotenen Küche höchst zufrieden bin. Wer seine bescheidenen Mahlzeiten üblicherweise an einem Ort zu sich nimmt, den Mitmenschen, die dem Baugewerbe weniger gewogen sind, als Furzwagen bezeichnen, ist man natürlich nicht gerade der Champagner- und Kaviartyp. Daß mir aber eine saftige Muschel großes Vergnügen bereitet, steht auf einem anderen Blatt.

    Gruß vom faun
    der völlig ungeniert "...in der dumpfen Triebhaftigkeit des Bahnwärters Thiel..." (Zitat meines Deutschlehrers) dahin vegetiert
     
    11 Person(en) gefällt das.
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Besser nicht, denn der landete ja bekanntermaßen und schlussendlich in der "Irrenabteilung" der Charité! :wink:
     
    3 Person(en) gefällt das.
  15. petronius

    petronius arbiter elegantiarum

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    110
    Man kommt aus dem Staunen nicht heraus! Erst überrascht er uns mit seinen schulischen Spitzenleistungen im Fach Deutsch, und jetzt dürfen wir feststellen, dass er in Mathematik womöglich noch mehr brilliert. Handelt es sich bei unserem GT gar um ein Genie?
    Das würde manches erklären, steht doch das Genie bekanntlich immer an der Schwelle zum Wahnsinn.
    Und wenn es dann irgendwann diese Schwelle überschreitet, kommt das heraus, worüber wir uns in den Beiträgen des geschätzten Kollegen wundern . Deshalb seien wir nicht zu streng mit ihm, denn schon der alte Brehm schreibt in seinem berühmten "Tierleben": 'Der Grastiger braucht unendlich viel Zuwendung und Aufmerksamkeit und macht durch häufiges Brummen ständig auf sich aufmerksam. Doch ist er im Grunde harmlos und die einzige Tigerspezies, die nicht beißt, außer natürlich in Grasbüschel". Dies erklärt manches.
     
    14 Person(en) gefällt das.
  16. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    @faun:

    alles ist eine frage des geschmacks des beuteschemas und des anspruchs. ich bin noch kein uralter zotteliger behaarter waldgeist der partout schon sehhilfe benötigt und selbst das eigene wort kaum mehr versteht..:rolleyes:... vielleicht sieht man im alter alles ein bischen anders nachdem motto ich bin froh dass ich überhauptnoch eine junge frau bekomm die mit mir schläft auch wenn es nur für geld ist.

    das ist bei mir nicht der fall. ich bin auch kein 20 jähriger adonis mehr aber ich hab auch schon für lau meine erfolge gefeiert die noch keine jahrzehnte zurückliegen habe gewisse ansprüche und vor allem ein spezielles beuteschema. das mag dann unter einem besonderen licht stehen das lässt sich partout nicht abstreiten und will ich auch erst gar nicht tun...

    trotzdem auch aus allgemeiner sicht fand ich den besuch im mainhattan sehr enttäuschend. man kann den whirpool gut temperieren ein gutes essen hinstellen ein paar mehr damen akquirieren und vielleicht auch 1-2 (bessere) damen die nicht aus ro/bg auftreiben und schon die welt wieder anders aus.

    war aber halt nicht von daher aus meiner sicht enttäuschend. aber jede andere sichtweise ist genauso erlaubt ich sprech nur von meiner...

    @petronius:

    vielleicht solltest du philosoph werden:rolleyes:

    jedenfalls sind deine interpretationsversuche perlen vor die säue...:rolleyes:...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2014
  17. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    boooooingggggg, da isser widder
     
  18. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Jungs, gestern war der 11.11.

    Die Narren sind wieder unterwegs...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2014
    7 Person(en) gefällt das.
  19. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    na GT hat das ganze Jahr 11.11...
     
    8 Person(en) gefällt das.
  20. Xenon

    Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    719
    Offensichtlich schon, denn sonst könntest du sehen, dass es auf einer Tastatur auch eine Shift-Taste und eine Taste mit einem kleinen "," drauf gibt.

    X
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden