FKK Rom Edina und Andrea

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von zucker, 25. Januar 2014.

  1. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Neben dem Royal gibts genau so eine Institution auch.
     
  2. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    588
    Hey,
    mal 2 Fragen an die Profis:

    Sind die neuen Duschen eigentlich schon fertig? Waren bei meinem letzten Besuch noch eine Baustelle
    Ist Edina noch da, sie sagte mir bei meinem letzten Besuch das sie im Oktober in Urlaub gehen wollte.
     
  3. lobo-odw

    lobo-odw Legionär

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    94
    Homepage:
    Die Duschen sind fertig und nach meiner Meinung um klassen besser als vorher :)

    Edina habe ich gestern nicht gesehen.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich schon, allerdings am Samstag.

    Gruß, E.R.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852

    Grundsätzlich zu den Duschen der gleichen Meinung betreffend Zustand alt gegen neu. Der Teufel steckt im Detail. Die halbrunden Abschluß- oder Spritzschutzwände lassen im Mehrpersonenbetrieb doch leicht klaustropobische Gefühle aufkommen, zumal ja auch noch zum am Boden stehenden Duschgel gehangelt werden muß, was zu einem mehr an Platzbedarf führt, außerdem wurde von vier auf drei Duschplätze reduziert. Die sinnvolle Lagerung von evtl. selbst mitgebrachten Utensilien fällt bei der baulichen Lösung ebenfalls schwer. Die weiter verwendeten Aramaturen der Vorversion wurden zwar intervallmäßig verbessert, aber die Temperturregelung läßt immer noch zu wünschen übrig, linke Dusche selbst nach den 6.-7. Start immer noch kalt bei voll auf heiß stehendem Regler. Inwieweit sich der recht rauhe Fliesenbelag der Rückwand auf Dauer dem Behang durch Kalk und Seifenreste erwehren kann, wird man sehen.

    Edina am vergangenen Sa. vor Ort gesichtet.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    eigentlich unglaublich...gefühlt wird in 50% der posts zum ROM über die duschen berichtet. und teilweise in einer detailverliebtheit, als wäre man in nem klempnerforum.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2014
    8 Person(en) gefällt das.
  7. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    ...du siehst, der Wellnessfaktor in den Clubs ist nicht zu unterschätzen:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  8. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    ...oder der der sanitärfetischisten :clown:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    ...nö, sehe das ganz pragmatisch und auch im Clubvergleich. Z.B. im Ata läuft das Wasser solange und so stark ich will und die Temperaturregelung ist top, nicht zu reden von den mindestens acht Duschplätzen bei der Umkleide zzgl derer bei der Sauna, bei gesamt kleinerem Club. Vergleichbares wird übrigens der Teekoch aus dem Royal berichten können.
     
  10. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
  11. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Wollte ja eigentlich nicht damit raus rücken. Seine Top Favs behält man gerne für sich. Aber es muss bei all dieser schonungslosen Offenheit über eure Duschen einfach raus.

    Also im Mainhattan performen ja wie schon anderswo kontrovers berichtet einige der Duschen nicht im gehobenen Standardbereich. Immer diese Diskussion dort um ZK also Zuoft Kaltwasser oder EL also Es Läuft.

    Als Stammgast kennt man halt seine Favs und nun oute ich mal meinen Top Fav im Duschbereich bei der vorderen Umkleide. Der Top Performer dort ist die zweite Dusche von rechts an der hinteren Wand gegenüber den beiden Toiletten.
    Dort bekommt auch der Erstbesucher sofort im Standardprogramm eine Top Performance ohne Einschränkungen bei ZK oder EL.

    Meinen Top Fav im Duschbereich des Saunabereichs im Mainhattan behalte ich aber vorerst noch mal für mich.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  12. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Ihr könnt das ja sehen wie ihr wollt und meinetwegen auch dabei pennen, jeder nach seinem Gusto, aber wenn ich in einen Club gehe und entsprechenden Eintritt entrichte erwarte ich, daß zumidest die Grundfunktionen der sanitären Einrichtungen gewährleistet sind. Schließlich befinde ich mich nicht auf irgendwelchen Expeditionen ins Eismeer oder das innere Afrikas und auch nicht in Abbruchhäusern eines x beliebigen Ghettos. Wenn ich schon den CDL meine körperliche Anwesenheit antue, dann wenigstens in gereinigter Form. Btw scheint es ja eine Menge Zeitgenossen zu geben, die das anders sehen:ak472:

    Bei meinen letzten Besuchen in der World und im Mainhattan waren die allermeisten der dortigen Duscharmaturen gerade noch als schrottwertig zu bezeichen und das bei mittlerweile 70 und 65 Euronen Eintritt. Bei vergleichbaren Verhältnissen in einer beliebig ausgewählten Turnhalle hätten die dort trainierenden Sportler den Hausmeister schon kielgeholt.
     
    9 Person(en) gefällt das.
  13. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Zufall oder geschickt eingerichtet?
     
  14. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Wahrscheinlich nicht nur geschickt, sondern auch schick eingerichtet im Sanitärbereich

    mit Edelstahl-Duscharmaturen und goldenen Duschköpfen im orientalischen Stil. :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    für´n Arsch



    [​IMG]
     
    5 Person(en) gefällt das.
  16. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Vielleicht sollten die Herren tatsächlich einen Thread "Lifestyle" eröffnen und nicht im Thema "Edina und Andrea" die neusten Nasszellentrends diskutieren. Man kann ein Thema auch totreiten.

    Alternativ gibts dafür auch andere Plattformen.

    http://www.brigitte.de/wohnen/
     
    3 Person(en) gefällt das.
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Dieser Urlaub ist beendet. Edina ist auch wieder da.

    Am Abend waren wieder gut 30 CDLs im Club. Darunter auch wieder einige Neuzugänge, so z.B. eine Colombiana namens "Louisa", die von Landsfrau "Kelly" mitgebracht wurde, außerdem ist "Julia" (RO) auch wieder da, die bis dato seit dem Sommer als "Vanessa" ihr Glück bei den Haien versucht hatte.

    Gruß, E.R.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  18. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    .

    Für einen "Kleinclub" zur Zeit gutes Line-Up und jetzt noch Edina mit ihren vielen Fans.
     
  19. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Das kann ich nach meinem Besuch am Donnerstag Nachmittag auch bestätigen. Schon um 13:00 Uhr waren ca. 12 CDL da, wobei sich die Anzahl im Laufe des Nachmittags auf über 20 (bis 16:30 Uhr) steigerten.

    Sehr schöne Zeit verlebt, wobei die 2 Zimmer mit Letitia und Edina ebenso beigetragen haben, wie die gute Stimmung vor Ort.

    Werde hoffentlich in Kürze erneut ein Zeitfenster für einen Besuch finden.

    Gruß
    schneehase
     
    6 Person(en) gefällt das.
  20. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Gestern tat sich unverhofft ein neues Zeitfenster auf - also ab nach/ins ROM!

    Gegen 13:00 Uhr eingecheckt und das Gespräche des vorhergehenden Ankömmlings (mit orientalischem Aussehen) mit der "Chefin" mitbekommen, der meinte bei den VIP-Eintritt von 25 Euro sei wohl der Service der Mädels mit drin - die das aber mit Humor gekontert hatte. Der Typ hat sich aber dann auch den ganzen Tag (zumindest die nächsten 3-4 Std.) so verhalten, als sei mit dem Eintritt alles getan - immer nur schauen und sich bespaßen lassen. Mit einem Mädel war m. E. nicht auf dem Zimmer. So was mag ich eigentlich nicht - aber es sind ja nicht alle so.

    Direkt beim Eintreffen meinem Zahlen-/Zählspleen freien Lauf gelassen und 8 CDL gezählt. Die Menge vergrößerte sich im Laufe des Nachmittags (musste um ca. 17:00 Uhr weg) schnell auf über 20 (eher 25), bei immer etwas weniger Herren. Also Damen-Überschuss Party:angel:. Weis ja nicht was am Abend los ist, aber damit können die CDL doch kaum rumkommen?

    Naja - auch einige neue Gesichter (für mich) dabei. So stellt sich mir unter anderem Melissa vor (Rumänien, ca. 155 cm, hängende A+Tittchen - eigentlich nicht meins, rötlich braune Haare ... und einem fröhlichen Lächeln - schon eher meins, keine Puffstelzen, sondern nur "normale" High-Heels - absolut meins). Netter Small-Talk, in dem sie ihre Kussqualitäten schon unter Beweis stelle (brauch ich nicht unbedingt, aber wenn es Spaß macht:)) und dann ein Zimmer ausgemacht. Hier sehr stürmisch weiter geküsst und dann bei einem varantenreichen (aber nicht sehr tiefen) FO genossen. Alles Weitere in Stellungs-Dreikampf und im Doggy abgeschlossen. Nette Begegnung, Wiederholung nicht immer, aber immer mal wieder denkbar.

    Dann etwas relaxt - Sauna, Getränke etc. Ein paar Damen höflich aber direkt abgewimmelt - was sie in der Regel mit einem Lächeln quittieren, da ich sie nicht "stundenlang" zuquatsche oder mich schon mal mit Streicheleinheiten verwöhnen lasse, sondern es gleich sage, dass ich die nächsten 15-30 Min noch Pause brauche. Bin der Meinung, das ist den Damen gegenüber nur fair.

    Wollte mich schon so langsam aufmachen das ROM schweren Herzens zu verlassen, da legt sich Lena (?) (Tschechien, ca. 160, sehr dunkle Haare und Augen, auch nicht mehr als A+-Körbchen und einem Strahlen im Gesicht - sehr gutes Deutsch und etwas Humor vermag sie auch zu vermitteln, dazu dann auch ohne Puffstelzen, sondern mit High-Heels). War dann ganz (freudig) überrascht, als ich recht zügig einen ZG von mir aus vorschlug. Dort dann eines der schönsten GF6-Erlebnisse der letzten Monate erlebt. Mit (für mich) sehr schönen, tiefen, variantenreichen und ausdauernden FO - ohne Hektik und immer wieder dieses Lächeln. Sie forderte auch selbst etwas ein - etwas das mir erstens gut gefällt und zweiten ich dem gerne nachkomme. Nach 20 min, dann die Ansage - "so nun reite ich dich fertig" - und so war es dann auch. Also eine Session die auf Wiederholung hinausläuft.

    Wieder ein schöner Nachmittag im ROM. Freue mich schon auf das nächste Mal.

    Gruß Schneehase
    der hofft bei den Daten und Namen nicht zu viele Fehler - welche nicht beabsichtigt sind - gemacht zu haben. Ansonsten möge man mich korrigiERen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2014
    9 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden