FKK Sharks Samstags im Sharks ohne Sauna und meine erste Französin

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von egalnix, 12. Oktober 2014.

  1. egalnix

    egalnix Römer

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    63
    Homepage:
    Um 19.00 eingetroffen und wollte eigendlich erstmal in die Sauna welche aber nur 45 ° hatte. Im gesamten hinteren Bereich war kein Strom und die erste Etage gesperrt.

    Einige Rundgänge zum suchen der Braunen Coco aus Frankfurt zur Überpüfung des bisher gelesenes ergab leider kein Fund.

    Beim warten und beobachten lernte ich dann einen netten Brüssler Kameraden kennen der mir nach 10 min in die Richtung Bar deutete und mir mitteite das da gerade seine neue Traumfrau vorbeikommt mit dieser er längere Zeit am Nachmittag verbringen durfte. COCO. :)
    Schön dachte ich auf gehts dann mal. Aber ich war wohl mit 3 Sec. Aufbruchphase viel zu langsam, und verlohr das Rennen zu Ihr.

    Coco hatte ein anderes Date auf dem Sofa 3 m neben mir gefunden . Nun gut dachte ich dann halt in 1 Std.
    Aus dieser Std wurde dann eine Ewigkeit und schaute mich dann nach anderen Damen um.

    Einige Damen wollten mich Daten aber ich nicht Sie. Dabei viel mir die ganze Zeit eine schöne Dame mit Brille mit einer leicht arroganten Art auf, die mir aber zuerst Bedenken zur Buchung gab. Sie sprach auch keine Kunden an :rolleyes:

    Mich sprach dann Emma / Anna ?? RO 32/34 nett anzuschauen an und versprach mir den Himmel der sexuellen Glückseligkeit. Ok eine Höhle oben gebucht und schon ging es los mit Frage Buchung 1 Std.
    Ich sagte wir erstmal schauen sollten ob das denn mit uns klappt.
    Da von mir Relaxter Sex angesprochen wurde wollte sie mich massieren. OK die Massage bestand auf kratzen mit ihren Fingernägeln auf meinem Rücken, einer völlig dilettentischen Massage und der frage ob dann denn toll so wäre :flaming:
    Nun begab sich meine Hand auf die suche nach etwas warmen und sofort kam die Einschränkung nur den Oberkörper und Popo sind zugänglich. :rolleyes:
    Da das mit der Massage nur noch schlechter wurde und ich bedenken hatte wie ich die Krazer auf meinem Rücken erklären könnte drehte ich mich um zum Blasen das geht dann doch wenigstens !!
    Ok nach ca. 2 Minuten hatte ich genug und wollte mich nicht weiter von ihr behandeln lassen und brach das Drama nach 10 Min ab. Das schlechteste was ich bisher im Paysex erlebte.
    Übergabe von 50€ und schnell vergessen.

    Sauna immer noch kalt dann halt etwas gegessen was soweit ok war.
    Keine Sichtung von Coco und die Überlegung besser nach Hause zu fahren.
    Wieder sah ich die Dame mit Brille welche gerade von einer Langzeit Buchung von einem mir Vergleichbaren Herren kam und dieser seeeehr zufrieden aussah.

    Ok ich dann im Wartebereich vor der Umkleide Damen und 20 min nichts :rolleyes:
    Dann kam sie an mir vorbei und ich hatte gerade wieder die falsche Frau am Hals von der ich mir erst loseisen.

    Hinterher und dann stand ich neben Cynthia (ca. 170 dunkel Blond KF 34 und 35 Jahre) die mich nett von oben herab (bin nur 173) angrinste was denn mein begehr wäre :blushie: .

    Ich wollte Sie halt kennenlernen Sie mich auch :)
    Hinten ich eine Ecke gesetzt und eine super nette inteligente Cynthia aus Frankreich kennengelernt. Das Gespräch 30 Min. mit Ihr war schon mehr wert als diesen Müll den ich vorab erleben durfte.
    Wir sind dann nach oben gegangen und dort durfte ich eine Std. mit meiner neuen Teilzeit Freundin verbringen. GFS vom feinsten mit allen was mir und auch ihr gefallen hat. :angel2-1:
    Möchte Service ich hier auch nicht weiter beschreiben.
    Bezahlt mit Trinkgeld Danke.:bounce:

    Dann zum Ausspannen ca. 24.00 war die Sauna auch wieder an. Dann auf dem Weg zur Umkleide COCO gesichtet was für mich dann aber nicht mehr in betracht kam sie zu buchen weil mir es vollauf reichte für heute.

    Fazit:
    1 Niete 1 Volltreffer Essen war nicht hungrig OK, Sauna Ausfall kann mal passieren
    Publikum bis 22.00 ok dannach einige die so aussahen als wenn diese morgen die IS Truppen unterstüzten gehen werden oder beim nächsten Besuch eine Bombe unter den Handtuch haben und 30 Ungläubige ins Nirwana senden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2014
    19 Person(en) gefällt das.
  2. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Könnte es sich bei der hier beschriebenen Cyntia um die neulich im Ata unter Adriana firmierende 1,77 große Rumänin mit dem leicht unterfüfferten Vorbau, griffiger Figur und dem Lippenstiftproblem:zwinker: handeln mit der trotz relativ hoher Sprachbarriere eine zusammenhängende Konverstion möglich ist?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2014
  3. egalnix

    egalnix Römer

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    63
    Homepage:
    Herman_S nein sicher nicht
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Als ich eine gute Stunde später eintraf, wurde mir schon am Empfang von Alex erklärt, dass man momentan ein Problem mit der Stromversorgung habe.

    Kein Problem für mich, denn ein temporär im Halbdunkeln liegender Club hat ja auch irgendwie etwas "heimeliges"... :zwinker:

    Denke dabei an die totalen Blackouts, die im alten ATL, damals in Altenstadt, immer mal wieder vorkamen, als es dann aber stockfinster war, solange, bis das Personal im Schein von Taschenlampen überall Kerzen und Teelichter aufgestellt hatte...

    Nicht so in Darmstadt: Als es dann nach ca. einer weiteren Stunde wieder Licht im hinteren Bereich und oben auf der Wellness-Empore gab, klärte mich der Hausmeister darüber auf, dass dieser teilweise Stromausfall wieder mal irgendwelchen Vollidioten zu verdanken war, die sich im oben gelegenen Schwimmbad so daneben benommen und dermaßen mit dem Wasser geplantscht hatten, dass sie auf diese Weise einen Kurzschluss in der Hauselektrik verursacht hatten, der eine 160 Ampere Hauptsicherung durchgeknallt hätte...

    Ohne Worte. Solche Vandalen, die meinen, für ihr Eintrittsgeld den ganzen Club gekauft zu haben, um dort nun machen zu können, was man gerade wollte, finden sich leider überall... :flaming:

    Naja, sie wirkt IMHO keineswegs arrogant, sondern viel eher leicht distinguiert, ein bisschen so, wie eine Lehrerin mit ihrer großen Hornbrille auf der Nase, die nette Französin aus Lille im Nordosten des Landes, die früher als "Sophie" im Palace gearbeitet hatte. (Wobei ich eine KF 34 an ihrer dennoch sehr schlanken Figur auch für untertrieben halte.)

    Nun, so schlimm war es ganz sicher nicht, sondern ganz normales Samstagnacht-Publikum, wie in allen großen Clubs zu finden.

    Möchte nicht wissen, was Du gesagt hättest, wenn Du gestern in der World die sechs durchgeknallten Inder gesehen hättest, die den ganzen Laden mit einem von ihnen dort veranstalteten äußerst grotesken "Männerballet" am Lachen gehalten haben! :D

    Gruß, E.R.
     
    9 Person(en) gefällt das.
  5. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Aber immerhin auf Augenhöhe mit Sveto, zumindest was die Körpergröße anbelangt...:zwinker:
    Gruß pm
     
  6. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    ü
    Lange dunkle Haare, perfekter kleiner Hintern unter ebenso perfekter schmaler Taille, perfekte Beine mit herrlichem "thigh gap', Arschgeweih und kleines Tattoo auf der rechten Schulter? Sarah (RO), eine echte Granate, vorher in FKKW und Mainhattan sowie auch kurz in BHH; wurde von einem irren Liebeskasper derart gestalkt, dass sie immer wieder Reißaus nehmen musste...

    Ich war in 10 Jahren FKK-Club-Erfahrung wohl noch niemals in der Sauna, hat mir daher auch nicht gefehlt - die Teelichter in der hinteren Toilette fand ich irgendwie lustig...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nö, ich denke, dass vom TE die Französin gemeint war.

    Nun ja, Ex-Andrea (hier als Sarah) als eine "Granate" zu bezeichnen, halte ich nach einmaligem Zimmergang vor geraumer Zeit an anderer Stelle ebenso für weit überzogen, denn sie kann nichts, was andere servicetechnisch ebenso durchschnittliche CDLs nicht auch könnten.

    Dass sie Attraktivität, Ausstrahlung, Intelligenz, Charme und ein gewinnendes Lächeln besitzt, stelle ich dagegen überhaupt nicht in Abrede.

    Gruß, E.R.
     
  8. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Attraktivität usw. ist definitiv zutreffend. Zudem hat sie aber auch derart perfekt mit mir harmoniert, dass wir einen absolut grandiosen Pornofick hatten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2014
  9. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Auch am gestrigen Sonntag waren anscheinend noch Probleme die von Samstag herrührten.

    Es war am Nachmittag in der Halle fühlbar kühler als sonst.

    Der Swimmingpool oben war abgesperrt und der eine Jacuzzi nur halb voll.

    Die Sauna war aber schön heiss.

    Einmal sah ich sie bis oben hin knallvoll besetzt mit schwitzenden Männern.
    Erinnerte mich an einen Massagesalon in Bangkok, wo die Bikini-Girls in einem Glaskasten
    sitzend mit angehefteten Nummern auf Männer warteten.

    Hier warteten die Männer auf die "Nummern"! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Wie sieht es aktuell aus? ALLES wieder o.k.?

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  11. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Cynthia ist allerdings eine ziemlich unterdurchschnittliche Fickerin und auch nicht nicht mehr die jüngste (Arsch und Titten ziemlich weich). Habe sie aber trotzdem vorgestern (Freitag) eine Stunde gefickt (ohne abschließendes Abspritzen - das habe ich mir lieber für die planmäßige nächste Nummer mit einer geilen rothaarigen (gefärbt) Rumänin aufgehoben, die nach einem geradezu epischen Fick von knapp zwei Stunden Dauer mit einem reichhaltigen Cumshoot in den Mund belohnt wurde), weil ich es geil fand dabei ein wenig dirty talk in französischer Sprache zu betreiben ("lèche-moi les couilles..."). Vorgestern (Freitag) herrschte im Sharks eine ziemlich geile Stimmung, gestern und heute (bis gegen 0:50 Uhr, als ich aufbrach) war dagegen etwas die Luft raus...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2014
  12. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Swimmingpool oben ist immer noch gesperrt - würde da aber sowieso niemals reingehen...
     
    3 Person(en) gefällt das.
  13. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    warum , sveto ??, das ist doch eines der schönen Dinge im Sharks, der obenliegende Pool? Wenn es wegen der hygiene sein soll, keine Problem.
    Du gehst ja auch in jede CDL "rein" ohne nachzudenken.
     
  14. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Ja aber für den Pool bräuchte er dann ein Ganzkörperkondom :D.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    In "jede" ganz sicher nicht - das überlasse ich Kollegen mit deutlich weniger ausgeprägtem Geschmack!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    P.S.: Blasen kann Cynthia allerdings recht gut... Dem Gelecktwerden versteht sie sich geschickt zu entziehen...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. hannilein

    hannilein Römer

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    72
    Mich sprach dann Emma / Anna ?? RO 32/34 nett anzuschauen an und versprach mir den Himmel der sexuellen Glückseligkeit. Ok eine Höhle oben gebucht und schon ging es los mit Frage Buchung 1 Std.
    Ich sagte wir erstmal schauen sollten ob das denn mit uns klappt.
    Da von mir Relaxter Sex angesprochen wurde wollte sie mich massieren. OK die Massage bestand auf kratzen mit ihren Fingernägeln auf meinem Rücken, einer völlig dilettentischen Massage und der frage ob dann denn toll so wäre :flaming:
    Nun begab sich meine Hand auf die suche nach etwas warmen und sofort kam die Einschränkung nur den Oberkörper und Popo sind zugänglich. :rolleyes:
    Da das mit der Massage nur noch schlechter wurde und ich bedenken hatte wie ich die Krazer auf meinem Rücken erklären könnte drehte ich mich um zum Blasen das geht dann doch wenigstens !!
    Ok nach ca. 2 Minuten hatte ich genug und wollte mich nicht weiter von ihr behandeln lassen und brach das Drama nach 10 Min ab. Das schlechteste was ich bisher im Paysex erlebte.
    Übergabe von 50€ und schnell vergessen.

    Ich kann nur warnen !

    Diese "Dame" Emma (alias Luisa; ex-Royal,ex-Bahama,ex-Mainhattan) betreibt regelrecht Abzocke ala` Bahnhofsviertel-Laufhaus.Muss allerdings sagen,dass ich wider besseren Wissens selber auf sie reingefallen bin.
    Wer trotzdem nicht auf eine Buchung verzichten will, dem empfehle ich den zu entrichtenten Obulus in Münzgeld zu wechseln und anschliessend in den Gully zu werfen; dann hört er es wenigstens klimpern.
    Viel Spass.

    P.S. Wer kennt eine blonde Ukrainerin (aktuell Sharks, Konfgr 38,ca 1,72 m gross) und kann was über den Service sagen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  18. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Wie sagt Kollege Koritke in dieser Versandmöbelwerbung, "Leute" was ist denn mit euch los!?" Die Gretel hat doch mittlerweile schon eine virtuelle Warnleuchte auf dem Kopf. Warum fällt denn immer noch wer auf die rein:eek::conf: Ausgerechnet du, der sie evtl. noch aus dem Bahama kennen könnte, läufst voll ins Messer:rolleyes:
     
    4 Person(en) gefällt das.
  19. hannilein

    hannilein Römer

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    72
    Ja,ja Herr Richter ich bekenne mich schuldig.
    Nur zur Entlastung muss ich sagen,dass das Luder zu Bahama-Zeiten nach passender Ansprache einigermaßen funktioniert hat (um das klarzustellen; wir sprechen hier nicht von "Hochzeitsnacht-Service sondern "das Runde musste ins Eckige", und das war gewährleistet). Ich denke mal die Luftveränderung ist der Abzockerin nicht gut bekommen.
    Gelobt sei Papa Georgs regierende Hand!

    Gruss Euer Hannilein
     
  20. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    ....Zustimmung werter Kollege. Inwieweit das wiederspahnsche Kommando verantwortlich ist, vermag ich nicht zu sagen. Ich kann aus Bhamazeiten auch auf erfolgreiche Zimmergänge zurückblicken, nachdem ich klare Ansagen gemacht hatte.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden