FKK Oase Hammersonntag in einer (Blondinen)Oase

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Blondinenschatz, 20. Oktober 2014.

  1. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Hallo,

    lang, lang, ists her, mein letzter Oasebesuch, ich schätze mal einige Jahre...

    Eigentlich steht dieser Club auch gar nicht mehr auf meiner Clubliste, umso erstaunter war ich über mich selbst, als ich mich -warum auch immer- gestern morgen entschlossen habe, diesen wettermäßig traumhaften Oktobertag in der Oase zu genießen...

    Welch richtige Entscheidung! :)

    Angekommen am frühen Nachmittag war der Parkplatz noch wohltuend leer. Total neugierig auf den vollzogenen An/Umbau ging ich ins Innere. Am Empfang meine erste Verwunderung: Die Empfangsdame konnte sprechen!!! :) Hab ich dort früher fast nie erlebt. Und wie sogar! Die rasselte an einem Stück zahllose Infos runter...:D

    Weitere Neuerung: Bademantel ist jetzt Standard und den bekommt man mit einem Handtuch jetzt an der Theke, warum auch immer...
    Stichwort Bademantel: War der Trockner am Arsch oder warum war der total nass? :conf: Ne, da trage ich lieber wie gewohnt das Hessendress statt in den nächsten Tagen eine Erkältung mit mir rumzuschleppen...

    Und in der Umkleide meine nächste Verwunderung: WOW, ist die jetzt edel geworden. Und groß! Auch Duschen, Toiletten, Waschbecken etc. alles neu, einfach KLASSE!

    Dann gespannt meinen Rundgang gemacht. Oben hat sich wenig verändert, die Trennwand zum Kino ist jetzt weg, find ich nicht gut. Die nächste große Neuerung für mich war das neue Restaurant, schön gemacht! Dessen "Installation" war aber auch dringend nötig. Hier hätte man aber besser den Zugangsbereich zum Wellnessbereich zugemacht, vielleicht mit Glas. Das Essen selber gabs ab etwa 17 Uhr in Büffetform, es war soweit ganz o.k. und wurde auch ständig aufgefüllt. Sehr schöne große Theke jetzt auch in diesem Bereich. Neu auch der Wintergarten mit Blick auf das große Außengelände, eine Oase der Ruhe, die in der Oase früher fehlte. GANZ PRIMA! Und gestern war er angesichts des warmen Wetters auch offen. Den VIP-Bereich habe ich mir erspart...

    Mein Gesamtfazit des An/Umbaus: TOLL GEWORDEN!

    Nun zum Line-Up: Nachdem ich mir zuerst noch ein, zwei Stunden die wohl letzten warmen Sonnenstrahlen dieses Jahres reingezogen habe, ging ich auf Line-Up-Besichtigung. Und das war der Hammer und steigerte sich bis etwa 20 Uhr sogar noch ständig. Ich erspähte eine Blondine nach der anderen, eine hübscher als die andere! Mit mindestens fünf hätte ich aus rein optischen Gründen sofort aufs Zimmer gehen können. Man, ich hatte nach langer Zeit endlich mal wieder die Qual der Wahl und verfluchte dies ziemlich schnell. Für wen entscheiden? Ich nahm jede mehrfach unter die Lupe und unterhielt mich kurz mit einigen, versuchte mir auch Namen einzuprägen (für einen evtl. weiteren Besuch in nächster Zeit dort).

    Entschieden habe ich mich dann zunächst für die Polin (lt. ihren Angaben) Pamela. Ein Traum von einer Blondine mit einem unfassbar schönen und süßen Gesicht und tollen, langen hellblonden Haaren. Konversation weitgehend auf Englisch.
    Sie hätte gerne eine Stunde gemacht, aber bei neuen Mädels bestehe ich erstmal auf eine halbe mit Option (bei Gefallen) auf eine weitere halbe. Gut so! Bei Mädels die nicht küssen und mit denen eine längere Konversation auf deutsch nicht möglich ist, wie in dem Fall bei Pamela, ist eine Stundenbuchung für mich überflüssig.

    Pamela legte los wie die Feuerwehr, megageiles Blasen mit irrem Augenkontakt ohne jeglichen Handeinsatz, ein Bild für die Götter. Wie gerne hätte ich das mit einer Cam festgehalten...:(
    Dann ein Dreistellungskampf der Superlative. Bei geilen Blicken in die Spiegel feuerte sie mich zu immer härteren Stößen an...kein Wunder, das ich da so schnell wie selten kam. Irre und megageil, auch wenn nach 15 Minuten schon alles vorbei war...:)
    Schön auch, das sie mich bei späteren Begegnungen im Club immer süß anlächelte. Wiederholung? Auf jeden Fall, wenn ich sie nochmal sehe.

    Eigentlich wollte ich es bei dieser Nummer belassen (die kaum mehr steigerungsfähig war) und vertröstete viele weitere schöne Blondinen auf meinen nächsten Besuch in der Oase, der sicherlich bald folgen wird.

    Bis ich Rosi sah. Ebenfalls optisch ein Traum von einer Blondine, ebenfalls mit zuckersüßem Gesicht. Sie hing lustlos und geschlecht gelaunt in einem der Sofas, würdigte mich keines Blickes. Die Ansprache kostete mich Überwindung. Kaum ein Wort bekam ich aus ihr raus (immerhin ihren Namen und das sie (lt. ihren Angaben) Russin sei), stattdessen immer lautes Knacken ihres Kaugummis zu hören. Mir war eigentlich klar, das es eine Grottennummer werden würde, dennoch fragte ich sie nach einem Zimmergang. Ihre Antwort: "later". Also quasi ein "höfliches nein", eine Ablehnung! Ich war überrascht und mußte schlucken. Hab ich das in einem Club schonmal erlebt? Kann mich nicht daran erinnern...
    Egal, ist ihr gutes Recht und muß und werde ich akzeptieren. Hab ich das Geld eben gespart und ist mir ein vermutlich mieser Zimmergang erspart geblieben. Ersatz suchte ich mir nicht mehr, obwohl in Hülle und Fülle vorhanden. Ich war zufrieden und glücklich mit meiner einzigen Nummer des Tages...:)

    Gesehen habe ich auch mal wieder Verona, mein früheres Stammmädel in der Oase, die immer noch aktiv ist. Hat sich optisch kaum verändert und sieht für ihr Alter noch richtig, richtig gut aus. Eine ganz nette und niveauvolle Person, wir haben uns noch eine Weile sehr freundschaftlich unterhalten, obwohl ich einen Zimmergang sofort für diesen Tag ausschloss.

    Fazit des Oasebesuchs: Hat sich absolut gelohnt und war eine richtige Entscheidung! Warum ich diesen Club seit Jahren verschmäht habe verstehe ich aktuell selber nicht mehr. Ganz tolles Line-Up, und das an einem Sonntag. Da werde ich sicherlich dieses Jahr nochmal auftauchen...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2014
    22 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Na super... Geschuldet dem dortigen internationalen Publikum, das mit den ursprünglichen Besuchern solcher Clubs sicher nicht mehr viel gemein hat.

    Deine Erinnerung an die Haifisch-Prinzessin zum Jahreswechsel vor drei Jahren schon verdrängt?! :D

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Kein Vergleich! Mit der war ich vorher ja schon paarmal auf Zimmer etc.. In der Silvesternacht hat sie schlichtweg mit mir gespielt und sich...verzockt! Da nahm ich mir nämlich ihre beste Freundin und lustigerweise kam sie beim Gang mit der aufs Zimmer im passendsten Zeitpunkt uns entgegen. Diesen Blick werde ich nie vergessen...:groehl

    Und danach war sie bei mir unten durch. Im Dezember letzten Jahres kam SIE erstmals auf mich zu. Ich hab sie eiskalt abblitzen lassen. Sie weiß warum...Im Sommer dieses Jahres folgten VON IHR weitere Versuche, bis ich dann doch "Gnade" walten ließ und ihr nochmal eine Chance gab. Sie gelobte, nie mehr mit mir "spielen" zu wollen und ließ mich wissen, das sie jetzt eine Frau und kein Mädchen mehr sei. Der folgende Sex mit ihr war dann wirklich grandios...:)


    Aber zum Thema zurück, jetzt erinnere ich mich wieder: Auch in der Oase, auch eine Russin. Steffi hieß die Hübsche, die mich mal abblitzen ließ und mehr als seltsamerweise bei einem meiner nächsten Oase-Besuche von sich aus ganz gezielt auf mich zusteuerte und mich um den Verstand brachte. Glaube aber kaum, das sich das bei dieser Rosi wiederholen wird...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  4. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    hallo blondinenschatz. der unterschied zwischen dir und mir scheint zu sein dass für dich blondinnen gleich blondinnen sind. unechte blondinen aus ro/bg mit gefärbten haaren sind für mich jedoch bei weitem wieder nicht das gleiche eben die der nördlichen echten fraktion schon allein darum würde ich deine begeisterung über das vermeintlich gute line up keineswegs teilen...

    gut impliziert zumindest für mich auch abwechslung nur wo krieg ich die noch abgesehen vom schwedenurlaub vielleicht?:rolleyes: (da komm ich jedoch wohl wiederum nicht zum poppen...)

    die wiederum gibt es sehr selten. kurz noch zur oase: diese steffi hat mir auch schon aus fadenscheinigen gründen einen korb gegegeben verstehe wer will...:rolleyes:...

    tja und dann drehte es sich halt mal wieder im kreis da sonst keine dame da war die meinem urtypischen beuteschema entsprach bzw nur in die nähe dessen kam.

    aber wie gesagt damen die körbe geben vertrösten (feierabend machen mal dieses mal jenes) ein eingeschränktes beuteschema bzw oftmals keine damen die mir zusagen und dann dreht man sich halt mal wieder endlos im kreis...:rolleyes:...

    wurschd ob oase sharks royal nrw club schweiz club oder weiß der geier was.

    völlig wurschd...:rolleyes:...:mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2014
  5. Mixo

    Mixo Guest

    Hast doch schon "deinen" Thread, also lass es doch zumindest in anderen wie bspw. diesem hier, einfach mal gut sein.:rolleyes:

    Ist eh nur der immer gleiche, wiederkehrende Käse den du von dir gibst. ( Körbe bekommen, gefärbtes blond statt echt blond, Beuteschema, dreht sich im Kreise :rolleyes:, ). :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2014
    8 Person(en) gefällt das.
  6. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    Schweizer käse oder fakten das ist hier die frage


    was für dich käse ist sind in wirklichkeit schlicht knallharte fakten...:rolleyes:...
     
  7. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    ...die aber nicht noch "härter" werden, wenn du sie in sämtlichen Threads wiederholst.
    Wenn du keine weiteren, allgemein interessierenden Informationen hast, dann halte dich bitte mit deinen nervenden Beiträgen (Wiederholungen) zurück - 98% der Forumsmitglieder würden sich darüber sehr freuen!!!

    Gruß vom genervten Anti-Fan des Grastigers
    black-asia

    P.S: Petition an die Mods: kann man ihn nicht irgendwie anderweitig stoppen???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2014
    8 Person(en) gefällt das.
  8. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Die interessieren hier aber keinen!!!

    Ess lieber TIRAMISU
    und lass die Tastatur in Ruh'
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  9. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    :krach::mad::flaming::krach::streit::angry:let_it_al:2ar15smil:GRIM2A::cussing::ak472::gui:uzi:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2014
  10. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Tja, deshalb ja auch Deine "Probleme"...:D

    Mir ist es sowas von egal, ob echt oder gefärbt, Hauptsache B L O N D!!! :):):)

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  11. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    eben...darum auch die unterschiedlichen aufassungen was ein anständiges line up angeht (wobei unecht blond mir auch noch lieber ist wie dunkel trotzdem nicht genau das gleiche)

    grastiger immernoch auf der suche nach einem club der diese anforderungen erfüllt.

    womöglich geht diese jedoch noch bis zum st.nimmerleinstag...:rolleyes:...
     
  12. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Moinsen,

    sehr sehr bedauerlich, dass dieser Thread, der mit einem schönem Bericht eröffnet wurde, nun wohl auch zu einem sinnlosen Gequake über ein Beuteschema nebst nicht dazu existierenden CDL mutiert... :(

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2014
    8 Person(en) gefällt das.
  13. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Als ob in Schweden lauter Traumfrauen rumlaufen würden. Die Durchschnittsschwedin sieht auch nicht besser aus, als der Schnitt im restlichen Europa.

    Und die Steffi aus der Oase wäre sicherlich auch in Schweden eine der Hübschen.

    Btw: wenn man von der Steffi nen Korb bekommt, dann muss das wirklich einen triftigen Grund haben. Die gehört zu den Geschäftstüchtigsten in der Oase, und nimmt eigentlich jeden Fuffi auf 2 Beinen mit....
     
    5 Person(en) gefällt das.
  14. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    dann hier nochmal ne hirnprothese

    das ist doch quatsch. auch wenn es in schweden natürlich nicht nur traumfrauen gibt gibt es dort selbstverständlich immernoch sehr viele die einfach top aussehen. das impliziert dann auch mein urbekanntes schema.

    es wäre so was von erfrischend (für mich zumindest) wenn man nicht immer 'nur' ro/bg poppen muss inbesondere wenn man eigentlich ohnehin gar nicht auf die steht. habe rein gar nichts gegen diese netten damen aber es fehlt mir persänlich dann einfach die abwechslung undd ist wie gesagt nicht mein schema.

    darauf nimmt aber halt keiner rücksicht.tja.

    schweden wäre da ne andere welt. bleibt aber traumwelt gibts nicht im pay 6.

    und was die steffi betrifft kann ich mir kein trifftigen grund ausmalen da ich mir nichts zu schulden gekommen lassen habe. die hat aber schonmal (stamm) gäste mit denen sie über stunden verschwindet. vielleicht liegt es ja daran?

    getreu dem motto geld verdirbt den charakter=?:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2014
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich kann mir den Grund Deiner Ablehnung sehr gut vorstellen:

    Sie hat Dich als den Nerd erkannt, als der Du Dich hier schon zur Genüge erwiesen hast. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  16. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Hallo Blondinenschatz,

    danke, schöner Bericht! Da bekomme ich glatt Lust meine jetzt wohl zweijährige Abstinenz zu beenden und Mauros heiligen Hallen mal wieder einen Besucht abzustatten? (Obwohl der Sommer und damit die attraktivste Oase-Saison leider vorbei ist...)

    Ist der Eisbären-Dress denn quasi Pflicht (wie in manchen NRW-Klubs) oder nur optional? Im ersten Fall überlege ich mir das mit dem Besuchswunsch nochmal... :rolleyes:
     
  17. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    nur optional, keineswegs Pflicht.

    Gruss Fogao
     
    4 Person(en) gefällt das.
  18. senex

    senex Legionär

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Ich war auch das erste Mal seit 3-4 Jahren wieder da.
    Ansolut identische Eindrücke vom Club und dem Erscheinungsbild nach dessen Umbau.
    Das Line Up immer noch erste Sahne.
    Mein Eindruck aber auch, dass es den Qualitätsstandard von früher nicht mehr gibt.
    Flopgefahr und Nummern unter Durchschnitt (bzw. dem was als Standard beworben wird) leider auch größer geworden.
    Aber trotzdem: weiterhin einer der Top-Clubs innDeutschland.
    Meine Nummern:
    Pia: Durchschnitt
    Eine Spanierin (wohl echt): Durchschnitt
    Eine "Italienerin" (zierlich, dunkelhaarig, kein Deutsch/Englisch, wunderhübsch, und evtl. tats. Italienerin): eher unter Durchschnitt
    Noch eine recht hübsche Dunkelhaarige aus Rumänien: trotz "Vorgespräch" im Kino auch eher "Durchschnitt"
    Abschluß: eine Maid aus RO - trotz eingeschränktem Service eine Hammerfrau ... die schreit nach mehr!

    Und ... Eine Date, dass nicht stattgefunden hat:
    Zwei deutsche Mädels haben mich angemacht. Beide wohl jünger, die eine mit einem komplettem dunklem Oberteil.
    Unten nichts. Das fand ich rattenscharf.
    Leider war ich gerade in der Regenerationsphase.
    Sehr schade. Als ich wieder einsatzfähig war haben die beiden den Club verlassen. Schon gegen ca. 20.00 Uhr.
    Kennt einer die?
    Ich muss da wohl in Zukunft wieder öfter vorbeischaun!
    Gefällt mir!
    Trotz Anfahrt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  19. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    kokolores

    nein.

    es gibt wohl (leider) mädels die tauen erst auf wenn man ihnen hunnis zusteckt... könnte in dem fall naheliegend sein ein anderer grund wäre mir nicht offensichtlich.

    sicher solche mädels haben eine hohe nachfrage und wissen um ihre beliebtheit. es ist natürlich nicht verboten aber es spricht auch nicht gerade zwingend für einen guten charakter.

    marke prinzessin auf der erbse...leider tauchen sowelche immer mal wieder auf. oder man hört erst ab 100 euro usw. klar von einer ro wirst du sowas so gut wie nie hören aber im oder am grastigerbeuteschema schon das ein oder andere mal erlebt.

    schweizer käse äh preise in deutschen clubs muss man sich aber wohl kaum geben. natürlich ist es nicht die regel aber auch keine absolute ausnahme.

    beim nächsten mal blasen sie nur mit kondom sind dauergebucht haben früh genug viel verdient und machen dann sehr früh feierabend erweisen sich als (scheinbar) müde (ob das dann auch wieder für den schatztruhenheld gilt sei mal dahingestellt) oder es gibt sie erst gar nicht (wie immer öfter der fall...) und und und.

    etliche andere mädels hechten wiederum von gast zu gast und tauchen im minutentakt auf. das ist dann das krasse gegenbsp aber genau die will ich dann wieder nicht da sie einfach nicht meinem beuteschema entsprechen.

    und DANN dreht es sich im kreis. aber gut ist müßig...:rolleyes:...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2014
  20. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Grastiger, hör doch mit deinem Geflenne auf, Du bist ja schlimmer wie jede Muschi, Deine ewig gleiche Leier ist unerträglich. Kein Wunder, dass noch nicht mal mehr ne Nutte mit dir vögeln will...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2014
    7 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden