FKK Oase Happiger Oasebesuch

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Grastiger, 1. Oktober 2014.

  1. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    @Grastiger: Wenn Du hier beleidigend wirst, macht es Dein Geschwätz nicht wahrer. Du versuchst es hier so darzustellen, als sei die Kommunikation mit vielen Rumäninnen ein Problem. Das ist Quatsch und es verhält sich genau umgekehrt. Die Mehrheit der ROs in den großen Clubs spricht ausgezeichnet Englisch und viele auch gut deutsch. Ich kenne aber auch CDLs, die verstehen überhaupt keine Sprache mehr, wenn sie auf jemanden keine Lust haben. Brauchen wir aber nicht weiter zu diskutieren. Auch dazu haben Fritz2 und Du selbst ja einiges geschrieben. Du kannst ja jetzt zur Rezeption laufen und Dich beschweren, dass die Girls bei Dir so tun, als würden sie Dich nicht verstehen. Wird sicher auf Verständnis stoßen.

    Interressieren würde mich noch Deine Stellungahme zu der Behauptung von Fritz2, Du habest sehr wohl auch gute Erfahrungen, würdest darüber aber nie berichten. Das scheint mir doch sehr naheliegend, denn warum sonst solltest Du immer wieder hunderte Kilometer anreisen und Eintritt zahlen für nix, anstatt die Kohle zu sparen, um Dir mal etwas zu leisten, dass Dir Spaß macht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    also gut einmal noch bevor es mir zu blöd wird auch noch ständig im virtuellen raum ärgern zu müssen. zum thema kommunikation. nochmal: es ist nicht das hauptproblem es stimmt mit den meisten kann man wenigstens das wichtigste besprechen und seis nur halb englisch halb deutsch halb zeichensprache.

    manche können es besser manche schlechter aber es so dazustellen als ob alles deutsch oder englischprofessorinnen wäre kommt meiner erfahung nach auch nicht hin. die kommunikation ist natürlich welten unter einer deutschen (inbesondere auf dem freien markt) aber das sollte ja auch müßig sein überhaupt nur zu erwähnen.

    dann zu der stellungnahme. ich sag dazu nur so viel wenn ich dir/euch jedes erlebniss reinschreiben würde würde das forum überquillen. und zwar nicht im positiven...

    darum ists müßig genau ins detail zu gehen in anderen foren tat ich es folge ich wurde gesperrt. vielleicht darum nur in kürze. Hollund ungepoppt heim (zum 2 Mal in folge) beuteschema körbe beuteschema feierabend beuteschema nicht existent. mal ist dieses mal ist jenes da ins detail gehen hock ich noch zu weihanchten dran. usw und sofort.

    warum ich trotzdem nach wie vor so weit fahre müste man bischen ausholen. zum einen zieh ich nicht selten los und dann ist derradius ist recht schnell durch (zumal in meiner region wenig brauchbars gibt) dann muss halt immer wieder nach anderen ufern schauen und die liegen nicht ums eck und dann wirds umso riskanter und schlimmer wenn es auch dann nichts ist.

    gute erfahrungen sind schon immer seltener geworden darum ist da nichts verschwiegen. beuteschema ist einfach nicht mehr existent verteilt körbe dauerbesetzt macht früher feierabend. und ne durschnittsnummer mit ner ro die natürlich auch mal klappt verbuche ich für mich jedenfalls nicht als gute erfahrung sondern nur als eine unter der gewünschten/erhofften vorstellung.

    und das ist nach wie vor stand der dinge...sollte es mal anders sein würde ich mich schon auch zu wort melden aber derzeit sieht es so aus als ob ich da noch bis zum st.nimmerleinstag drauf warten müsste:dead:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2014
  3. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Du musstest ja auch nicht immer das wiederholen, was Du hier seit 192 Posts runterratterst. Das kenne ich schon.
    Aber ich lese aus Deiner Antwort mal heraus, dass auch bei Dir nicht alles schlecht ist, aber Du über die "Durchschnittsnummern" nicht schreibst, sondern nur über die schlechten, damit das Forum "nicht überquellt". Ich kenne die Server des RF nicht, aber ich denke die Befürchtungen sind unbegründet. Jedenfalls wäre das sicher lesenswerter als wenn Du dich hier ständig wiederholst und Deinen Frust runterschreibst.
     
  4. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Vor allen Dingen war der Nörgeltiger zuletzt auch 2 mal im Royal. Da dürfte er ziemlich sicher auch auf Christina getroffen sein. Die ist einer der hübschesten Nackedeis, die ich je in einem Club angetroffen hab.

    Wer solche Frauen als "Standard" bezeichnet, wohl nur weil sie dunkelhaarig ist, und aus Rumänien stammt, dem kann man echt net mär helfe......:banghead:
     
  5. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Und auch hier irrst Du mal wieder - wie eigentlich fast immer... :rolleyes:

    Was soll das Aussehen eines Puffbesuchers auch damit zu tun haben daß er 99% der Mädels unattraktiv findet und trotzdem Pay6 zwanghaft konsumiert. Auch normal aussehende Leute können fixe Ideen haben...

    Daß Puffbesucher nicht zwangsweise notgeil und unattraktiv sein müssen erlebt man eigentlich bei jedem Klubbesuch, dafür braucht es keine prominenten Beispiele wie Hugh Grant, Robert DeNiro usw.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Wer sich hier irrt bin sicherlich nicht ich. Der Nörgeltiger findet nicht 99% aller DL unattraktiv, sondern 100.

    Und selbst, wenn es 99% wären, dann hat er gehörig einen an der Klatsche. Im Endeffekt hilft der Blick in den Spiegel, um festzustellen, dass kein Mensch perfekt ist.

    Außerdem findet der Nörgeltiger sowieso alles scheiße. Und das hat mit Objektivität nix mehr zu tun, sondern mit zwanghaftem Denken. Und dann sollte man sich sowieso mal mit sich selbst auseinandersetzen.....
     
  7. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    auch das entspricht nicht der wahrheit. ich finde nicht alles scheiße, und gewiss auch nicht 100% der cdl unattraktiv. habe auch keinen klatsche und würde mich auch nicht als häßlichen vogel ansehen.

    das einzige was den tatsachen entspricht ist für höchste ansprüche insbesondere im grastigerbeuteschema ists immer schwerer geworden. diese tatsache kann man nicht leugnen. trotzdem heist es nicht alles scheise.

    es heist lediglich ist nicht mein ideal. aber das leben ist halt kein wunschkonzert. es hat auch nicht mit zwangsweise zu tun aber man muss sich halt nach gebenheiten richten.

    wer würde nicht lieber ständig für lau poppen? aber das ist halt nicht so leicht. natürlich hätte ich auch lieber meine idealfrauen (dann wenigstens) im pay 6 aber auch da richtet sich der markt nicht nach meinen vorstellungen sondern selbstverständlich setzt er sich aus anderen gegebenheiten zusammen.

    das heist die zusammenhänge sind mir vollkommen klar es ist auch nicht alles scheiße aber es ist spürbar schwieriger geworden für mich (betonung auf für mich für jemand anders kann und will ich nicht sprechen) aus von mir besagten umständen.

    das äußerst sich dann halt dadurch dass ich dann schon des öfteren größere abstriche machen muss als mir lieb ist oder halt ungepoppt wieder von dannen zieh und äußerst sich dann halt in sagen wir mal vorsichtig nicht sonderlich positiv berichterstattungen (bzw wortmeldungen) in den foren (auch wenn es unpopuplär erscheinen mag)

    und wen ich im royal gesehen hab und wen nicht kannst du erst recht nicht beurteilen. mir ist jedenfalls keine sehr hübsche schwarhzaarige aufgefallen (auch wenn mir blond viel lieber ist) war nichts da was ins auge gestochen ist.

    @brainfuck:

    nein die befürchtungen sind nicht unbegründet! wenn du in der vergangenheit mal ins bw7 forum reingeschaut hättest dann wüstest du warum (und das stellt noch nicht mal viel mehr als den berühmten tropfen auf den heißen stein dar...)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2014
  8. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Wieso das denn? Gibt es im BW7 positive Berichte von Dir? Da schreibst Du doch den gleichen Mist.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    hier scheint der nick programm zu sein

    wenn tatsachenberichte (und ein eingeschränktes beuteschema) für dich mist sind:soakes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2014
  10. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Jede Diskussion ist mit Dir ist völlig sinnlos. Es ging doch darum, dass Du sowohl hier als auch im BW7 nur rumnörgelst und jedes brauchbare Erlebnis verschweigst. Von Deinem Problem mit Deinem Beuteschema haben wir doch nun wirklich schon oft genug gehört.
    Mich wundert nicht mehr, dass clevere Mädels Dir aus dem Weg gehen ("verteilt körbe dauerbesetzt macht früher feierabend")

    Ich bin raus aus der Diskussion. Ich hab' den Troll ohnehin schon viel zu lang gefüttert.

    @CookinT: So ungern ich es an dieser Stelle schreibe, aber im Royal war ich diese Woche auch. Ein auffällig hübsches Mädchen hab ich dort nicht gesehen (bei recht großer Auswahl von 20-25 CDLs). Ich bin dann unverrichteter Dinge wieder gefahren und habe mein Glück in einem anderen Club versucht und gefunden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun ja, wohl auch eine Frage des individuellen eigenen Sprachniveaus und des sich daraus ergebenden Anspruchs... Aber sagen wir besser "ausreichend", als "ausgezeichnet"! :zwinker:

    Wie schön, dass das hier auch schon bemerkt wird! :D

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Wer ausweislich der Orthographie, Syntax, Grammatik und Stilistik seiner hiesigen Beiträge der deutschen Sprache nur höchst rudimentär mächtig ist sollte sich hier doch nicht über angeblich fehlende Sprachkenntnisse rumänischer Huren ereifern...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2014
    10 Person(en) gefällt das.
  13. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Hmm. Ok, vielleicht ist meine individuelle Wahrnehmung hier doch trügerisch, weil mich die anderen Mädels, die mangels Sprachkenntnissen schnell zum Zimmergang drängen, garnicht interessieren. Ich meinte aber schon ausgezeichnet, was ich so definieren würde, dass neben der selbstverständlichen Abklärung des Services nicht nur ein netter Smalltalk sondern auch ein gutes Gespräch möglich ist, ohne dabei auf einen reduzierten Wortschatz oder gar Umschreibungen zurückgreifen zu müssen oder auf Verständigungsprobleme zu stoßen. Von dieser Sorte Mädels gibt es in den großen Clubs aber mehr als genug. In kleinen Clubs gestaltet sich das zum Teil deutlich schwieriger.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  14. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    kokolores. an falscher stelle zitiert. naja sollte man dennoch lesen können was ich dokumentiert habe...:rolleyes:...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2014
  15. lobo-odw

    lobo-odw Legionär

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    94
    Homepage:
    An die Mod's,
    könnt ihr den grastiger nicht einfach sperren?
    Ich weiss Meinungsfreiheit etc. .....
    Mir geht er aber mächtig auf den Zeiger und ich vermute noch vielen Andern auch.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  16. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Warum? Er hat doch niemanden beleidigt oder in sonstiger Weise gegen die Netiquette verstoßen, sondern ist einfach nur ein armes Würstchen das um unser Mitleid bettelt - wer's nicht mag kann ihn einfach ignorieren...
     
    6 Person(en) gefällt das.
  17. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Stimmt eigentlich.
    Mir ist aufgefallen, daß er in keinem seiner Berichte beleidigend und aggressiv wird.
     
  18. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Gute Idee - habe ihn auf meine Ignorier-Liste gesetzt...
    Somit konnte ich auch mal diese Funktion hier im Forum sinnvoll ausprobieren...:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  19. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    warum sollte ich auch? ich habe anstand benehmen und respekt. niemand tut mir was ( sehr selten zumindest) darum gibt es auch überhaupt gar keinen grund für beleidigungen.

    enttäuschungen sind was anderes die sachlich zu dokumentieren solle legitim sein und würd ich auch nicht als schlechten stil bezeichnen.

    fakt ist dass sich die problmatik ständig wiederholt. neustes bsp bin ungepoppt aus dem mainhattan raus (andererseits wo schon nicht und zu große abstriche bringen mir einfach nichts...)

    es ist halt dann fast immer der gleiche ablauf: man will poppen warum sollte man sonst auch in den club gehen (wellness essen usw ist ein angenehmer zusatzeffekt aber wohl sicher nicht das wichtigste).

    ich schau mich nach den frauen um und finde keine die mir zusagt. die frauen tanzen meistens (je nach club mal weniger mal mehr) an und wollen aufs zimmer (legitim ist schliesslich ihr job).

    nur wird es dann halt irgendwann nervig wenn man alle wegschicken muss und eim keine zusagt. sagt mir doch mal eine zu sinds fast immer grad die die dauerbesetzt sind oder halt mal ein korb geben (nähe beuteschema) mal n hunni für ne halbe stunde aufrufen und und und.

    ja ich weiß für die allermeisten ist das schwer nachvollziehbar weil die allermeisten fündig werden das stell ich auch nicht in abrede nur bei mir ist es halt leider aus sehr bekannten gründen meistens nicht so.

    natürlich ist man dann angefressen ohne ende wenn diejenigen mit einem poppen wollen die ich nicht will die die ich poppen will wiederum nicht wollen bzw kein drankommen möglich ist oder es siewie meistens halt erst gar nicht (mehr)gibt.

    klar ist man dann sehr enttäuscht und traurig inbesondere wenns öftersso läuft. jetzt wird es dann bestimmt wieder heißen warum tust es dir dann noch an?

    ganz einfach weil die frauen für lau nachwie vor nicht an meiner haustür klingeln weil mir escort mit hoher frequenz zu teuer ist (so überragend sind sie da jedoch meist auch nicht) weil laufhäuser noch viel morscher sind weil terminwohnungen auch keine anderen frauen haben weil clubs mir vom grundsatz her sehr gut gefallen und weil ich poppen will genau darum. genau DARUM!

    trotzdem dreht es sich dann halt endlos im kreis...:rolleyes:...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2014
  20. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Du bist overfucked...

    Geh mal ein halbes Jahr ins Kloster....


    Gruß
    OFXL
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden