Relax in römischer Begleitung

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von tumirnix, 10. September 2002.

  1. tumirnix

    tumirnix Senator

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Gerade komme ich von meinem ersten römischen Club Besuch nach Hause. Ich hatte vorher noch einen Römer in Natura kennengelernt. WIr hatten uns für 20:30 verabredet und Wolf traf pünktlich auf dem Parkplatz ein. Nach kurzer Begrüßung gingen wir hinein, ich zückte mein 10 Euro Vip Karte von meinem letzten Besuch und Wolfl entrichtete 65 Euro Eintritt. Wir wurden beide mit Bademantel, Handtuch und Badesandahlen, sowie einem Chip zum Öffnen des Kleiderspindes ausgestattet. Im Bademantel stürmten wir durch den ganzen Laden, da ich ungeduldig wie immer nicht warten konnte, bis die Duschen frei waren und zerrte Wolfl in den Pool Bereich zum Duschen. Dadurch mußten wir nicht warten :) und konnten gleichzeitig das Muntere treiben verfolgen. Ich werde die Duschen in der Nähe Umkleide hartnäckig ignorieren. Wolfl war wie ich auch hungrig und bedienten uns am frisch Gegrillten. Wolfl erzählte mir von früheren Zeiten im Relax, die lagen aber weit vor meiner Zeit als Besucher meines Lieblingstempels. Ich bewundere Wolfl für sein großes Wissen. Er muß wirklich schon viel herumgekommen sein. Kein Club scheint ihm unbekannt. Nur meine Lieblingsstätte war ein dunkelgrauer Fleck auf seiner Karte. Er frug mich nach Nikki, die kurz darauf auch auftauchte. Nach kurzer Konversation verschwanden die beiden im Whirlpool. :hschein So jetzt war Wolfl versorgt und ich machte mich auf die Suche. Es war soviel Betrieb, meine Favoritinnen waren alle verschweunden. Also wackelte ich ein zwei Runden durch das Atrium und auf einmal tauchte Elenora auf. blond, zierlich, feste Brüste niedliches Lächeln auf den Lippen nahm ich sie mit zu Wolfl und Nikki und einem unbekannten Pärchen in den Whirlpool.

    Rest, wenn ich ausgeschlafen habe.
     
  2. Salomon

    Salomon Legionär

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Neugier

    @Tumirnix, Wolfl

    Na da bin ich ja mal neugierig, ob sich Eure Erfahrungen ansatzweise mit meinen decken.

    liebe Grüße
     
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    deckt sich ;-)

    eig. wollte ich ja heut abend mit Ruhe meinen Bericht schreiben, aber nachdem dieser Tumirnix mich schon am frühen morgen outet :D
    Toller Name, übrigens, tu mir nix.
    Der Kerl ist klar grösser als ich, wie soll ich dem was tun? :eek:ups

    Aber zur Sache. Genau wie er so schön schrieb, er zerrte mich glatt an den ersten Duschen vorbei mitten in den Club. Ich fand mich schon damit ab, zum ersten mal ungeduscht nen Club zu betreten...aber, nee, da warn ja noch zwei prima Duschen mit warmen Wasser, ohne Zeitschaltung, plus hervorragendem Ausblick...:wink2
    Naja, hier hat er nunmal Platzvorteile :icon14:

    Also doch ordentlich geduscht und nu, nein, nicht die gewohnte Standardkleidung, die man als Römer allermeistens anstatt Hemd und Hose trägt :D
    Nee, hier gibts blütenweisse picobello Bademäntel, mit ordentlichem Gürtel und Taschen ohne Löcher :)

    Also denn, da zuerst mal der Magen knurrte, raus ins kleine feine Freigelände, ein prima Steak vom Schwenkgrill stibitzt, ordentlich Salat dazu, und erstmal gefuttert. Und dann kommt doch auch noch die Thekenchefin Marina, fragte nach Getränkewunsch und brachte glatt auf Wunsch ein Pils vom waren Stein...passte hervorragend zum Gegrillten :icon14:

    Hier sei mal angemerkt, das den ganzen Abend über die Betreuung vom Thekenpersonal hervorragend war...

    Und nachdem sich bei Tumirnix' hervorragendem Scouting auch noch Nikki zu uns setzte (musste ja unbedingt lernen, wie dieses seltsame blond aussieht :greenfing ) ergriff ich die Gelegenheit plus Nikki und schleppte sie in den Innenwhirler ab :drunk
    Und ab hier kann ich problemlos auf Salomons Bericht verweisen...
    Wobei ich auch noch zufällig durch Vollbelegung der unteren Zimmer in den Genuss des Turmzimmers kam.
    Übrigens hatte Nikki ein frisches weisses Laken dabei! War mir neu in nem Saunaclub, aber lange nicht das verkehrteste!

    Sodele, das war mein Einstand im Relax/ Limburg. Vor lauter Quatschen und palavern erst mit der rein optisch noch aus BHH und ATL bekannten Sklavin Alisa und später mit Marina kam ich glatt nicht zu nem zweiten Test... dabei warn genügend hübsche Mädels anwesend...
    Anderst gesagt, eigentlich null optische Ausfälle zu sehen, dagegen etliche hübsche Cf-Formate :p
    Aber wenn so ein kleiner Imperator mal ins palavern gerät ...
    ist die Popperei fast Nebensache...

    Nu würd mich mal interessiern, was unser neu erkorener Hardcoretester Roadrunner meint, falls er mal den Weg ins Relax findet.

    Interessant ist übrigens die Umkleide. Man bekommt erstmal saubere desinfizierte Badeschlappen , und nen Chip ans Handgelenk geschnallt, den man in der Umkleide nur kurz an den Türen auf ne Kontaktfläche hält, und schon machts schnapp und die zugehörige Spindtür öffnet sich von alleine...
    Ist praktisch, man hat nicht ständiges Schlüsselgebimmel am Arm, und erspart Ungelenkigen die Suche nach nem Schlüsselumbinder :greenfing
    Wobei der Spruch "mach mir mal den Smint" auch was hat und fast schon Kult ist :D

    Salve, ich muss jetzt was schaffe...
    Wolfl :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2002
  4. tumirnix

    tumirnix Senator

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Fortsetzung

    :schnarch
    Ich habe zwar die Augen wieder auf, aber wach werde ich wahrscheinlich erst in eins zwei Stunden sein.

    Der blonde Wirbelwind zog mich in eines der Zimmer und machte sich über mich her. Sie legte ein geschicktes Konzert vor, bevor sie den Gummi zärtlich überstreifte. Danach folgte wildes Reiten in verschiedenen Stellungen. Sie ging immer mit, es war fantastisch. Als ich auf ihre Brüste spritzte blickte sie zufrieden drein.

    Danach unterhielt ich mit Wolf an der Bar und erfuhr etwas über die Geschichte des Römerforums.

    Als wir uns wieder ins Freie setzten rief ich mir eine schüchterne Sklavin mit Namen Roxy zu mir. Sie kuschelte mit mir schüchtern, während Wolfl Alisa unterhielt. Ich verschwand dann mit Roxy im Pool, wo sie mich aufheizte. Es war ruhiger als mit dem blonden Wirbelwind, aber genaus heiß für mich.

    Im Zimmer kuschelten wir zunächst. Dann ging ich mit ihr das ganze Programm erneut durch. Sie war etwas schüchtern, doch das reizte mich um so mehr.

    An der Bar stärkte ich mich wieder mit Cappucino um die lange Heimfahrt gut zu überstehen.

    Nachdem wir von unseren Chips befreit waren verabschiedeten wir uns in der Hoffnung auf ein baldiges wiedersehen.
     
  5. Salomon

    Salomon Legionär

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Na das freut doch

    Das gönne ich Euch doch, dass Ihr einen schönen Nachmittag hattet!!.

    @Wolfl:
    Hoffe Du hast mir an Niki noch was dran gelassen!! :greenfing
    Und, hast Du jetzt eine andere Colorpaletten Definition??


    liebe Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2002
  6. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Und was ist mit dem PHG? :frage1
     
  7. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Willi69, der Meister der Kommentare :D

    PHG? ist das ein FKK-Club? :greenfing

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  8. tumirnix

    tumirnix Senator

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    PHG

    Wie wäre es denn, wenn ich Wolfl in mein Auto packe und wir den Meister der Kommentare und die Mutter aller Hausmeister besuche?:hschein
     
  9. keilwerth

    keilwerth Römer

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo,

    erzähl bitte mat etwas über die Preisstruktur des Relax.

    Vielen Dank!

    Gruß

    keilwerth
     
  10. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    PHG

    Hallo tumirnix,

    gute Idee, auch wenn ich nicht weiß, ob Wolfl sich so einfach packen läßt... :D Bin fast allzeit b(e)reit... :greenfing
     
  11. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Hallo Keilwerth,
    im Off Topic haben wir ne Euro-Preisliste oben festgetackert.

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  12. Relax

    Nach langer Abwesenheit freut es mich, zu lesen, daß mein Lieblingsclub sich gemausert hat.
    :D
    Ich glaube, da ist demnächst mal wieder ein Test fällig
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden