Erstbesuch(-Bericht) FTL

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von keilwerth, 11. September 2002.

  1. keilwerth

    keilwerth Römer

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo Zusammen,

    war gestern das erste mal im FTL.

    Bin so gegen 11.15 Uhr eingetroffen, und das Ambiente ist wirklich genau so super, wie hier im Forum ausgiebig beschrieben!

    Da zu dieser Zeit erst wenige Frauen anwesend waren, bin ich erstmal in die Sauna und dann anschließend auf eine der Liegen um die Lage etwas genauer zu checken. Bitte seit mir nicht böse, aber das, was in den nächsten 2 Stunden an Mädels auf dem Parkett (oder besser Fliesen) auftauchte, hat mich nun wirklich nicht begeistert. Absolut negativer Höhepunkt: Eine nicht mehr frisches Mädel, dass vor ca. 30 Jahren gut in einem solchen Club hätte arbeiten können. Und dann!!!!! Ich war gerade wegen des weiblichen Angebots etwas eingedöst, als ich merkte wie sich jemand auf meine Liege setzte......und ich mach die Augen auf.....oh Schreck!!!! Dreimal dürft Ihr raten wer das war. Richtig!!! Das golden Girl in der ganzen Reife ihres Daseins. Zum Glück konnte ich die Situation durch ein paar freundliche,aber bestimmte Worte beenden.

    Dann aber doch ein Lichtblick!!! Mir gegenüber nahm jemand Platz, die genau meinem Geschmack entsprach! Also - Müdigkeit aus den Knochen schütteln und auf zum Angriff. Schneller als ich aufstehen konnte, ging sie jedoch wieder in Richtung Bar. Also hinterher. Dort nich länger gefackelt, und dazu gesetzt.

    Ihr Name...Jenny. Ca. 1,60 m groß, super Figur (34-36) und geile große Nippel. Nach kurzem Smaltalk ab auf eine Couch im Nebenzimmer und eine kleine Runde FO. Da diese Kostprobe lust auf mehr machte, ab nach oben.

    Leider keine ZK, aber nachdem ich erstmal selbst französisch zur Sache ging, trat Jenny wieder in Aktion. Und glaubt es mir, ich mußte zwischendurch nachsehen, ob er noch da ist, oder ob sie ihn schon abgelutscht hat. Einfach super. Nach Reiten und Missionar noch super unterhalten. Bis auf die fehlenden ZK, GF6 vom Feinsten!

    Wieder unten, holte mich die Ernüchterung wieder ein. An meinem "Stammplatz angekommen, mußte ich feststellen, dass für meinen Geschmack keine Besserung eingerteten war. Mit gegenüber saßen mitlerweile ein Rotschopf und eine kurze Blonde, die ohne Pause Paprikachips in sich rein stopften. Links neben mir 3-4 Russinnen vor langeweile in einander verknäult. Habe dann, aus lauter, Frust kurz vor halb drei den Heimweg angetreten.

    Muß wirklich sagen, hatte mir etwas mehr erwartet. Aber allein schon wegen der Anlage wird es ein nächstes Mal geben.

    Gruß

    keilwerth
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2002
  2. xxplorer

    xxplorer Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    ich denke das ist die Ruhe vor dem Sturm...

    und es stimmt schon, gestern war die Besetzung zwar gut aber nicht wie gewohnt top. Es fehlten z.B. Simona, Irina, Alissa, Leona, um nur 4 Spitzenfrauen zu nennen, bei denen Dir das Blut in den Adern kocht.

    Ich denke die meisten Mädels machen Anfang der Woche frei um für die Party "frisch" zu sein.

    GREETZ

    hatte es gestern auch nicht anders erwartet
     
  3. keilwerth

    keilwerth Römer

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Bei allem Verständnis für die bevor stehende Party (an der ich leider, leider nicht teilnehmen kann):

    Ein Club wie das FTL sollte immer dafür sorgen, dass das Angebot an Frauen super ist! Da fährt man 200 km hin und 200 km zurück für fast nichts.

    Gruß

    keilwerth
     
  4. TwoFace

    TwoFace Guest

    Auf so einen weiten Clubbesuch muss MANN sich auch ordentlich vorbereiten in der modernen Kommunikationswelt:p
     
  5. keilwerth

    keilwerth Römer

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo TwoFace,

    man(n) lernt nie aus!!!

    Gruß

    keilewerth
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden